Die Saison geht zu Ende

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Die Saison geht zu Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: locke - toetti - schmuddel
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Saison geht zu Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Saison geht zu Ende"

    Re: Die Saison geht zu Ende

    locke - 25.03.2007, 15:42

    Die Saison geht zu Ende
    Ich bin letzter ,ich bin letzter der schlechteste Kegler unter der Sonne.
    Hatte ja jahrelang die Zeit gehabt mich zu verbessern, aber der Abstieg war und ist nicht mehr aufzuhalten. Unsere holländische Fraktion hat mir gezeigt, wie man selbst mit abgrundtiefer Leidenschaftslosigkeit Erfolge feiern kann( an die Bahn gehen, Kugel fallen lassen, umdrehen an die Tafel gehen den Naturkranz aufschreiben und auf den Weg zum Platz zu sagen " Puh Glück gehabt").
    Der Kegelgott hat einfach etwas gegen mich, ich hab dem Arsch doch gar nix getan. Mach doch alles was er will Kegeln, qualmen, fressen und saufen, was will der eigentlich noch von mir?
    :n27:



    Re: Die Saison geht zu Ende

    toetti - 25.03.2007, 18:19

    Re: Die Saison geht zu Ende
    locke hat folgendes geschrieben: Ich bin letzter ,ich bin letzter der schlechteste Kegler unter der Sonne.
    Hatte ja jahrelang die Zeit gehabt mich zu verbessern, aber der Abstieg war und ist nicht mehr aufzuhalten. Unsere holländische Fraktion hat mir gezeigt, wie man selbst mit abgrundtiefer Leidenschaftslosigkeit Erfolge feiern kann
    Hallo Locke, ist das jetzt ein Eintrag im Forum "Wasserfuß" oder "LTS Hawai" ;) . In beiden Fällen muß ich mich gegen die Verunglimpfung der holländischen Fraktion wehren. Eine entsprechende Grazie und katzengleiche Bewegungsabläufe, wo sieht man das sonst in dieser Perfektion?
    P.S.: NOCH 6 TAGE FOTOWETTBEWERB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Christof, hoffe du bist fleissig am scannen, warte auf deine mail.
    P.P.S. Hallo Timo, Ansprechpartner für dein Anliegen: der Bierwart Mathen, Ex-Prä Jutta, Strichebuchführer Christof, Vizeprä Kick oder Locke, der einzige wenn ich das richtig sehe ohne einen Arsch voll Ämter.



    Re: Die Saison geht zu Ende

    schmuddel - 27.03.2007, 10:20

    Re: Die Saison geht zu Ende
    locke hat folgendes geschrieben: Der Kegelgott hat einfach etwas gegen mich, ich hab dem Arsch doch gar nix getan. Mach doch alles was er will Kegeln, qualmen, fressen und saufen, was will der eigentlich noch von mir?

    .. he locke .. vieleicht ist das das kegelgöttliche problem :biggrin:

    toetti hat folgendes geschrieben: .... oder Locke, der einzige wenn ich das richtig sehe ohne einen Arsch voll Ämter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Saisonauftakt Niederbreitbach - gepostet von schmuddel am Sonntag 15.07.2007
    bonn triathlon - gepostet von mat am Dienstag 02.01.2007
    Für Locke: Die Bielefeldverschwörung - gepostet von schmuddel am Samstag 30.12.2006
    kohl II (kondomfrage) FSK 18 - gepostet von schmuddel am Sonntag 03.06.2007
    Geisslar - gepostet von schmuddel am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Saison geht zu Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)