Problem mit Money Maker

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Money Maker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pubbelchen - kuyashinaki - deichkind - Nakuna - Anonymous - Janine - Alisha - Pink-Passion - couch-baer - Zetti - Mimi - Tanja77 - e*va - claudimaus24 - Paddi09 - LadyVanilla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Money Maker
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Money Maker"

    Re: Problem mit Money Maker

    Pubbelchen - 29.03.2007, 15:29

    Problem mit Money Maker
    Hallo ihr Lieben,

    habe mir gestern ein neues Money Maker gekauft, in dem tollen Navy Blue und habe natürlich sofort den ganzen Kram aus meinem alten reingepackt, und musste feststellen: es geht nicht zu, und wenn, dann steht es total auf Spannung, und ist auch richtig mit Arbeit verbunden, das Teil zu zubekommen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Bin ganz traurig, wo ich diese Farbe doch so schön finde....

    Euer Pubbelchen....



    Re: Problem mit Money Maker

    kuyashinaki - 29.03.2007, 15:30


    Ja, das ist relativ typisch für einen ganz neuen Money Maker. Normalerweise wird der mit der Zeit aber noch weicher und geht auch besser zu. Ich hab bis jetzt erst von einem MM gehört, der dauerhaft störrisch geblieben ist.



    Re: Problem mit Money Maker

    deichkind - 29.03.2007, 15:45


    Meiner ist nach einem halben Jahr noch immer störrisch. Die linken Kartenschlitze kann ich nicht befüllen, sonst bekomme ich ihn nicht zu, oder die Karten werden geknickt.

    Denke inzwischen ernsthaft an einem Verkauf :(



    Re: Problem mit Money Maker

    Nakuna - 29.03.2007, 15:46


    Hilft es in einem solchen Fall vielleicht, Kartendummies zu nehmen und das Portemonnaie zu befeuchten und über Nacht trocken zu lassen, dass es sich etwas anpassen kann oder versaut man sich damit das ganze schöne Ding?



    Re: Problem mit Money Maker

    Anonymous - 29.03.2007, 15:48


    Meiner hat schon etwas nachgegeben, habe einen in Miso/Soup und da wo die karten nur schwer reingingen, hat es mit der Gewaltmethode funktioniert und inzw. gehen sie leichter rein und zumachen ist zwar immer noch ein bissel Kraftakt, aber es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe alle Kartenfächer voll.



    Re: Problem mit Money Maker

    Pubbelchen - 29.03.2007, 15:51


    ...ich habe mir das Money Maker in Grün gekauft, habe den Farb-Namen jetzt nicht zur Hand, das ist echt richtig toll, obwohl es eigenltich, im Verhältnis zu dem blauen, welches ich mir gestern gekauft habe total steif ist...und ich dacht, da dass blaue so schön knuffig ist, wäre es angenehmer im Gebrauch, aber wie gesagt, musste ich feststellen, dass das überhaupt nicht der Fall ist...schade eigentlich....ärgert mich irgendwie.... :evil:



    Re: Problem mit Money Maker

    deichkind - 29.03.2007, 15:52


    Ich hatte schon an waschen gedacht. Da mein MM schwarz ist war das bisher noch nicht nötig. Aber vieleicht hilft das....



    Re: Problem mit Money Maker

    Janine - 29.03.2007, 22:40


    Na ihr macht mir Mut... Demnächst verschenke ich einen schwarzen MM zum Geburtstag. :shock: Meiner (butter/bread) macht zum Glück keine Zicken.



    Re: Problem mit Money Maker

    Alisha - 23.04.2007, 21:41

    Money Maker
    So..nun aber....
    ich habe auch Probleme mit dem MM....geht kaum zu..auch ohne Geld...bei einer anderen Farbe, ohne Probleme...
    Der eine ist auch ein Dunkelblauer...
    Schade..dafür ist er echt zu teuer...



    Re: Problem mit Money Maker

    Pink-Passion - 23.04.2007, 23:53


    Meine MM macht überhaupt keine Probleme. Ich konnte gleich am ersten Tag alle Schlitze mit Karten befüllen und ohne Probleme zu machen. :?



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 13:12


    Hallo,ich habe heute nun auch meinen Money Maker in Shark/FIn bekommen.
    Also er ist ein bißchen Störrisch ich habe aber alle karten reinbekommen.Er ging auch etwas schwierig zu.Ich habe die Vorrichtung für den Stift vorsichtig
    abgetrennt !! Ist zwar ne Geschmackssache stört mich aber nicht, da man dort eh keinen Stift reinstecken kann geht ja so kaum zu.Es hat aber ein bißchen gebracht.Die Sapnnung ist jetzt bei meinem schon viel weniger !!


    couch-baer



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 24.04.2007, 13:22


    Das der MM störrisch ist, kann ich nur belegen! War am Anfang total enttäuscht und wollte ihn bei Ebay einstellen.... :?
    Aber mittlerweile komme ich mit ihm klar. Habe allerdings nur die rechte Seite mit Karten befüllt. Wenn ich beide Seiten befülle, steht er so unter Spannung, daß ich Angst habe die Karten brechen durch. :shock:
    Vielleicht wird er ja noch ein bißchen umgänglicher im Laufe der Zeit, daß ich ihn komplett befüllen kann. :wink:

    @Couch-Baer

    der Stiftehalter ist echt doof. Habe mich auch schon gefragt, welchen Stift man da reinstecken soll. Vielleicht nur eine Kuli-Mine??? :wink:



    Re: Problem mit Money Maker

    kuyashinaki - 24.04.2007, 13:45


    Manchmal sind so kleine, dünne Stifte bei Planern dabei, aber ich würde da auch keinen reinstecken, wozu?

    Mein Money Maker war nie störrisch und ist voll bepackt. Das scheint mit den Dingern einfach ein rechtes Glücksspiel zu sein. Irgendwer hatte doch auchmal gesagt, daß die helleren weniger störrisch sind als die dunklen. War das Junikind? *grübel*



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 13:46


    Ich hab son klitzekleinen Kuli der da reinpaßt :wink: Allerdings steckt der jetzt in der Miss P. Im MM isser doch etwas nervig, gute Idee, den Stiftehalter zu entfernen - aber wenn ich ihn doch mal verkaufen will? Hab übrigens alle Kartenfächer voll und keine Probleme.



    Re: Problem mit Money Maker

    deichkind - 24.04.2007, 13:51


    Ich kann auf der linken Seite keine Karten reinstecken, sonst kann ich meinen MM nicht mehr schließen..... :n10:



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 13:53


    Mimi , ja wegen dem Verkauf hatte ich auch überlegt, aber wenn ich mich damit nur rumärgere das er nicht zu geht und ich einen Fön kriege vor Wut
    und ihn dann doch schweren herzens zu Ebay gebe bin ich auch traurig.

    Und dabei hatte ich ja soviel Glück das Anna ihn noch in dieser Farbe hatte Freu... :n2: :n3: :n3: :n3:

    woher kennst du sie ?? Sie ist jetzt meine erste Adresse falls ich was brauch !! Danke , Danke liebe Mimi


    couch-baer

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 13:55


    Also meiner ist laguna/bay...aber obs jetz unbedingt an der Farbe liegt :| Meine Kollegin hat nen paper/navy oder khaki und der is auch voll störrisch. Deichkind, hast dus schon mal mit waschen und dann gleich Karten reinmachen probiert?



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 13:58


    couch-baer hat folgendes geschrieben: woher kennst du sie ?? Sie ist jetzt meine erste Adresse falls ich was brauch !! Danke , Danke liebe Mimi


    Ich kenne sie gar nicht :wink: Hab nur gesehen, dass sie einige Fustanellas bei ebay eingestellt hatte (neu) und hab mal angefragt ob sie die auch in shark/fin hat. Dann hat sie gemeint nö - nur noch Lilly Putania, Miss P und Paradise Angels glaub ich...dann hatte sich das ja mit der Fustanella erledigt und ich hab die Miss P dann in der Farbe von ihr genommen. Also ich hatte wohl auch noch riesig Glück :mrgreen:
    Leider kriegt sie auch keine Trucker Babe...aber das wird auch noch werden :| .



    Re: Problem mit Money Maker

    deichkind - 24.04.2007, 13:58


    Die Karten gehen ja rein. Ich kann den MM dann nur nicht mehr zuklappen.....



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 14:00


    So meinte ich das schon :wink: Aber wenn er nicht mal mit Gewalt zu geht nützt das ja nass auch nix, ich dachte vielleicht läßt er sich nass zumachen, sich dehnen und bleibt dann auch so :(



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:08


    Am liebsten stecke ich ein Portemanai vor dem Kauf erstmal probehalber voll
    dann kann ich sehen ob es mir dann noch gefällt !! Die verkäuferinnen gucken dann zwar immer blöd ist mir aber egal.
    Das geht natürlich nicht wenn man es schicken läßt :roll:

    Ich hatte mal einen MM passend zu meiner TTR in Silver/grey gekauft.
    Er war fast nicht in die kleine Tasche zu bekommen, dann habe ich nur das kleine Münzfach davon benutzt.Aber mich hat das so geärgert er ging nämlich auch nicht zu !! Am liebsten hätte ich ihn mit dem Auto platt gemacht so wütend war ich !!

    Also hab ich ihn auch zu Ebay gebracht !! Hatte jetzt auch bedenken wieder
    einen zu kaufen aber dieser ist besser.... :win

    couch-baer



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 14:15


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Das geht natürlich nicht wenn man es schicken läßt :roll:


    Bei mir war aber ein Rückschein dabei, also nehme ich an, dass man die Sachen von Anna wieder zurückschicken kann. Aber ich muß auch alles immer ganz genau ausprobieren bevor ich was kaufe - bei Geldbeuteln bin ich eigentlich besonders anspruchsvoll. Mein alter Esprit is sicher schon 4 Jahre alt - einfach weil ich keinen anderen gefunden hab wo mein ganzer Kram problemlos reinpaßt.



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:19


    Ja ich hatte auch bei beiden Sachen Rücksende Scheine dabei !!

    Will aber nichst zurück geben , meine Schätzchen............... :mrgreen: :mrgreen:



    couch-baer


    Wollt ihr Bilder von meinem MM sehen ??



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:21


    Deichkind warum verkaufst du ihn nicht wieder und holst dir einen anderen
    kann sich doch jemand anders damit rumärgern :n21:


    Wenn du einen in einem laden in deiner Nähe findest kannst du es ausprobieren !!
    :n2:


    couch-baer



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:24


    bilder....



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:25


    bilder...



    Re: Problem mit Money Maker

    Alisha - 24.04.2007, 14:27


    Hallo...
    habe ich nicht irgendwo gelesen, das man Taschen nicht mit Weichspüler waschen darf?? Vielleicht ist das beim MM die Lösung??
    Ich habe einen Stift der paßt, aber dann geht nix mehr zu.
    Raustrennen finde ich eine gute Lösung.....
    Danke....



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:27


    bilder...



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 14:31


    bilder



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 16:07


    Also bei mir sieht er ja gar nicht so "gespannt" aus...ganz normal...is ja echt nervig, dass die offensichtlich nicht die gleichen Maße haben. An deichkinds Stelle würd ich ihn auch verkaufen - aber erst wenn ich Ersatz habe :wink:



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 24.04.2007, 16:20


    ist das auch Shark fin ??

    Warum sieht er vorne so kurz aus ??

    couch-baer



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 16:27


    Nö, laguna/bay...wieso er so kurz aussieht weiß ich auch ned, wahrscheinlich ne blöde Position zum Fotografieren :wink:



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 24.04.2007, 17:14


    Auch wenn der MM störrisch ist, steh ich inzwischen voll auf ihn. Hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe paper/khaki oder devils/blood. Gibts den überhaupt in diesem hammergeilen rot?? *grübel*
    Bin dann mal gespannt, ob der zweite auch so rumzickt...



    Re: Problem mit Money Maker

    kuyashinaki - 24.04.2007, 18:35


    Es gibt ihn selbstverständlich auch in devils/blood, kann nur sein, daß der in den Geschäften nur noch schwer zu kriegen ist.



    Re: Problem mit Money Maker

    Tanja77 - 24.04.2007, 18:44


    Zetti hat folgendes geschrieben: Auch wenn der MM störrisch ist, steh ich inzwischen voll auf ihn. Hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe paper/khaki oder devils/blood. Gibts den überhaupt in diesem hammergeilen rot?? *grübel*
    Bin dann mal gespannt, ob der zweite auch so rumzickt...

    Hi,

    bei ebay ist momentan einer in devils/blood drin: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-MONEY-MAKER-Devils-Blood-NEU_W0QQitemZ170103125901QQihZ007QQcategoryZ37015QQrdZ1QQcmdZViewItem läuft noch bis morgen und steht momentan bei akzeptablen 25,50 €.

    LG, Tanja



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 24.04.2007, 19:16


    Und endlich mal ne tolle Beschreibung und schöne Fotos.



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 24.04.2007, 20:33


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Es gibt ihn selbstverständlich auch in devils/blood, kann nur sein, daß der in den Geschäften nur noch schwer zu kriegen ist.

    Ich hab die nächsten beiden Wochen Urlaub. Da werd ich mal auf GGL Jagd gehen!!! :mrgreen:



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 24.04.2007, 20:35


    Tanja77 hat folgendes geschrieben:

    Hi,

    bei ebay ist momentan einer in devils/blood drin: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-MONEY-MAKER-Devils-Blood-NEU_W0QQitemZ170103125901QQihZ007QQcategoryZ37015QQrdZ1QQcmdZViewItem läuft noch bis morgen und steht momentan bei akzeptablen 25,50 €.

    LG, Tanja

    Danke für den Tip! :lol: Aber ich befürchte, der Preis wird noch ganz schön ansteigen.... Ebay halt!



    Re: Problem mit Money Maker

    Alisha - 24.04.2007, 22:42


    Schreibt an www.nik-fashion.de, die haben den MM in rot......
    Oder direkt anrufen.....Nr. habe ich aber leider nicht zur Hand...(Flensburg).
    Die senden ohne Gebühren.....
    Viel Erfolg....



    Re: Problem mit Money Maker

    e*va - 24.04.2007, 22:44


    Alisha hat folgendes geschrieben: Schreibt an www.nik-fashion.de, die haben den MM in rot......
    Oder direkt anrufen.....Nr. habe ich aber leider nicht zur Hand...(Flensburg).
    Die senden ohne Gebühren.....
    Viel Erfolg....

    Nummer: http://www.nik-fashion.de/female/pi-2112361744.htm?categoryId=9



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 29.04.2007, 10:15


    So, jetzt habe ich MM Vergleichsmöglichkeiten.. Inzwischen habe ich noch einen Money Maker in Paper/Khaki. Der ist gaaaaaaaanz anders verarbeitet, als der King/Kong. :!:
    Wenn man die beiden direkt miteinander vergleicht, ist der schwarze echt billig! Ich kann das kaum glauben! Der hellere ist viel großzügiger verarbeitet und auch exakter. Da paßt wesentlich mehr rein, schon alleine weil das "Außenband" länger ist als bei dem schwarzen.
    Der schwarze sieht fast total verformt aus! :evil:
    Ich würd sagen, das ist ein Grund sich scheiden zu lassen!
    Ich bin echt schockiert, bei diesem Qualtitätsunterschied! :shock:
    Werde mir wohl keinen MM mehr kaufen, den ich nicht vorher in der Hand hatte und abgecheckt habe!



    Re: Problem mit Money Maker

    claudimaus24 - 29.04.2007, 16:42


    Ich find ja eh den No Purcy besser.

    Aber
    btw

    Happy Birthday Zetti.

    LG

    Claudia



    Re: Problem mit Money Maker

    Paddi09 - 29.04.2007, 16:52


    welches ist denn grösser von den beiden ?



    Re: Problem mit Money Maker

    Mimi - 29.04.2007, 16:59


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: Happy Birthday Zetti.

    LG

    Claudia


    Schließe mich an - Alles Gute zum Geburtstag :n59:



    Re: Problem mit Money Maker

    LadyVanilla - 29.04.2007, 17:31


    Auch von mir Zetti alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gaaaaanz viele GGLs wünsche ich dir :wink:



    Re: Problem mit Money Maker

    e*va - 29.04.2007, 17:36


    Von mir auch :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch!

    :n145: :n119: :n109: :n79: :n33:



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 29.04.2007, 17:40


    Ohhhhhhhhhhh ihr seid ja so lieb!!! :oops: Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!! :lol:



    Re: Problem mit Money Maker

    couch-baer - 29.04.2007, 18:28


    Juhu, Auch vom couch-baer alles Gute zum Geburtstag !! :n73: :n73:



    Re: Problem mit Money Maker

    Zetti - 29.04.2007, 22:15


    Auch Dir - Danke schön Couch-Baer!! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wie komme ich an eine GG&L??? - gepostet von Finduilas am Donnerstag 14.06.2007
    nachrichten nicht versendet? - gepostet von prinzessin am Donnerstag 10.05.2007
    über einen Umweg zu euch gestoßen - gepostet von loveboat am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Money Maker"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)