über einen Umweg zu euch gestoßen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "über einen Umweg zu euch gestoßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loveboat - SmallWorld - Maike - Seewoelfin - Strawberry - Karni Mata - FrauHolle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über einen Umweg zu euch gestoßen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über einen Umweg zu euch gestoßen"

    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    loveboat - 29.05.2007, 16:47

    über einen Umweg zu euch gestoßen
    Huhu,
    hab nach einer Preisliste für GGL gesucht und bin dabei über ebay zu euch gestoßen.
    Ich bin Carola, 23, Physio und hab mir meine erste GGl Tasche bei ebay ersteigert, ein Loveboat. eigentlich wollte ich nicht, aber die Taschen sind soooo schön! ein paar mehr werden es wahrscheinlich werden *schluck*
    Ein paar der User sind mir auch bekannt, gelle FrauHolle, Maike, Karni mata *wink*



    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    SmallWorld - 29.05.2007, 18:48


    Herzlich willkommen bei uns GGL-Junkies :wink:
    Zu deiner Loveboat werden sich 100% bald viel mehr hübsche Täschlein gesellen :mrgreen:



    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    Maike - 29.05.2007, 22:36

    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen
    loveboat hat folgendes geschrieben: Huhu,
    hab nach einer Preisliste für GGL gesucht und bin dabei über ebay zu euch gestoßen.
    Ich bin Carola, 23, Physio und hab mir meine erste GGl Tasche bei ebay ersteigert, ein Loveboat. eigentlich wollte ich nicht, aber die Taschen sind soooo schön! ein paar mehr werden es wahrscheinlich werden *schluck*
    Ein paar der User sind mir auch bekannt, gelle FrauHolle, Maike, Karni mata *wink*

    Huhu, Carola!!

    Schön, daß du auch hier bist!!!



    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    Seewoelfin - 30.05.2007, 09:26


    Hi und herzlich willkommen!

    LG



    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    Strawberry - 30.05.2007, 09:42


    Hallo und willkommen hier!



    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    Karni Mata - 30.05.2007, 10:02


    guten morgen, Carola....und herzlich willkommen!

    lg, Carmen



    Re: über einen Umweg zu euch gestoßen

    FrauHolle - 03.06.2007, 19:15


    Juhuuuu...Carola..ich freue mich, daß du hergefunden hast....

    ja..ja..so kann es gehen...mann macht sich ganz unschuldig auf die Suche und schwupps ist man in einem neuen Forum gelandet.... :lol:


    Wenn du Fragen hast, die ich beantworten kann..immer her damit >>>>>>ansonsten wünsche ich dir einfach gaaanz viel Spaß hier...!

    :n109: :n108: :n97: :n99:

    und ja...jetzt gibt es kein Zurück, jetzt bist du infiziert! :n175:

    :mrgreen: :wink: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cash Mere - ist verkauft - gepostet von agathe am Samstag 21.07.2007
    Belstaff Stiefel- Größe ? - gepostet von prinzessin am Sonntag 17.06.2007
    Beni Durrer, Bobbi Brown, Clinique, Calvin Klein, MAC u.a. - gepostet von sharkzzz am Montag 10.09.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007
    Cafe Con Leche in HH - gepostet von deichkind am Dienstag 12.06.2007
    Der Moppelarm Thread ----> Henkel, ihre Längen usw. - gepostet von Nane am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "über einen Umweg zu euch gestoßen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)