Trost für alle John Kerry Fans

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Trost für alle John Kerry Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulashaker - rockbar - Mr. Hex - momo
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Allerlei Gemischtes/Off Topic+Fun Bereich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trost für alle John Kerry Fans
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trost für alle John Kerry Fans"

    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    Kulashaker - 04.11.2004, 10:26

    Trost für alle John Kerry Fans
    Die Wahl ist für den Demokraten John Kerry so gut wie verloren!
    Hier ein trost für all sene Fans!
    *klick*



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    rockbar - 04.11.2004, 13:10


    Kenn ich schon, ist geil!!!



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    Mr. Hex - 04.11.2004, 15:36


    Verdammt, ich war Kerry Fan!!! :( :(



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    Kulashaker - 04.11.2004, 23:13


    Mr. Hex hat folgendes geschrieben:Verdammt, ich war Kerry Fan!!! :( :(
    Was fürn Schwachsinn!Hast dun Poster mit seiner langgezogenen Fresse n deinem Zimmer hängen oder was?
    Ich kenn die beiden viel zu wenig,als das ch mich als Fan eines der beiden outen könnte!



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    rockbar - 05.11.2004, 01:11


    Schade, dass es nicht Kerry geworden ist, aber HALT!!
    Das endgültige Ergebnis wird erst Mitte November festehen (Noch ein bisschen Zeit zum Hoffen...Bite bitte bitte wird es doch Kerry bitte bitte...)



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    rockbar - 07.11.2004, 00:25



    (c) unbekannt

    Eigentlich hätte Kerry gewinnen müssen!

    FOLGEN:

    (c) unbekannt

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Sorry für den Doppelpost, hat aber in den obigen vom Sinn her nicht hineingepasst!!



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    Kulashaker - 08.11.2004, 16:17


    Also,es ist jetzt klar,Bush ischs,Kerry hat ja sozusagen schon kapituliert!!!!
    Und was is das obere denn?



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    rockbar - 08.11.2004, 16:40


    Kulashaker hat folgendes geschrieben:Also,es ist jetzt klar,Bush ischs,Kerry hat ja sozusagen schon kapituliert!!!!
    Und was is das obere denn?

    Die endgültigen Ergebnisse sind erst Mitte Novenmber fertig, deswegen besteht noch eine geringe Chance für Kerry :D :D



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    Kulashaker - 08.11.2004, 16:57


    rockbar hat folgendes geschrieben:Kulashaker hat folgendes geschrieben:Also,es ist jetzt klar,Bush ischs,Kerry hat ja sozusagen schon kapituliert!!!!
    Und was is das obere denn?

    Die endgültigen Ergebnisse sind erst Mitte Novenmber fertig, deswegen besteht noch eine geringe Chance für Kerry :D :Dkannst du vergessen,die Wahlbeauftragtebn in Ohio haben einen Sieg Kerrys zu 100 % ausgeschlossen!!!
    Na dann auf eine guet 2 Amtszeit!!



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    rockbar - 08.11.2004, 16:59


    Es gibt keine 100% :twisted: :twisted: , aber wenn du meinst, hab selber eh nicht dran geglaubt.



    Re: Trost für alle John Kerry Fans

    momo - 15.11.2004, 16:49


    auf www.games.de kannst du bush verhauen mit kerry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    iam back - gepostet von momo am Montag 18.06.2007
    Bester Deutscher Sportler aller Zeiten? - gepostet von Dragonman am Montag 08.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Trost für alle John Kerry Fans"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)
    The Tale of: Sir John Mc Thorne - BadDrizztfan (Samstag 02.06.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Werwolf [m.m] evil john 70 Gold - Terrentec2 (Sonntag 05.02.2006)
    John Locke - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    John Cena on Stage , honeys - John Cena (Freitag 25.06.2004)