Der Thread der Verletzten und Gesperrten

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - El_Valenciano_Sajón - el-hijo-de-villa - Ruben8 - vicente81 - Ratón - littlevampire - Valencia4life - JMR - Carabinero - Albelda6 - Attitude - ArturoVidal - Valencia-Valencia - Valegoth - Villa-VCF - greenhorn
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 199
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread der Verletzten und Gesperrten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread der Verletzten und Gesperrten"

    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    7DavidVilla - 17.03.2009, 19:43

    Der Thread der Verletzten und Gesperrten
    Tor:

    Miguel Ángel Moya
    Renan (13)
    César Sánchez (1)


    Abwehr:

    Asier del Horno (27)
    Carlos Marchena (5)
    Miguel (23)
    Alexis Ruano (20)
    Thiago Carleto (12)
    Hedwiges Maduro (3)
    Mathieu
    Bruno

    Mittelfeld:

    David Albelda (6)
    Rubén Baraja (8)
    Manuel Fernandes (29)
    Pablo Hernández (19)
    Joaquín (17)
    David Silva (21)
    Míchel (30)
    Vicente (14)

    Angriff:

    Juan Manuel Mata (16)
    David Villa (7)

    Farbcodes:

    - neutral = einsetzbar
    - orange = angeschlagen
    - rot = verletzt
    - blau = gesperrt



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 04.09.2009, 01:08


    Der bisherige Mannschaftsarzt Antonio Giner wurde vom Verein entlassen.

    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2009-09-03/antonio-giner-acepta-deportividad-20090903.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 04.09.2009, 10:32


    Juuuuuuuhuuuuuuuuu!
    Gute Nachricht!
    Vicente wird Luftsprünge machen vor lauter Freude! ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 04.09.2009, 16:44


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Juuuuuuuhuuuuuuuuu!
    Gute Nachricht!
    Vicente wird Luftsprünge machen vor lauter Freude! ;-)

    Um Gottes Willen, dann tut er sich bloß was! :shock: :o :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 04.09.2009, 20:56


    bin ehrlich gesagt froh über die entlassung von dr. giner, da ich über unsre medizinische abteilung immer zweifel hatte. das mit vicente war ja nicht mehr normal. zuletzt jetzt de fehler bei fernandes!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 04.09.2009, 22:54


    Wisst ihr was...Die von Valencia lesen unser Forum! :)
    Die Entlassung haben wir ja schon vor zwei drei Wochen gefordert. Seit Jahren überfällig!
    Wie lange ist Vicente schon wieder verletzt? 3 Wochen?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ratón - 05.09.2009, 10:10


    Hier ein alter Artikel von der Vicnte - Giner Sache:
    http://ciberche.net/noticias/index.php?news=8910

    Mit Jordi Candal hatte Vicente aber auch seine Problem (2005), also ob die medizinische Betreuung sich verbessert *m* da muß man wohl abwarten.

    http://www.informativos.telecinco.es/futbol/valencia/cuerpo-medico/dn_17262.htm

    Mit Canal wurde damals der gesamte medizinische Stab entlassen.
    Es war damals von Fahlern in der Behandlung die Rede, Kritik und fehlendes Vertrauen der Spiler die Rede. Vicente z.B. ließ sich damals bereits von einem anderen Arz behandeln, nachdem Candel die Art seiner Verletzung nicht erkannte.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 09.09.2009, 13:46


    Alle unsere Verletzten machen gute Fortschritte - außer Manuel Fernandes.

    Nachdem der Riss im Wadenbein geschlagene 33 Tage von Dr. Giner nicht entdeckt wurde, wurde der Doktor entlassen.

    Jetzt, nach weiteren medizinischen Tests, stellte man fest, dass Fernandes mindestens noch die nächsten zwei Wochen eingeschränktes Training in der Turnhalle absolvieren muss, bevor er - falls es ihm dann besser geht - ins reguläre Training zurückkehren kann.

    http://elvalencianista.com/articles/28597-baraja-apura-su-recuperacion-y-fernandes-preocupa



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 09.09.2009, 16:43


    Ja ja. der gute alte Dr. Giner, der Vicentes Karriere versaut hat.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ratón - 21.09.2009, 18:58


    Fernandes hat heute zum ersten mal wieder im öffentlichen Bereich trainiert.

    Mathieu hat eine Gehirnerschütterung ... habe ich das richtig übersetzt? hatte er nicht etwas mit dem Bein?

    Dealbert ist immer noch krank wegen einer Erkältung.

    Baraja fehlte heute aus persönlichen Gründen?!

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2009/09/Noticia_19655.html?__locale=es



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 21.09.2009, 19:07


    Acuh Banega soll laut SP wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Das entlastet Emery ein wenig. Aber die Einwechslung mit Albelda geht immer noch voll auf seine Kappe!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    littlevampire - 03.10.2009, 22:49


    Wird dieser Thread hier überhaupt noch aktualisiert? Ich kann das sonst auch übernehmen, aber es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 04.10.2009, 15:38


    Einmal gute Nachrichten! Manuel Fernandes könnte schon nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen nachdem er bis jetzt alleine trainiert hat! Also ist er schon nah dran an seiner vollen Fitness! Es wird allerdings noch ein paar Wochen dauern, da Emery den verletzten Spielern Zeit geben möchte, um weitere Verletzungen zu verhindern! Das ist der Grund warum Baraja gegen Genua nicht spielte! Dieser sollte allerdings nach der Länderspielpause wieder voll fit sein!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2009/10/03/manuel-fernandes-comienza-tocar-balon/73774.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 11.10.2009, 18:57


    Marchena hat sich beim Länderspiel gegen Armenien am Quadrizeps (Oberschenkel) verletzt! Deswegen wurde er in der Halbzeit ausgetauscht! Genaueres wird aber erst nach der Untersuchung am Mo bekannt sein!
    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2009/10/Noticia_19809.html?__locale=es



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 13.10.2009, 21:34


    marchena und jaqouin fallen sicher aus gg barca:
    http://www.superdeporte.es/valencia/2009/10/13/marchena-joaquin-estaran-frente-barcelona/74732.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 13.10.2009, 22:09


    OMG! Albelda gegen Xavi und Iniesta.....
    Ich hoffe er hat einen super mega über Tag.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 02.11.2009, 14:51


    Alexis und Nácho Gonzáles trainieren wieder mit der Mannschaft. Alexis hatte sich im Pokalspiel einen Nasenbeinbruch zugezogen.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2009/11/02/alexis-nacho-gonzalez-entrenan-normalidad/76748.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 27.11.2009, 14:17


    Sowohl Silva als auch Dealbert stehen für das Spiel morgen gegen Mallorca bereit - Fernandes steht vorerst nicht im Kader, nachdem er sich unter der Woche erneut den Knöchel stauchte.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2009/11/27/silva-dealbert-entran-lista/79367.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ratón - 27.11.2009, 17:06


    Fernandes .... schade :???:

    Was ist eigentlich mit Vicente? Da liest man ja gar nichts mehr ..... ?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 27.11.2009, 17:58


    Ratón hat folgendes geschrieben:
    Was ist eigentlich mit Vicente? Da liest man ja gar nichts mehr ..... ?
    Da haben Jordi Candel und Vicente so weit ich weiß eine neue Taktik entwickelt! Statt jede Verletzung einzeln zu behandeln sind sie darauf übergegangen Muskel aufzubauen, damit diese weitere Verletzungen verhindern können! Hat sich eigentlich ganz gut angehört, aber ich weiß leider nicht wie lange diese Phase noch dauert :( !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    littlevampire - 27.11.2009, 21:03


    Der Thread müsste auch mal wieder aktualisiert werden...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 27.11.2009, 22:28


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Der Thread müsste auch mal wieder aktualisiert werden...

    Tja - ihr Mod, ich nix. ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ratón - 15.12.2009, 18:47


    Wie schaut es inzwischen mit Silva aus? Man hört bzw. liest so gar nichts von ihm....
    Wie ist die Prognose, wird er am 03.01. wieder fit sein?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 15.12.2009, 21:53


    Mathieu, Vicente und Silva sind unsere einzigen drei Verletzten.
    Mathieu 2 Wochen, Silva ebefnalls und Vicente unbestimmte Zeit.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 18.12.2009, 17:11


    Verdammt!!! Pablo fällt für 3 Wochen aus aufgrund einer Verletzung die er sich im Match gegen Genua zugezogen hat :shock: (keine Ahnung was es ist) und Carlos ist für das Spiel im Riazor fraglich wegen einer Prellung! FUCK!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2009/12/18/pablo-hernandez-sufre-microrrotura-fibrilar/81437.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 18.12.2009, 17:13


    was is eigtl. mit dealbert? warum war er gg genua nichtdabei?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 18.12.2009, 17:20


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: was is eigtl. mit dealbert? warum war er gg genua nichtdabei?
    Hab nirgendwo was gefunden wegen ihm! Hatt mich nämlich auch interessiert! Geschont?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 18.12.2009, 21:12


    Dealbert war angeschlagen. Hat es vor dem Spiel auf superdeporte geheißen!

    das mit pablo ist bitter! Denn mata ist total außer form!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 01.01.2010, 20:47


    Und Pablo wird uns weitere 2 Wochen fehlen :( ! Hoffentlich kommt Mata bald in Form!
    http://www.levante-emv.com/deportes/2009/12/29/pablo-semanas-baja/665030.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 04.01.2010, 12:35


    Grünes Licht von Doktor Candel für Vicente für das Copa-del-Rey-Spiel!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/01/04/vicente-alta-medica/82763.html

    :D:D:D:D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 06.01.2010, 20:18


    Bei Silva könnte sich das Comeback doch noch etwas verzögern! Laut seinen eigenen Aussagen hat er noch immer Schmerzen im Knie!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/01/06/david-silva-dolor-ganas-jugar/82971.html


    Wenn er heute gegen Depor zum Einsatz käme wären wohl nur ein paar Minuten drinnen! Sicherheit muss hier vorgehen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 18.01.2010, 14:25


    Geht es nur mir so, oder kann es sein, dass unsere Spieler nach Verletzungen ungleich schneller wieder in Tritt kommen und zu ihrer Form finden als früher?

    Gerade Silva war dafür bekannt, eine lange Steigerungsphase nach Verletzungen zu brauchen - jetzt kam er nach dee Verletzung wieder und trifft ein ums andere Mal und bereitet vor wie er will.

    Mathieu baut als Außeneverteidiger voll auf seine Athletik und seine Physis - auch er brauchte nur das Spiel gegen Xerez, um wieder in Tritt zu kommen. Nun ist er schon wieder voll in Form - ihn gestern sprinten zu sehen war ein Genuß.

    Ich glaube mit Dr. Candel haben wir da nun endlich einen sehr guten Mannschaftsarzt - ich denke aber, dass die Rolle des Fitnesstrainers Pako Ayesterán nicht zu verachten ist, übrigens auch nicht im taktischen Bereich. :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 18.01.2010, 16:11


    finde am beeindruckensten was er mit vicente gemacht hat, wenn der selbst sagt, dass er wieder so wie früher ist....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Carabinero - 18.01.2010, 17:39


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: finde am beeindruckensten was er mit vicente gemacht hat, wenn der selbst sagt, dass er wieder so wie früher ist....

    das hat er gesagt? wenn das echt so ist, wär ja super. klingt auf jeden fall vielversprechend :cool:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 18.01.2010, 17:55


    hat vicente selbst gesagt, dass er denkt wieder an alte leistungen anknüpfen zu können (an die von 2004)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 18.01.2010, 18:09


    Leider wird er nicht spielen, da Emery ja total auf Mata steht :lol:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 18.01.2010, 18:16


    vicente bekommt schon seine einsatzminuten da bin ich mir recht sicher



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 18.01.2010, 18:19


    Ja gegen Teneriffa vielleicht 10, gegen Sevilla wieder 0. :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 18.01.2010, 18:19


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: vicente bekommt schon seine einsatzminuten da bin ich mir recht sicher

    Denk ich auch. Ich finde es vernünftig, gerade nach langen Verletzungen, den Spieler langsam ans Team ranzuführen. Wenn er noch nicht 100% wieder da ist, und dann direkt verbrannt wird, bringt das überhaupt nichts. Man sieht es bei Silva, er hätte gestern nicht so aufgespielt wenn er vorher im Pokal gegen Depor durchgespielt hätte.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 18.01.2010, 18:38


    Sehe deinen Punkt :)

    Aber Silva hat im Pokal durchgespielt :) Also ist dein Argument hier........Luft :razz:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 18.01.2010, 19:40


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Sehe deinen Punkt :)

    Aber Silva hat im Pokal durchgespielt :) Also ist dein Argument hier........Luft :razz:

    Geht ums Hinspiel, das war kurz nachdem er wieder "fit" war, da wurde er eingewechselt. Ich spreche von längst vergangenen Zeiten ;).



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 19.01.2010, 20:16


    Joaquin hat sich heute im Training eine Leistenverletzung zugezogen und wird uns für 2 Wochen fehlen :( ! Das heißt Pablo in der Startaufstellung gegen Teneriffa und Sevilla!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/01/19/joaquin-semanas-baja/84512.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 20.01.2010, 02:33


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Joaquin hat sich heute im Training eine Leistenverletzung zugezogen und wird uns für 2 Wochen fehlen :( ! Das heißt Pablo in der Startaufstellung gegen Teneriffa und Sevilla!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/01/19/joaquin-semanas-baja/84512.html

    Puh - das heißt von 0 auf 100 für Pablo. Gott sei Dank kann ihn Chori auch entlasten, eine echt gute Verpflichtung.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 20.01.2010, 20:29


    Das wird sicher nicht einfach für Pablo! Besser wäre gewesen, wenn sich Pablo vorerst als Backup von Joaquin wieder zur alten Form zurückspielen könnte!

    Chori wird somit immer wichtiger fürs Team!

    VAMOS!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Attitude - 20.01.2010, 21:38


    denk mal pablo kann 30-45 min und chori die andere halbzeit.
    also entweder pablo wird iwann eingewechselt oder nach der ersten rausgenommen.

    gegen sevilla sollte er aber wieder fit sein. da brauchen wir ihn.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 21.01.2010, 22:12


    Na super jetzt hat sich Mathieu im Training verletzt :( :( ! Er hat sich den linken Knöchel verstaucht! Das genaue Ausmaß der Verletzung wird aber erst morgen bekannt sein!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/01/21/mathieu-sufre-esguince-tobillo-durante-sesion/84708.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 21.01.2010, 22:38


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Na super jetzt hat sich Mathieu im Training verletzt :( :( ! Er hat sich den linken Knöchel verstaucht! Das genaue Ausmaß der Verletzung wird aber erst morgen bekannt sein!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/01/21/mathieu-sufre-esguince-tobillo-durante-sesion/84708.html

    Das ist richtig mies... Bruno auf links, das kann etwas werden. :-|



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 22.01.2010, 00:14


    Gegen Teneriffa reicht Bruno auch!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 22.01.2010, 00:31


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Gegen Teneriffa reicht Bruno auch!
    Ja aber die Frage ist ob er bis zum Sevilla Spiel fit ist! Da würde uns der liebe Jeremy aber dann richtig fehlen :???: !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 22.01.2010, 02:26


    Laut dem immer gut informierten elValencianista ist Mathieu nur für das Spiel auf Teneriffa fraglich.

    http://elvalencianista.com/articles/41109-mathieu-sufre-un-esguince-y-es-duda-para-el-tenerife



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 23.01.2010, 15:32


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut dem immer gut informierten elValencianista ist Mathieu nur für das Spiel auf Teneriffa fraglich.

    http://elvalencianista.com/articles/41109-mathieu-sufre-un-esguince-y-es-duda-para-el-tenerife


    Glück im Unglück! Gegen Teneriffa wirds die Glatze auch machen! :razz:

    Und gegen Sevilla ist Matthieu dann wieder da!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 03.02.2010, 22:57


    Weiß iwer ob Mathieu gegen Valladolid wieder fit ist? Finde nichts dazu :( ! Miguel ist derzeit einfach nicht zu ertragen :twisted: !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 04.02.2010, 12:25


    Miguel? Ich finde Bruno weit schlimmer!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 04.02.2010, 13:45


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Miguel? Ich finde Bruno weit schlimmer!

    Aber nur wenn BRuno auf links spielt. Auf rechts (z.B. gegen Villareal) war er gut.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 04.02.2010, 14:05


    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/04/vicente-retiro-entrenamiento/86021.html

    Verdammt! Vicente musste wieder frühzeitig aus dem Training aussteigen..



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 04.02.2010, 14:48


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Miguel? Ich finde Bruno weit schlimmer!

    Aber nur wenn BRuno auf links spielt. Auf rechts (z.B. gegen Villareal) war er gut.

    Genau! Bruno auf rechts > Miguel auf rechts imo!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 04.02.2010, 16:31


    Schon wieder ne leichte Muskelverletzung bei Vicente. Unfassbar!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 04.02.2010, 17:50


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/04/vicente-retiro-entrenamiento/86021.html

    Verdammt! Vicente musste wieder frühzeitig aus dem Training aussteigen..
    Der arme Kerl! Nimmt das denn nie ein Ende :( :( !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 05.02.2010, 15:54


    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/05/vicente-entrena-problemas-ultima-sesion/86149.html

    Aufatmen!!!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 05.02.2010, 16:16


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/05/vicente-entrena-problemas-ultima-sesion/86149.html

    Aufatmen!!!
    Puhh! Glück gehabt :D :D :D !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 08.02.2010, 16:03


    David Navarro wird mit einer Achillessehnenverletzung mindestens für 3 Wochen ausfallen :( ! Entwarnung dafür bei David Albelda! Er ist fit und kann im El Molinon spielen!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/08/tres-semanas-baja-david-navarro/86418.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 08.02.2010, 16:21


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: David Navarro wird mit einer Achillessehnenverletzung mindestens für 3 Wochen ausfallen :( ! Entwarnung dafür bei David Albelda! Er ist fit und kann im El Molinon spielen!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/08/tres-semanas-baja-david-navarro/86418.html

    Jetzt gibt es keinen Weg an Dealbert vorbei, das ist vielleicht seine Chance. Ich werde bei Standards aber die Kopfballstärke von Navarro vermissen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 08.02.2010, 19:56


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: David Navarro wird mit einer Achillessehnenverletzung mindestens für 3 Wochen ausfallen :( ! Entwarnung dafür bei David Albelda! Er ist fit und kann im El Molinon spielen!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/08/tres-semanas-baja-david-navarro/86418.html

    Jetzt gibt es keinen Weg an Dealbert vorbei, das ist vielleicht seine Chance. Ich werde bei Standards aber die Kopfballstärke von Navarro vermissen.

    Genau das ist es - das ist die Chance für Dealbert, sich wieder zu etablieren. Glücklicherweise brauchen wir Defensiv keine Angst vor Qualitätsverlust zu haben.

    Offensiv aber, da hast du auch recht, ist Navarro der einzige IV, der für Gefahr sorgen kann mit seiner Kopfballstärke.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Attitude - 08.02.2010, 23:13


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: David Navarro wird mit einer Achillessehnenverletzung mindestens für 3 Wochen ausfallen :( ! Entwarnung dafür bei David Albelda! Er ist fit und kann im El Molinon spielen!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/08/tres-semanas-baja-david-navarro/86418.html

    Jetzt gibt es keinen Weg an Dealbert vorbei, das ist vielleicht seine Chance. Ich werde bei Standards aber die Kopfballstärke von Navarro vermissen.

    Genau das ist es - das ist die Chance für Dealbert, sich wieder zu etablieren. Glücklicherweise brauchen wir Defensiv keine Angst vor Qualitätsverlust zu haben.

    Offensiv aber, da hast du auch recht, ist Navarro der einzige IV, der für Gefahr sorgen kann mit seiner Kopfballstärke.

    mag sein, dass er kopfballstark ist, allerdings kann man nicht von "gefahr" sprechen, wenn bei 20 ecken und freistößen eine chance sich entwickelt.

    da mach ich mir eher auf der seite sorgen. hohe bälle in unsere abwehr.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 09.02.2010, 01:16


    Wir haben diese Saison genau 2 Tore nach Standards erzielt. Das dürfte Ligaminuswert sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Attitude - 09.02.2010, 17:23


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Wir haben diese Saison genau 2 Tore nach Standards erzielt. Das dürfte Ligaminuswert sein!

    meine ich ja. offensiv wird uns sein ausfall kaum weh tun.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    ArturoVidal - 09.02.2010, 18:44


    Attitude hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Wir haben diese Saison genau 2 Tore nach Standards erzielt. Das dürfte Ligaminuswert sein!

    meine ich ja. offensiv wird uns sein ausfall kaum weh tun.
    ich find Navarro spielt die bis jetzt beste Saison von allen Innenverteidigern.
    Wie ich das seh hängt er sich in den Verein jedes Spiel voll rein auch wenn er nicht die Qualität wie MArchena hat.Ich mag ihn sehr besonders nach der Aktion gegen Inter! :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 09.02.2010, 18:49


    ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Wir haben diese Saison genau 2 Tore nach Standards erzielt. Das dürfte Ligaminuswert sein!

    meine ich ja. offensiv wird uns sein ausfall kaum weh tun.
    ich find Navarro spielt die bis jetzt beste Saison von allen Innenverteidigern.
    Wie ich das seh hängt er sich in den Verein jedes Spiel voll rein auch wenn er nicht die Qualität wie MArchena hat.Ich mag ihn sehr besonders nach der Aktion gegen Inter! :D
    Am Einsatz mangelts sicher nicht bei ihm! Er macht nur etwas viele Fehler! Zwar nicht so viele wie Alexis derzeit, aber mehr als ein Dealbert! Außerdem gehen mir seine langen Bälle auf unseren Zwergensturm auf den Nerv! Aber eins muss man ihm lassen! Er ist unser kopfballstärkster Spieler! Sowohl hinten als auch vorne stark bei hohen Bällen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 09.02.2010, 21:47


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Wir haben diese Saison genau 2 Tore nach Standards erzielt. Das dürfte Ligaminuswert sein!

    meine ich ja. offensiv wird uns sein ausfall kaum weh tun.
    ich find Navarro spielt die bis jetzt beste Saison von allen Innenverteidigern.
    Wie ich das seh hängt er sich in den Verein jedes Spiel voll rein auch wenn er nicht die Qualität wie MArchena hat.Ich mag ihn sehr besonders nach der Aktion gegen Inter! :D
    Am Einsatz mangelts sicher nicht bei ihm! Er macht nur etwas viele Fehler! Zwar nicht so viele wie Alexis derzeit, aber mehr als ein Dealbert! Außerdem gehen mir seine langen Bälle auf unseren Zwergensturm auf den Nerv! Aber eins muss man ihm lassen! Er ist unser kopfballstärkster Spieler! Sowohl hinten als auch vorne stark bei hohen Bällen!

    Zigic. :razz:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 09.02.2010, 23:00


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Wir haben diese Saison genau 2 Tore nach Standards erzielt. Das dürfte Ligaminuswert sein!

    meine ich ja. offensiv wird uns sein ausfall kaum weh tun.
    ich find Navarro spielt die bis jetzt beste Saison von allen Innenverteidigern.
    Wie ich das seh hängt er sich in den Verein jedes Spiel voll rein auch wenn er nicht die Qualität wie MArchena hat.Ich mag ihn sehr besonders nach der Aktion gegen Inter! :D
    Am Einsatz mangelts sicher nicht bei ihm! Er macht nur etwas viele Fehler! Zwar nicht so viele wie Alexis derzeit, aber mehr als ein Dealbert! Außerdem gehen mir seine langen Bälle auf unseren Zwergensturm auf den Nerv! Aber eins muss man ihm lassen! Er ist unser kopfballstärkster Spieler! Sowohl hinten als auch vorne stark bei hohen Bällen!

    Zigic. :razz:
    Der spielt ja auch so oft :cool: ! Ich meine wenn Villa, Mata und co am Platz sind ;-) !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 12.02.2010, 14:51


    Neben Navarro und Alba wird auch Alexis mit einer Muskelverletzung gegen Sporting ausfallen.
    Albelda, Baraja und Fernandes sind ebenfalls fraglich.

    Denke wird spielen so: Cesar, Bruno, Marchena, Dealbert, Mathieu, Banega, Albelda/Baraja/Fernandes/Maduro, Joaquin, Silva, Mata und Villa



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 12.02.2010, 16:54


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Neben Navarro und Alba wird auch Alexis mit einer Muskelverletzung gegen Sporting ausfallen.
    Albelda, Baraja und Fernandes sind ebenfalls fraglich.

    Denke wird spielen so: Cesar, Bruno, Marchena, Dealbert, Mathieu, Banega, Albelda/Baraja/Fernandes/Maduro, Joaquin, Silva, Mata und Villa
    Albelda und Baraja wurden allerdings rechtzeitig fit und stehen im Kader! Fernandes dagegen nicht wegen der Verletzung ebenso wie Vicente aufgrund einer Entscheidung des Trainers!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/12/albelda-joaquin-llegan-tiempo/86833.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    ArturoVidal - 12.02.2010, 17:48


    Ich hoffe das wir offensiv beginnen,eben genauso spieln wie gegen Valladolid.Weil alles andere als ein Sieg wären verlorene Punkte im so wichtigen Kampf um die CL Plätze.
    Ich hoffe das Albelda neben Banega spielt,haben beide stark gespielt letztes Spiel.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 12.02.2010, 18:23


    vicente fehlt wegen decisión técnica -.-
    Man geht mir der Emery am Sack!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 12.02.2010, 18:35


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: vicente fehlt wegen decisión técnica -.-
    Man geht mir der Emery am Sack!

    Genau, nach dieser fantastischen Leistung gegen Warschau MUSS Vicente dabei sein ;) !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 12.02.2010, 18:49


    Besser als Pablo war er



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 15.02.2010, 16:41


    Bruno hat sich im Spiel gegen Sporting neben einer Verstauchung des Knöchels eine Haarfraktur zugezogen und wird für ein Monat ausfallen :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/15/bruno-fisura-estara-mes-ko/86971.html
    Vicente ist fraglich, da er das Training heute aufgrund von Problemen mit dem Sprunggelenk nicht beenden konnte!
    Dafür sind Manelele und Alexis wieder einsatzbereit gegen Brügge!
    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/28921/alexis-y-fernandes-vuelven-con-el-grupo



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia-Valencia - 15.02.2010, 17:57


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Vicente ist fraglich, da er das Training heute aufgrund von Problemen mit dem Sprunggelenk nicht beenden konnte!
    n-con-el-grupo

    seht doch endlich ein, er kommt nicht mehr "wieder" ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 15.02.2010, 17:57


    Oh man. Vicente. Da hätte er mal die Chance zu spielen und verletzt sich wieder....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 15.02.2010, 18:09


    Ohne Bruno wirds eng wenn Miguel oder Mathieu nicht können. WIr haben sonst niemanden, der außen spielen kann, außer vielleicht Carleto^^.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 15.02.2010, 18:56


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Ohne Bruno wirds eng wenn Miguel oder Mathieu nicht können. WIr haben sonst niemanden, der außen spielen kann, außer vielleicht Carleto^^.
    Alexis kann auch auf links spielen! Einzig rechts wäre ein Problem! Da haben wir außer Bruno und Miguel gar keinen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 15.02.2010, 19:48


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Vicente ist fraglich, da er das Training heute aufgrund von Problemen mit dem Sprunggelenk nicht beenden konnte!
    n-con-el-grupo

    seht doch endlich ein, er kommt nicht mehr "wieder" ...


    Da wett ich dagegen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 16.02.2010, 13:40


    Banega fehlt im Europa League Spiel gegen Brügge übrigens wegen einer Gelbsperre! Ich hoffe nur wir sehen Manelele und nicht Baraja oder gar Marchena statt Ever!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/16/busca-banega-brujas/87159.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 16.02.2010, 16:49


    Zu 90% wirds wohl Albelda + Baraja sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 19.02.2010, 15:31


    Der worst case ist eingetreten: Mathieu muss am Knöchel operiert werden und fällt 3 Monate aus. :(

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/19/mathieu-despide-temporada/87412.html

    Damit ist unser einziger Linksverteidiger langfristig verletzt und kann nichtmal per Notlösung Bruno ersetzt werden, der ebenfalls verletzt ist.

    Jetzt werden die großen Lücken in unserem "sensationellen" Kader knallhart aufgedeckt, die fehlenden Alternativen bei den AVs. :( Ich hab echt große Angst vor den nächsten Wochen...

    Aber was tun? Einen Linksfuß brauchen wir auf jeden Fall auf der LV-Position. Sergio aus der zweiten holen? Dann steigen die noch sicherer ab als sie es wohl so schon tun... Oder aus der Juvenil A? Dort wurde erst kürzlich einer für die U19 Spaniens nominiert, Iván Rubio. Ich weiß aber nicht, ob der LV ist... Oder jemanden als LV umschulen, Fernandes z.b.?

    Auf jeden Fall ganz ernste Sache, mindestens bis Bruno wieder fit ist von dem wir aber wissen, dass auch er alles andere als sicher war auf links.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 19.02.2010, 15:56


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Der worst case ist eingetreten: Mathieu muss am Knöchel operiert werden und fällt 3 Monate aus. :(

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/19/mathieu-despide-temporada/87412.html

    Damit ist unser einziger Linksverteidiger langfristig verletzt und kann nichtmal per Notlösung Bruno ersetzt werden, der ebenfalls verletzt ist.

    Jetzt werden die großen Lücken in unserem "sensationellen" Kader knallhart aufgedeckt, die fehlenden Alternativen bei den AVs. :( Ich hab echt große Angst vor den nächsten Wochen...

    Aber was tun? Einen Linksfuß brauchen wir auf jeden Fall auf der LV-Position. Sergio aus der zweiten holen? Dann steigen die noch sicherer ab als sie es wohl so schon tun... Oder aus der Juvenil A? Dort wurde erst kürzlich einer für die U19 Spaniens nominiert, Iván Rubio. Ich weiß aber nicht, ob der LV ist... Oder jemanden als LV umschulen, Fernandes z.b.?

    Auf jeden Fall ganz ernste Sache, mindestens bis Bruno wieder fit ist von dem wir aber wissen, dass auch er alles andere als sicher war auf links.

    Bittere Geschichte :cry: :cry: ! Aber sagen wirs mal so wenn man Mathieu nach dem Foul gesehen hat wars klar! Dem hat man richtig angesehen, dass da was schlimmes passiert ist! Ich hoffe nur, dass Alexis bis zu Getafe Match fit ist sonst wirds bitter! Maduro gegen Pedro Leon! Ich sag nur o mein Gott! Bis zur Genesung von Bruno ist insgesamt die Situation wirklich schwer! Aus der Mestalla B Mannschaft können wir keinen rausnehmen sonst steigen wir ab! Vll finden wir ieinen Linksverteidiger der zu uns wechseln könnte! Hoffen wir wie gesagt einmal drauf dass Alexis wieder fit ist am Mo!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 19.02.2010, 16:22


    Sajon hats angesprochen. Ich spreche es schon seit etwa einem Jahr an:

    Fernandes als Linksverteidiger. Jeder laufstarke defensive Mittelfeldspieler KANN definitiv auch Außenverteidiger spielen.
    Essien, Lass, Hargreaves oder Albelda (laufstark :) haben es bewiesen!

    Aber ich denke so weit denkt unser Coach nicht....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valegoth - 19.02.2010, 16:25


    Gute Besserung Matthieu....


    In einer Woche sollte Navarro zurückkommen. Können wir evt. ein IV nach aussen verschieben.

    Vicente hat doch auch schon LV gespielt....der wäre offensiv wenigstens stark....und kämpfen kann man lernen



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 19.02.2010, 16:56


    Valegoth hat folgendes geschrieben: Gute Besserung Matthieu....


    In einer Woche sollte Navarro zurückkommen. Können wir evt. ein IV nach aussen verschieben.

    Vicente hat doch auch schon LV gespielt....der wäre offensiv wenigstens stark....und kämpfen kann man lernen

    Ich würde Manele LV spielen lassen. Verkörpert für mich am besten die Eigenschaften eines AV.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 21.02.2010, 21:24


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valegoth hat folgendes geschrieben: Gute Besserung Matthieu....


    In einer Woche sollte Navarro zurückkommen. Können wir evt. ein IV nach aussen verschieben.

    Vicente hat doch auch schon LV gespielt....der wäre offensiv wenigstens stark....und kämpfen kann man lernen

    Ich würde Manele LV spielen lassen. Verkörpert für mich am besten die Eigenschaften eines AV.

    Die Frage ist obs Manu wirklich schaffen kann! Langfristig trau ichs ihn zu, aber so kurzfristig wirds sicher schwer!

    andere Alternativen wären da wohl nur mehr Alexis, Navarro und (Vicente)!
    Am ehesten Alexis, der hat hier zumindest schon Erfahrung! Auch wenn er hier bisher grottenschlecht auftrat!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 27.02.2010, 15:53


    Albelda hat sich bei seiner letzten Aktion im Brügge Match einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für 2 Wochen ausfallen! Fürs Rückspiel gegen Bremen sollte er dann wieder dabei sein!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/27/semanas-baja-albelda/88210.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 27.02.2010, 16:47


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Albelda hat sich bei seiner letzten Aktion im Brügge Match einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für 2 Wochen ausfallen! Fürs Rückspiel gegen Bremen sollte er dann wieder dabei sein!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/02/27/semanas-baja-albelda/88210.html

    Auf jeden Fall wird es interessant, wer jetzt im DM spielen wird.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 05.03.2010, 15:48


    Bruno könnte schon fürs Spiel gegen Racing fit werden! Das ganze ist aber recht zweifelhaft! Gegen Barca ist er dann wohl fix wieder dabei wenn er gestern schon beim spielen mit dem Ball gesehen wurde! Auf jeden Fall schließt er selber einen Einsatz am Montag nicht aus!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/05/bruno-descarta-jugar-racing/88725.html
    Gute Nachrichten :D ! Derzeit wäre ich sogar mit Bruno auf links zufrieden!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 05.03.2010, 19:58


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Bruno könnte schon fürs Spiel gegen Racing fit werden! Das ganze ist aber recht zweifelhaft! Gegen Barca ist er dann wohl fix wieder dabei wenn er gestern schon beim spielen mit dem Ball gesehen wurde! Auf jeden Fall schließt er selber einen Einsatz am Montag nicht aus!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/05/bruno-descarta-jugar-racing/88725.html
    Gute Nachrichten :D ! Derzeit wäre ich sogar mit Bruno auf links zufrieden!

    Ja, man klammert sich an allem fest was irgendwie positiv ist.

    Schade, dass die Cantera in so großen Schwierigkeiten steckt, sonst könnten wir es uns mal leisten, deren besten LV auszuspannen - oder den von der A-Jugend, die nach 3 Jahren wohl mal wieder Meister werden mit 6 Punkten Vorsprung bei 6 verbleibenden Spielen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 05.03.2010, 20:06


    Na dann halt wieder was negatives! Wäre ja zu schön gewesen! Chori hat im Training einen Schlag aufs Knie bekommen und wird fast sicher gegen Racing ausfallen! Super :( :( :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/05/chori-lesiona-baja-segurabr/88780.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 05.03.2010, 20:39


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Na dann halt wieder was negatives! Wäre ja zu schön gewesen! Chori hat im Training einen Schlag aufs Knie bekommen und wird fast sicher gegen Racing ausfallen! Super :( :( :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/05/chori-lesiona-baja-segurabr/88780.html

    Hab es auch gerade gelesen - es kann einfach nicht wahr sein! :mad: Für die EL-Begegnungen fällt er eh flach, so dass er super hätte Silva entlasten können - aber darf ja nicht sein... :-|

    EDIT: Hier das Video dazu:

    Link

    Erst hat er also noch versucht, weiterzumachen - dann war es doch zu schlimm.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 06.03.2010, 18:40


    Entwarnung: Chori Domínguez konnte heute wieder normal mittrainieren mit der Gruppe, sein Einsatz gegen Racing am Montag scheint wahrscheinlich.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/06/chori-dominguez-entrena-normalidad/88780.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 12.03.2010, 19:21


    @ sajon:
    Wo hast du denn das mit der Fleischwunde bei Alexis her?? SD berichtet von einem Muskelfaserriss im linken Fuß!! Dadurch soll er sicher gegen Barca ausfallen! Genauere Tests folgen aber erst!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/12/villa-duda-ultima-hora-jugar-can-barca/89288.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 12.03.2010, 19:29


    Alexis weit weg von seiner früheren Form



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 12.03.2010, 19:54


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: @ sajon:
    Wo hast du denn das mit der Fleischwunde bei Alexis her?? SD berichtet von einem Muskelfaserriss im linken Fuß!! Dadurch soll er sicher gegen Barca ausfallen! Genauere Tests folgen aber erst!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/12/villa-duda-ultima-hora-jugar-can-barca/89288.html

    Das wurd das sie gestern verwendeten hatte als Übersetzungen "Stichwunde" und "Stich" - da dachte ich er hat nen Cut oder sowas. Hm, auch nicht besser. :-|



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 15.03.2010, 16:17


    Albelda: 3 Wochen Pause
    Bruno: Könnte gegen Bremen vielleicht wieder spielen
    Villa: Konnte heute normal trainieren
    Vicente: keine Informationen diesbezüglich
    Mathieu: keine neuen Informationen

    Zu Albelda: War scheinbar ein Fehler ihn so früh schon einzusetzen....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    7DavidVilla - 15.03.2010, 16:32


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Albelda: 3 Wochen Pause
    Bruno: Könnte gegen Bremen vielleicht wieder spielen
    Villa: Konnte heute normal trainieren
    Vicente: konnte heute normal trainieren
    Mathieu: keine neuen Informationen

    Zu Albelda: War scheinbar ein Fehler ihn so früh schon einzusetzen....

    ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 15.03.2010, 17:00


    Ei Albelda, dass ich den alten Knochen mal vermissen würde...

    Aber sein Spiel gegen Barca sprach Bände, nicht umsonst hielt die Abwehr in HZ 1.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 15.03.2010, 21:28


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ei Albelda, dass ich den alten Knochen mal vermissen würde...

    Aber sein Spiel gegen Barca sprach Bände, nicht umsonst hielt die Abwehr in HZ 1.
    Genau meine Meinung! Allerdings kann Carlos meiner Meinung nach auch die Abwehr zusammenhalten, falls er nicht wieder einen seiner undisziplinierten Tage erwischt ;-) !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 15.03.2010, 23:18


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ei Albelda, dass ich den alten Knochen mal vermissen würde...

    Aber sein Spiel gegen Barca sprach Bände, nicht umsonst hielt die Abwehr in HZ 1.
    Genau meine Meinung! Allerdings kann Carlos meiner Meinung nach auch die Abwehr zusammenhalten, falls er nicht wieder einen seiner undisziplinierten Tage erwischt ;-) !

    Allerdings - und ich halte ihn allgemein für den besten Sechser, den wir haben. Wenn man mal mit ihm als fester Sechser in eine Saison gehen könnte, würde er seine Schwächen noch weiter ausmerzen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 16.03.2010, 14:58


    Das wirft gleich ein anderes Licht auf seine Leistung: Chori Domínguez Kniebeschwerden sind wohl während des Spiels gegen Barca wieder aufgebrochen, er hat wieder Probleme. Heute wird sein Knie nochmal untersucht.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/16/chori-dominguez-sometido-pruebas/89608.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia-Valencia - 19.03.2010, 13:27


    marchena fällt für das spiel gegen almeria sicher aus ...
    maduro hat schmerzen im knie, meint aber für sonntag fit sein zu könnnen und bruno wird gegen seinen ex-verein wohl auflaufen können, seine auswechslung scheint nur eine vorsichtsmaßnahme gewesen zu sein ...

    alle drei zogen sich die blessuren/verletzungen im spiel gegen bremen zu ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 19.03.2010, 15:20


    Damit fallen beide DM aus.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 19.03.2010, 20:22


    Dann bleibt ja wohl nur Manu Fernandes als einzige Vertretbare Alternative im DM!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 19.03.2010, 20:23


    Auf ein Neues mit Fernandes und Banega :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 19.03.2010, 20:48


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Auf ein Neues mit Fernandes und Banega :)
    Nicht Banega und Baraja! Hab so das Gefühl :roll: !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 19.03.2010, 20:52


    Also wenn Emery wieder Baraja spielen lassen sollte müsste man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!

    Der ist nicht mehr tragbar!


    Diese Spieler sind bei der nächsten Gelben gesperrt in der Europa Liga....

    Marchena, Baraja, Bruno, Silva und Mata......

    Ich hätte gedacht, dass die Karten nach der Vorrunde gelöscht werden?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 19.03.2010, 20:56


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Also wenn Emery wieder Baraja spielen lassen sollte müsste man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!

    Der ist nicht mehr tragbar!
    Ja aber das Problem ist gestern haben auch alle mit Manelele gerechnet außer du! Aber vll hast du ja wieder mal recht und Fernandes darf diesmal ran ;-) !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 19.03.2010, 20:57


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Also wenn Emery wieder Baraja spielen lassen sollte müsste man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!

    Der ist nicht mehr tragbar!

    Er ist für 90 Minuten nicht tragbar! Aber für 15-20 Minuten um z.B. einen knappen Vorsprung zu verteidigen, kann uns seine Routine durchaus noch Behilflich sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 20.03.2010, 17:31


    Na genial! Unser Kapitän fällt auch noch für 3 Wochen aus :( :( ! Maduro und Bruno sind allerdings wieder fit und könnten spielen, sind aber gesperrt gegen Almeria! Ich hab schon Angst vor unserer Abwehr :( :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/20/tres-semanas-baja-marchena/89975.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 20.03.2010, 20:11


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Na genial! Unser Kapitän fällt auch noch für 3 Wochen aus :( :( ! Maduro und Bruno sind allerdings wieder fit und könnten spielen, sind aber gesperrt gegen Almeria! Ich hab schon Angst vor unserer Abwehr :( :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/20/tres-semanas-baja-marchena/89975.html

    Oh nein! Nicht gut! Unsere Deffensive löst sich langsam auf! :mad:

    Bis wann ist Albelda wieder fit? Denn der wird jetzt bitter nötig sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 20.03.2010, 20:25


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Na genial! Unser Kapitän fällt auch noch für 3 Wochen aus :( :( ! Maduro und Bruno sind allerdings wieder fit und könnten spielen, sind aber gesperrt gegen Almeria! Ich hab schon Angst vor unserer Abwehr :( :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/20/tres-semanas-baja-marchena/89975.html

    Oh nein! Nicht gut! Unsere Deffensive löst sich langsam auf! :mad:

    Bis wann ist Albelda wieder fit? Denn der wird jetzt bitter nötig sein!
    Die Woche nach dem Europa League Rückspiel wenn ich mich nicht täusche :( !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 20.03.2010, 20:46


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Na genial! Unser Kapitän fällt auch noch für 3 Wochen aus :( :( ! Maduro und Bruno sind allerdings wieder fit und könnten spielen, sind aber gesperrt gegen Almeria! Ich hab schon Angst vor unserer Abwehr :( :( !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/20/tres-semanas-baja-marchena/89975.html

    Oh nein! Nicht gut! Unsere Deffensive löst sich langsam auf! :mad:

    Bis wann ist Albelda wieder fit? Denn der wird jetzt bitter nötig sein!
    Die Woche nach dem Europa League Rückspiel wenn ich mich nicht täusche :( !

    NEIN!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    littlevampire - 20.03.2010, 21:23


    Echt Mist dass jetzt alle auf einmal verletzt sind... Zum Glück spielen wir in der Liga die nächsten Spiele "nur" gegen Almería und Málaga, aber in der Europa League haben wir dann ja echt kaum noch Spieler zur Verfügung, was ein ziemlicher Nachteil für uns sein könnte. Ich hoffe nur wir können die Ausfälle irgendwie kompensieren.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 20.03.2010, 21:28


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Echt Mist dass jetzt alle auf einmal verletzt sind... Zum Glück spielen wir in der Liga die nächsten Spiele "nur" gegen Almería und Málaga, aber in der Europa League haben wir dann ja echt kaum noch Spieler zur Verfügung, was ein ziemlicher Nachteil für uns sein könnte. Ich hoffe nur wir können die Ausfälle irgendwie kompensieren.
    Die einzige Hoffnung die wir haben ist das Navarro schnell wieder fit wird und im Dm Fernandes und Banega miteinander vll doch endlich funktioniert! Ich bezweifel allerdings dass letzteres passiert :( !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    littlevampire - 20.03.2010, 21:34


    In der EL ist aber Banega auch noch gesperrt... Vielleicht müssten wir mal auf Spieler aus der zweiten Mannschaft setzen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 20.03.2010, 21:59


    littlevampire hat folgendes geschrieben: In der EL ist aber Banega auch noch gesperrt... Vielleicht müssten wir mal auf Spieler aus der zweiten Mannschaft setzen.
    Hm ich denke mal wir werden uns da wieder mit Baraja oder Maduro im Dm begnügen müssen! Aus der 2. Mannschaft würde mir auch kein Dm einfallen der schon mal im Kader war wenn ich ehrlich bin!
    edit: Ich seh gerade, dass Charles im Kader ist! Er spielt dort im DM und ist Kapitän des Mestalla Teams!!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 20.03.2010, 23:45


    Also jetzt ist es wirklich extrem schwierig.

    Banega in der Euroleague gesperrt.

    Albelda udn Marchena werden beide 3!!! Wochen ausfallen!!!
    Maduro fällt gegen Almeria aus! Navarro und Bruno auch!

    Miguel, Dealbert, Carles/Lillo, Joel



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 20.03.2010, 23:52


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Also jetzt ist es wirklich extrem schwierig.

    Banega in der Euroleague gesperrt.

    Albelda udn Marchena werden beide 3!!! Wochen ausfallen!!!
    Maduro fällt gegen Almeria aus! Navarro und Bruno auch!

    Miguel, Dealbert, Carles/Lillo, Joel

    Ich würde Joel auf rechts tun und Miguel auf links! Dazu Lillo in der IV! Charles ist ja normalerweise Dm, deswegen würd ich sagen, dass eher Lillo spielen sollte, der immer IV spielt!
    btw. wen es interessiert Kyle hat nette Artikel über Charles und Joel geschrieben!
    http://www.loco4losche.com/03-20-10-Reserves-captain-Carles-in-squad-for-Almeria-match.php
    http://www.loco4losche.com/03-09-10-Joel-makes-solid-debut-for-Los-Che-against-Racing.php :D :D !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 21.03.2010, 00:08


    Auch Zigic und Alexis sind ja verletzt.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Villa-VCF - 21.03.2010, 12:11


    Zigic ist eh gesperrt (5. Gelbe)!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 22.03.2010, 01:27


    Weil ichs gerade lese! Ratet mal warum Vicente verletzt war?? Weil am 16 Februar im Training "Grandpa" Baraja ihm eine Sprunggelenksprellung zugefügt hat :twisted: :twisted: !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/21/emery-encuentra-vicente/90065.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 22.03.2010, 01:44


    Nur ein normaler Sportler braucht da vielleicht 10 Tage und Vicente gleich wieder ein Monat.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 25.03.2010, 13:03


    Villa fällt gegen Zaragoza aus - er erlitt ein Trauma nach dem Schlag auf seinen Kopf und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus über Nacht. Jetzt ist er aber wieder zu Hause.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/25/villa-jugara-zaragoza/90373.html

    Puuh, wird ne schwere Nummer. :(



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 25.03.2010, 14:51


    Von wem hat er denn ein paar auf die Rübe gekriegt :shock:

    Naja, Villa ist ja nicht der einzige der Tore schießen kann, des wird schon *optimistischbin*

    Amunt!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 25.03.2010, 16:11


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Villa fällt gegen Zaragoza aus - er erlitt ein Trauma nach dem Schlag auf seinen Kopf und blieb zur Beobachtung im Krankenhaus über Nacht. Jetzt ist er aber wieder zu Hause.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/25/villa-jugara-zaragoza/90373.html

    Puuh, wird ne schwere Nummer. :(
    Bei der einen Aktion mit den 2 Verteidigern? Aber er spielte doch normal weiter! Hoffentlich wird Chori fit, oder wir spielen mit Mata vorne und Vicente links :D :D !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 25.03.2010, 16:17


    mata vorne und vicente links hoffe ich!!!!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 25.03.2010, 16:25


    Chori und Bruno werden ws zum Spiel gegen Saragossa fit! Gute Nachrichten :D :D !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/25/chori-bruno-ponen-punto/90392.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    littlevampire - 25.03.2010, 17:19


    Das mit Villa ist schon blöd, hoffentlich wird er dann zum Spiel gegen Atletico wieder spielen können. Naja, immerhin sind ein paar derVerletzten wieder zurück...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 25.03.2010, 18:22


    Chori und Silva vorne wäre aber ebenfalls interessant! (Auch wenns gegen Barca mehr als in die hosen ging!)

    Vicente und Mata dafür je eine HZ auf links! Ein ganzes Spiel traue ich Vicente noch nicht zu und für Mata wärs auch kein Nachteil mal nicht über die volle Distanz zu spielen!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 26.03.2010, 14:49


    Das Verletzungspech bleibt uns treu!

    Miguel fällt mit nem Muskelfaserriss einen Monat aus! Silva musste das Training abbrechen steht aber im Kader. Jordi Alba ist aufgrund von Belastungsscherzen nicht im Kader. Dafür ist Bruno zurück und auc Albelfa könnte früher zurückkehren!

    Derzeit verletzte Spieler:

    Mathieu (Anfang Mai)
    Albelda (Anfang April)
    Marchena (Anfang/Mitte April)
    Miguel (Ende April)
    Jordi Alba (Ende März)
    Villa (Ende März)
    Navarro (Ende März)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 26.03.2010, 14:54


    was für scherze macht alba? :D:D:D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 26.03.2010, 15:15


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: was für scherze macht alba? :D:D:D


    Ist das normal, dass in 'ner Mannschaft so viele Leute verletzt sind :shock: ?

    LG



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 26.03.2010, 15:25


    Wenn wir diese Verletzungsmisere weiter so glimpflich überstehen - Hut ab! Ne Niederlage bis Mitte April vermeiden und wir stehen gut da, wenn Villa, Navarro, Albelda und Jordi Alba dann wieder an Bord sind!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 26.03.2010, 15:26


    bei uns schon :)

    Ne. Nromal ist das ned. Bei Real Madrid hab ich den Eidnruck als wären die Spieler nie verletzt. Genauso bei Barca!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 26.03.2010, 15:30


    vicente81 hat folgendes geschrieben: bei uns schon :)

    Ne. Nromal ist das ned. Bei Real Madrid hab ich den Eidnruck als wären die Spieler nie verletzt. Genauso bei Barca!

    Mysteriös :lol:
    Wann war denn das letzte Spiel, bei dem alle fit waren :lol:

    Hoffen wir mal, dass wir die nächsten Spiele gut überstehen und dann mal langsam alle wieder einsatzfähig sind.

    LG



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 26.03.2010, 15:43


    Gegen Valladolid Anfang Februar.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia-Valencia - 26.03.2010, 15:44


    vicente81 hat folgendes geschrieben: bei uns schon :)

    Ne. Nromal ist das ned. Bei Real Madrid hab ich den Eidnruck als wären die Spieler nie verletzt. Genauso bei Barca!

    gerade real hat in den letzten jahren auch ziemlich viele verletzte ... diese saison halt eben nicht ...
    barca hat ja auch so einen spezial arzt, war ja großes tam tam um seine verpflichtung ... ist zumindest ein ziemliches mysterium dieser typ ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 26.03.2010, 15:46


    wie miserabel die Ärzte in Spanien sind zeigt sich ja am Besten am Beispiel Robben.....

    Für mich immer noch eigenartig, dass Stars wie Casillas, Gattuso oder Ballack wenns hart auf hart kommt immer zum Dr. Müller Wohlfahrt nach München kommen.....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 26.03.2010, 19:20


    vicente81 hat folgendes geschrieben: wie miserabel die Ärzte in Spanien sind zeigt sich ja am Besten am Beispiel Robben.....

    Für mich immer noch eigenartig, dass Stars wie Casillas, Gattuso oder Ballack wenns hart auf hart kommt immer zum Dr. Müller Wohlfahrt nach München kommen.....

    Müller Wohlfahrt hat auch international einen Top-Ruf! Nur der kostet eben eine Menge! :-|

    Is übrigens auch mein Hausarzt! ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 26.03.2010, 19:24


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: wie miserabel die Ärzte in Spanien sind zeigt sich ja am Besten am Beispiel Robben.....

    Für mich immer noch eigenartig, dass Stars wie Casillas, Gattuso oder Ballack wenns hart auf hart kommt immer zum Dr. Müller Wohlfahrt nach München kommen.....


    Is übrigens auch mein Hausarzt! ;-)

    Und sonst?! :shock:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 26.03.2010, 19:50


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: wie miserabel die Ärzte in Spanien sind zeigt sich ja am Besten am Beispiel Robben.....

    Für mich immer noch eigenartig, dass Stars wie Casillas, Gattuso oder Ballack wenns hart auf hart kommt immer zum Dr. Müller Wohlfahrt nach München kommen.....


    Is übrigens auch mein Hausarzt! ;-)

    Und sonst?! :shock:

    Müller Wohlfahrt hat ja auch einen internationalen Top-Ruf!
    Nur ein solcher Arzt kostet eben!

    Der wär vl. mal ein heißer Tipp für Vicente! In den Händen von spanischen Ärzten mach ich mir langsam Sorgen um den guten alten Vicente Rodriguez! :tard:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    el-hijo-de-villa - 26.03.2010, 20:03


    Unser Vereinsarzt Dr. Candel gab vor kurzem aufgrund der vielen Verletzungen eine Pressekonferenz!

    Er sagt unter anderem, dass David Villa in gut 4 - 5 Tagen wieder spielen kann, das heißt grünes Licht fürs EL-Spiel!

    Weiters spricht er, dass Vicente momentan voll fit ist und eiwandfrei spielen könnte!

    Unsere lange Verletztenliste ist laut ihn der Tribut der langen anstrengenden Saison! Da wird schon was dran sein! :arrow: praktisch alle Verletzungen in der laufenden Saison waren ja Muskelverletzungen!

    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/29318/candel-villa-estara-recuperado-en-cuatro-o-cinco-dias



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 26.03.2010, 20:48


    vicente81 hat folgendes geschrieben: bei uns schon :)

    Ne. Nromal ist das ned. Bei Real Madrid hab ich den Eidnruck als wären die Spieler nie verletzt. Genauso bei Barca!

    Pepe



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 26.03.2010, 21:54


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Unser Vereinsarzt Dr. Candel gab vor kurzem aufgrund der vielen Verletzungen eine Pressekonferenz!

    Er sagt unter anderem, dass David Villa in gut 4 - 5 Tagen wieder spielen kann, das heißt grünes Licht fürs EL-Spiel!

    Weiters spricht er, dass Vicente momentan voll fit ist und eiwandfrei spielen könnte!

    Unsere lange Verletztenliste ist laut ihn der Tribut der langen anstrengenden Saison! Da wird schon was dran sein! :arrow: praktisch alle Verletzungen in der laufenden Saison waren ja Muskelverletzungen!

    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/29318/candel-villa-estara-recuperado-en-cuatro-o-cinco-dias

    Stimmt schon - andere Vereine mit ähnlichem Pensum haben auch so lange Verletztenlisten wie wir (Sevilla), bei Barca ist auch immer mal der eine oder andere nicht dabei, was aber lange nicht so ins Gewicht fällt wie bei unserem Kader.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 27.03.2010, 17:57


    Gute Nachrichten: Mathieus Rekonvaleszens verläuft ohne Störungen und Zwischenfälle - bereits am Montag steigt er wieder ins Lauf- und Stabilisierungstraining ein.

    Bei weiterhin gutem Verlauf der Heilung wäre es möglich, dass er uns die letzten Spiele der Saison wieder unterstützen kann.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/27/mathieu-empezara-correr-lunes/90587.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 27.03.2010, 18:32


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Gute Nachrichten: Mathieus Rekonvaleszens verläuft ohne Störungen und Zwischenfälle - bereits am Montag steigt er wieder ins Lauf- und Stabilisierungstraining ein.

    Bei weiterhin gutem Verlauf der Heilung wäre es möglich, dass er uns die letzten Spiele der Saison wieder unterstützen kann.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/03/27/mathieu-empezara-correr-lunes/90587.html
    Sehr gut :D :D ! Ich wäre aber trotzdem dagegen ihn in den letzen Spielen der Saison einzusetzen! Die Wiederverletzungsgefahr ist dann halt um einiges größer als wie wenn er eine gesamte Vorbereitung mitgemacht hat! Ausnahme ist natürlich wenn wir keine anderen Optionen haben und es um den 3.Platz knapp wird!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 03.04.2010, 20:39


    David Navarro sollte bis zum EL Spiel am Donnerstag fit werden wenn nicht noch was passiert! Alexis auch! David Albeldas Rückkehr ist aber unwahrscheinlich! Ws wird er erst fürs Spiel gegen Mallorca fit sein!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/201 ... 91129.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 03.04.2010, 21:21


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: David Navarro sollte bis zum EL Spiel am Donnerstag fit werden wenn nicht noch was passiert! Alexis auch! David Albeldas Rückkehr ist aber unwahrscheinlich! Ws wird er erst fürs Spiel gegen Mallorca fit sein!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/201 ... 91129.html

    Wenigstens etwas - anderseits wäre es andersherum wohl besser gewesen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 04.04.2010, 19:42


    Nun fällt Dealbert vllt. auch aus. Die IV fand ich aber heute ok.
    (Auch wenns wenig mit der Defensive zu tun hat: Das Solo von Maduro war geil. :D)

    Wie laufen wir am Donnerstag nun in der Abwehr auf?
    Alexis?/Joel?-Navarro-Maduro-Jordi Alba

    Oder wen ins DM, da Albelda es wohl nicht schafft.
    Werden wohl Fernandes und Baraja werden. Oder Maduro ins DM?

    Sowas von Schade, dass wir im defensiv Bereich so gebeultet sind.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 06.04.2010, 14:49


    Schlechte Neuigkeiten! Dealbert fällt für 3 Wochen aus! Muskelfaserriss!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/06/tres-semanas-baja-dealbert/91408.html

    Und jetzt die guten: Albelda könnte für das EL Spiel fit werden zumindest mal für 15-20 Minuten gegen Ende um abzusichern! Aber auch bei Navarro und Alexis ist es noch nicht sicher ob sie fit werden bis Donnerstag!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/06/unai-espera-albelda-madrid/91368.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 06.04.2010, 15:44


    Hoffentlich wird wenigstens einer von den dreien fit für 90 Minuten sein!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 06.04.2010, 17:50


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Schlechte Neuigkeiten! Dealbert fällt für 3 Wochen aus! Muskelfaserriss!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/06/tres-semanas-baja-dealbert/91408.html

    Und jetzt die guten: Albelda könnte für das EL Spiel fit werden zumindest mal für 15-20 Minuten gegen Ende um abzusichern! Aber auch bei Navarro und Alexis ist es noch nicht sicher ob sie fit werden bis Donnerstag!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/06/unai-espera-albelda-madrid/91368.html

    Gute Nachrichten. Aber wir brauchen Albelda für Mallorca, lieber draußen lassen. Auf die Defensive kommt es im Rückspiel eh nicht an^^



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Ruben8 - 06.04.2010, 19:56


    dealbert... ich sehe schwarz fürs rückspiel...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia-Valencia - 06.04.2010, 20:20


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: dealbert... ich sehe schwarz fürs rückspiel...

    der übermächtige(gottgleiche ?) dealbert ohne den wir sowieso keine chance haben ... wir sollten erst gar nicht nach madrid fahren, denn die niederlage die wir dort beziehen ist sowieso mehr als 3:0 ... vermutlich kommen wir sogar noch in abstiegsgefahr !!!

    ps: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 07.04.2010, 18:06


    Navarro, Albelda und Alexis sind auf jeden Fall einmal im Kader fürs Spiel gegen Atletico!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/07/navarro-albelda-regresan-lista/91497.html

    Alexis sagt sogar, dass er bis Do bei 100% sein wird!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/07/alexis-creo-estare-cien-cien/91433.html
    Sehr gute Nachrichten :D :D !



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 07.04.2010, 18:15


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Navarro, Albelda und Alexis sind auf jeden Fall einmal im Kader fürs Spiel gegen Atletico!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/07/navarro-albelda-regresan-lista/91497.html

    Alexis sagt sogar, dass er bis Do bei 100% sein wird!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/07/alexis-creo-estare-cien-cien/91433.html
    Sehr gute Nachrichten :D :D !

    2 Innenverteidiger ? Luxusproblem.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 07.04.2010, 18:39


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Navarro, Albelda und Alexis sind auf jeden Fall einmal im Kader fürs Spiel gegen Atletico!!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/07/navarro-albelda-regresan-lista/91497.html

    Alexis sagt sogar, dass er bis Do bei 100% sein wird!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/07/alexis-creo-estare-cien-cien/91433.html
    Sehr gute Nachrichten :D :D !

    2 Innenverteidiger ? Luxusproblem.

    :D Der war jut. :lol:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 07.04.2010, 18:45


    Hehe :D
    Die Abwehr wird dann wohl Alexis-Navarro-Maduro-Jordi Alba sein.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 13.04.2010, 16:14


    Navarro fällt übrigens wieder 3 Wochen aus :shock: :shock: ! Schön langsam wirds knapp mit unsere Verteidiger!!!
    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/29467/navarro-recae-y-deja-huerfana-la-defensa-otra-vez



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 13.04.2010, 16:21


    Hm. damit fallen gegen Atletic Mathieu, Bruno, Navarro, Dealbert, Maduro, Miguel und zu 90% Marchena aus.

    Bedeutet, dass wir mit Alexis und Albelda nur 2!!!! defensiv denkende Spieler im Kader haben!

    Unsere Defensive wird dann so aussehen...

    Joel/Lillo, Albelda, Alexis, Alba, Baraja, Banega



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 13.04.2010, 17:10


    Das ist der reinste Wahnsinn. Die 2 schaffen wir doch auch noch weg. :D

    Zigic in die IV. :D
    Kopfballstark ist er ja. :lol:

    Sowas hätte doch was (nicht ernst gemeint :D):
    --------Cesar---------------
    Pablo-Zigic-Alexis-Jordi Alba
    ----Albelda-Banega----------
    Joaquin--Silva-----Vicente
    --------Villa----------------

    Auf deine Defensive wird hinauslaufen, Vicente81

    In der Offensive will ich endlich Vicente von Beginn an sehen!!!!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia-Valencia - 13.04.2010, 17:53


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Atletic

    wenn man schon in anderen thread sich über klubnamen beschwert, dann sollte man nicht selbst diesen fehler wiederholen ...

    srry für ot



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 13.04.2010, 18:23


    Fernandes ist wegen seiner Aktion gegen Mallorca für die nächsten 2 Spiele gesperrt (Quelle DS). Keine Ahnung, ob wir das irwo schon hatten.
    Nach dem, was er am Sonntag abgeliefert hat, ist sein Einsatz eh erst mal hinfällig, oder?

    LG



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 13.04.2010, 18:33


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: Atletic

    wenn man schon in anderen thread sich über klubnamen beschwert, dann sollte man nicht selbst diesen fehler wiederholen ...

    srry für ot

    ? Ja k.a. werden die Bilbao in Spanien genannt? Oder weil ich das h vergessen habe?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 13.04.2010, 19:21


    Ich glaub das "h" ist gemeint was fehlt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Albelda6 - 13.04.2010, 19:25


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Fernandes ist wegen seiner Aktion gegen Mallorca für die nächsten 2 Spiele gesperrt (Quelle DS). Keine Ahnung, ob wir das irwo schon hatten.
    Nach dem, was er am Sonntag abgeliefert hat, ist sein Einsatz eh erst mal hinfällig, oder?

    LG

    Hmm, gespielt hätte er denk ich schon. Weil er vorher eigentlich immer siene Sache ganz ordentlich gemacht hat und, wie du siehst, wie nur noch 2 fitte Defensivspieler haben.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 13.04.2010, 22:39


    Was hat Fernandes denn gegen Mallorca verbrochen? Hab das Spiel nicht gesehen...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 13.04.2010, 22:58


    So ne Art kopfnuss mim Hinterkopf :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 14.04.2010, 14:11


    Valencia will da jetzt Widerspruch einlegen und die Sperrung von Fernandes auf ein Spiel reduzieren, mit der Begründung, dass Ibrahimovic und Reyes ja bei ähnlich gelagerten Fällen nur für ein Spiel gesperrt sind.

    Quelle: SD



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 14.04.2010, 15:49


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Valencia will da jetzt Widerspruch einlegen und die Sperrung von Fernandes auf ein Spiel reduzieren, mit der Begründung, dass Ibrahimovic und Reyes ja bei ähnlich gelagerten Fällen nur für ein Spiel gesperrt sind.

    Quelle: SD

    Starker Einsatz von dir, greenhorn - nur mal nebenbei. Schon in deinen ersten Wochen voll am Posten und übersetzen, ganz stark. :!: :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 14.04.2010, 17:07


    Ja top! Finde ich auch!



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 22.04.2010, 13:35


    Zigic hat einen Schlag aufs Wadenbein erlitten und eine schwere Prellung davongetragen.

    Bruno Saltor trainiert außerhalb der Gruppe wegen andauernder Beschwerden am Sprunggelenk - er führt mit Dr. Candel verschiedenen Tests durch, um es wieder zu stabilisieren. Weil die Beschwerden mittlerweile chronischer Natur sind, wird er sich nach Ende der Saison wohl einer Operation unterziehen. [Erklärt auch ansatzweise seine katastrophale Leistung gegen Real Madrid]

    Auch Navarro und Dealbert trainieren außerhalb der Gruppe mit einem Physiotherapeuten.

    Einzige gute Nachricht: Mathieu trainiert bereits wieder mit Ball, jedoch noch nicht in der Gruppe.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/22/zigic-da-susto/92801.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 25.04.2010, 00:40


    Tataaaa - war die fünfte gelbe Karte für Silva im Spiel. Wenn nicht irgendwann etwas durch die Copa del Rey ausgeglichen wurde und er da was absaß, wird er uns gegen Espanyol fehlen. Und wenn ich denke, wofür er gelb sah, schmerzt es doppelt.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 25.04.2010, 03:02


    Hm. Silva wird gesperrt sein...

    Auch interessant: Villa ist seit dem 28.11 gelbsperren gefährdet. Bisher hat er aber keine mehr bekommen. Hoffentlich hält er durch! Aber eigentlich kann mans ja als Stürmer verhindern....



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 25.04.2010, 13:42


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Hm. Silva wird gesperrt sein...

    Auch interessant: Villa ist seit dem 28.11 gelbsperren gefährdet. Bisher hat er aber keine mehr bekommen. Hoffentlich hält er durch! Aber eigentlich kann mans ja als Stürmer verhindern....

    Wie ist das mit Alexis - fing man nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Getafe neu an zu zählen? Seh da nicht richtig durch, könnte sein dass er auch gesperrt ist. :-| Momentan unser bester Verteidiger.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    vicente81 - 25.04.2010, 19:32


    Er war doch schon am 30. Spieltag gesperrt oder?



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 25.04.2010, 20:04


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Er war doch schon am 30. Spieltag gesperrt oder?

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/25/alexis-cree-falta-mentalizarse-ganar-fuera/93055.html

    Hier sagt er, dass die Mannschaft die Ausfälle von Silva und Baraja nicht als Ausrede/Entschuldigung nutzen darf - daraus schließe ich, dass er dabei ist.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 27.04.2010, 15:46




    Bild des Tages: Jérémy Mathieu, unser französische Blitz auf links, trainiert nach mehr als 2 Monaten Verletzungspause wieder mit der Gruppe, also regulär. Der Heilprozess ist schneller verlaufen als erwartet und er könnte wohl gegen Tenerife am letzten Spieltag wieder spielen - obwohl man kein Risiko eingehen will.

    Auch David Navarro kehrte ins Gruppentraining zurück. Mathieu und er zogen fast die komplette Trainingszeit durch, brachen lediglich kurz vor Schluss aufgrund von konditionellen Rückständen ab.

    Aber das sind alles viel zu gute Nachrichten aus dem Abwehrbereich für uns, deshalb: Alexis zog sich eine Verletzung in der linken Wade zu und fällt gegen Espanyol am Samstag aus. Für das darauf folgende Spiel gegen Xerez ist er fraglich.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/27/alexis-podra-jugar-espanyol/93225.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 28.04.2010, 16:31


    Schrecksekunde mit Albelda

    Albelda hat sich beim Rumblödeln während des Abenteuerausflugs eine Verletzung der Hornhaut des rechten Auges zugezogen. Er wollte wohl den Gerätewart ins Wasser schmeißen und hat dabei irgendwie eins aufs Auge gekriegt. Jetzt hat er 'nen Augenschutz und was gegen die Schmerzen bekommen, kann aber normal trainieren und am Freitag sollte der Schutz schon wieder runter kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

    Quelle: SD

    Wie schaffen die das immer :roll: ?

    LG



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 28.04.2010, 18:53


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Schrecksekunde mit Albelda

    Albelda hat sich beim Rumblödeln während des Abenteuerausflugs eine Verletzung der Hornhaut des rechten Auges zugezogen. Er wollte wohl den Gerätewart ins Wasser schmeißen und hat dabei irgendwie eins aufs Auge gekriegt. Jetzt hat er 'nen Augenschutz und was gegen die Schmerzen bekommen, kann aber normal trainieren und am Freitag sollte der Schutz schon wieder runter kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

    Quelle: SD

    Wie schaffen die das immer :roll: ?

    LG

    Link

    :cool:



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 01.05.2010, 16:41


    Albelda hat weiterhin Beschwerden an der Netzhaut des rechten Auges, ist aber für heute Abend trotzdem im Kader.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/01/albelda-molestias-cornea-ojo-derecho/93682.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 01.05.2010, 17:00


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Albelda hat weiterhin Beschwerden an der Netzhaut des rechten Auges, ist aber für heute Abend trotzdem im Kader.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/01/albelda-molestias-cornea-ojo-derecho/93682.html

    Und alles nur, weil sie wieder rumgeblödelt haben :roll:
    Ich hab irwie vercheckt, dass wir heut spielen. Dachte, das wär erst morgen ^^



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia-Valencia - 01.05.2010, 17:13


    greenhorn hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Albelda hat weiterhin Beschwerden an der Netzhaut des rechten Auges, ist aber für heute Abend trotzdem im Kader.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/01/albelda-molestias-cornea-ojo-derecho/93682.html

    Und alles nur, weil sie wieder rumgeblödelt haben :roll:
    Ich hab irwie vercheckt, dass wir heut spielen. Dachte, dass wär erst morgen ^^

    naja der spieltag ist diese wochenende mal total verdreht, heute spielen fast alle - ab 18uhr - und morgen nur 3 ...



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Valencia4life - 04.05.2010, 15:02


    Chori steht heut nicht im Kader! Er kämpft derzeit mit einer Grippe!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/04/chori-abandona-entreno-proceso-gripal/93924.html



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 04.05.2010, 20:46


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Chori steht heut nicht im Kader! Er kämpft derzeit mit einer Grippe!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/04/chori-abandona-entreno-proceso-gripal/93924.html

    Hasse Scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 07.05.2010, 21:26


    Ohne die beiden Davids gegen Villarreal
    Zwar weder verletzt noch gesperrt, dennoch gönnt Emery seinen beiden Stars nach einer intensiven Saison mit vielen Spielminuten eine Pause. Der 3. Platz und somit der Einzug in die Championsleague ist gesichert, die WM steht vor der Tür. Daher sollen Villa und Silva geschont werden und andere Spieler sollen die Chance kriegen, sich von Spielbeginn an zu präsentieren.

    Quelle: SD

    lg
    greenhorn



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    JMR - 07.05.2010, 21:29


    Man kann es verstehen, aber ich finds schade, dass beim Derby die beiden nicht spielen.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2010, 02:17


    JMR hat folgendes geschrieben: Man kann es verstehen, aber ich finds schade, dass beim Derby die beiden nicht spielen.

    Sicher - aber überleg die, was los ist, wenn sich auch nur einer von beiden was tut im Spiel und sich verletzt! Dann will ich nicht in Emerys Haut stecken - dann dreschen nicht nur die Valencianistas auf ihn ein, auch die gesamte Fußballnation Spaniens.



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    greenhorn - 08.05.2010, 09:52


    Eine Chance für Moyà?

    Trainer Unai Emery überlegt, Moyà für das Spiel gegen Villarreal zwischen die Pfosten zu stellen. Seinen letzten Einsatz hatte der 26-jährige am 8. März im Spiel gegen Santander, und das nur, weil Nummer 1 César Sanchez gesperrt war. Jetzt soll der Torwart, der in den letzten Wochen nur die Bank warm gehalten hat, seine verdiente Chance bekommen.

    Quelle: SD

    lg
    greenhorn



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2010, 12:51


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Eine Chance für Moyà?

    Trainer Unai Emery überlegt, Moyà für das Spiel gegen Villarreal zwischen die Pfosten zu stellen. Seinen letzten Einsatz hatte der 26-jährige am 8. März im Spiel gegen Santander, und das nur, weil Nummer 1 César Sanchez gesperrt war. Jetzt soll der Torwart, der in den letzten Wochen nur die Bank warm gehalten hat, seine verdiente Chance bekommen.

    Quelle: SD

    lg
    greenhorn

    Wäre ich dafür - Ave César kann auch mal seine müden Knochen ausruhen. :)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Villa-VCF - 08.05.2010, 14:17


    Hauptsache, er kann im letzten Heimspiel seinen wohlverdienten Abschied feiern, wonach es doch momentan aussieht ?!
    Danke César für eine echt überragende Saison :D



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2010, 14:33


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Hauptsache, er kann im letzten Heimspiel seinen wohlverdienten Abschied feiern, wonach es doch momentan aussieht ?!
    Danke César für eine echt überragende Saison :D

    Wobei er sich ja nach eigener Aussage ein weiteres Jahr vorstellen kann. ;-)



    Re: Der Thread der Verletzten und Gesperrten

    Villa-VCF - 08.05.2010, 16:22


    Interessant, interessant! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Testspiel gegen Lokomotive Sofia - gepostet von littlevampire am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread der Verletzten und Gesperrten"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    Die Mannschaft - schmiddelfeld (Dienstag 18.05.2010)