mein große schmusebacke!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "mein große schmusebacke!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tornado - Horselove - dusty - RheaSilver - mini-maxi - graziano - Shettynudel - Maike
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein große schmusebacke!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein große schmusebacke!"

    Re: mein große schmusebacke!

    Tornado - 31.03.2007, 19:51

    mein große schmusebacke!
    jetzt wo ich emma eingie tage habe gibts endlich bilder von ihr... leider noch net so viele aber das kommt noch....

    erstmal reitbilder:








    und noch ein ganz klasse bild!!!
    aufm paddock



    Re: mein große schmusebacke!

    Horselove - 31.03.2007, 23:26


    Echt ein schickes Pferdchen... wie alt ist sie denn?



    Re: mein große schmusebacke!

    dusty - 01.04.2007, 13:48


    Ich habe für grün gevotet, weil ich das an einem Fuchs einfach am geilsten finde. Aber mein Fav ist dann ein dunkles Tannengrün, net so ein helles Moosgrün...

    Mein WB war komplett in grün eingekleidet, ich hätte ihm auch noch einen grünen Sattel gekauft, so jeck war ich damals. :lol:



    Re: mein große schmusebacke!

    RheaSilver - 01.04.2007, 14:17


    Ich hab auch grün gewählt! :wink:

    Und ich schließe mich Dusty an: Tannengrün find ich auch am Besten.
    Für Draco hab/such ich auch alles mögliche in dunkelgrün. :D



    Re: mein große schmusebacke!

    mini-maxi - 01.04.2007, 14:36


    ich hab auch grün gewählt, finde das passt zu denklen pferden am besten :D



    Re: mein große schmusebacke!

    graziano - 01.04.2007, 19:05


    Ebenfalls grün, passt so gut zu Füchsen ;-)



    Re: mein große schmusebacke!

    Shettynudel - 01.04.2007, 19:31


    ich find grün und rot am besten :D



    Re: mein große schmusebacke!

    Tornado - 05.04.2007, 19:45


    @ horselove: die kleine ist grad 10 geworden...

    danke für euren rat mit der farbe aber ich habe mich nun entschlossen und zwar ganz udn gar net für grün, ich mag die farbe einfach nicht.... im winter wenn sie so schön dunkel ist beige und im sommer wenn sie ihren rotstich hat dk. blau. hoffe mal es sieht nicht all zu schelcht aus....

    hatte heute reitunterricht bei ´meiner besten freundin, die reitet nach phillipe karl, wenn jemandem das was sagt. also klassische dressur. sie war von der kleinen total begeistert und meinte auch wenn ich noch 2 monate so weiter mache werd ich nen ganz anders pferd unterm hintern haben als jetzt... sie arbeitet so schön mit, bin immer wieder erstaunt...
    es war wirklich die beste entscheidung die ich getroffen habe....

    ach ja an alle die es interessiert: ich habe hurry heute besucht.... ihm geht es blendet.... er steht gemütlich auf der wiese und frisst.... als der kleine sohn dann kam ratte hurry sofort zu ihm und die beiden schmusten. nach einigen minuten hab ich den kurzn dann auf hurry geschmissen und sie sind ein bisschen im schritt ohne alles über die wiese geritten... ein wirklcih super schönes bild.... auch seine besi ist total zufrieden mit ihm.... und die beiden vertrauen sich jetzt schon blind... ich bin echt froh das es dem kleinen so gut geht, das hätte ich im einfach nicht ermöglichen können!



    Re: mein große schmusebacke!

    Maike - 05.04.2007, 20:03


    Ist ja cool wieviele grün gesagt haben, habe ich auch genommen, weil zu Füchsen grün am besten passt.

    Find ich gut das sich hier alle einig sind, bausser ein oder zwei, aber das ist ja zum glück geschmackssache, und wenn Sie es nun in lila gefleckt ausrüstet ist doch Tornados sache, hauptsache es gefällt Ihr!!??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Huhu bin auch hier !!!! - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Ich krieg die Motten ... - gepostet von Iris B. am Dienstag 28.11.2006
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    12.04.07 Atomstreit IRAN - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    Pferdezahnarzt - gepostet von Novy am Donnerstag 22.02.2007
    Mäxle und Lisa sagen auch hallo - gepostet von mäxle am Freitag 30.06.2006
    Hallo, ich bin neu - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006
    31.05.07 Medienrummel um entführtes Kind - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein große schmusebacke!"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)