Wie komme ich an eine GG&L???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie komme ich an eine GG&L???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finduilas - Mimi - couch-baer - Tigger - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie komme ich an eine GG&L???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie komme ich an eine GG&L???"

    Re: Wie komme ich an eine GG&L???

    Finduilas - 14.06.2007, 12:59

    Wie komme ich an eine GG&L???
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich unsterblich verliebt...
    in eine Junior Postman. Leider habe ich hier auf dem platten Land keinen Laden :cry:

    Gibt's trotzdem eine Möglichkeit für mich??? (bei ebay will ich nich [-( )



    Re: Wie komme ich an eine GG&L???

    Mimi - 14.06.2007, 13:16


    Stell es doch einfach ins Sucheforum :wink:



    Re: Wie komme ich an eine GG&L???

    couch-baer - 14.06.2007, 13:18


    Kannste die Läden anrufen die auf der GGL Homepage stehen, manche verschicken auch aber gegen Vorkasse.

    Junio Postman in welcher Farbe ?? Wird schwierig weil nicht alle die kinderkollektion führen



    Re: Wie komme ich an eine GG&L???

    Finduilas - 14.06.2007, 13:21


    in croco / du nil...

    hab's schon im 'Ich suche'-Thread gepostet...

    Was kostet die denn im Laden???



    Re: Wie komme ich an eine GG&L???

    Tigger - 14.06.2007, 13:30


    Listenpreis ist 49.90 €
    Für die Preise haben wir hier aber auch einen eigenen Thread: Klickst Du Hier

    Darauf darf man sich aber nicht 100%-ig verlassen, weil es leider auch Läden gibt, die auf ihre Gewinnspanne noch was draufpacken.... aber im Normalfall solltest Du mit 50 € dabei sein.
    Wobei Du natürlich, wenn Du Dir von einem Laden eine zuschicken lässt, noch mit ein paar Euros für 's Porto rechnen musst. Aber ich denke, dass ist logisch :wink:



    Re: Wie komme ich an eine GG&L???

    deichkind - 14.06.2007, 13:35


    Habe ich zwar schon in einem anderen Fred geschrieben, aber doppelt hält besser:

    Kann Dir nur den gleichen Tip geben, bei Cafe con Leche in HH anrufen, die versenden auch. Tel. 040-6063033. Vieleicht haben sie noch eine, die scheinen eine große Lieferung bekommen zu haben. Am Dienstag hatten sie noch jede Menge Kindertaschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ideen für den Muttertag? - gepostet von e*va am Montag 30.04.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007
    Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte - gepostet von Doris am Mittwoch 14.03.2007
    Meine neue come masutra in tondori bamboo FRIEDHOF - gepostet von tascha am Freitag 15.06.2007
    ein tolles dunkles braun - gepostet von **lillifee am Dienstag 31.07.2007
    Hey, wie sieht mocca mousse.... - gepostet von summerfeeling1 am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie komme ich an eine GG&L???"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)
    Da komme ICH her!!! - Louie (Donnerstag 03.05.2007)
    Platz da, jetzt komme ich - Rammstein (Sonntag 25.02.2007)
    Wie komme ich am schnellsten zu Gold? - Arianis (Dienstag 31.10.2006)
    Application - Anonymous (Samstag 09.01.2010)
    jetzt komme ich - St.Slater (Donnerstag 06.10.2005)
    Hier komme ich - El Shams (Montag 29.01.2007)