Süßer Quarkauflauf mit Obst

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Süßer Quarkauflauf mit Obst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Leckeres für Menschen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Süßer Quarkauflauf mit Obst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Süßer Quarkauflauf mit Obst"

    Re: Süßer Quarkauflauf mit Obst

    misselli - 24.03.2007, 21:23

    Süßer Quarkauflauf mit Obst
    Zutaten:
    Einfach 500 gr Magerquark 4*
    mit ca. 250ml Milch, 2*
    1-2 Eier, 2-4*
    ein Päckchen Vanillepudding 2*
    Süßstoff
    3-4 Äpfel (wahlweise auch anderes Obst)

    Zubereitung
    Alles zusammen mischen und die Äpfel drunter heben, das ganze dann in einer Feuerfest Form geben und bei 150Grad Umluft ca 30 - 40 Min in den Ofen, bis die Oberschicht schön Gold-braun ist.

    Ich habe das Rezept selber noch nicht getestet, habe es heute entdeckt und ich finde es hört sich sau lecker an und ich werde es morgen einmal test.
    Achja, stöhrt euch nicht an den * und Zahlen hinten den Zutaten, dies ist die Punktzahl, die die Lebensmittel laut Weight Wathers haben.

    Wen es intressiert, das Gericht ist für 4 Personen und hat pro Person 3,5 Punkte.

    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen noch etwas Zimt mit drunter zu mischen, schmeckt in verbindung mit Äpfeln bestimmt richtig lecker.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Kleines Treffen am Dasnöckel - gepostet von misselli am Mittwoch 18.07.2007
    Schwimmabzeichen - gepostet von Barney am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Süßer Quarkauflauf mit Obst"

    Vatertag 13.05. - Der Falke (Sonntag 09.05.2010)
    Obst und Gemüse - arabergirl (Freitag 11.08.2006)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Mein Obst und Gemüse - Nickie123 (Mittwoch 20.06.2007)
    Kennt Ihr den noch? - Richtze (Sonntag 07.06.2009)
    pino... ein kleiner süßer italiener^^ - lynnylla (Mittwoch 20.12.2006)
    Obst - Johnny (Montag 05.09.2005)
    Welches Obst hat wann Saison? - butterfliege (Samstag 20.01.2007)
    Obst - Claudia (Dienstag 02.08.2005)
    Heut fang ich an - Messina (Donnerstag 20.05.2010)