THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

BOBBYBANDENFORUM
Verfügbare Informationen zu "THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 3l_BuRR0 - MiKe - julian - Chugi
  • Forum: BOBBYBANDENFORUM
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Bobbybande
  • aus dem Unterforum: Sonstwas
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)"

    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    3l_BuRR0 - 20.03.2007, 16:42

    THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)
    Also......ikke hab mir ma jedacht wir sollten mit dem Brainstorming
    zwar nicht aufhören, aber das Ganze auf die nächste Stufe bringen.....
    Das funktioniert so, ich beginne mit dem Anfang einer Story, die dann von jemand anderem fortgeführt wird und dann immer so weiter.......
    Kreativität, Stärke und Geschick sind gefragt, also Jungs und Mädels.................viel Glück :lol:

    Aaaalso......

    Es war einmal vor langer, langer Zeit, als Heidi, eine 65 jährige Ringerin
    mit 170 kilo Kampfgewicht, durch die Wüste von New Mexico schritt,
    um Pokemon-Meister zu werden, als plötzlich...................



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 20.03.2007, 17:38


    als plötzlich.....

    Erika um die Ecke kam, Flugzeug zeiherin auf DSF und Eurosport ausserdem war ihr spitzname Walter und sie war die Stärkste im Knast. Auch Erika Wollte Pokémon Meisterin werden und hatte bereits ein 'Syphilis' gefangen^^....Heidi und erika fingen an zu streiten und dann......



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    julian - 20.03.2007, 21:26


    Heidi und erika fingen an zu streiten und dann......

    grub sich aus der Erde das größte Mega-Killa-Digimon "Smørebrøed" von Ikea, das sofort die sich streitenden Heidi und Erika angriff... als plötzlich...



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    3l_BuRR0 - 20.03.2007, 21:37


    ... als plötzlich...

    ein gigantischer toaster vom himmel herabschwebt und zwei 500 quadratmeter große, braungebrannte toast mit 2000 km/h aus ihm hinausballern. Über die Streitenden legte sich ein dunkler Schatten und...................



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 20.03.2007, 23:07


    und......

    die sonne verdunkelte! Die Erden Temperatur sank innerhalb weniger millisekunden auf -2000°C. Erika,Heidi,Syphilis und smoerebroed heckten einen Plan aus..... syphilis sollte mit muschischleim die MOlekular struktur des Toastes Schwächen und Smoerebroed sollte Mit Brotkrummen das Toast Terminieren. Als das TOAST terminiert war passierte etwas das die Welt fürimmer verändern sollte......



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    3l_BuRR0 - 21.03.2007, 10:14


    ....passierte etwas das die Welt fürimmer verändern sollte......

    Erika bemerkte ein komisches Geräusch in ihrem Körper. Etwas schien nicht mit ihr zu stimmen. Nach einigen chemischen Tests und Analysen hatte sie die bahnbrechende Entdeckung gemacht: Sie musste deftig kacken!!!
    Sie sah sich um, um ein geeignetes Plätzchen zu finden, um ihren Bedürfnissen freien Lauf zu lassen, als auf Einmal...........



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 21.03.2007, 15:12


    als aufeinmal.....


    Ein busch mitten in der wüste stand und......



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 21.03.2007, 19:23


    ...und erika die chance nutzte um 5 äusserst seltene wüstenbusch kackäpfel zu pflücken....... mit 5 äusserst- seltenen- wüstenbusch-kackäpfeln machte sie sich auf den weg nach norden.. um das dixi klo zu finden was sie dank google earth in ihre Karte eingezeichnet hatte.... alles schien perfekt..... doch eins wusste erika nicht....... mit jeder sekunde saugte sich ihr tampong voller und voller.... ein gnadenloser wettkampf gegen die zeit und die gravitation beginnt.....



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 21.03.2007, 22:03


    ......erika läuftund läuft.....sie kämpft und kämpft.....sie fightet sich durch die dürre der wüste überwindet canyons und regenwälder....schwimmtüber meere und überlebt eises kälte......sie muss gegen shaolin-mönche kämpfen...und rinder über den himalya treiben.... auf ihrem weg digitierte syphilis bereits zu smegmamon.....und imnorden angekommen vor dem tempel des dixiklos stehend....mit der google earth flagge in der hand und einem 50 liter geballten tampon begibt sie sich in area 00.....sie kackte 30kilo.....ohne knochen......sie pisste wie ein elefanten bulle.....und wechselte den gigantotampon....sie war fertig und hatte nun ihr grössten prüfungen geschafft........dachte sie.......sie machte sich auf den weg in die eastlands.....auch DDR genannt.... doch was sie bereits erlebt hatte sollte ein feuchter fliegen schiss in einem orkan sein im gegensatz zu dem was sie noch erwarten wird
    denn.......



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 23.03.2007, 14:39


    ....denn uhrplötzlich passierte etwas was sie nie zu vor gesehen hatte... vor ich brach der boden auf und genau 666 grausame schattenkreaturen strömten direkt aus der hölle auf erika zu! doch von großvater Emil wusste sie wie sie in solchen situationen handeln musste! ..
    doch grade als sie aus den wüstenbuschkackäpfeln ein heiliges kreuz bauen wollte spürte sie einen eisernern schmerz im nacken!
    sie drehte sich um und sah Hexenmeister Cocobai ...welcher grade sein schwert der tausend qualen in ihre linke schulter gerammt hatte! sollte das ihr ende sein?
    Cocobai riss sein schwert der tausend qualen aus ihrem schulterblatt und zückte seinen stab des ewig rottenden schattenkönig ramsuel und sprach einen grausamen fluch!

    als erika wieder zur besinnung kam war Hexenmeister Cocobai und die 666 grausamen schattenkreaturen in die hölle zurückgekehrt..... sie fühlte sich sicher... doch der fluch des cocobai lasstete immernoch auf ihr... erst jetz würde sie sehen welch grauen sie erwartet..denn..



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    julian - 23.03.2007, 15:24


    ..denn durch ihren fluch konnte sie sich nur in der dunkelheit bewegen... jeder auch so kleine strahl licht verbrannte ihre haut, sie war gekennzeichnet als lebewesen der dunkelheit und durchstreifte so die wüste...

    Nicht weit entfernt in einer kleinen Insel namens "Ouahu" in Hawaii bereitete sich Jim Jack Johnsen mit einer Whisky-Flasche auf einen langen abend vor. Er stieg in seinen Cadillac, fuhr von seinem kleinen Apartment direkt in das Hoheitsgebiet der Don-Mafia, der gefährlichsten Mafia in Hawaii, die seine Tochter und seine Frau vor 3 Jahren gnadenlos während einer Schiesserei getötet hatten. Aus dem Auto ausgestiegen, trank er die Whisky-Flasche auf Ex, zückte zwei Berettas und rannte nichts-ahnend direkt in die "Mauii-Street" als Plötzlich...



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 23.03.2007, 15:47


    ....hexenmeister Cocobai erschien!.. doch Jim Jack Johnson wusste sich zu verteidigen und wich Hexenmeister Cocobai's schattengeschoss aus, um mit einer spektakulären 360° drehung einen Schuss aus seiner Barreta abzufeuern! die Kugel fing Hexenmeister Cocobai gekonnt mit seinen Zähnen auf und grade als er die Stadt im ewigen schatten verdunkeln lassen wollte bemerkte er das er zu spät zum nachhilfe unterricht kam. Worauf er sich direkt in den nächsten 849 machte und sein Coco-ticket vorzeigte.

    Auch der Don hatte von den wilden vorkommnissen unten auf den Straßen Ohaus wind bekommen. Grade als Jim Jack Johnson die villa des Don betreten wollte um ihn und seine gefolgsmänner umzulegen kam ein Sack die straße entlanggelaufen! er schoss dem sack 2mal ins bein und öffnete ihn! im Sack war erika..welche sich vor den sonnenstrahlen schützen wollte! durch den lichteinfall erlitt erika verbrennung im gesicht 5. und 6ten grades! Sie hatte genug.... sie schnappte sich eine von Jim Jack Johnsons Barretas und schoss Bello den Dorfhund skrupelos über den haufen!



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 23.03.2007, 16:16


    ....Bello sank qualvoll zu boden.....er war tot...der schuss hatte sein hüftgelenk erst gesprengt dann die wirbelsäule zerrissen dabei seinen magen und die leber gestriffen die lunge durchlöchert um dann mit einem gezielten knall durch das gehirn über den schädel oben wieder aus dme kopf auszutreten......erika und Jim schauten sich an.....sie hatten das gefühl sich schon ewig zu kennen udn einander doch fremdzusein......von der seite kam ein hässliger bundi und fragte "wolle rose kaufen?!" doch jim zog seine barretta und streckte den bundi mit 2 kopfschüssen nieder.....ohne hin zu sehn....

    doch was dann geschah konnte niemand glauben.... der bundi verfiel zu asche und sank in den boden! Keiner wusste etwas zu sagen keiner konnte etwas sagen und während alle noch nicht ganz auf ihr Leben klar kamen fing die Erde an zu beben, ein grollen zog über hawaii und die erde vor Erika und Jim riss auf.....praktisch aus der hölle empor stieg Cocobai der nicht nur wütend war....nein viel mehr...... er war soeben beim geisterheiler und hat seine HP und sein Mana komplett aufgefüllt und sich noch mit verschieden spells einen respektablen upgrade verschafft..... er schrie nur: " Das werdet ihr mir büßen!!! Ihr wisst Nicht was euch erwaaaaaaaaarteeet!" uund mit einer riesigen explosion verschwand er..... alles fiel in ohnmacht..... als erika und Jim wieder aufweachten befanden sie sich in einer Art zwischenuniversum.....um sie herrum war es schwarz....kalt...erdrückend.....als würde dir jemand den hals zu schnüren.... sie hatten angst....waren unsicher.....und Jims 12Finger darm war auch schonlange ncih gelöeert worden..... sie waren wie in einem traum.....allles so unreal...und doch so echt..... aufeinmal...tat sich wie am ende eines tunnels ein licht auf....es war hell und grell uns leuchtete fast xenon artig......was mag das sein....erika und jim laufen auf das licht zu.....

    doch dann.....



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 23.03.2007, 16:46


    .... bemerkten sie das es gar nicht das ende des tunnels war sondern ein glühwürmchen auf Extasy welches dem Epischen Schattenkanal des Hexenmeister Cocobai's ebenfalls zum Opfer gefallen ist. Erika konnte nicht mehr viel sehn da mehr als 99% ihres Gesichtes niedergerbrannt warn, und Jim Jack Johnson überkam plötzlich das unwohlbringende Gefühl nie wieder aus dem Subrealen Kosmos in dem sie sich befanden zu entfliehen. dann klingelte Erikas Handy ... sie bekam eine SMS vom hexenmeister Cocobai... inhalt der sms war die ansage das sie für immer in diesem Kosmos bleiben würden.. solange Hexenmeister Cocobai seine Kräfte kanalisiert... und da seine Energie unendlich war und seine Hobbys nicht vorhanden.... wollte er sie tatsächlich nicht entfliehen lassen!

    Doch plötzlich Riss ein gigantischer Lichtblitz die stille nieder ,und es wurde reissend hell! Hexenmeister Cocobai wurde von der druckwelle über 45 meter weit geschleudert.. obwohl er eine 789 kg schwere rüstung trug. Als Cocobai sich aufrichten wollte entdeckte er das eine weitere Person seinen grausamen Paralelkosmos betreten hatte! Es war sein alter partner und blutsbruder Criminal! Ein Paladin wie kein anderer. Niemals standen sich Hexenmeister Cocobai und Paldin Criminal auf einem schlachtfeld gegenüber, Doch criminal musste entdecken das Hexenmeister Cocobai dem sog des bösen zu sehr verfallen war.... er zog das schwert des lichtes und kreuzte es mit Cocobais schwert der tausend Qualen...zum ersten mal hatte Cocobai kein hässliches teuflisches lachen aufgesetzt... er war toternst und fokusiert.... doch auch Paladin Criminal wusste das er dem Höllenfirst und rottenmeister persönlich gegenüberstand! Erika und Jim Jack Johnson beobachteten das geschehen aus der ferne.... Cocobais hass war so groß das Criminal keinen ausweg mehr sah als seine Göttliche energie gegen Hexenmeister Cocobai zu bündeln... ein epischer kampf begann! welche zeit raum , licht und schatten durcheinander brachte!

    währenddessen auf dem Hoheitsgebiet des Don...



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    3l_BuRR0 - 23.03.2007, 17:11


    währenddessen auf dem Hoheitsgebiet des Don...

    schlürfte der Don höchstpersönlich an seinem Kakao mit Sahne, als seine rechte Hand, die ganz nebenbei Luigi das Face hieß, mit geknicktem Haupt an dan Rand des Pools schritt, an dem der Don auf seinem Liegestuhl lag, um ihm eine schlechte Nachricht zu übermitteln. Das Gesicht des Dons änderte sein vorerst zufriedenes Gesicht in eine todernst darblickende Miene, denn er hasste schlechte Nachrichten und er wusste genau, dass er eine solche zu hören bekommen würde, wenn er ihn sah. Das schlechte dabei waren die Ausraster, die sich der Don dabei schub, weshalb keine "rechte Hand" von ihm länger als 3 Tage überlebte, ganz abgesehen davon, dass der Don Schusswaffen verabscheute und sich lieber mit einer dicken Holzlatte mit Nägeln um seine Angelegenheiten kümmerte.
    Nun, als Luigi seine schlechte Nachricht dem Don übermittelte, nahm der Don nicht etwa seine Holzlatte...nein, nein, die war gerade nämlich nicht zur Hand. Er bot dem guten Luigi vielmehr seinen Liegestuhl an, was dieser liebend gern annahm. Was er nicht wusste war, dass sich in etwa genau 7 Minuten und 15 Sekunden das Sprungbrett von dem Turm losschießen würde. Das üble an der Sache war, dass das Sprungbrett auf der Unterseite mit 20 cm langen Nägeln ausgerüstet war, was dem Don als überdimensionale Holzlatte mit Nägeln diente. Was mit dem armen Luigi geschah, das könnt ihr euch wohl denken. Doch ein Mysterium bleibt noch offen: Welche Nachricht hat den Don wiedereinmal wütend gemacht?......



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 24.03.2007, 14:10


    .... Nun vlt war es die negative energie die von dem epischen gemetzel oben im parallelen makrokosmos abging. Hexenmeister Cocobai und Paladin Criminal kämpften bereits bis zum 7. vollmond.... und ihre kräfte waren vollkommen ausgezehrt. mit letzten gebündelten nie dagewesenen energien und kräften stürmten die beiden mhyten aufeinander zu... für einen letzten angriff.... als hexenmeister cocobai und paladin criminal mit mach 3 aufeinanderstießen.. entstand eine gigantische druckwelle und eine nukleare nexus explosion welche den paralelkosmos in einem glutroten inferno aus feuer-wasser-schatten-licht-kernkraft-und zuckerwatte verschlang.... die gesamte jahrtausende alte energie der beiden mhyten strömte in ley linien durch den mikro und makromos und beendete das zeitalter auf der stelle. was übrig blieb... war eine lebensunfreundliche schergenwelt...cocobais paralelkosmos... war... zerstört.... doch die kraft und die energie und vor allem die sich mit 5 facher schallgeschwindigkeit fortbewegende druckwelle aus schattenenergie stürmte direkt in unsere dimension und auf die erde zu.

    nachts um 20:00 uhr war es soweit.. der planet wurde mit einem heftigen erdbeben wachgerüttelt und die druckwelle raste über die weltmeere, hiermit kommen wir zurück zu erika die sich inzwischen im kerker des don befand und auf ihren tot wartete.... als sie auf ihr handydisplay schaute sah sie anstatt der D2 netz anzeige- einen verpixelten hurensohn.. sosehr brachte die druckwelle das telefonnetz durcheinander... welche sich grade mit 999.999.999.999.999. gigatonnen pro zentimeter auf Neuss zubewegte... hier beginnt die legende der bobbybande.. welche sich bereits zusammengesetzt hatte umeine gegenmaßnahme zu ergreifen...



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    julian - 26.03.2007, 13:36


    ....
    Es war 22.00 Uhr Abends...
    Stiopa, Mike, Calvin, Marco und Julian standen mimiklos nebeneinander, bierhaltend und betrachteten die immer näher kommende Lila-Strahlen-Schallwelle die ohne zu stoppen sich auf den Bunker näherte. Julian lies vor schreck die 12€ Absolut Wodka flasche fallen und wurde mit missgunst der anderen bestraft. Doch diese schandtat war schnell vergessen als Stiopa die herannahenden "MUSCHIS" sah und plötzlich anfing sich selbst und seine Umgebung zu vergessen. Er schrie laut "FOTZENSCHLEIM AUF 12 UHR!!!"... doch dies interessierte nun keinen Mehr... Die Lila-Giga-Strahlen-Schallwelle schrumpfte zwar auf den weg in die Atmosphere auf die lächerliche größe von Neuss... stürzte sich aber ungebremst auf den Bereich wo vorher die 5 Recken standen.

    22.02 Uhr Abends...
    Nachdem sich nun komplett Neuss in einen "riesigen" Krater verwandelte und alles auf dieser Fläche den Tot geweiht war, sah man am trichter des Kraters doch 5 schwarz umhüllte Körper.
    Kein Wunder... denn es war der Zeitpunkt an dem die Bobbybande ihre macht bekam... jeder einzelne hatte seine speziellen Superkräfte...

    Unter Ihnen war der Schwarze-Schrecken... ein Bundeswehr-Ninja mit der Macht, "Muschis" auf dem ganzen Planeten aufzuspüren, der immer Besoffener war als jeder andere und zusätzlich die macht hatte, andere zum Kotzen zu bringen (worauf er immer anstieß). Auch hatte er die Gabe alle Vehikel der Welt unter kontrolle zu bringen, wie den Schulbus der immer am wegesrand wartete. Mit sich trug er immer das komplette Waffenarsenal der Bundeswehr, kämpfte aber lieber im Schatten und lautlos.

    Auch der Torrero-Spanier Antonio BanderDondiaz de Torro war unter ihnen, mit der Macht, alles aufzuspießen was ihn in den Weg kommt und immer seine Goldene Muskete dabei hat. Er ist ein außerordentlich guter Schütze um Bomben mit seinem Fuß zu schiessen und setzt diese macht auch oft gekonnt beim Fußball ein xD. Auch spürte er nie Furcht und das wichtigste Element des Kampfes war die Ehre für ihn :P.

    Nicht zu vergessen in der Gruppe war der Rächer, auch bekannt unter dem Namen Jesse James, der die macht besaß mit seinem Stift alles zu Zeichnen und es in die Reale Welt zu holen. Dabei hatte er auch immer sein Katana und seine 2 Revolver, die er gleichzeitig mit dem Katana einsetzen konnte. Er besaß ein Waffenarsenal ohnes gleichen denn er konnte sich halt die Waffen einfach zeichnen ^^. (Auch als Messerwerfer und außerordentlich guter Kung-fu kämpfer war er weit und breit bekannt.)

    Der Incredible Mike war ebenfalls nicht ohne. Er hatte die kraft mit seiner Aura ganze Horden zum Lachen zu bringen oder konnte die Aura böswillig einsetzen. Ebenfalls besitzt er die Gabe die Zeit anzuhalten und Gegenstände nach belieben durch seine Telekinese fähigkeit durch die Gegend schleudern. Mit seinem Kampfstab den er je nach belieben verlängern kann, schlägt er ganze Heere in die Flucht. Auch mit seiner außerordentlich mächtigen "Mayo" Attacke die nie ein Mensch zuvor erspähen konnte, ist er in der lage fast alles zu vernichten.

    Der letzte der mit ihnen durch die Gegend zog, war der berüchtige wilde bayerische Krieger Brurer Kaas, der die macht besitzt alles in sich aufzusaugen und somit in die Tiefen des Weltall zu schleudern. Er ist mit seiner beachtlichen Größe von 3.21 Meter kaum zu übersehen und verzichtet auf jegliche Art von Schleichen.

    Nur diese Kräfte vereint, waren nützlich gegen den Schrecken der noch darauf lauert die Welt komplett zu vernichten...



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 26.03.2007, 16:07


    ....
    da standen sie nun.. die 5 gefährten ... umgeben von schutt und asche!
    jesse james brach in tränen aus als er bemerkte das er wohl nie wieder den gnadentaler spielplatz terrorisieren konnte! auch die weiteren 4 gefährten waren zu tiefst berührt, das neuss... sry ich mein der bunker..(neuss zwar auch aber who gives a fuck) auf diese schreckliche art und weise vernichtet wurde.

    grade als antonio Bander Dondiaz de Torro und Jesse James ZU TIEFST betoffen die stadt verlassen wollten, um ihr glück an den epischen weissen stränden von malaga und den turkies leuchtenden gewässern der Virgin Islands zu suchen, kam Incrdibel mike, Brurer Kaas und Stiopa die rettende *hust* idee ihre kräfte zu bündeln und neuss aus den tiefen des nichts zurückzuholen! Sie zeichneten ein zeichen auf den boden und bildeten einen sektenkreis.

    Ein beiges Pergament erschien und Jesse James zückte seinen Bleistift von Seng und begann neuss zu zeichnen! da JJ nur 2 minuten brauchte um die stadt zu zeichnen (wahrscheinlich weil er die seniorenzentren einfach ausließ) blieb den anderen gefährten nicht die zeit die sauerkrautgeruch freie luft zu genießen! das Pergament verschwand auf dem Zeichen .. und... um die 5 gefährten herum erschien die stadt neuss!
    weil JJ vergessen hatte vorzuzeichnen befand sich Obi jetzt zwar im Garten des Jasminweges 13 und am Sporthafen war eine 5 meter große statue des orkischen kriegerhäuptlings thrall vorzufinden, aber die stadt sah wie neu (alt) aus.

    Durch diese äusserst ehrvolle aktion bekamen die 5 gefährten ehrenpunkte, und sie stiegen zum nächsten level auf.. mit den donnernden Hufen 5000 wütender Kriegsbullen digitierte Antonio Bander Dondiaz de Torro zu >3l_burro<- hüter des lichtes

    und unter dem tosenden feuer eines napalmangriffes und dem rattern eines feuernden flugzeugträgers digitierte der "schwarze (weisse) Schrecken zu...... =Stiopa = engel der liebe

    mit der energie 50000 lachender und böser hordler und dem scheibenzerspringenden fiepen des telekinesischen teenytus digitierte incredible Mike zu ...=Meiyo= Hüter der Ehre und des Respekts

    Mit den Manaströmen eines Oktoberfestes und der kraft von 324324324324234 Bierhumpen und vor einer gigantischen Bayrischen flagge wurde Brurer Kaas zu ... =KrieGore= ....Wächter des Guten Genusses und des Mikrokosmos

    und mit dem quietschen milliardener kreidestücken an der tafel, dem donnern von 100derten A bomben , der hinzurufung des Schattens und dem gefühl beobachtet zu werden digiterte Jesse James mit einbruch der Nacht zu ...=C4= .....Bewahrer der Nacht


    Gemeinsam kämpfen unsere 5 helden 24/7 gegen die mächte des bösen.
    Heute war es schön.. morgen wird es bestimmt noch schöner....

    ihre macht sollte bald auf die probe gestellt werden....



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 26.03.2007, 16:25


    denn was sie nicht wussten war, das mit jedem gegner des Bösen den sie vernichteten, die Macht der Bösen herrscherin des gepflegten Pädofilismus, "EVARIA" unaufhaltsam stieg. Es sollte nichtmehr lange dauern bis Evaria auch ihre letzten Kraftreserven aufgeladen haben sollte und einen Angriff verüben sollte, die selbst die vernichtung vonNeuss in den schatten stellen sollte! Evaria hatte bereits einen Plan den sie gemeinsam mir ihrem Handlanger, dem 5 jahre älteren und umso pädofilieren Mathäusiano, ausgeheckt hatte.
    Sie wollte sich mit der BobbyBande anfreunden und sie dann an einem Tag voller erwartung von spiel, spaß und abenteuer, einfach zuhause sitzen lassen und somit das selbstvertrauen der BB auf die Probe stellen!.... C4 und Meiyo stritten sich und lieferten sich mit ihren Kräften einen fight, wie es ihnnoch nie zuvor gegeben hatte und an dessen ende beide völlig erschöpft und in missgunst mit sich selber zusammen brachen.
    Evarias Plan schien auf zu gehen! Doch sie hatte eine Sache nicht bedacht. Die Kraft der Mondherzen(kleiner sailor moon steal). Mithilfe dieser Kraft rüttelten sich C4 und MeiYo auf um danach so stark wie nie zu sein. Sie nahmen sich vor Evaria zu töten denn in ihrem ohnmachts zustand hatten beide eine Vision..... Die gleiche Vision.... Die Vision eine Fusions Attacke die Stärker, Härter, Besser,Schneller,Schöner und vor allem KUHLER sein sollte als alles bisher gesehene. Sie schauten sich nur an und wussten sofort was der andere dachte. Eine Neue Seelenverwandschaft. Eine Neue Bruderschaft. Sie Fusionierten zu '

    .....



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 30.03.2007, 10:02


    X_force delta lab 2 GT discovering gretel MK2 hardcore Fatality!
    Diese äusserst starke fusionsattacke verursacht 70000 schaden pro sekunde und betäubt das ziel über mehrere Tage hinweg. doch war der energienkanal so groß das sich mic und C4 schnell entscheiden mussten worauf sie ihre kräfte bündeln sollten, bevor der menschliche Körper unter diesen energieen nachgab. Ihre muskeln waren bereits zu 120% aktiv und die gehirnströme ließen sich mit einem 40000 Volt Stromschlag vergleichen! Letztendlich wurde den beiden genossen klar das sie diese gewaltigen energieströme keinesfalls auf die erde lenken durften. da sie sonst die globale erwärumg um 80% beschleunigen würden. Mit letzter Kraft wendet sie die Energiekugel in richtung Himmel... worauf sich ein wunderbares harmonisches licht über NRW erstreckte welches jeden betroffenen sanft einschlafen ließ. zum ersten mal in der geschichte der menschheit war es friedlich in NRW... keine sorgen... kein leid... bis die energiekugel mit maximaler wucht in den mond einschlug und ihn in 6 stücke zeriss ..welche allesamt mit 500facher schallgeschwindigkeit auf die erde zurasten. Eine kosmische katastrophe stand bevor und in diesem moment hatte KrieGore eine schreckliche Vision.. die man sich unter folgendem link anschauen kann.
    ... http://youtube.com/watch?v=QlYmO4S_Dkk ...

    wird seine vision war werden? und Erika noch ihre Kinder reinholen bevor es geschieht?



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    MiKe - 03.04.2007, 15:54


    die Mondstücke rasten auf die erde zu. es schien keinen ausweg mehr zu geben. doch da hatte Stiopa eine idee. Er zog sich aus und alle fragten sich was hat er vor, er ergriff seinen Schwanz und fing jauchzend und tobend an zu ornanieren und schoss nach wenigen sekunden einen gigantomanischen schlag an Wixxe in die Stratosphäre wo sich dieses dann wie ein schild um die erde legte. Die Mondstücke prallten ab und die Erde war vorerst gerettet! Alle fragten wie er so schnell absptirtzen konnte und stefan schrie nur "MUSCHIIIIIS". Alle waren verwundert und schauten etwas ungläubig, jedoch nciht lange denn jeder war froh das die erde gerettet war......"vorerst" denn was keiner wusste war das in den fiesen katakomben der Drecksackblase und der Atomflunder schon der nächste Plan ausgeheckt wurde


    .....



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    Chugi - 16.04.2007, 13:47


    und wenn sie nicht gestorben sind, dann hecken sie noch heute!





    hier beginnt die geschichte von mumu dem eichhörnchen! es ist klein und schnuffig... doch was die menschheit nicht weiß...es sammelt keine nüsse sondern nuclearsprengköpfe mit der sprengkraft von 45 a-bomben und einem heineken pils! irgendwo tief im reuschenberger wald hat mumu das eichhörnchen einen gigantischen vorrat an nuclearsprengköpfen angelegt! was mumu nicht weiß.. jeder nuclearsprengkopf wird in genau 10 sekunden detonieren. scheisse wie kann man diese katastrophe noch verhindern?



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    julian - 17.04.2007, 12:00


    Die Katastrophe konnte nicht verhindert werden und so detonierte die Welt am Tag X im Jahre 2213...

    Und so schreiben wir das Jahr 1932 (xD).
    Los Nachos, 10:01 AM.

    Es war ein Sonniger Morgen, der Don trat auf die Terasse seines Anwesens und genoss das schöne Wetter. Die Vögel zwitscherten, die Italienischen Nebrodi-Tannen wehten fröhlich im Wind und selbst die nerfigen Möwen schienen diesesmal nicht nerftötend durch die Gegend zu flattern. An sich ein schöner Tag.
    Während der Don seinen Cappuccino zu sich nahm, bemerkte er von seiner erhöhten Position aus, das sich das Tor seines Anwesens öffnete und ein rauchender mit kugeln durchsiebter Wagen näherte. Kein Zweifel, es war der wagen von Chug, einer der treusten Recken unter seiner Mannschaft und bester Thompson-Schütze weit und breit. Chug schiehn in eine Schiesserei geraten zu sein, sollte er doch am gestrigen Abend ein Casino der Tortilini-Familie im alleingang übernehmen.
    Es musste etwas Schiefgelaufen sein.
    Nachdem der Wagen stillstand, riss Chug die Tür auf und begann mit verschrenkten Armen in Richtung der Eingangstür der Villa zu laufen. Dabei Schlürften seine Schritte und er war leicht nach vorne gebeugt.
    Kein Zweifel! Er wurde angeschossen!
    In seiner Laufbahn in der Mafia trug er nie eine Verletzung von sich. Doch warum wurde er, bei so einer leichten Mission verletzt, die er sonst mit verbundenen Augen hätte schaffen können?
    Irgendwas roch verdammt Mies. War dies ein Komplott einer anderen Mafia-Familie?.
    Als Chug endlich die Terasse auf dem der Don stand erreicht hatte, fing er an die Geschehnisse des gestrigen Abends zu erläutern...



    Und jetzt bitte Leute... kein Sperma, keine Übertreibungen, sondern wenns geht bitte diesesmal ein bisschen Ernster sein ^^
    Daaaaaanke...



    Re: THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)

    3l_BuRR0 - 21.04.2007, 13:58


    ..."Ich bin wie immer vorgegangen, Pate.", sagte Chug trotz der Schmerzen in einem gewohnt ruhigen und durchdachten Ton.
    "Als ich vorbeifuhr standen sie dort, vor dem Eingang, bewaffnet. Sie fingen sofort an auf meinen Wagen zu feuern, dabei haben sie mich erwischt. Als ob sie es schon vorher gewusst haben."
    Don Stracciatella schwieg nachdenklich.
    "Es muss ein Maulwurf sein, oder das Anwesen ist verwanzt, aber das ist so gut wie unmöglich!"
    "Nun, dann müssen wir wohl schnell der Sache auf den Grund gehen, bevor schlimmeres geschieht. Ich werde eine Familienversammlung der Stracciatellas einberufen, wir werden dann sehen, wer unsere geliebte Familie hinterhältig verraten hat.", antwortete der Don.
    "Gut, und ich werde jemanden damit beauftragen, das Haus auf Wanzen zu durchsuchen.", sagte Chug entschlossen.
    Am nächsten Tag trafen sie ein. Ein Auto nach dem anderen trafen auf dem Anwesen der Stracciatellas ein. Die ganze Familie, vom Ticker zum Capo, alle Positionen, alle Mächtigen und solche, die es werden wollten innerhalb der Familie trafen in einem großen Saal der Villa zusammen.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BOBBYBANDENFORUM

    Bobbybanden Forum wurde erstellt! - gepostet von julian am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "THE STORY (Brainstorming für Fortgeschrittene)"

    Handelssignale April 2008 - Roberto (Dienstag 01.04.2008)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Hitman Contracts - and the Story continues! - Aika Momoko (Sonntag 23.05.2004)
    The Story - thenoxadmin (Donnerstag 01.04.2004)
    Die Story - ~Mari~ (Montag 12.04.2004)
    Der 15.5.- ein historischer tag- story by Je$$ - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    "Wild vor Wut" im Radio - Schisser (Samstag 16.10.2010)
    [video] FULL "CHAMPS ELYSEES" appearence @A2 [1982 - ABBAinter.net (Sonntag 17.10.2010)
    Z-Run? - TrueMerlin (Montag 18.10.2010)
    Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind. - KleeneSunny (Dienstag 19.10.2010)