Von der Eingangshalle zur Kueche

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Von der Eingangshalle zur Kueche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narzissa Black - Aurelius Somerset - Alexis Matthews - Meredith Potter - Lily Evans
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von der Eingangshalle zur Kueche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von der Eingangshalle zur Kueche"

    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Narzissa Black - 26.03.2007, 13:20

    Von der Eingangshalle zur Kueche
    Da Gab und Laura keine Lust hatten mitzukommen, machten sich Aura und Narzissa alleine auf den Weg. "Wie waren deine Ferien eigtl.?" fragte Narzissa Aura, der gerade ein paar Schlammblueter beaeugelte, die schleungigst verschwanden, als sie seine Blicke bemerkten. Grinsen schaute Narzissa ihnen hinterher. Als sie wieder Aura anblickte musste sie sich die Hand ueber die Augen halten, da die Sonne sie so stark blendete.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 13:26


    "Langweilig, was sonst? Ich durfte meinem Vater bei der Arbeit unter dioe Arme greifen , aber nicht einmal mit zu einem Treffen!", anwortete Aura. "Dumme Sonne, was?"
    Er zauberte einen Sonneschirm für Narzissa herbei. Natürlich schwarz, was sonst. "Da!"



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Narzissa Black - 26.03.2007, 13:34


    "Danke!" sagte Narzissa. Was Aura nur nicht wusste war, dass schwarz die Sonne anzieht und ihr deswegen gleich noch heisser werden wuerde. Aber, da Aura fast ausschließlich schwarz trug, fiel ihm das bestimmt schon gar nicht mehr auf. Normalerweise wuerden die Leute gucken, wenn jemand mit einem Schirm durch ein gebaeude laeuft. Aber die meisten trauten sich ja nichtmal die beiden aus den Blickwinkeln anzugucken und als es doch jemand tat ließ es sich Narzissa nicht nehmen demjenigen "aus Versehen" mit dem Schirm gegen den Ruecken zu schlagen." Ich war in Frankreich mit meiner Mutter, ich habe kaum was mitgekriegt. Gibt es irgendwelche besonderen Neuigkeiten? " sagte Narzissa genervt. Sie wusste dass Aura durch seine Eltern immer viel Informationen hatte, vielleicht war er sogar der einzige hier im Schloss der genausoviel Kontakt mit Todessern hatte wie sie, denn Todesser liefen bei ihr zuhause ein und aus. Manche von ihnen behandelten sie sogar wie ihr eigenes Kind.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 13:41


    "Du bist neugierig, Black!", zischte Aura. Er hatte keine Lust, auf den Gängen über die Machenschaften der Todesser zu reden und eigentlich hätte Narzissa das klar sein müssen. Nur manchmal war sie so unglaublich naiv. Er seufzte.
    "Reden wir später!"
    Es kam selten vor, das Aura sich entschuldigte, wenn er etwas sagte oder tat, weshalb er hoffte, dass Narzissa diese versteckte Entschuldigung zu würdigen wusste. Er sagte es nie direkt, dieses "Es tut mir Leid!" Diesen Satz hasste er wie die Pest. Meist waren es kleine Worte oder Gesten, die bei ihm "Enschuldigung" bedeuteten. In diesen Falle ein kleines Seufzen.
    "Beeilen wir uns!"



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Narzissa Black - 26.03.2007, 13:49


    Narzissa haette klar sein muessen, dass Aura nicht auf den Gaengen darueber haette sprechen wollen. Also versetzte sie ihm mit ihrer Schulter ein klein Schubser. Aura war manchmal einfach viel zu steif, doch sie hoffte dass sich das noch aendern konnte. Nur selten lachte er und wenn dann war es meistens Schadenfreude. "Und nenn mich nicht staendig Black, du darfst mich beim Vornamen nennen, okay? Ich erteile dir die Erlaubnis!" sagte Narzissa. Ploetzlich hoerten sie Stimmen von hinten."Wartet doch mal, ihr Beiden!" sofort drehten sich Narzissa und Aura rum und erblickten Gab und Laura.
    __________

    Gab ist online, sie schreibt gleich, ich hab ihr Bescheid gesagt :wink:



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 13:53


    Aura stöhnte auf. "Na, doch nicht beim Laufen eingeschlafen?"
    Er drehte sich nicht um, denn ihm war ja klar, wer angerannt kam, sondern ging stur weiter. So konnte er auch Narzissa ein wenig hinter sich lassen. Er hatte es ihr nicht verziehen, dass sie ihn gerade berührt hatte und versuchte so, ihr keine weitere gelegenheit zu bieten, diese Berührung zu wiederholen.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Narzissa Black - 26.03.2007, 14:09


    Narzissa, die damit rechnete dass Aura noch neben ihr stand war erschrocken als sie sah dass Aura schon weiterging. Manchmal war er ein wenig so wie Severus. Laechelnd schaute sie Gab und Laura an:"Na, doch Hunger bekommen?" fragte sie und als Gab&Laura bei ihr angekommen waren gingen sie zusammen weiter, Aura hinterher.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 14:11


    Aura bemrekte, dass die anderen ihm folgten und er schlug den weg zur Küche ein.

    tbc: die küche^^



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 04.06.2007, 19:49


    cf.: Die Eingangshalle

    Alexis folgte Meredith. dann entschloss sie anzufangen. Immerhin vertraute sie ihr voll und ganz. "Hast du dich nicht gewundert, als ich plötzlich aus der Bibliothek verschwunden war?" Sie hoffte, dass Mere nachfragen würde. Von alleine erzählen wollte sie nichts....



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 04.06.2007, 20:03


    ôoc. Total doof....


    Mere war schweigend voraus gegangen, zwischen durch war sie kurz dtehen geblieben um sich an den Weg zu erinnern.
    "Hmmm... Naja... du warst schon recht schnell weg, aber eig. wollt ich ja auch mit elijah an den See... Los sag schon, was dein Herz belastete!" sagte sie theatralisch...



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 04.06.2007, 20:08


    Alexis lachte kurz auf, dann wurde sie wieder ernst: "Diese Bodelere, der bin ich über den weg gelaufen, und dann klappt die plötzlich zusammen! Ich habe sie dann sofort in den Krankenflügel gebracht. Anschließend habe ich Snape geholt. Der Typ ist echt durchgeknallt. Meint er wäre nicht mal mit der Bodelere befreundet...total verrückt die Slytherins", lachte sie, "Sind eben auch nur Menschen" Sie grinste nur noch. "Und? Was haben du und das Wood gemacht?" , fargte sie neugierig. Klar interessierte es sie!



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 04.06.2007, 20:13


    ooc. Als ob du das nich wüsstes..... *lach*


    "Das hört sich echt heftig an... Slyth eben..." sie machte eine Pause un erinnerte sich an dden Nachmittag am see, dabei stahl sich ein Grinsen auf ihr Gesicht.
    "Naja wir sind rausgegangen, haben dort unsere Hausaufgaben gemacht. Dann sin wir schwimmen geangen und danach noch etwas Inliner fahrren." Das `Gewälze´ auf der Wiese verschwieg sie, es brauchte ja neimanden was anzugehen.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 04.06.2007, 20:18


    "Wow, das Wood versteht ja was von Spaß: Hausaufgaben, Schwimmen und Skaten?",sie grinste fies, "Wusste gar nicht dass Es Sport macht..." Sie fragte sich innerlich wie weit sie gehen dufte, bis Mere ihr über den Mund fuhr. Immerhin beleidigte sie ihren Schwarm...



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 04.06.2007, 20:25


    "Ja, genau!" antwortete sie ironisch. Es stimmte, der Nachmittag hatte Spaß gemacht, sehr viel. Sie hatte sich rund um glücklich gefühlt. Dazu kammen natürlich auch noch gewisse Gefühle.
    "Un, naja... er ist jetzt nicht der größte Sportfan... aber - wie du vllt. weist- ist Skaten seine größte Leidenschaft. Und wir waren nicht wirklich Schwimmen sondern eher im Wasser dümpeln..." sie lachte ihre Freundin an. Es war nicht leicht sie auf die Palme zu bringen, sie erklärte einfach alles logisch und versuchte es ihrem Gegenüber verständlich zu machen.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 04.06.2007, 20:31


    ooc. du NACHMACHERIN!!!!!!!

    "Wusste gar nicht das Es dümpeln kann", lachte Lex jetzt wirklich. Die Wortwahl ihrer Freundin war zum schießen! "Es skatet? Wie denn? Ahmt er dabei einer seiner Lieblingscomicshelden nach?" Sie beruhigte sich langsam wieder. "Warum wolltest du Es nicht dabei haben, also heute Abend?... Dass versteh ich nicht, wenn du doch auf Wood stehst?" Sie verstand Mere wirklich nicht...

    ooc.: Letzter Post für heute ^^ Der Rechner läuft lange und ich sollte noch lernen ;)



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 04.06.2007, 20:39


    "HAHAHAH... Nein er skatet wirklich gut..." sie lachte mit, dann wurde sie ernster.
    " Naja... ich weiß nicht genau... Ich dacht halt, dass wir beide das machen und nicht auch noch mit ihm..." sie wusste es selbst nicht genau... es war einfach so aus dem Bauch heraus... ein Gefühl... sie wollte das eben lieber nur mit ihrer Freundin machen.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 04.06.2007, 22:43


    ooc.. finde ich übrigens lustig ^^ dass wir beide was wir sagen big machen ^^

    "Ich find es gut, dass du einfach mal was mit mir alleine Unternehmen willst.. Und jetzt erzähl mal mehr von heute Mittag. Bin super gespannt!" Sie durchlöcherte Meredith förmlich mit Blicken... Mehr als nur gespannt wolte sie erfahren was geschehen war, wie genau die beiden zueinander standen: eben alles!



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 04.06.2007, 23:44


    ooc. mal big, mal farbig... :lol:

    "Alles?"sie schaute ihre Freundin an,"Okay,"began sie zu erzählen,also... Ich bin ja nachdem dein Unterricht angefangen aht ein bisschen Fliegen gegangen. Irgendwann ist dann elijah aufgentaucht iúnd aus Sympathie - er hasst fliegen - bin ich dann runtergekommen. Dann sind wir in die GRoße Halle gegangen, weil er noch nix gegessen hatte. So... danach sind wir, wie du weist, hoch in die Bücherei. - Den Teil kennst du ja - sie machte ein Pause, holte kurz Luft und schaute ihre Freundin an.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 04.06.2007, 23:51


    "Als würde mich das interessieren", grinste Lex ihre Freundin an., "Ist was passiert? Läuft da schon länger was, oder..? Jetzt erzähl", lachte sie leicht. Manchmal wünschte sie sich jemand würde sie so ausquetschen, aber hätte sie da fiel zu erzählen? Sie würde sich bestimmt nur in etwas hineinsteigern. So kurz der Gedanke aufgekommen war, so schnell war dieser verflogen und sie war nur noch neugierig...



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 05.06.2007, 00:07


    "Im Grund ist da noch nix... was hoffentlich nicht mehr lange so bleibt..." Mere grinste vor sich hin. " Im See wäre er einmal fast abgesoffen... Angeblich wegen meiner Schönheit...", sie erinnerte sich kurz an die Szene am See, "wort wörtlich hat er gesagt: `Bloß hat mich dein Anblick so verzaubert, dass ich unterging´" sie grinste weiter, "Reicht das fürst erste, oder willst du noch mehr wissen?" Mere schaute ihre überaus neugierige Freundin an.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 05.06.2007, 00:19


    "wenn du mir nichts erzählen willst, tz..", spielte Lex, dann hielt sie es nicht mehr aus: "jetzt erzähl schon: Mehr Infos!!! Ich verrate auch nie und nimmer was, aber bescheid wissen, was da läuft: In ALLEN Einzelheiten!!!" Sie traktierte meredith geradezu mit treuherzigen Blicken. Eine Regung die sie nur zeigte, weil mal wieder der Gang menschenleer war...



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 05.06.2007, 00:39


    Bei Lex Blicken konnte ja niemand `nein´sagen und so langsam kam Mere in Schwung:
    " Also.. als wir da neben einander auf der Wiese lage, da hat er mir erst di Hand auf den Rücken gelegt und dann mein Haar verschwusschelt, das hört sich jetzt nicht besonders an, aber die Stelle am Rücken war noch Minuten danach warm. Und später hab ich mir den blauen Bikini angezogen, da ist er dann aus den Latschen gekippt und zwar wirklich. Und als er da neben mir lag... er sah soo süß aus. Mit seiner Falte.... da kann man echt ins schwärmen kommen... Und dann lag er auch noch fast auf mir und hat mich gekitzelt... Auf mir... "
    Jetzt konnte sie gar nicht mehr aufhören, sie erzählte alles durcheinander und mit einer Spur Aufgeregtheit.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 05.06.2007, 00:45


    Während Alexis Merediths Worte aaufsog grinste sie imemr breiter. Sioe freute sich unwahrscheinlich für ihre Frueundin: "Und? Was willst du unternehmen?" Klar war die rede davon, wie sie mit Wood zusammenkommen wollte!



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 05.06.2007, 00:51


    "Ich weiß nicht." auf der schönen stirn der 5. Klässlerin zeigte sich ein kleines Fältlein. " Erstmal nix... auf mich zukommen lassen? er hat ja schon gesagt, dass er auf mich steht..." sie wusste es einfaach niicht genau... der eine Teil in ihr wollte sich Elijah an den Hals werfen und ihn abknutschen, der andere wollte sich zurückhalten, gar nichts machen...



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 05.06.2007, 00:55


    ooc.: langsam müssten wir ja da sein *hust*

    "Falls du Hilfe brauchst: Ich bin da!", grinste Lex, dann konnte sie sich ein "Fachverkuplerin; Stehts zu Diensten" nicht verkneifen. Sie grinste Mere einfach nur lieb an.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 05.06.2007, 12:10


    "Danke, ich werde darauf zurückkommen!"sie ging noch ien paar Schritte, mumelte:""Und hier jetzt rechts...", und schon standen die beiden Mädchen vor der Küchentür, einem Bild mit Früchten drauf.
    "So... jetzt müssen wir die Birne kitzeln, willst du?"sie schaute Lex grinsend an.



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Alexis Matthews - 05.06.2007, 12:15


    "Bin ich dumm?.. Ah", Lex war noch ganz in Gedanken und verstand erst jetzt: Sie streckte den Zeigefinger aus und began erst sanft und dann stärker die Birne zu kitzeln. Sie kam sich mehr als nur dumm vor, dennoch.... Die Birne verwandelte sich in einen Knauf, nachdem sie sich gewunden und doch tatsächlich gekichert hatte... Magie eben: Ein wichtiger Teil in Lex´Leben, von dem her wunderte es sie nicht. "Nach dir Mere..."



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Meredith Potter - 05.06.2007, 12:19


    Mere trat mit einem belustigten Gesicht in die Küche und nach ihr auch Lex.


    tbc. Die Küche



    Re: Von der Eingangshalle zur Kueche

    Lily Evans - 02.09.2007, 16:09


    cf: Eingangshalle

    Zusammen mit Alice kam Lily von der Eingangshalle in den Gang zur Küche.
    " Ich frag mich, warum wir die Küche die letzten paar Jahre noch nie gesucht haben," murmelte sie und lächelte Alice noch einmal zu.
    Lächeln war immer aufmunternd!
    SIe beugte sich zu der Obstschale an der Wand hinüber und kitzelte, sich leicht dumm vorkommend, die Birne.
    Sofort erschien wie von Geisterhand in der Wand eine Tür.
    " Voilá - die Küche!" grinste Lily und führte Alice in die Küche.

    tbc: Küche

    OOC: Schreibst du dort weiter? *gg* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Information - gepostet von Lucius Malfoy am Samstag 08.09.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Schlafsaal der Fünftklässlerinnen - gepostet von Merryweather Farnsworth am Dienstag 26.06.2007
    Aystris' kleine Fanstuff-Ecke^^ - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007
    Ragnarøk Bjarne Lillstrøm - gepostet von Ragnarøk Lillstrøm am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von der Eingangshalle zur Kueche"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)
    Zusatz zur Jahresabschlußausfahrt am 26.10.2004 - oldi-correspondent (Sonntag 24.10.2004)