Kundalini ist wirklich stärker

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Kundalini ist wirklich stärker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anneyla - Mikesch - Tanja - Golden Sky
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Reiki
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kundalini ist wirklich stärker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kundalini ist wirklich stärker"

    Re: Kundalini ist wirklich stärker

    Anneyla - 27.03.2007, 19:31

    Kundalini ist wirklich stärker
    Hallo all,

    ich wollte es nicht glauben. Deshalb musste ich es probieren. Habe mich nach u. nach in Kundalini Reiki einweihen lassen. Letzten Freitag die 3. Einweihung. Und ich konnte es gleich anwenden. Kalle hatte am Freitag einen sehr schweren Arthrose Schub -was total platt der Kater. Ich hab's mit Kundalini Reiki "probiert" und am nächsten Tag war er wieder viel besser drauf, hat wieder gefressen, wollte raus und hatte offensichtlich "nur noch" erträgliche Schmerzen. Sonst hat es immer 3 Tage gedauert. Ich bin erstaunt und glücklich.

    LG
    Anne



    Re: Kundalini ist wirklich stärker

    Mikesch - 28.03.2007, 07:42


    Ich hab ja keinen Vergleich zu Usui, da ich mich gleich für Kundalini entschieden habe, aber ich bin sehr glücklich damit.
    Habe mittlerweile auch die ersten positiven Erfahrungen damit bei Mensch und Tier.

    Geht Euch das eigentlich auch manchmal so, daß ihr selbst nichts spürt aber der Empfänger sehr deutlich. :oops:
    Ich muß sagen, daß mich das als Neuling immer etwas verunsichert.
    Von wegen ob da nun was fließt oder nicht. Aber ich denke ich mache mir zuviel Gedanken.
    Ich laß es jetzt einfach "laufen" :wink:



    Re: Kundalini ist wirklich stärker

    Tanja - 28.03.2007, 09:58


    Hallo Anne und Anja!
    Das hört sich doch gut an! :wink: Anne, bei Deinem Post muss ich kräftig schmunzeln! *ggg* Immer diese "Ungläubigen"... :lol:
    Anja, und da Du "nur" Kanal bist, und ja auch nicht immer gleichbleibend sensibel, find ichs "normal" den Fluss nicht immer zu spüren.
    Und jaaaaa! Mir gefällt die Krafr des Kundalini auch seeehr gut und auch meinen Tieren ist diese Energie "genehmer" als Usui. Es scheint eine andere Schwingung zu besitzen!



    Re: Kundalini ist wirklich stärker

    Golden Sky - 30.03.2007, 16:15


    sehe ich auch so, gebe viel Kundalini für Raja.

    Sky hat auch gehumpelt, 10 Min. und sie geht wieder :wink:



    Re: Kundalini ist wirklich stärker

    Anneyla - 30.03.2007, 18:17


    Hallo!

    Also heute von der Booster Einweihung hab ich rein gar nichts gemerkt. Noch weniger als nichts. Na ja, ich war auch nicht sehr entspannt und ziemlich müde. Aber angekommen ist es hoffentlich trotzdem.

    Werde ich demnächst ja merken.

    Grüßli und sonniges WE
    Anne



    Re: Kundalini ist wirklich stärker

    Tanja - 01.04.2007, 11:25


    *freu*
    Ostermontag werde ich in BoosterII eingeweiht! Dann schliesst sich für mich ein Kreis und bedeutet mir gleichzeitig den Eintritt in eine neue Lernphase. Das freut mich sehr!
    Zumal, wenn ich gucke, welche Chakrentiere mich z.Zt. unterstützen... :wink:
    Wurzel-Affe
    Nabel-Schwein
    Solar-Krebs
    Herz-Krokodil
    Hals-Elefant
    Stirn-Phönix
    Krone-weiterhin Löwe

    Spannend, nicht wahr! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Dunja - gepostet von Nanouk am Montag 28.05.2007
    Trommeln - gepostet von Corinna am Donnerstag 23.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch Tanja - gepostet von Mikesch am Mittwoch 15.08.2007
    Anja im Tensorausch - gepostet von Mikesch am Samstag 25.08.2007
    Das Stirnchakra - gepostet von Golden Sky am Montag 13.11.2006
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kundalini ist wirklich stärker"

    ist barf wirklich so teuer?! - misselli (Freitag 13.07.2007)
    Stimmt das wirklich? - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Sind wir wirklich wer wir sind ? - teajay (Samstag 11.08.2007)
    Bin wirklich geschockt...... - Hot Pants®© (Montag 19.09.2005)
    Schrecktraining - was ist wirklich "gefährlich"? - Horselove (Samstag 18.08.2007)
    Was wirklich zählt? Der Krug... - Machasolas (Mittwoch 22.08.2007)
    Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln? - Stockbrot (Donnerstag 27.05.2004)
    DF 4#3 - mal wirklich Micro... - DanV (Dienstag 14.08.2007)
    wie seht ihr wirklich aus?? - Fjordi777 (Mittwoch 23.01.2008)
    Was geschah wirklich am 11.September? - Qoo (Samstag 03.07.2004)