Writer und deren Bezug zu den Wrestlern

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Writer und deren Bezug zu den Wrestlern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Writer und deren Bezug zu den Wrestlern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Writer und deren Bezug zu den Wrestlern"

    Re: Writer und deren Bezug zu den Wrestlern

    Trixi2134 - 30.03.2007, 00:37,UTC03bUTC30

    Writer und deren Bezug zu den Wrestlern
    Die Stimmen gegen die Writer vom WWE Creative Team werden teils immer lauter mit dem Vorwurf, sie würden die Wrestler nur wie Spielzeug behandeln. So zitiert man sie hier ähnlich wie das sie sich einen Wrestler aussuchen, den gerade gut finden, ihn etwas pushen oder sich an ihm austoben und dann, ab in die Ecke damit und auf einmal sieht man den Wrestler der die letzten Wochen so gehypt wurde plötzlich nicht mal mehr bei den TV Tapings. Bestes Beispiel hierfür unter anderem Cryme Tyme! Zu Beginn baute man das Team um Shad und JTG ja durchaus impulsiv auf und involvierte sie gut in die Shows. Höhepunkt dann der Gewinn des #1 Contender Match auf die Tag Team Titel. Doch seitdem wurde es ziemlich ruhig um Cryme Tyme und man sah sie ja auch bei keiner RAW mehr.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Writer und deren Bezug zu den Wrestlern

    Angel - 30.03.2007, 02:03,UTC03bUTC30

    Re: Writer und deren Bezug zu den Wrestlern
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Bestes Beispiel hierfür unter anderem Cryme Tyme! Zu Beginn baute man das Team um Shad und JTG ja durchaus impulsiv auf und involvierte sie gut in die Shows. Höhepunkt dann der Gewinn des #1 Contender Match auf die Tag Team Titel. Doch seitdem wurde es ziemlich ruhig um Cryme Tyme und man sah sie ja auch bei keiner RAW mehr.

    Da hatte ich mich auch schon gewundert! Aufeinmal waren sie wie vom Erboden verschluckt!! Dabei waren die so lustig :D :lol: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNAW: Tiger Mask IV kündigt sein TNA-Debüt an - gepostet von Trixi2134 am Freitag 23.03.2007
    $ No Way Out $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 16.02.2007
    No Mercy 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    Strafen statt Entlassung - gepostet von Angel am Donnerstag 26.04.2007
    Brauch Eure Meinung - gepostet von Yuna Yue am Samstag 15.09.2007
    D-X - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Writer und deren Bezug zu den Wrestlern"

    JR Writer und Camron Disses gegen Jay-Z - Massiv (Dienstag 21.11.2006)
    Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer - Angel (Dienstag 23.10.2007)
    Merkel: christlicher Bezug in EU-Verfassung - Hausdrache (Samstag 20.01.2007)
    Magic Writer und E-Book Reader - vpascal (Mittwoch 04.04.2007)
    Writer... - BoSS (Samstag 15.04.2006)
    Elternabend in BEzug auf die JHG party - eye of control (Montag 19.06.2006)
    Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka - oblivian (Mittwoch 20.09.2006)
    bezug off-topic - Glandallin (Samstag 05.05.2007)
    Smalltalk allgemein, ohne besonderen Bezug... - biobics (Mittwoch 24.01.2007)
    Probleme mit ON im Bezug auf eine missionierung einer Burg - tookau (Mittwoch 07.09.2005)