die paypal geschichte

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "die paypal geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissk - Annily2004 - schlummerchen
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die paypal geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die paypal geschichte"

    Re: die paypal geschichte

    chrissk - 22.03.2007, 11:15

    die paypal geschichte
    Moinsen

    also ich stelle ungern auf Egold um, bzw wenn dann pp wieder funzt und ich dann wieder auf pp umstellen möcht dann muss ich doch die gebühren wieder zahlen denk ich mal :(

    kann man ned einfach 3 Tage warten und hoffen?
    wie hoch is die changse das ich meine auszahlung noch auf Paypal erhalte?, seih es in 7 oder 14 Tagen?

    oder zahlen die nach 7 Tagen nicht mehr aus?



    Re: die paypal geschichte

    Annily2004 - 22.03.2007, 11:25

    Re: die paypal geschichte
    chrissk hat folgendes geschrieben: Moinsen

    also ich stelle ungern auf Egold um, bzw wenn dann pp wieder funzt und ich dann wieder auf pp umstellen möcht dann muss ich doch die gebühren wieder zahlen denk ich mal :(

    kann man ned einfach 3 Tage warten und hoffen?
    wie hoch is die changse das ich meine auszahlung noch auf Paypal erhalte?, seih es in 7 oder 14 Tagen?

    oder zahlen die nach 7 Tagen nicht mehr aus?

    Wann die auf PP auszahlen oder ob die überhaupt wieder auf PP auszahlen, weiss vielleicht der liebe Gott. Der TS-Admin ist hart am kämpfen, damits wieder funzt. Aber keiner weiss im Moment genaueres. Der Admin hat gestern abend mit Amerika gemailt und WIR im deutschen Forum erhalten alle Neuigkeiten sogar noch vor den amerikanischen Mitgliedern.

    Die 20 % zahlste nur, wenn du ein eingezahltes Upgrade auf ein anderes Konto ausgezahlt haben willst. Zurzeit gehen aber alle PP-Upgrades kostenfrei auf E-gold. Wenn du natürlich ein E-gold-Upgrade auf pp ausgezahlt haben willst, gibts ne Strafgebühr.


    Ich kann nur noch einmal an alle appellieren, die eine PayPal-Auszahlung erwarten: Richtet ein E-gold-Konto ein und ändert Euren Zahlungsprozessor!!!



    Re: die paypal geschichte

    chrissk - 22.03.2007, 11:30


    hm naja das isses halt

    ich bevorzuge ja eigentlich PP, und wenn ich jezt per egold auzahlen lasse, dann muss ich ja früher oder später wieder das ganze auf pp rauf

    insbesondere deshalb weil wenn ich ueber egold nen upgrade machen möchte das ned wie bei pp sofort wirksam wird sondern der ganze Transfair 4-6 Tage erstmal dauert

    dazu kommt noch die unsicherheit der egold konten :(



    Re: die paypal geschichte

    Annily2004 - 22.03.2007, 11:36


    chrissk hat folgendes geschrieben: hm naja das isses halt

    ich bevorzuge ja eigentlich PP, und wenn ich jezt per egold auzahlen lasse, dann muss ich ja früher oder später wieder das ganze auf pp rauf

    insbesondere deshalb weil wenn ich ueber egold nen upgrade machen möchte das ned wie bei pp sofort wirksam wird sondern der ganze Transfair 4-6 Tage erstmal dauert

    dazu kommt noch die unsicherheit der egold konten :(

    Ein Upgrade über E-gold wird in Echtzeit gebucht. Es dauert nur Sekunden. Ich habe heute grad erst wieder eines gemacht. Und wenn du z. B. Mac26 sein Angebot annimmst wegen der neuen Software und alle möglichen Sicherheitseinstellungen beachtest, ist es relativ sicher.

    Ich arbeite schon 2 Jahre mit e-gold und bisher ohne gehackt zu werden.



    Re: die paypal geschichte

    chrissk - 22.03.2007, 11:39


    oki klasse

    wie lautet das sicherheitspacket?
    ich hab Kaspersky AV drauf

    aso und was ist Alternate Passphrase?

    aso, und sollte sich einer einhacken, is dann auch mein Girokonto leer?



    Re: die paypal geschichte

    Annily2004 - 22.03.2007, 11:48


    E-gold-Konto hat mit deinem Girokonto überhaupt nichts zu tun. Da gibts Null-Verbindung dahin

    und die Erklärungen zum sicherheitspacket E-gold findest du auch hier im Forum - ich glaube bei E-gold gehackt oder so ähnlich.

    Die Leute haben das schon lang und breit diskutiert. Geh mal über die Suchfunktion.



    Re: die paypal geschichte

    chrissk - 22.03.2007, 11:50


    hm aso

    aber das bedeutet ich muss erst einmal geld von meinem konto auf egold ueberweisen, und das dauert dann doch4-6 Tage

    und ned wie bei pp das das ganze sofort wirksam ist :(



    Re: die paypal geschichte

    Annily2004 - 22.03.2007, 11:57


    Das bleibt Dir leider nicht erspart, wenn du weiter surfen willst.

    Mal angenommen, Paypal sperrt Totalsurf ganz, dann musst du auch eine Alternative für dich finden.

    Ausserdem macht PP bei Auszahlungen und Upgrades auch Buchungen wie die lustig sind. Hier sind genug Mitglieder die 2 oder mehr Tage warten mussten - bei PayPal!



    Re: die paypal geschichte

    chrissk - 22.03.2007, 12:00


    und was ist die Passphrase ??

    und kann ich dierekt auf egold geld bringen? oder muss ich irgendwelche umwege laufen?, und genauso beim abheben des geldes



    Re: die paypal geschichte

    Annily2004 - 22.03.2007, 12:13


    Unter www.dmpspecial.com/egold/E-goldanleitung.pdf findest du eine bebilderte Anleitung

    Einzahlung/Auszahlung: nimm am besten www.icegold.de. Die sind wohl nach vielen Diskussionen hier im Forum die Besten und zuverlässigsten.



    Re: die paypal geschichte

    chrissk - 22.03.2007, 12:15


    aha, danke

    also ueberweise ich das geld auf Icegold (dauer 4Tage) und von da auch geht das sofort auf Egold?



    Re: die paypal geschichte

    schlummerchen - 22.03.2007, 13:52


    hi criss

    wenn du über icegold überweist dauert das ca 4-6 tage ,kommt
    auch auf deine bank an .

    du bekommst dann eine mail von icegold das der transfer über die bühne
    gegangen ist und das ist meist am selben tag somit ist der betrag auch
    auf deinem egoldkonto

    also so war es bei mir ,für mich ist das im moment die beste alter-
    native mein egold konto zu laden !!! :wink:

    liebe grüsse schlummerchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Ablauf der Upgrades - gepostet von daggi1712 am Donnerstag 22.02.2007
    E-Gold geht wieder ! - gepostet von h0nk am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die paypal geschichte"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    PayPal automatisiert [W1-11;RP] - hsvtauli (Freitag 13.07.2007)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)