Wenn wir groß sind...

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Wenn wir groß sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muddis Pudding - NGo - Isa N. - Bob - Marius - sven - Kolja - PhilippK - Nox - Nighthawk - Caddi - The Lord - snoopy
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn wir groß sind...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn wir groß sind..."

    Re: Wenn wir groß sind...

    Muddis Pudding - 20.03.2007, 21:53

    Wenn wir groß sind...
    Ja was is denn dann?
    man trifft sich in nem weight watchers-kurs wieder oder wenn man zur bank oder zum elternabend geht und sagt...
    ja wie geht das dann eigentlich? Muss man sich siezen oder kann man so weitermachen wie man damals aufgehört hat? ist man dann total höflich?
    und wen sieht man wo wieder?
    Bistimmt wird dann anner wursttheke über andere gesprochen wer wi aussieht mit wem er zusammen ist oder ob einer kinder hat...
    alte scheisse sowas wird irgendwelchen leuten von uns passieren, dabei hab ich noch echt schwierigkeiten mir das vorzustellen...
    oder es wohnt nachher fast keiner von uns mehr überhaupt hier?!
    da mach ich mir gedanken drüber... was meint ihr?



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 20.03.2007, 22:12


    wtf?

    du bist doch scho groß ^^











    also wir müssen auf jedenfall mal in 10 oder 20 jahren ein stufentreffen organ aber wie soll das klappen? ^^ das macht man immer über die zeitung oder?



    Re: Wenn wir groß sind...

    Isa N. - 20.03.2007, 23:40


    ORGAN!!!!!!!!!!



    Re: Wenn wir groß sind...

    Muddis Pudding - 21.03.2007, 00:13


    ORGAN????



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 21.03.2007, 08:44


    oraganisieren...



    Re: Wenn wir groß sind...

    Bob - 21.03.2007, 14:33


    Wir leben im Zeitalter der Elektronischen und Digitalen Kommunikation :wink: Ich denke wir werden auch noch mit 40 ICQ haben.

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass ich mal den Sven als Fleischfachverkäufer bei Edeka wiedertreff, wenn ich aussem Kanzlerbüro zur Visite nach Bottrop komm :D



    Re: Wenn wir groß sind...

    Marius - 21.03.2007, 14:36


    aber robert wie willst du denn kanzler werden, wenn ich der wieder neu eingesetzte kaiser von deutschland bin :D



    Re: Wenn wir groß sind...

    sven - 21.03.2007, 16:24


    Bob hat folgendes geschrieben:
    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass ich mal den Sven als Fleischfachverkäufer bei Edeka wiedertreff, wenn ich aussem Kanzlerbüro zur Visite nach Bottrop komm :D

    träum weiter ;)



    Re: Wenn wir groß sind...

    Kolja - 21.03.2007, 16:38


    ich freu mich aufs erwaxen sein!!!!!!!!!
    :wink:



    Re: Wenn wir groß sind...

    Muddis Pudding - 21.03.2007, 16:57


    naja also der sven? mmh irgendwas im anzug auf jeden fall

    kolja? qualitätsprüfer im bereich alkoholhafltige getränke, beispielsweise in der bald führenden produktion von "wodka nazko" company

    und ich? kp... ich komm gut an die obersten klamottenstangen bei pimkie, von da aus...



    Re: Wenn wir groß sind...

    PhilippK - 21.03.2007, 17:35


    Marius hat folgendes geschrieben: aber robert wie willst du denn kanzler werden, wenn ich der wieder neu eingesetzte kaiser von deutschland bin :D

    bestimmste dann ne neue rechtschreibreform? 8)



    Re: Wenn wir groß sind...

    Marius - 21.03.2007, 17:51


    jap ich schaffe sie einfach ganz ab und begründe es mit dem Recht auf freie Entfalltung 8)

    oder ich werde ein stink normaler chemielaborant der rein zufällig die Durchsichtigkeitsfarbe erfindet und damit suuuuuuper reich wird :twisted:



    Re: Wenn wir groß sind...

    PhilippK - 21.03.2007, 17:54


    ^^ dann musste der welt nur deine chemieklausurnoten verheimlichen :lol:



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nox - 21.03.2007, 17:56


    Einstein hatte auch nur eine 4 in Mathe :wink:
    Go Marius, go! :P



    Re: Wenn wir groß sind...

    Marius - 21.03.2007, 17:59


    PhilippK hat folgendes geschrieben: ^^ dann musste der welt nur deine chemieklausurnoten verheimlichen :lol:

    pssst nicht hier vor all den leuten :oops: :P

    ach obwohl kann doch ruhig jeder wissen das ich ne 1 geschrieben hab :D



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 21.03.2007, 23:26


    Nox hat folgendes geschrieben:
    Go Marius, go! :P

    *schnief* so werd sonst immer nur ich angefeuert :( :( :(



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nighthawk - 25.03.2007, 17:54


    lol

    bild dir jetzt auf deinen namen nix ein



    Re: Wenn wir groß sind...

    Caddi - 26.03.2007, 19:11


    [quote="NGo"]wtf?

    du bist doch scho groß ^^

    quote]

    Nico - du wirst auch nicht mehr größer^^



    Re: Wenn wir groß sind...

    Marius - 26.03.2007, 21:20


    Caddi hat folgendes geschrieben: Nico - du wirst auch nicht mehr größer^^

    oooh das hat gesessen das war schon fast unter der gürtellinie aber nur fast :twisted:



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 26.03.2007, 22:57


    du bist gemein -.-
    und mit dir soll ich am mittwoch frühstücken?!
    tze!!



    Re: Wenn wir groß sind...

    The Lord - 27.03.2007, 00:34


    "Frühstücken" :wink:



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nox - 27.03.2007, 21:19


    :lol:
    also ich dachte schon dass es Frühstücken ist und nicht "Frühstücken" :wink:



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 28.03.2007, 17:19


    was solls :D

    war jedenfalls lecker :P



    Re: Wenn wir groß sind...

    Caddi - 28.03.2007, 19:49


    jo - lecker Frühstück


    Gerüchte Gerüchte^^


    Aber Nico - ich darf Zwergenwitze machen :roll:



    Re: Wenn wir groß sind...

    snoopy - 29.03.2007, 10:48


    Waaaaaaaaaaas?Gerüchte-wer ist vom wem schwanger??hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä?? :wink:



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nighthawk - 29.03.2007, 21:35


    lol das artet hier jetzt aba echt n bissi aus mit den gerüchten. stellt das mal ein ^^

    übrigens hab ich von nem freund meines nachbar, der das von seiner mutter gehört hat, gehört, dass der plura bald seinen doktor macht :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wenn wir groß sind...

    sven - 29.03.2007, 22:06


    Nighthawk hat folgendes geschrieben:
    übrigens hab ich von nem freund meines nachbar, der das von seiner mutter gehört hat, gehört, dass der plura bald seinen doktor macht :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    glaub ich nicht!!!!! :D



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 29.03.2007, 22:07


    dr. im service-telefon service dingsi?! x_X


    @denise: karo is doch ned schwanger, die hat doch nur gekotzt weil sie essstörungen hat oder ned?



    Re: Wenn wir groß sind...

    Caddi - 30.03.2007, 11:53


    ... mhm... apropos schwanger: Bald ist Alsörs da. Ist das eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nox - 30.03.2007, 21:15


    :lol: na, aber Teresa hält sich noch gut. wollen wir für sie hoffen, dass sie den Schwangerschaftsbauch bis zum Abiball wieder wegtrainiert hat :wink:



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nighthawk - 30.03.2007, 21:22


    nico wird vater!? gerücht gerücht gerücht

    :P:P:P:P:P



    Re: Wenn wir groß sind...

    The Lord - 30.03.2007, 21:26


    ich hab gehört der ist schon längst vater :wink:



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 30.03.2007, 22:22


    hm, hab ich auch noch nix von gehört :X


    irgendwie wirds offtopic ;)



    Re: Wenn wir groß sind...

    Caddi - 31.03.2007, 11:33


    Wieso Nico? War da nicht was mit Schokobaby :lol:

    *Gerüchte*^^



    Re: Wenn wir groß sind...

    Nox - 31.03.2007, 14:14


    Genau, wer sagt, dass Nico der Vater ist? *hehehe :lol:



    Re: Wenn wir groß sind...

    snoopy - 02.04.2007, 15:19


    [quote="NGo"]

    @denise: karo is doch ned schwanger, die hat doch nur gekotzt weil sie essstörungen hat oder ned?[/quote]

    ach stimmt ja,deswegen hat die Karo sich nach´m Frühstück übergeben und nicht weil sie vom Gerrit schwanger ist...stimmt,so war das-Mist ich vergess das immer :D



    Re: Wenn wir groß sind...

    NGo - 02.04.2007, 15:28


    irgendwas machste immer falsch mit deinen zitaten :P



    Re: Wenn wir groß sind...

    sven - 03.04.2007, 10:05


    NGo hat folgendes geschrieben:
    irgendwie wirds offtopic ;)

    *hust* wie möchtest du hier denn ontopic werden? ;) spaaaß



    Re: Wenn wir groß sind...

    snoopy - 04.04.2007, 17:17


    man Nico,da kann ich doch auch nichts für :oops: ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Franze GK Frau Wahrmann - gepostet von Neonstarf-AG am Dienstag 05.09.2006
    22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS - gepostet von NGo am Mittwoch 22.11.2006
    EINSLIVE Schulduell - gepostet von DebbiYvonne am Sonntag 24.12.2006
    Thema - gepostet von Marius am Montag 29.05.2006
    zeigt her eure desktops - gepostet von deinbeischlaf am Dienstag 13.06.2006
    Gema Gebühren - gepostet von DerHeidi am Montag 12.02.2007
    BREAKING NEWS - Unser Abimotto - gepostet von sven am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn wir groß sind..."

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)