jOhN c3n4 von -=LAH=-

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "jOhN c3n4 von -=LAH=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rothut - Helios - Anonymous - napa - oFFi - freenight0650 - SGD_Hooligans - fantaggressor - soldier 4 live
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf Allianzmitglieder
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jOhN c3n4 von -=LAH=-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jOhN c3n4 von -=LAH=-"

    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    rothut - 02.04.2007, 00:15

    jOhN c3n4 von -=LAH=-
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=739844
    Schade um die ressis - wächst aber nach - was kann man tun:

    1.
    Ein bißchen Nadelstich-Deff bei napa reinstellen

    2.
    -=LAH=- ist mit -B- im Bund, -B- mit uns.
    -=LAH=- hat sich anscheinend vor -B- angemeldet und wir noch später. Also könnten unsere Einflußgebiete leicht gekrümmte parrallele Streifen bilden. Gemeinsam bauen wir vielleicht später das WW.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 02.04.2007, 00:45


    gut eingeschätzt!
    hier der schon erfolgte IGM-Wechsel (von unten lesen). -B- ist auch gerade informiert worden.

    jOhN c3n4 02.04.07
    RE^9: deine Besuche bei napa 00:53:02
    ja^^
    ____________
    Helios schrieb:

    ok thxs ;)
    ____________
    jOhN c3n4 schrieb:

    ja ich denke ich werde ihn erstmal nur beobachten!

    ____________
    Helios schrieb:

    ich weiß ja nicht, wieviele "solcher Schreiben" du berücksichtigen musst. Das ist keine Heul-IGM.
    Es geht hier um ein wichtiges Dorf eines Verbündeten eines eurer Verbündeten, und ich wollte dich halt zunächst einfach nur persönlich und freundschaftlich darüber informieren.

    ____________
    jOhN c3n4 schrieb:

    ich hab halt probleme wenn ich auf alle solcher schreiiben hören sollte dann hätte ich gar keine farmen mehr!
    ____________
    Helios schrieb:

    das wirkt bei Travian-Tools leider so, weil er im Moment eigentlich nur eins macht: unsere Botschaft hochziehen. Truppen kommen dann später!

    ____________
    jOhN c3n4 schrieb:

    ja er soll sich halt auch mal wehren!
    ich dachte er ist inaktiv!
    ____________
    Helios schrieb:

    ich versteh deinen Bedarf an Rohstoffen, das geht uns allen ja gleich ... ^^
    Unsere Ally ist der Traditionspartner von -B- aus der alten Welt (damals T-B-S) und wir hatten halt einen etwas späteren Start ...
    Ich wollte dich auch nur auf die "Verwicklungen" aufmerksam machen, ohne das gleich bei -B- zum Thema zu machen.
    Viele Grüße
    Helios
    ____________
    jOhN c3n4 schrieb:

    was soll ich dazu sagen ich brauch halt auch farmen und eure ally is net grad der burner!
    ____________
    Helios schrieb:

    Hi,
    ich melde dich bei dir wegen deines kürzlichen Besuches beim Spieler napa von der -SK-.
    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir neben Euch der einzige Bündnispartner von -B- sind und so gesehen eigentlich auf derselben Seite stehen.

    Mfg Helios



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Anonymous - 02.04.2007, 10:43


    :shock: du bedankst dich noch bei ihm???
    Ich denke dem gehört eine ind die Fresse!!! :evil:
    Wenn sowas bei uns in ORG passieren würde! dann....
    Naja soll ich mich bei denen von -B- melden?



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 02.04.2007, 11:06


    jetzt bin ich aber ein bisschen verwundert wegen deiner Verwunderung ...
    Bist du frischernannter Diplomat oder verkappter Kriegsminister? ;)
    Wenn ein Dialog zu einem einvernehmlichen Ergebnis kommt, bedank ich mich ... :lol:,
    außerdem hab ich zu keinem Moment die Hosen runtergelassen.

    -B- ist längs informiert und auch froh über diese Einigung, weil man auch nicht aus jedem Vorfall gleich nen Bündnisfall machen sollte.
    Und eigenes Säbelrassen, wie du es vorschlägst, scheint ja wohl nicht die realistischste Option zu sein



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Anonymous - 02.04.2007, 11:10


    ich bin es nunmal gewöhnt dass man sich nach einem Angriff auf die verbündeten Entschuldigt ;)
    Außerdem hasse ich sowas an am anfang von neuen travian welten!Denn über diese n00bs muss ich mich immer wieder aufregen :x
    aber naja da kann man nix machen :wink:



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 02.04.2007, 11:15


    er hat keinen Verbündeten sondern eine für ihn inaktiv wirkende Farm angegriffen. Da gibt es von vornherein keine Regeln, denn wir haben nun mal kein Bündnis mit denen.
    und wo siehst du in diesem Zusammenhang Noobs?



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Anonymous - 02.04.2007, 11:22


    naja schau doch mal:
    er erscheint ihm inaktiv aber er schreibt ihm nichtmal eine igm ob er das ist bzw. er fragt uns auch nicht
    oder:"ich hab halt probleme wenn ich auf alle solcher schreiiben hören sollte dann hätte ich gar keine farmen mehr!"
    Farmt der etwa immer seine verbündeten? :wink:



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 02.04.2007, 11:35


    nochmal: wir sind keine Verbündeten von ihm ...
    und bei "Verbündeten 2. Grades" gibt es keine festen Regeln, da musst du dich von Fall zu Fall rantasten.
    das ist das gleiche wie PBs und Ally-Bündnisse.
    Und wäre es hier zu einem Bündnisfall gekommen, wäre es mehr als fraglich, wie -B- sich entscheiden würde. Im besten Fall neutral ...
    Und dann bleibt unter dem Strich ein Konflikt zwischen uns (Platz 100) und denen (Platz 5). Da bin ich doch froh und bedank mich freundlich ... ;)

    Schreibst du jede Farm an? Ich nicht ...
    Manchmal such ich bei Travian-Tools inaktive, und dabei habe ich festgestellt, dass alle Dörfer, die vor allem bauen, aber nicht mit Truppen agieren teilweise 100% inaktiv markiert sind. Das müsste man dann vor einem Angriff erst nochmal mit der EW-Zahl abchecken, und dafür brauchst du Vergleichszahlen (frühere Beobachtung).
    Ich sitte im Moment einen Power-Germanen, und da bleibt überhaupt keine Zeit und Lust, vor jedem Farmangriff erst noch die Hintergründe zu studieren. Da will ich nur eins: viele Rohstoffe und zwar schnell!



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    napa - 02.04.2007, 21:47


    danke das ihr euch darum gekümmert hat..
    ich war heut emorgen um halb 5 on weil ich da schon aufstehen musste und dann los..

    und als ich dann den bericht gelesen hab , hab ich mich so dermaßen aufgeregt...
    vorallem weil ich ja die botschaft ausbauen konnte (normaler weise)

    naja kann man nix machen aber eine sache zu john c3n4:

    ich finde es echt komisch von ihn mich als "inaktiv" einzuschetzen

    1. ich wachse viel schneller als die kleinen aus der ally
    2. wenn er mich normaler weise immer angegriffen hatte ist er mit 0 resis zurückgekommen..

    als inaktiver würde man resis abgeben wenn einer dich besucht.. also ich finde ihn schonmal ganz schön negativ und einfach überstürzt...

    naja das spiel muss weitergehen und er wird schon sehen wenn ich erstmal meine kleine deff aufgebaut hab.. dann wird er auf eine "mauer" von truppen stoßen und er wird so dermaßen gedefft...
    werde dann mit einer farm in der umgebung zusammenarbeiten und die farm schreibt mir dann wenn er angegriffen wird.. dann schick ich schnell 1000 von deff hin und dann ist er "vernichtet" MUHAHAHAHA^^

    naja das dauert aber noch..

    mfg
    napa :twisted:



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    oFFi - 11.04.2007, 12:05


    So er hat wieder einmal angegriffen... und jede menge ressis geklaut!!! :evil:

    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=1446103

    das sieht man leider nicht gern.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    freenight0650 - 11.04.2007, 12:51


    ich denke da müssen wir eine 2te aktion starkten. diesmal eine deff aktion. ich werde den angreifer anschreiben. ich hoff ein paar von euch schreiben ihn auch an. am besten wäre es immer noch wenn wir das diplomatisch klären.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    oFFi - 11.04.2007, 12:53


    und noch einer weils so schön war :evil: :evil: :evil:

    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=1449292

    die ressis sind futsch.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    freenight0650 - 11.04.2007, 13:15


    ich hab mal napa angeboten das ich ihn sitte. mit dem angreifer hab ich auch schon ein paar takte geredet. im moment schweigt er mich wieder an. vielleicht sollten wir stoßweise napa ressis schicken damit er sie gleich verbauen kann.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    oFFi - 11.04.2007, 13:24


    ja sowieso immer erst napa anschreiben bevor ressis geschickt werden!!!



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 11.04.2007, 13:33


    die Schule hat wieder angefangen, deshalb ist er leider nicht mehr so ausdauernd on wie die letzten Tage.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    oFFi - 11.04.2007, 13:34


    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=1451635


    so langsam reichts mir... ich schreib den typen jetzt mal an!



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    SGD_Hooligans - 11.04.2007, 13:42


    würde bei ner deff-aktion paar prätorianer bereitstellen.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    oFFi - 11.04.2007, 13:43


    so habe ihn angeschriebn und sofort eine antwort erhalten...

    napa soll ihn persönlich anschreiben... dann lässt er vllt mit sich reden!

    @napa: versuchs bitte auf die freundliche tour. hab ich auch gemacht und die antwort kam gleihc zurück! :wink:



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    freenight0650 - 11.04.2007, 13:50


    ich habs auch freundlich versucht. denke ich mal. in solchen spielen wird vieles dann gleich mal unfreundlich verstanden. aber naja das problem lösen wir auf jedenfall . so oder so. dipltomatisch wäre es besser. da haben wir und er keine verluste.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    napa - 11.04.2007, 14:03


    Also ich werde hierzu mal ein paar takte sagen :evil: :

    danke das ihr euch um mich kümmert...

    ich musste gestern abend schon früher ins bett weil ich ja wieder schule hab und hab dann um 9 uhr ausgemacht.. habnoch ein bissl gelernt und getan...
    dann morgens kann ich nicht on weil ich da immer zeitdruck habe...
    das wären dann von abends 9 bis nächsten tag mittags frühestens 2 uhr 15 h

    das bei einer produktion von Produktion:
    Holz: 110 pro Stunde
    Lehm: 93 pro Stunde
    Eisen: 84 pro Stunde
    Getreide: 55 pro Stunde

    alles mal 15 zu rechenn hab ich keine lust aber das ist dann auch schon ein haufen asche...
    da ich sie ja nicht verbauen kann , weil ich nicht on komme werden sie mir alle geklaut... ich habe ein versteck auf stufe 10 ... tja was soll man machen...
    dann kommen zwischendurch auch mal diese lieferungen von den membern und dann werde ich angegriffen... (ein danke nochmal an dieser stelle an euch)

    aber die geschickten rohstoffe wurden so gesagt zum gegner geschickt...


    ich möchte es jetzt so handhaben (weil wir haben ja schule und ich kann während der woche morgens nicht on) das ihr die rohstoffe alle immer am samstag um 3 uhr zu mir schickt... so 30 min drumrum ist auch nicht schlim... aber dann wenn sie da sind kann ich sie dann alle verbauen und werde auf sie dann aufpassen.. dann kann ich wärend der woche resi felder ausbauen und vieles mehr (vielleicht auch ein paar truppen)

    also das wäre das beste für uns und unsere ally und am schlechtesten für den feind... ( er nervt schon länger, hat eigentlich nie was bekommen ausser wenn ich mal nicht onkonnte -.- )

    also und nochmal ein danke hier an freenight das du dich als sitter meldest für vormittags ;)

    so hoffe ihr versteht mich...

    mfg
    napa



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 11.04.2007, 14:12


    @napa: wir verstehn dich ja ...^^
    Schreib ihn aber trotzdem mal lieb an!

    Es sollte langsam über eine weitere Botschaft nachgedacht werden.
    Napa hat mit viel Hingabe seine Botschaft hochgezogen, und im Moment wahrscheinlich die einzige innerhalb der Ally auf so hoher Stufe. Das macht sie aber auch angreifbar.
    Ich möchte mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann mal gekattet wäre, dann würde die Ally auseinanderbröseln wie ein trockener Keks ...
    Deshalb brauchen wir bald mindestens eine zweite, die genauso hoch ist, um als Reserve bereit zu stehen.
    In meinem ersten Schriftwechsel mit dem netten John habe ich ja den Fehler begangen und durchblicken lassen, dass wir dort die Ally-Botschaft bauen (als gemeinsame Bündnispartner von -B- war ich wohl etwas zu vertrauensselig ... :oops:). Und da napa schon etwas abseits liegt, wäre es fast unmöglich ihn zu deffen.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    napa - 11.04.2007, 14:17


    wartet nur ab bis ich meine truppen habe^^
    aber tatar baut ja auch eine botschaft für den wing...
    wäre es denn sinnvoll den wing aufzulösen, die wing mitglieder in die main zu packen (oder auch nicht, will ein paar meinungen dazu hören)
    und dann tatar als 2. "botschafts bauer" zu beauftragen?



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    freenight0650 - 11.04.2007, 20:43


    er hat wieder angegriffen. ich schick ihm jetzt ein fake.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Anonymous - 11.04.2007, 21:29


    so ich melde mich mal napa ich könnte dir 25 legios schicken möchtest du sie haben ??



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 11.04.2007, 21:48


    danke fürs Angebot, aber das bringt noch nicht genug. Er hat noch keine Stadtmauer errichtet, so dass eine relativ kleine Deff noch ziemlich Schaden nehmen würde.
    Ich sitte jetzt napa für heute Nacht und werde mich bemühen, jeden Angriff ins Leere laufen zu lassen.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    napa - 12.04.2007, 07:17


    ich war gestern sehr unzufrieden und wollte ihn auch nicht anschreiben weilö iich dann unnett rübergekommen wäre ,. da bin ich mir ganz sicher...
    ich habe jetzt ein .2 versteck gemacht und nehme mir jetzt auch die zeit (guckt auf die uhr meines beitrages) das ich morgens kurz nochmal reinschaue und alles klar mache

    ich werde ihn heute vllt anschreiben



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    fantaggressor - 12.04.2007, 12:37


    Wenn du willst können Fanta und ich dich auch sitten. Aber leider können wir noch keine effektive Deff schicken.



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    oFFi - 12.04.2007, 15:15


    Er versucht es immer und immer wieder...
    aber dieser kampfbericht gefällt mir schon besser :D

    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=1555656



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    napa - 12.04.2007, 15:53


    ja danke für das angebot...

    aber ich habe jetzt schon 2 gute sitter..
    aber ich werde darauf zurückkommen wenn sie keine zeit mehr haben ;)

    und jetzt endlich 2. versteck auf 10 und verluste sehr stark verringert... :)



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    Helios - 12.04.2007, 15:57


    vorbildlich, Chef!



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    soldier 4 live - 12.04.2007, 16:07


    genau wie ich :) habe auch 2 verstecke eins stufe 10 andere 8, aber bruache sie zum glück in letzter zeit nicht mehr :)



    Re: jOhN c3n4 von -=LAH=-

    napa - 12.04.2007, 20:39


    Helios hat folgendes geschrieben: vorbildlich, Chef!

    war das an mich gerichtet?? :P

    wenn ja danke^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    accounttausch - gepostet von freenight0650 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jOhN c3n4 von -=LAH=-"

    DJ_$A.S$ Lil-John Back up MIX - $A.S$ (Donnerstag 12.07.2007)
    Beeing John Malkovich - Toby Wolt (Samstag 17.04.2004)
    John Cena - John Cena (Donnerstag 29.04.2004)
    John Cena über die WCW - John Cena (Donnerstag 29.04.2004)
    John Cena's Kabine - John Cena (Samstag 01.05.2004)
    John Cena - John Cena (Samstag 01.05.2004)
    John Frusciante - goch (Samstag 02.04.2005)
    Ein Vierteljahrhunder ohne John Lennon || 8.12.05 - Glückspirat (Donnerstag 08.12.2005)
    John Cena zum Heel? - Bret Hart (Sonntag 09.05.2004)
    Trost für alle John Kerry Fans - back in black (Donnerstag 04.11.2004)