-AI- die Verräter...

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "-AI- die Verräter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Int3l - KaeptnNemo - cyclop00 - n13m4nd - Drake - stone4fire - Anonymous - Brotherson - TommyLee_Jones - master2dogs - _BoehseTante_ - vertical - Kaiser_Kai
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -AI- die Verräter...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-AI- die Verräter..."

    Re: -AI- die Verräter...

    Int3l - 08.03.2005, 22:51

    -AI- die Verräter...
    Also da die -m-ler ja auch zu YY sind müssen sie ja Schafsköpfe sein oder? :lol:

    Ich konnt mich nicht im Zaun äääh Zaum halten und außerdem war mir langweilig... 8)


    http://people.freenet.de/pxa/video05.rar :twisted:



    Re: -AI- die Verräter...

    KaeptnNemo - 08.03.2005, 22:58


    naja... zeugt mehr von kindergarten als das wir erwachsene jungens wär



    Re: -AI- die Verräter...

    Int3l - 08.03.2005, 23:10


    Achja gut dass du mich dran erinnerst... ich sag nur Lord of the Weed...^^

    Lord of the Weed hat folgendes geschrieben: Wer was auszusetzen hat, soll bloß die fiese Fresse halten...

    Dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessen^^ :P



    Re: -AI- die Verräter...

    cyclop00 - 08.03.2005, 23:40


    trotzdem ist es lustig danke für die lustigen filmchen intel hehe ich find se geil



    Re: -AI- die Verräter...

    n13m4nd - 09.03.2005, 17:06


    :roll: könnte mir jmd sagen wie das lied heisst ich such das voll lange schon un fids net.. is des vn witthin temtation??



    Re: -AI- die Verräter...

    Int3l - 09.03.2005, 17:17


    Nightwish - The End of Hope :)



    Re: -AI- die Verräter...

    Drake - 09.03.2005, 19:37


    Wenn du das noch länger machen und überarbeiten willst, dann meld dich ingame..

    wenn ich bis morgen mittag keine antwort habe, lad ich den Link so hoch ;:)

    Aber da könnte man was richtig richtig geiles machen und danach in der Nacht, direkt nen Großangriff fahren...



    Re: -AI- die Verräter...

    stone4fire - 09.03.2005, 19:53


    Voll lustig!!! Super Arbeit!!!! :D



    Re: -AI- die Verräter...

    Anonymous - 09.03.2005, 19:54


    Ja man könte zb noch das logo von M mit reinbauen muhahahaha



    Re: -AI- die Verräter...

    Brotherson - 09.03.2005, 19:55


    ihr jungs habt eindeutig zu viel zeit....aber ich finds GEIL!!! :lol:



    Re: -AI- die Verräter...

    TommyLee_Jones - 09.03.2005, 21:33


    hammer was hier alles an Propaganda läuft. wenn ich noch mehr hätte als 2 Inseln, dann würde ich jetzt alles in den Krieg schicken.

    Alsom ich habe noch 140KS cleaner, zur Verfügung. muss mal schaun. evtl. bau ich nochmal ein kolo und mach noch ne insel platt, die nicht so viel deff hat.
    ansonsten bau ich auf der Main Katas und vor allem Steinis, die ich dann verschicken werde. Also wenn wer mal was braucht, kann er sich ja melden. (aber net alle, weil so schnell kann ich jetzt nicht produzieren... ;) )


    also, auf in den Kampf gegen die Verräter.... :twisted:

    Ehre und Stärke!!!



    Re: -AI- die Verräter...

    Int3l - 09.03.2005, 21:52


    das mit dem logo ist in arbeit ;) bin grad dabei etwas zu überarbeiten damit es auch KaeptnNemo gefällt :lol:

    zurzeit bin ich aber an nervenaufreibenden und hyperspannenden englisch hausaufgaben zu gange :?



    Re: -AI- die Verräter...

    Int3l - 10.03.2005, 18:15


    hab noch mal n bisi was gemacht dran :D


    hier klicken



    Re: -AI- die Verräter...

    master2dogs - 10.03.2005, 18:58


    Erste Sahne

    Du bist mein Held

    Ist echt gut



    Re: -AI- die Verräter...

    _BoehseTante_ - 10.03.2005, 21:04


    voll geilo^^..hättest ruhig mit einbaun können sowas wie das wir euch schon scheeren werden^^ :lol:



    Re: -AI- die Verräter...

    vertical - 10.03.2005, 21:21


    Jetzt kommt aber immernoch der Hammer....


    :arrow: :arrow: Ich finde es sehr dumm und erstaunlich das die Leute aus dem 13ten zu YY halten! Weil als YY und M noch im Krieg waren haben Sie sich abgesprochen, also alle Leute aus dem 3 un 2 den Leuten im 13ten NICHT und NIE zu helfen! Wie es auch bei mir war!!!

    Jetzt wo der Konflikt zwischen M weg ist, wollen sie natürlich davon profitieren das sie die Leute aus dem 13ten so lange hingehalten haben und über sie Krieg gegen uns führen!!! Um zu expandieren!

    Vielleicht sollte mal jemand denen das sagen! Ich meine wenn die ganzen guten Leute wieder zu uns kommen würden, könnten wir den 13ten wieder üfr uns haben! Kann das nicht mal jmd. vorschlagen!?

    Cya Vertical



    Re: -AI- die Verräter...

    Kaiser_Kai - 10.03.2005, 21:36


    ich peil net was du sagen willst? wat is noch der hammer? wer hat sich mit wem abgesprochen? erklär deinen einwad ma genauer bidde :wink:



    Re: -AI- die Verräter...

    Anonymous - 10.03.2005, 21:50


    Ich Peils auch net also warscheinlich meint er das wir verarsch wurden!
    aber wer und was sol zu uns kommen?
    im 13. haben die nur noch Ich bin toll der ^^gut ist^^



    Re: -AI- die Verräter...

    Drake - 11.03.2005, 10:13


    Cleaner2Dogs hat folgendes geschrieben: Ich Peils auch net also warscheinlich meint er das wir verarsch wurden!
    aber wer und was sol zu uns kommen?
    im 13. haben die nur noch Ich bin toll der ^^gut ist^^

    bullemann fässt auch langsam wieder fuß !dann gibts da noch raschel, der leider auch noch bissel was hat, dr_woggle ist im 13ten gut, anyah auch, da gibts leider schon einige !!!



    Re: -AI- die Verräter...

    cyclop00 - 11.03.2005, 10:51


    vertical meint die leutz die bei YY sind die von uns damals zu YY gewechselt sind und die wurden nicht von YY unterstützt solange der krieg mit M andauerte , jetzt wo YY in den 13. definitiv einwandern möchte wollen die eigentlichen YY aus dem 2. und 3. das denen hier im 13. geholfen wird damit die auch hier fußfassen können. weite fahrt und so. und dazu sind ja die leutz die schon hier im 13. sind die von uns rüber gegangen sind äußerst nützlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "-AI- die Verräter..."

    Verräter? - RWE99097 (Mittwoch 28.03.2007)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    Verräter entlavt!!! - Suicide_SpEaR (Dienstag 21.02.2006)
    Verräter - Cronos (Mittwoch 26.07.2006)
    Es gibt einen Verräter unter uns! - altenverwalter (Dienstag 26.09.2006)
    Verräter - chris89 (Sonntag 07.08.2005)
    Die Verräter - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Gilden Verräter - erwin309 (Dienstag 05.12.2006)
    fuck the bands open air 2009 - Analmaus (Dienstag 12.08.2008)