Was ist los?

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallballa - Chemiebimbo - kilianpfeffer
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Fallballa - 24.03.2007, 19:00

    Was ist los?
    Hey Leute, auch wenn mir das vllt nicht zusteht, aber ich würd einfach gern wissen, wie das mitm Forum weitergehen soll. In letzter Zeit war die Aktivität im Allgemeinen sehr gering gehalten, und ich denke, dass man das ändern sollte.
    Man könnte alte User wieder dazu bringen, ab und an einen Beitrag zu schreiben; und man könnte etwas "Werbung" für das kleine Board hier machen. Augsburg und der Rathausplatz sind groß, und man findet sicherlich immer interessierte, und ebenso gute User, die hin und wieder was ordentliches posten.
    Wenn das so weiter geht, handelt es sich bei Underground-Network nur noch um eine Plattform, die leer durch die unendlichen Weiten schwebt. Und das fände ich schade; ich werde selbst was dazu tun, aber wäre schön, wenn von euch auch noch jemand mit ans Werk gehen würde.

    Danke, und Gruß
    Fallballa



    Re: Was ist los?

    Chemiebimbo - 01.05.2007, 11:50


    Ich denke mal das ist wie mit der konjunktur, das kommt auf die stimmung der leute an...gute stimmung-mehr einkäufe-höherer umsatz-die preise werden niedriger-noch mehr umsatz-noch mehr kaufkraft-noch niedrigere preise-noch mehr glückliche menschen, glückliche kühe, glückliche unternehmer.....so schafft es ein konzern wie ikea zu werden^^


    tja..was hier fehlt ist einfach die stimmung...man bräuchte ein total bescheuertes thema, auf das das voyeristische volk abfährt...zb. huhn legt ein, mann gebar zwillinge, außerirdische vor st. stephan gelandet....was weiß ich...


    werbung machen bringt nur was, wenn es sich auch lohnt, hier einzusteigen..wir bräuchten mehr user, dass hier was los ist, dann kommen mehr, denen es hier gefällt, die machen werbung, es werdennoch mehr glückliche menschen, glückliche kühe, glückliche admins und alles wäre im butter^^



    Re: Was ist los?

    kilianpfeffer - 19.05.2007, 23:38


    was aber zumindest als danebengegangen betrachten kann, ist die ursprüngliche idee, man könne beispielsweise hausaufgaben, referatsthemen oder irgendwelche fragen reinstellen, bei denen einem unter vorgehaltener hand geholfen wird. das klappt erst bei einer recht hohen anzahl regelmäßig hereinschauender user - und leuten, die auch hilfe haben wollen. ^^

    insofern: wenn belebung, dann wohl mit einer anderen ausrichtung? wenn ja: mit welcher?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    satiren und columnen - gepostet von kilianpfeffer am Dienstag 26.09.2006
    Häf möchte Spam Mod werden ... - gepostet von TarouYamada am Sonntag 05.11.2006
    Kranke Sache - gepostet von Fallballa am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)