22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NGo - Rose1902 - Isa N. - Célestine - sven - KirK - Jessy - The Lord - 1 - me-SCHUGge - executener - deinbeischlaf - karo - Nighthawk - Kolja - Bob - katha - DebbiYvonne - manu - Neonstarf-AG - Jenny - Julio
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Abimotto
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS"

    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 22.11.2006, 17:26

    22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS
    ich bin zwar gegen die neuwahl trotzdem der übersicht halber HIER bitte die neuen vorschläge rein!

    danke



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Rose1902 - 22.11.2006, 17:29


    Ich fang mal an: Abi o07 - Die Welt ist nicht genug



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Isa N. - 22.11.2006, 17:33


    und nochma...

    abi 207 - die zweite null steckt im t-shirt



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 22.11.2006, 17:44


    mir fällt grade auf:
    gibts eigentlich nur neuwahlen von den 3 mottos (bond / beatles / maus) oder neuwahlen mit neuen mottos? -> bitte antworten

    wenn es zwischen den drei mottos entschieden wird is der thread hier fürn popo.



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Célestine - 22.11.2006, 17:56


    ka aber macht doch spaß ^^

    abi 007 - die lizenz zur intelligenz

    abicetamol - der schmerz hat ein ende^^ ( da find ich lässt sich viel machen so z.bsp. abizeitung die leute vorstellen mit krankenakten und die lk-lehrer sind die behandelnden ärzte)

    ok beim englisch-lk sind eigentlich wir die behandeln ^^ (der lk weiß bescheid ne ^^)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    sven - 22.11.2006, 18:13


    Abi Potter - Wer braucht schon den Stein der Weisen?
    Abi Potter - Wir haben den Stein der Weisen
    Abi Potter - sogar ohne Zauberei
    Abi Potter - noch mit einem Kratzer(einer Narbe) davon gekommen

    Abitionismus - Wir müssen von Gott geschaffen sein
    Darwin'sches Abi 07 - das Ergebnis der Evolution

    is mir grad mal so aus hirngespinsten entflohen ^^ einzelne kleine sachen könnten natürlich abgeändert werden :D
    nur für den fall dass es ganz neue wahlen gibt



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    KirK - 22.11.2006, 18:15


    hoi, also wie meint ihr das den machn zu wollen bischen komisch isset doch schon erst alle für das thema hier das hat deutlich gewonnen und nun wollt ihr nen neues machen... wer sagt uns denn dass sich das ganze in 3wochen net nomma abspielt...



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Jessy - 22.11.2006, 18:19


    KirK hat folgendes geschrieben: hoi, also wie meint ihr das den machn zu wollen bischen komisch isset doch schon erst alle für das thema hier das hat deutlich gewonnen und nun wollt ihr nen neues machen... wer sagt uns denn dass sich das ganze in 3wochen net nomma abspielt...

    Da darfste dich wohl in erster Linie an die Leute richten, die diese Unterschriftenliste gemacht haben....



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    The Lord - 22.11.2006, 18:20


    EmoAbi - Zum heulen schön..... (nein das ist nicht ernst gemeint :wink: )



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    sven - 22.11.2006, 18:21


    KirK hat folgendes geschrieben: hoi, also wie meint ihr das den machn zu wollen bischen komisch isset doch schon erst alle für das thema hier das hat deutlich gewonnen und nun wollt ihr nen neues machen... wer sagt uns denn dass sich das ganze in 3wochen net nomma abspielt...

    weil bei der nächsten wahl hoffentlich keine sätze wie "der wdr sponsort uns bei dem thema" missinterpretiert werden können ;)
    das ist ja das einzige was die ganze aktion legitimiert, auch wenn die aktion eigentlich zu spät kommt...
    übrigens: falscher thread kirk ;)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Célestine - 22.11.2006, 18:59


    abi 07-die elite braucht kein motto



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 22.11.2006, 19:11


    Abi 07 - Ich bin doch nicht doof

    MEDIA MARKT SPONSORT UNS AUCH ALLES!!!!!!!! ganz wirklich!!


    xD

    PS: Ich hoffe ihr könnt den Witz erkennen .... Sven, Abitionismus gefällt mir ;)

    PPS: eine frage - wenn wir jez wieder ca 100 Vorschläge haben - wer filtert da aus? gibts da ein treffen? wie läuft das? wenn ihr wollt, ich hab noch 3DIN A4seiten vorschläge von vor 4monaten....

    Nico



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Rose1902 - 22.11.2006, 19:44


    Soweit ich weiß regeln Nina und Steffi das mit den Neuwahlen und wählen mit Freiwilligen die restlichen Themen aus. ich glaube, dass abi007, abiroad und nochmal die maus auf jede Fälle nochmal zur Wahl stehen!



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Célestine - 22.11.2006, 19:49


    jaja die maus :lol: wenn das nochmal gewählt wird lach ich euch aus (war bei der ersten wahl net dabei)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    1 - 22.11.2006, 21:56


    Hauptsache das Motto steht spätestens am 18.12....bzw. eigentlich sollte es schon anfang Dezember stehen...wie sollen die T-Shirt Leute sonst innerhalb von paar Tagen tolle Ideen entwickeln (19.12. ist Kurstreffen, das wird auch def. nicht mehr geändert, geht zeitlich nicht anders, oder sollen wir uns Heiligabend oder besser noch bei der Vorabifeier treffen???? *tz*)........also bitte....macht hinne...



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Célestine - 22.11.2006, 23:04


    Akte 07 - Die ungelösten Fälle des A.B.I.



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 22.11.2006, 23:13


    NGo hat folgendes geschrieben: noch eine Frage:

    warum wählen wir ned zwischen den 3 Mottos (Bond Beatles und Maus)??

    grund: das sind die Mottos die die stufe aus (waren es 12?) vielen Vorschlägen gewählt hat. damals gabs auch noch keine bööse böse manipulation, oder sehe ich das falsch?

    ich meine... "damals" habt ihr ja unter den Mottos eure Favoriten gewählt (man durfte damals 4favoriten angeben) und die 3 sind dann am ende rausgekommen - haben jez alle einen sinnenwandel bekommen und finden alles scheiße? (ich mein ok - die 3 mottos sind an sich ned die besten - obwohl Bond ja anscheind keine schule nimmt....)

    wollte es auch mal hier im Thread Fragen
    bye

    PS: wer sich selbst zitiert is cool :P



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Célestine - 22.11.2006, 23:35


    Célestine hat folgendes geschrieben: Akte 07 - Die ungelösten Fälle des A.B.I.

    boar scheiße bin ich cool :lol: :twisted:



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 23.11.2006, 15:37


    siehste ma ;)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    KirK - 23.11.2006, 16:39


    OK also das Thema ist bischen special aber passt:

    Ein Land, ein Volk, ein Abi

    ma schaun wer bissel ahnung hat....
    btw isn scherz also net mich jetzt alle anterzen aber mir is nur ma aufgefallen, dass dies nen Fun-Thread ist ....



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    me-SCHUGge - 23.11.2006, 18:11


    Célestine hat folgendes geschrieben: Akte 07 - Die ungelösten Fälle des A.B.I.
    Das ist nicht schlecht! :) Aber wie wärs denn mit:
    Akte 07 - Die unheilbaren Fälle des J.A.G.! oder so ähnlich... dann wär sogar noch unsere Schule mit drin.

    ABIpunktur - eine Therapie fürs Leben
    ABIkalypse 07 - und nach uns die Sintflut
    ABI= Asozial, betrunken, Intolerant (wär cool, aber bestimmt nicht erlaubt...) :lol:



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    executener - 23.11.2006, 18:20


    Diese Vorschläge sind bis jetzt besser als jedes Motto was schonmal irgendwo stand.
    Ich wüsste jetzt im Ernst nicht was ich wählen soll, finde einige ziemlich geil.

    Außerdem sollten wir vorher nix filtern... einfach alles zur Wahl stellen auf so Wahlbögen und jeder kann dann sein Kreuzchen machen und inne Kiste werfen. Ist die logischste Lösung, bevor wieder einer die Initiative ergreift, sich selbst zum Mottomacher zu befördern und Mottos einfach weglässt, welche er/sie nicht mag.



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    me-SCHUGge - 23.11.2006, 18:50


    executener hat folgendes geschrieben:
    Außerdem sollten wir vorher nix filtern... einfach alles zur Wahl stellen auf so Wahlbögen und jeder kann dann sein Kreuzchen machen und inne Kiste werfen. Ist die logischste Lösung, bevor wieder einer die Initiative ergreift, sich selbst zum Mottomacher zu befördern und Mottos einfach weglässt, welche er/sie nicht mag.

    Gute Idee! Bin ganz deiner Meinung! :lol:



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 23.11.2006, 19:09


    executener hat folgendes geschrieben: Außerdem sollten wir vorher nix filtern... einfach alles zur Wahl stellen auf so Wahlbögen und jeder kann dann sein Kreuzchen machen und inne Kiste werfen. Ist die logischste Lösung, bevor wieder einer die Initiative ergreift, sich selbst zum Mottomacher zu befördern und Mottos einfach weglässt, welche er/sie nicht mag.


    joa idee an sich ganz ok aber:

    1. spielt die schule ned mit (man muss als vorher ALLE vorschläge einma dem hanni zeigen (der hat zB letztes ma sowas wie Abitus Interruptus ned durrchgehn lassen)

    2. wenn man (sind wir mal realistisch) 50vorschläge hat und die besten 10 weiterkommen, dann is die wahrscheinlichkeit groß das vorschläge mit ca 5stimmen schon weiterkommen ... das is an sich kacke weil es halt dann zu viel auswahl gibt.



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    deinbeischlaf - 23.11.2006, 21:11


    ABIn die Ecke - von wegen Klassenclown!



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    me-SCHUGge - 24.11.2006, 18:11


    ABI 07 - ABIn die Arbeitslosigkeit!



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Isa N. - 28.11.2006, 19:12


    KlopABIer - 'n guter Wisch xD
    naja war jetzt net ganz ernst^^



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Isa N. - 28.11.2006, 19:31


    Gabbi - Hacken stramm am Ziel angelangt

    xD xD xD

    sorry^^



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    karo - 28.11.2006, 20:16


    man könnte das doch so machen das jeder so viele stimmen vergeben kann wie er will, dann hat man auch net das problem, dass ein motto mit 5 stimmen weiter kommt und man weiß, dass das motto viele gut finden.



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    sven - 28.11.2006, 20:37


    karo hat folgendes geschrieben: man könnte das doch so machen das jeder so viele stimmen vergeben kann wie er will, dann hat man auch net das problem, dass ein motto mit 5 stimmen weiter kommt und man weiß, dass das motto viele gut finden.

    ne das gibt auch wieder nur probleme, so wie das jetzt gelöst wurde, wirds wohl die meisten irgendwie zufriedenstellen



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Nighthawk - 28.11.2006, 21:05


    meines erachtens stehen hier schon mal viele mottos, die mir auf anhieb gefallen könnten.

    es muss wahrscheinlich eine vorauswahl getroffen werden, aber die idee 10-12 mottos zur wahl zur stellen finde ich ok.

    dann hätte man ne größere auswahlmöglichkeit und wäre ned so eingeengt^^

    viel spaß noch beim spammen :P



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    sven - 28.11.2006, 21:41


    Nighthawk hat folgendes geschrieben: meines erachtens stehen hier schon mal viele mottos, die mir auf anhieb gefallen könnten.

    es muss wahrscheinlich eine vorauswahl getroffen werden, aber die idee 10-12 mottos zur wahl zur stellen finde ich ok.

    dann hätte man ne größere auswahlmöglichkeit und wäre ned so eingeengt^^

    viel spaß noch beim spammen :P

    deswegen wirds ja vorwahlen in den kursen geben ;) bis halt nur noch die favoriten für die endwahl überbleiben...
    und wenn euch hier was gefällt: einfach vorschlagen, macht nix wenn was doppelt ist, schlimmer ist wenn eins fehlt =)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    The Lord - 29.11.2006, 14:54


    Hier nochmal mein Vorschlag: schABI dABI du !!!!!!

    P.S.: das ist gut ;)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Kolja - 29.11.2006, 15:53


    wählt alle das abi road motto. das ist einfach das geilste.



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Bob - 29.11.2006, 16:23


    Rhetorik 6 Kolja. Setzen ^^



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 29.11.2006, 22:13


    oh oh
    robert hat zu viel deutsch gelernt ^^



    damit es ned offtopic wird:
    beatles sind doof ;)

    ich bin für ... ähm ach kA -.-



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    katha - 30.11.2006, 21:06


    hauptsache ist, dass genug mottos abgegeben und nicht nur hier reingeschrieben werden.
    ich fände ja "BacABI - 13 jahre rum" gut, wird aber eh nicht erlaubt. :(



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    DebbiYvonne - 01.12.2006, 13:04


    Gabs das nit auch schon voll oft?



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    NGo - 01.12.2006, 14:10


    2 hab i nochgefundn (auf der alten motto-liste):

    C'est l'Abi - Rien ne vas plus
    übersetzt:
    Das ist das Abi - Nichts geht mehr (kennt man vllt vom Roulette)

    und
    Just Abied - Bis das der Tod uns scheidet.


    Abischerz mäßig isses total leicht dazu was zu machen ^^
    entweder mit baskenmüte und baguette rumlaufen oder in hochzeits-kleidern :D



    Nico



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    manu - 01.12.2006, 14:18


    Just Abied gefällt mir irgendwie =)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Neonstarf-AG - 01.12.2006, 15:36


    aber bis das der tod uns scheidet ist irgendwie komisch

    ich fänd passender just abied - nach guten wie nach schlechten zeiten

    passt besser zu ner schullaufbahn (vom normalen schüler^^)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    1 - 01.12.2006, 16:02


    NGo hat folgendes geschrieben: 2 hab i nochgefundn (auf der alten motto-liste):

    C'est l'Abi - Rien ne vas plus
    übersetzt:
    Das ist das Abi - Nichts geht mehr (kennt man vllt vom Roulette)

    und
    Just Abied - Bis das der Tod uns scheidet.


    Abischerz mäßig isses total leicht dazu was zu machen ^^
    entweder mit baskenmüte und baguette rumlaufen oder in hochzeits-kleidern :D



    Nico



    Ja genau und dann einfach mal ein Hochzeitskleid für 2000€ kaufen :shock: ...außerdem allzu lächerlich wollt ich mich eig. mit der Kleidung auch nicht machen... :roll:



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Jenny - 01.12.2006, 16:42


    lächerlicher als mit nem t-shirt mit der maus drauf geht wohl kaum :D
    also ich finde just abied auch genial... hatte glaub ich auch noch niemand und kann man viel mit machen... welcher spruch danach kommt is mir eigentlich egal, obwohl judiths idee wirklich besser zur schule passt...
    also leute: votet für JUST ABIED ;)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Kolja - 01.12.2006, 17:17


    Zitat: Bob Verfasst am: 29.11.2006, 15:23 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rhetorik 6 Kolja. Setzen ^^

    sonst gibts ne faust!!!!!
    ;)



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    Julio - 02.12.2006, 13:35

    wat weiß ich
    am besten schmeissen wir uns mit abi-motten (plural von motto :lol: ) tot und am ende kommt eh wieder das alte motto dran...als ob wir EIN motto bekommen, das dann wirklich ne akzeptable mehrheit hätte...jungs dat is doch LÄCHERLICH..

    P.S. Manche haben auf der liste unterschrieben ohne zu wissen um was es überhaupt geht...namen will ich an dieser stelle nicht nennen...



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    1 - 02.12.2006, 20:01

    Re: wat weiß ich
    Julio hat folgendes geschrieben:

    P.S. Manche haben auf der liste unterschrieben ohne zu wissen um was es überhaupt geht...namen will ich an dieser stelle nicht nennen...

    Jonas Schmidt: "Ah wat is dat denn da? Scheiß egal ich hau meine Paraffel darunner!"
    8) :lol: :D



    Re: 22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS

    sven - 02.12.2006, 21:34

    Re: wat weiß ich
    Witt hat folgendes geschrieben: Julio hat folgendes geschrieben:

    P.S. Manche haben auf der liste unterschrieben ohne zu wissen um was es überhaupt geht...namen will ich an dieser stelle nicht nennen...

    Jonas Schmidt: "Ah wat is dat denn da? Scheiß egal ich hau meine Paraffel darunner!"
    8) :lol: :D

    ich war zwar nich dabei, aber ich musste bei julians kommentar schon sofort an jonas denken ;) er ist so der kandidat für sowas =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Abiklausuren - Deutsch - gepostet von NGo am Freitag 23.03.2007
    nochma: besetzungen - gepostet von NGo am Sonntag 13.08.2006
    JAM-Reisen als Sponsor - gepostet von sven am Sonntag 17.09.2006
    Geldverteilung - gepostet von snoopy am Freitag 02.03.2007
    Franze GK Frau Wahrmann - gepostet von Neonstarf-AG am Dienstag 05.09.2006
    Manni möchte Bilder! - gepostet von sven am Donnerstag 26.07.2007
    GUMMISTIEFEL - gepostet von Gunness am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "22.11.06 NEUE ABI-MOTTOS"

    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    ABI Party von Romina - fiedi (Sonntag 19.02.2006)
    Abi Party - Jere (Mittwoch 16.05.2007)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    Trennung? - HyundaiGetz (Sonntag 05.12.2010)
    ABI Tshirts.... :( - Bruno01 (Dienstag 25.04.2006)
    Mottos - Vegnarok (Montag 19.03.2007)
    Abi-Ball Deko - bonbon (Mittwoch 23.08.2006)
    Abi Logo ! - Niklas Allofs (Freitag 30.03.2007)