Mäxle und Lisa sagen auch hallo

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mäxle und Lisa sagen auch hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mäxle - Anonymous - Shettypower - Mini-Mary - graziano - Shettynudel - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mäxle und Lisa sagen auch hallo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mäxle und Lisa sagen auch hallo"

    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    mäxle - 30.06.2006, 08:04

    Mäxle und Lisa sagen auch hallo
    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und freu mich, darauf noch mehr begeisterte Shettyfans kennen zu lernen.
    Mein Shetty heißt Max, ist 26 Jahre alt, ein Schecke und nun seit 25 Jahren in meinem Besitz.
    Ja, was gibt es über mich zu erzählen. Ich heiße Lisa, komm aus Baden-Württemberg und arbeite als Bürokauffrau.
    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt einfach. :wink:
    Liebe Grüße
    Lisa



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    Anonymous - 30.06.2006, 08:22


    Hallo Lisa !

    Ein herzliches Willkommen hier im Shettyclub-Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß bei uns lauter netten Leuten und hoffe auf viele Beiträge und Fotos von dir und deinem Mäxle.



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    Shettypower - 30.06.2006, 09:13


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Grüße aus dem Schwabenländle :lol:



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    Mini-Mary - 30.06.2006, 09:52


    Hallo auch von mir!

    Es ist so schön zu hören, das es auch Shettys gibt, die das Glück haben, ihr Leben lang bei einem Besitzer bleiben zu dürfen! :lol:



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    graziano - 30.06.2006, 10:21


    Herzlich willkommen ;-) und viel Spaß

    Verrate uns doch bitte wie du uns gefunden hast!!



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    mäxle - 30.06.2006, 11:32


    @Shettypower: Kommst du auch aus dem Schwabenland?
    @Mini-Mary: Joa, ich könnte meinen Kleinen nicht mehr hergeben, aber meist werden die Shettys verkauft, wenn die Kinder zu groß sind :cry: .
    @grazione: Über Google hab ich hergefunden



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    Shettynudel - 30.06.2006, 13:38


    hi auch von mir herzlich willkommen! :wink:



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    Peppels - 30.06.2006, 18:36


    Hi!

    Herzlich Willkommen hier! Endlich kommt noch weitere "Verstärkung" für den Süden *hüpf* :wink: Wo wohnst du denn genau? Ich komm aus Reutlingen.

    fg Cathrin



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    Shettypower - 03.07.2006, 13:21


    Hi Mäxle, ich sitze auf der Schwäbischen Alb in der Nähe von Blaubeuren. Woher kommst Du genau?

    @Peppels
    Hey, jetzt werden wir ja doch noch ne "Wilder-Süden-Truppe" :wink:



    Re: Mäxle und Lisa sagen auch hallo

    mäxle - 03.07.2006, 16:51


    Hallo,
    ich komm aus der Nähe von Ravensburg. Dann sind wir ja ein paar Schwaben hier. :wink:
    Liebe Grüße
    Lisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schon wieder Ärger mit Ponymädchen.... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 01.08.2006
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    Gelassenheitstraining einmal anders ! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    Odin - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Fotos von Bobby 37 Jahre am 1.5.07 - gepostet von cabero am Donnerstag 08.03.2007
    Doppel-Longe - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 18.05.2006
    Dat Karlchen hat ne neue Regendecke - gepostet von graziano am Sonntag 13.08.2006
    Desperade Housewives - gepostet von Iris B. am Dienstag 19.09.2006
    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mäxle und Lisa sagen auch hallo"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)