John Cena über die WCW

WCW
Verfügbare Informationen zu "John Cena über die WCW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Cena - Anonymous - Bret Hart
  • Forum: WCW
  • Forenbeschreibung: Web Championship Wrestling
  • aus dem Unterforum: Interview-Zone
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: John Cena über die WCW
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "John Cena über die WCW"

    Re: John Cena über die WCW

    John Cena - 29.04.2004, 22:26

    John Cena über die WCW
    Die Kamera zeigt Cena und Terri bei einem intervie

    Terri: Cena du hast heute deinen Vertrag bei der WCW unterschrieben, was erwartest du hier in der WCW?
    Cena: Nun mein erstes Ziel ist so schnell wie möglich an einen Titel zu kommen.Und als 2tes erfolge.
    Terri: Was hälts du von den anderen Wrestlern in der WCW?
    Cena: Nun alle kenn ich noch nicht nur eins kann ich sagen Stone Cold Steve Austin sollte seine Dummensprüche für sich behalten ich werde ihm sein Maul schon früg neung stopfen. Und der Deadman sollte auch nciht zu viel wirbel um seine Person amchen. Er wird sein Match gegen den Raven verlieren er ist ein guter Wrestler und ich glauber er kann gegen den Taker zeigen was er drauf hat.
    Terri: Und mit wem könntest du dir vorstellen zu teamen?
    Cena: Noch weiß ich ncihts genaues aber es wird sich eventuel jemand finden. Wir werden sehen.
    Terri: Danke fürs interview
    Cena: Kein Problem



    Re: John Cena über die WCW

    Anonymous - 30.04.2004, 12:03


    Die Kameras wollen gerade abschalten, doch da kommt Austin ins Bild und hält wie gewöhnlich eine Dose Bier in der Hand...



    Re: John Cena über die WCW

    Bret Hart - 07.05.2004, 23:48


    Da kommt auch Bret Hart ins Bild und grinst Stone Cold ins Gesicht.

    Hehehe! So haben wir das gern! Stone Cold Steve Austin und sein Bier! Das wäre ein guter Titel für mein Buch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCW

    Neue Liga am Start! - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "John Cena über die WCW"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)
    The Tale of: Sir John Mc Thorne - BadDrizztfan (Samstag 02.06.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Werwolf [m.m] evil john 70 Gold - Terrentec2 (Sonntag 05.02.2006)
    John Locke - caitlin (Sonntag 18.02.2007)