Übung bei P&N am 17.3.07

gandersheimer-feuerwehr.de
Verfügbare Informationen zu "Übung bei P&N am 17.3.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwester JAN - fitze
  • Forum: gandersheimer-feuerwehr.de
  • Forenbeschreibung: Internes Forum der Gandersheimer Feuerwehr
  • aus dem Unterforum: Vergangende Einsätze
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übung bei P&N am 17.3.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übung bei P&N am 17.3.07"

    Re: Übung bei P&N am 17.3.07

    Schwester JAN - 17.03.2007, 17:28

    Übung bei P&N am 17.3.07
    hi, ich wollt mal ein thema zu der heutigen übung erstellen...

    ich fande die übung ne tolle sache gerade wegen der zusammarbeit mit den ortswehren und der wasserförderstrecke...
    und es wussten denke ich mal wenige leute von der übung so das auch keiner damit gerechnet hat...

    vom ablauf denke ich mal ist sie gut gelaufen, oder meint jemand was anderes?



    Re: Übung bei P&N am 17.3.07

    Schwester JAN - 17.03.2007, 17:30


    ach weis jemand ob es ein viedeo von der übung gibt und wo man es sich anschauen kann???



    Re: Übung bei P&N am 17.3.07

    fitze - 18.03.2007, 12:43


    Hallo Jan zum Video genau weis ich es nicht, aber ich glaube das es eins gibt... Musst du ab und zu mal bei www.via-tv.de schauen. Aber bin mir nicht sicher, bis jetzt is noch nichts drinne. Zur Übund äm naja dafür das sie so "groß" war denke ich war sie ein wenig kurz zeitlich gesehen die hätte noch besser ausgeweitet werden können. Und ich denke das man auch die Übungen nicht am Vor- sonder am Nachmittag machen sollte. gruß fitze



    Re: Übung bei P&N am 17.3.07

    fitze - 18.03.2007, 18:56


    So das Video kann man sich unter www.via-tv.de anschauen... viel spaß dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gandersheimer-feuerwehr.de

    Brandübungscontainer der FTZ Bad Gandersheim - gepostet von Schwester JAN am Dienstag 14.11.2006
    Familienwandertag 2007 - gepostet von Schwester JAN am Freitag 18.05.2007
    Unser FGH... - gepostet von Scheff am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übung bei P&N am 17.3.07"

    Übung morgen - miss.ellie (Mittwoch 13.04.2005)
    Übung macht den Meister - b3nJi (Dienstag 31.07.2007)
    Platz der Übung - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Übung macht den Meister :-) - Melanie (Freitag 12.10.2007)
    Senior Sovereigns - drimnagh (Montag 02.05.2011)
    Problem mit einer Übung - niki1 (Samstag 29.12.2007)
    übung 1 - chrisi (Freitag 04.03.2005)
    3. übung - chrisi (Samstag 26.03.2005)
    4. übung - chrisi (Mittwoch 13.04.2005)
    6. übung - chrisi (Freitag 22.04.2005)