Anzeige von Geburtstagen

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Anzeige von Geburtstagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RSGFan - nullvierer - Tokra - EbMaster - Anonymous - Die Kasseuse
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anzeige von Geburtstagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anzeige von Geburtstagen"

    Re: Anzeige von Geburtstagen

    RSGFan - 26.03.2007, 20:56

    Anzeige von Geburtstagen
    Da wird auf der Startseite ganz unten ein Geburtstag angezeigt. Was hat denn diese 40 in Klammern zu bedeuten?????
    Es ist doch 04 er? Ich verstehe das Ganze nicht. :roll:



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    nullvierer - 27.03.2007, 14:50


    Gab es nicht mal einen Schachfreund der rechtliche Schritte angedroht hat, weil sein GebTag in einer Vereinszeitung angezeigt wurde?
    In der Tat werde ich zum Ende der Woche wieder ein Jahr reifer. Die Spekulationen was diese häßliche 40 da zu sagen hat, werde ich prinzipiell nicht unterstützen.

    Mich irritiert nur völlig, das Präsi von dieser Tatsache nichts weiß :shock:
    Habe ihn doch über verschiedene Medien daran "erinnert"...



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    RSGFan - 28.03.2007, 11:44


    Wollte nur mal sticheln :roll:



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    Tokra - 28.03.2007, 12:40


    Wird Manni (der Libero) etwa 40 Jahre alt? :roll:



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    nullvierer - 28.03.2007, 21:36


    Für die jüngeren Leute unter uns: Das war eine Serie Ende70/Anfang80 über den Weg eines Jugendlichen zum Juniorennationalspieler.
    Übelster Weise hieß der Kollege (Tommy Ohrner) im Film Manni und hat sogar meine Wolle P. Frisur kopiert... :twisted:
    Dieses Scheiß Lied und die Serie insgesamt wird mich bis ins Grab verfolgen :?
    Thommy Ohrner heißt mittlerweile Thomas und hat jetzt etwa die Frisur von Karl Dall - und ihr fragt bei all diesen Informationen ob ich 40 Jahre reif werde? Gibt doch -wie ihr seht- wirklich wichtigeres im Leben :lol:



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    EbMaster - 29.03.2007, 15:59


    nullvierer hat folgendes geschrieben: Für die jüngeren Leute unter uns:

    In der Sache korrekter wäre wohl der Terminus "...unter euch"! :lol:



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    nullvierer - 29.03.2007, 21:03


    uns, lieber Ebmaster, uns!!
    Mag zwar sein das du etwas jünger bist, aber auch von dir bröckelt schon langsam die Farbe ab... :wink:
    Außerdem gibt es gute Gründe einen 40Jahre reifen Herren interessant zu finden. Götz George, Richard Gere, Sean Connery, George Clooney usw alles Männer die erst bei einsetzender Reife als "sexiest Men allive" gefeiert wurden. :P
    Und dann noch den zweiten Frühling nicht vergessen 8)



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    EbMaster - 30.03.2007, 14:27


    Zweiter Frühling? Hattest du den nicht schon vor 10 Jahren? :roll:
    Na ja, kann die Gabel-D vielleicht besser beurteilen... 8)

    Immerhin könnte es für dich evtl. zum "Sexiest man auf Ost" reichen, vorausgesetzt, dass du den 09.09. wieder etwas ernster nimmst! :wink:



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    Tokra - 01.04.2007, 06:46


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nullvierer!

    Du bist nur ein Jahr älter geworden, also lass dich von der neuen "4" nicht aus der Ruhe bringen!



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    Anonymous - 01.04.2007, 13:35


    von mir auch alles gute zum geburtstag an den Nullvierer!



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    nullvierer - 01.04.2007, 21:19


    allen Gratulanten -auch den Emailern- ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche!
    Tat auch gar nicht weh 40 zu werden - hört sich nur zum k***** an :cry:
    Aber zumindest ein Jahr kann ich jetzt mein Alter hervorragend von hinten lesen :lol:
    Vielleicht nenne ich mich auch demnächst nicht mehr nullvierer sondern viernuller oder vierziger :shock: Ne, doch nicht... So weit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen



    Re: Anzeige von Geburtstagen

    Die Kasseuse - 05.04.2007, 11:03


    Nach diesem Geburtstag fühlte ich mich selbst drei Tage so, als wär ich schon 40. Dabei ist das bei mir noch sooooo lange hin!

    Zum 2. Frühling sag ich jetzt mal gar nix! War eher ein Herbststurm vor 10 Jahren, schätz ich... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Stehplatz-Dauerkarte S04 abzugeben - gepostet von Präsi am Dienstag 16.05.2006
    Aktive Vereinspolitik - gepostet von teajay am Samstag 03.11.2007
    ... - gepostet von Tokra am Dienstag 26.06.2007
    30. Geburtstag - gepostet von Anonymous am Montag 21.08.2006
    Homepage - gepostet von Tokra am Montag 16.04.2007
    Warum trägt die RSG keine Ergebnisse in das SIS ein??? - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    Vereinsabend - gepostet von teajay am Samstag 03.02.2007
    Anzeige von Geburtstagen - gepostet von Präsi am Montag 26.03.2007
    RSG dry Dart-Cup 2007 - gepostet von nullvierer am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anzeige von Geburtstagen"

    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)
    Anzeige der Online-User auf der Einloggseite? - Kleiner Engel (Freitag 01.07.2005)
    1042 (die anzeige) - dani (Sonntag 20.11.2005)
    Anzeige: UV gesucht - soafi (Montag 21.03.2005)
    TERRE des FEMMES droht mit ANZEIGE - Muhammad (Dienstag 13.12.2005)
    B-DAY Anzeige - Tom (Montag 29.01.2007)
    Außentemparatur Anzeige nachrüsten ? - DerPrinz (Montag 07.01.2008)
    Anzeige "Neue Beiträge" - wel (Samstag 03.09.2005)
    Anzeige User im Chat - thebakerman (Freitag 19.05.2006)