Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - eiskalter engel - m&dlove - mari - chrüterhäxli - Lulu Holiday - I<3schoggi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind."

    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    KleeneSunny - 19.10.2010, 17:31

    Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.
    W wie was Neues =P


    nur eine Kurzgeschichte ^^



    Ich versuch mich an deinen Lippen. Deinen Augen. Deiner Haut. Deiner Seele.
    Du trägst mich in deinen Armen. Du hältst mich in deinen Händen. Über die Wolken willst du mich heben. Über die Strahlen der Sonne.
    Ich liebe dich. Ich lebe dich. Ich brauche dich.
    Ich sehe dir in die Augen und die Seele. Du lässt mich alles sehen und alles fühlen, was du je getan hast. Du lässt mich erleben, was ich nicht gesehen habe. Du öffnest mir die Tür in deine Welt. Eine Welt. Deine Welt.
    Du gibst mir Sicherheit. Sicherheit und Halt. Du lässt mich atmen, wenn ich es nicht mehr kann. Du bist mein Herz. Ohne mein Herz kann ich nicht leben.
    Ich lasse mich von deiner Wärme tragen. Du umwehst mich. Dein Hauch trägt mich durch die Luft. Ich lasse mich wehen von dir. Du bist der Sturm in meinem Leben und der ruhende Hauch meiner Seele.
    Ich weiß, dass ich dich nicht vergessen will. Ich weiß, dass du mein Herz bist. Du bist das, was mich am Leben hält.
    Verzeih mir, dass ich dir nicht gehöre. Verzeih mir, dass ich dir noch nie treu war. Verzeih mir, dass ich vor Sorge und Trauer an dich denke. Verzeih mir, dass ich deine Gebote gebrochen habe.
    Vergib mir, weil ich dich liebe.



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    eiskalter engel - 19.10.2010, 18:26


    wundervoll.. :shock:



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    KleeneSunny - 19.10.2010, 18:41


    danke!

    <3



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    m&dlove - 19.10.2010, 18:49


    echt schön :D



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    KleeneSunny - 19.10.2010, 18:51


    dankeschön!



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    mari - 21.10.2010, 17:51


    finde ich echt cool
    vor allem man kann es auf mehrere Gebiete beziehen



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    chrüterhäxli - 03.11.2010, 17:37


    mega schön:love:
    tönt, als hätte das domenico gesagt/geschrieben
    (das sollte ein kompliment sein)



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    KleeneSunny - 05.11.2010, 22:57


    dankeschön <3



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    Lulu Holiday - 09.11.2010, 21:49


    Finde ich seeeehr schön!!! :zustimm:



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    I<3schoggi - 09.11.2010, 21:53


    ich finde es auch echt super. du bist mega begabt!!! ich hätte so etwas nie schreiben können! 8)



    Re: Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind.

    KleeneSunny - 09.11.2010, 22:11


    ohho 0o

    danke ^^


    =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    an alle ballettmäuse *smile* -> arabesque - gepostet von merci am Sonntag 16.12.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    noch eine Story (hat noch keinen Namen) - gepostet von Kari am Freitag 04.01.2008
    Biss zum Morgengrauen - gepostet von minga am Donnerstag 29.03.2007
    STRAND IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Stimmt-stimmt nicht - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 03.09.2007
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind."

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    u-mode - Crazymick (Montag 13.06.2005)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)