Vorschlag zum Abschuss freigegeben

Rabenfurther Qualitäts Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zum Abschuss freigegeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy - Knut
  • Forum: Rabenfurther Qualitäts Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Rollenspielforum rund um alles-
  • aus dem Unterforum: Regelfragen und Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zum Abschuss freigegeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zum Abschuss freigegeben"

    Re: Vorschlag zum Abschuss freigegeben

    Kathy - 16.03.2007, 22:26

    Vorschlag zum Abschuss freigegeben
    Letztens hatte ich mit Japs ein längeres Gespräch darüber, dass wir uns gut vorstellen könnten, auch mal eine richtig böööse Gruppe zu spielen. Am besten wäre es, wenn die Leute untereinander schon aus irgendwelchen Gründen loyal wären, sonst kann das Spielen wohl sehr anstregend werden, die sich aber gegen die Welt verschworen haben und sich mit ihrer hinterhältigkeit immer den größten Vorteil zu erschleichen versuchen.
    Habt ihr noch nir darüber nachgedacht, für euer Leveling einfach einen Brunnen zu vergiften und zu warten? Oder nicht nur die Questgegner, sondern auch den ollen Questgeber umzunieten (die zahlen ohnehin nie genug ^^)? Für uns wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Wie sind eure Ideen und Vorschläge?
    Ich dachte an eine schicksalsgeschlagene Gruppe, die durch ihre gemeinsame Vergangenehit zusammengeschweisst und zu einem rachegeleiteten Kriegszug gegen die Welt aufgestachelt wurde. Vielleicht auch einfach durchgeknallt und boshaft?



    Re: Vorschlag zum Abschuss freigegeben

    Knut - 20.03.2007, 00:59


    Oder vielleicht auch einfach so goldgierig, dass man die Moral ignoriert?

    Ich wäre sicher dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenfurther Qualitäts Forum

    Nächster DSA / Böse Gruppe Termin - gepostet von Jorge am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zum Abschuss freigegeben"

    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    Vorschlag LOGO Streetkickers - Blade (Freitag 13.07.2007)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    35. internationaler stadtwerke-CUP in Schwäbisch Hall - Freek (Mittwoch 30.04.2008)
    Vorschlag für neues Subforum - Morgoth (Dienstag 24.08.2004)
    GU - Vorschlag zur Eindämmung der schlechten Frische - joschka (Samstag 14.07.2007)
    Vorschlag! - Anonymous (Montag 14.06.2004)
    Vorschlag - Anonymous (Mittwoch 18.05.2005)
    Vorschlag für neues Unterforum - unbekannt-xxx (Samstag 04.09.2004)
    Vorschlag zum Teffen im Norden - kekiro (Sonntag 06.03.2005)