Die Verräter

www.H4E-Haloclan.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Verräter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - THj-Xander - Gt-zu - DeathMaN
  • Forum: www.H4E-Haloclan.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das offiezielle H4E Clanforum
  • aus dem Unterforum: H4E News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verräter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verräter"

    Re: Die Verräter

    Anonymous - 05.10.2005, 18:29

    Die Verräter
    Hiermit gehen wir (Sobek uns Solidus) aus dem Clan cu leute ...


    (von solidus): ich gehe weil hier leider für mich nix abgeht noch keinn einzigen war habe ich bestritn (seid ich da bin ) und zum turnier durfte ich nicht gar nix also cu 8)



    Re: Die Verräter

    THj-Xander - 05.10.2005, 20:19


    ne, da nehmen die auch keine betrüger



    Re: Die Verräter

    Anonymous - 06.10.2005, 17:09


    höäääää fals du meinst das uns niemand nimmt sortex und ich sind schon im Xtrem skill fragg clan drin (XsF) und der leader ist 1on1 europameister ...nich so wie du ^^ (kleiner lusche der gegen mich verloren hat und gesagt hat ich habe die controller mit Tx Tk getauscht dabei kenne ich ihn nicht UND ichd achte du willt nix mehr sagen hääääääää :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Loser loser loser



    Re: Die Verräter

    THj-Xander - 07.10.2005, 08:41


    im nachinein muss ich sagen das tkay net so gut gewesen wäre, hatte vor kurzen das vergnügen,....und wende nen clan hast werd ich mich mal mitm leader über nen cw unterhalten....und wie gut der ist interessiert mich net, nur wie soll der denn europameister sein wenn orc.ati hankey erst anfang des jahres auf der Cebit es geworden ist??? in dem ECG turnier



    Re: Die Verräter

    Gt-zu - 07.10.2005, 16:44


    Nein, einer weiß es nein das warn scherz !!!!1 :lol:
    er ist kein europameister loooool

    hier seine icq nummer wegen dem war, h4e soll sich auch melden ich und sortex machen gegen euch VIELEICHT nen war ^^

    ICQ: 196417296 die is von reality ^^ und hier die von schurik: 221870296
    Beides leader falls eine (nummer) nicht funtzt meldeeeennnn

    @H4E kann es sein dass ihr beleidigt seid weil ich und sortex raus sind ? also wenn ja dan ist das blöd.
    ich hab nämlich nix gegen euch ^^



    Re: Die Verräter

    THj-Xander - 07.10.2005, 19:45


    lol, frag mal ob die mich kennen, ich brauch keine nummern, ich bin schon länger im kontakt mit reality....da war er noch gar net bei xsf....na ja.....



    Re: Die Verräter

    DeathMaN - 09.10.2005, 21:22


    hmm wer ist den jetzt ausm clan raus :?:



    Re: Die Verräter

    Gt-zu - 17.10.2005, 14:38


    Aso EX [H4E]SoLiDus und EX [H4E]Sobek 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.H4E-Haloclan.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verräter"

    Verräter? - RWE99097 (Mittwoch 28.03.2007)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    Verräter entlavt!!! - Suicide_SpEaR (Dienstag 21.02.2006)
    Verräter - Cronos (Mittwoch 26.07.2006)
    Es gibt einen Verräter unter uns! - altenverwalter (Dienstag 26.09.2006)
    Verräter - chris89 (Sonntag 07.08.2005)
    Gilden Verräter - erwin309 (Dienstag 05.12.2006)
    fuck the bands open air 2009 - Analmaus (Dienstag 12.08.2008)
    VERRÄTER!!! - Soldierboy (Donnerstag 22.03.2007)