Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?

Filme-Board
Verfügbare Informationen zu "Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stockbrot - Loenne - He-ro
  • Forum: Filme-Board
  • Forenbeschreibung: Das Filme-Board
  • aus dem Unterforum: Horrorfilme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?"

    Re: Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?

    Stockbrot - 27.05.2004, 19:02

    Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?
    Da mir keiner einfällt, der wirklich gruselt muss ich das jetzt einfach wissen. Schocken tun viele Filme, vor allem solche die net zum Horror Genre gehören...^^ Aber erschrecken kann einen da net viel, oder? Und kommt mir net mit Scream an, ist nen ganz gewaltiger Kackfilm (alle 3 zusammen).



    Re: Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?

    Loenne - 27.05.2004, 20:45


    mir fällt da so auf anhieb nichts ein aber panic room fand ich nicht schlecht. der ganze film ist in düsterer atmosphäre und man weiß nie was als nächstes passiert. meiner meinung nach ein sehr guter film. realistisch, spannend ohne ende und der humor fehlt auch net. :cool: :cool:



    Re: Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?

    He-ro - 27.05.2004, 21:48


    Also Gothika hat mich schon etwas gegrusselt ^^

    Aber sowas ist Altersabhänig, "Es" hat mich als ich klein war nicht schlafen lassen aber heute ist es eher ne Komödie für mich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Filme-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln?"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Sehenswerte/unbekannte Horrorfilme - Flesh-eater (Samstag 01.10.2005)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Horrorfilme!?! - KleinesBiest (Donnerstag 02.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)