Biene hatte eine OP

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Biene hatte eine OP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Tornado - candis - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biene hatte eine OP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biene hatte eine OP"

    Re: Biene hatte eine OP

    Mini-Mary - 23.03.2007, 13:05

    Biene hatte eine OP
    Unsere kleine Jackie-Hündin Biene wurde letzten Freitag operiert.

    Wir hatten bei ihr einen kleinen.....naja, wir dachten Tumor...entdeckt. Direkt unter dem Brustbein am Bauch, etwa fingerkuppengroß. Erst haben wir nichts weiter gemacht, aber dann kam es uns so vor, das dieses Ding größter wurde.
    Der TA meinte, es könnte ein harmloses Lipom sein, so ein Fettgerinsel eben, oder aber ein Krebstumor.
    Also haben wir vorsichtshalber eine OP gemacht.
    Es war zum Glück doch nur ein Lipom und das konnte problemlos entfernt werden.
    Biene war am Freitag natürlich noch groggie und lag nur auf dem Sofa rum. Seit Samstag ist sie die gleiche wilde Nudel wie immer, trotz Pflaster!
    Inzwischen läuft sie ohne alles rum, die Fäden werden Montag gezogen, aber Biene geht da gar nicht bei. Leckt nicht und nix. Die hat nur ihren Ball im Kopf, die Verrückte.

    Naja, ich bin jedenfalls froh, dass es so gut ausgegangen ist.

    Hier mal ein Foto von Samstag, im OP-Hemdchen! :lol:



    Re: Biene hatte eine OP

    Tornado - 23.03.2007, 13:47


    freut mich das es nur so ein fettgerinsel war und wenn die kleine schon wieder tobt udn ihren ball im kpf hat dann hat sie das ganze ja wirklich gut verkraftet....
    das bild is cool.....

    viel spaß noch mit dem kleinen wirbelwind



    Re: Biene hatte eine OP

    candis - 23.03.2007, 21:33


    Geiles Bild . OP Hemdchen ich lach mich schlapp . :lol:
    GOTT SEI DANK ist es alles gut ausgegangen , ich bin bei sowas immer mit krank . Ballfieber ist den Jackys wohl angeboren der Jacky unserer Tochter springt sogar Kopfüber in den Teich wenn der Ball ganz ausversehen dort landet :oops: (HiHiHi) während unsere Bernerdamen nur Kopfschüttelnder weise am Ufer stehen .
    L.G. Elke



    Re: Biene hatte eine OP

    cabero - 24.03.2007, 00:07


    Oh man .....ist die süßßßßßßßßß !
    Bitte von mir ganz doll knuddeln..........könntichwohlnochklauengehn ???
    Könntich!!!!!!
    Alles Gute für die Rennwurst .... ( so nenn ich meine Jackyhündin ) ist aber genauso wenig Dick wie Deine......Kosename ...kicher :wink:
    lieben Gruß Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shettys in/um Ffm/Rhein-Main - gepostet von Lilymo am Montag 23.10.2006
    Pferd aus dem Zug nehmen - gepostet von graziano am Samstag 09.12.2006
    Rappscheckhengst gesucht - gepostet von chappi am Samstag 17.03.2007
    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    Umstelung auf Winterhaltung - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.08.2006
    Der Umzug - gepostet von graziano am Samstag 03.06.2006
    Vorausgehen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Biene hatte eine OP"

    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Juhu 16 ... hatte b-day - Mentor (Donnerstag 19.10.2006)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    weil ich Geburtstag hatte... - steffiii (Samstag 09.04.2005)
    der lumpy hatte geburtstag!! - lumpy1989 (Donnerstag 16.08.2007)
    Hitler hatte nur einen Ei - Dark-Nexus (Freitag 24.03.2006)
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky - Nicci (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - 7DavidVilla (Dienstag 17.03.2009)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    Wer lange nicht hatte - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)