Vorschlag für neues Subforum

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für neues Subforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgoth - Glückspirat - goch
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für neues Subforum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für neues Subforum"

    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Morgoth - 24.08.2004, 13:26

    Vorschlag für neues Subforum
    Wie wäre es mit einem Subforum über Radio/TV Termine in dem man zb. sowas posten kann :

    Montag, 11.10.2004
    1.00 - 2.44 Uhr
    im WDR Fernsehen Rock am Ring 2004
    MOTÖRHEAD



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Glückspirat - 24.08.2004, 16:43


    ist bereits geschehen

    wir freuen uns immer über vorschläge



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Morgoth - 24.08.2004, 19:24


    Jo, danke hab schon mal etwas Inhalt hinein gefüllt.

    Hab noch einen Vorschlag, wie CD/DVD Review oder allgemeine Empfehlungen für Tonträger



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Glückspirat - 24.08.2004, 19:34


    Morgoth hat folgendes geschrieben: Jo, danke hab schon mal etwas Inhalt hinein gefüllt.

    Hab noch einen Vorschlag, wie CD/DVD Review oder allgemeine Empfehlungen für Tonträger
    für das gibt´s die genre-foren



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    goch - 24.08.2004, 21:19


    Naja, etwas Trennung kann nicht schaden, mal schauen, können wir ja noch ausdiskutieren



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    goch - 24.08.2004, 21:46


    So, wir haben uns intern geeinigt, das es ein Forum geben wird, indem man seine CD Tipps und auch Releases posten kann



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Morgoth - 25.08.2004, 10:22


    :blob:

    juhu , dann werd ich gleich mal anfangen meine neuerwerbung von montag vorzustellen



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Glückspirat - 25.08.2004, 17:00


    Morgoth hat folgendes geschrieben: :blob:

    juhu , dann werd ich gleich mal anfangen meine neuerwerbung von montag vorzustellen
    ärzte? wow diese review ist das beste, was ich in letzter zeit gelesen habe

    ganz großes lob



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Morgoth - 25.08.2004, 17:06


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: Morgoth hat folgendes geschrieben: :blob:

    juhu , dann werd ich gleich mal anfangen meine neuerwerbung von montag vorzustellen
    ärzte? wow diese review ist das beste, was ich in letzter zeit gelesen habe

    ganz großes lob

    vielen dank für die blumen :P



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    goch - 25.08.2004, 21:42


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: ärzte? wow diese review ist das beste, was ich in letzter zeit gelesen habe
    ganz großes lob

    Ich schließ mich an, nie überlegt, sowas Beruflich zu machen?



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Morgoth - 26.08.2004, 13:18


    goch hat folgendes geschrieben: thunderwonder hat folgendes geschrieben: ärzte? wow diese review ist das beste, was ich in letzter zeit gelesen habe
    ganz großes lob

    Ich schließ mich an, nie überlegt, sowas Beruflich zu machen?

    nicht wirklich, weil ich nur über sachen schreiben kann, die ich wirklich mag, wie sollte ich bei ner blümchen dvd objektiv über sound und bildqualität oder so schreiben :twisted:



    Re: Vorschlag für neues Subforum

    Glückspirat - 26.08.2004, 16:40


    Morgoth hat folgendes geschrieben:

    nicht wirklich, weil ich nur über sachen schreiben kann, die ich wirklich mag, wie sollte ich bei ner blümchen dvd objektiv über sound und bildqualität oder so schreiben :twisted:
    das muss ja auch nicht sein
    kannst dich ja bei einer seite für den ressort rock bewerben
    das muss gehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    southside: vom winde verweht - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 21.06.2007
    Richard Cheese & Lounge against the Machine - gepostet von Shojo am Samstag 23.12.2006
    nur ein video... - gepostet von Glückspirat am Freitag 17.06.2005
    ALKBOTTLE - Live at SPINNEREI - gepostet von holgertscherl am Donnerstag 31.08.2006
    WOODSTAGE 2007 - gepostet von Shojo am Samstag 24.02.2007
    AFI: Live-DVD || 5.11.06 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 05.11.2006
    Bock auf Slayer? - gepostet von Ernesto El Kagg am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für neues Subforum"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)