Vorschlag zum Teffen im Norden

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zum Teffen im Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kekiro - DUC 68 - xtina - Micky - gangman24536 - TomTom - Motorqueen - Overbore - Wischmop - Dieselpunx - sashi_hh - dragon01 - csi gpx - gallo_one - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zum Teffen im Norden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zum Teffen im Norden"

    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 06.03.2005, 11:48

    Vorschlag zum Teffen im Norden
    :idea:

    Hallo

    Vielleicht ein kleines Treffen bei uns im Norden .
    Genug Platz für Zelte ist vorhanden und im Notfall (Regen oder ähnliches *g ) könnten wir ins Haus ausweichen . Als Termine hatten wir gedacht ende April anfang Mai . Anreise Freitag oder Samstag .
    Am Samstag eine kleine Ausfahrt zu unseren Berüchtigten :P Schmalfelderkurven , anschliesend Gemeinsames grillen und klönen.
    Sonntag morgen (oder mittag :D ) gemeinsames frühstücken.


    Gruß

    kekiro (susi) + gangman (frank)


    ups da wir natürlich nicht mit Krösus Verwand sind müßten wir um eine kleine Unkostenbeteiligung bitten :oops:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    DUC 68 - 06.03.2005, 15:47

    Falsche Richtung
    Tach Susi & Frank ,

    an sich eine gute Idee , aber leider das , ähm , falsche Terrain .
    Also nach 450 km Anreise erwarte ich für meine Kurvenräuberin Berge mit ordentlichen Serpentinen . :roll:
    Nicht , daß Ihr mich falsch versteht . Auch die Anreise selbst , Richtung Hamburg , gestaltet sich doch mehr als öde . :cry:

    Nicht böse sein , aber für meinen Teil muss ich das Angebot leider ablehnen . Aber es sind ja noch viele hier , die nicht so weit fahren müssten . :wink:

    'nen schönen Sonntag noch .

    Tschökes

    Mätes 8)



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    xtina - 06.03.2005, 20:29


    Was die Anreise nach HH angeht, mag es aus dem "Süden" zwar zutreffen, dass es nicht das Aufregendste ist...

    Aber wie kommen nur ALLE Südstaatler immer nur darauf, dass es bei uns im Norden keine schönen kurvigen Regionen gibt...? ;-) Da würde ich doch sagen: eindeutig falsch informiert! ;-) Nix für ungut!
    :lol:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 15.03.2005, 23:09


    Hi Susi & Frank
    hört sich gut an der vorschlag,an welches we habt ihr denn da so gedacht ?
    hätte schon große lust auf ein nettes treffen,allerdings werde ich evt. ende april noch einen beruflichen auslandsaufenthalt haben,steht aber noch net 100%ig fest,wäre dann bis ca. mitte mai, ansonsten bin ich dabei :lol:
    lasst mal was von euch hören


    Gruss Micky



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    gangman24536 - 17.03.2005, 21:49


    Hallo Micky, Hallo an Alle !

    Haben uns Terminlich extra noch nicht genau festgelegt, mitte bis ende Mai wäre auch in Ordnung. Passt ja immernoch zum Saisonstart.
    Ebenso mit dem weiteren Ablauf sind wir völlig flexibel und richten uns da eher nach Euch und dem Wetter.
    Schönes Wetter wäre natürlich wünschenswert und würde sicherlich das Ganze positiv abrunden. Ansonsten - wie meine Frau schon angeboten hat- müssen wir kurzfristig die drinnen Alternative wählen.


    Es ist natürlich für einige ein Ende Ende weg und sicher haben nicht alle Zeit und Lust auf so eine Tour -zumal das Wetter eher unvorhersehbar ist.Hoffe nur das noch ein paar Leute von euch Zeit und Lust haben , zumal ja nicht alle einen extrem weiten Weg haben.


    Würden uns freuen wenn Ihr irgendwie Lust und Zeit habt hier hoch zu kommen.

    viele Grüße
    Frank+Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    TomTom - 17.03.2005, 23:07


    Wo wäre es den ganau?



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Motorqueen - 17.03.2005, 23:10


    TomTom hat folgendes geschrieben: Wo wäre es den ganau?

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D



    Ne aber für mich nix...da ich nichtweiß wie ich arbeiten muß und außerdem ich meine katzis nicht so lange alleine lassen kann.....haben zu diesem zeitpunkt nämlich auch nachwuchs



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 09.06.2006, 13:19


    Hey !

    Wenn ich das hier so lese.... ist seit März nix passiert ?

    Wir wollten eigentlich im August nach Geiselwind... jetzt aber ggf. Kiel-Kalifornien-Brasilien und die Umgebung... das wäre von Neumünster doch mal einen Abstecher, oder wir vom Wasser zu euch, wert ! ;)

    Oder wir treffen uns zum Spanferkelessen im Kleinem Leuturm ! 8)

    Gruß Jens

    PS: Was geht den so Kurventechnisch bei euch.... wundere mich immer das bei meinen Eltern (St. Peter Ording) so viel Sportler rumfahren ! :roll:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 09.06.2006, 16:09


    Joar sach mal an was geht.
    Kieler Woche kommt auch bald, also wäre mal ne nette gelegenheit ein treffen oder so zu machen.



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 15.06.2006, 08:40


    hallo

    hatten schon mal mit micky getextet , das 2. we im august würde gut passen
    .
    haben uns im märz selbständig gemacht und vorher wäre es zeitlich im mom für uns nicht machbar .

    platz ist immer noch vorhanden für mind. 10 zelte .


    gruss susi und frank



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 15.06.2006, 14:00


    @ Kekiro ! :lol:

    Der Termin finde ich super ! :wink:

    Bei uns hängt es jetzt nur noch davon ab.... alle Leute unter einen Helm zu bekommen ! :shock: 8)

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 15.06.2006, 17:10


    Hosa da wäre ich sogar auch dabei :)
    Sagt aber vorher noch mal bescheid ob der termin noch steht.



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 16.06.2006, 07:07


    Wischmop hat folgendes geschrieben: Hosa da wäre ich sogar auch dabei :)
    Sagt aber vorher noch mal bescheid ob der termin noch steht.

    Ho,ho,ho ! :lol:

    Das ist ja auch das Mindeste ! 8)

    Ist ja ein Heimspiel für dich !!! :wink:

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 16.06.2006, 11:30


    jeep, der termin steht ( 11.08 - 13.08 ):wink:
    alles weitere dazu wird kekiro in kürze hier posten


    Gruss Micky



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 17.06.2006, 19:39


    hallo allen

    Da ja nun schon Zustimmungen gekommen sind zum 2. WE sollten wir es nun auch Fest machen .

    Also Anreise Freitag 11.08.
    Abreise Sonntag 13.08.

    Da wir Lebensmittel (grillfleisch lecker ) und Getränke vorher kaufen müssen bitten wir um feste zusagen .
    Wie wir das am ende dann berechnen wissen wir noch nicht genau, bitten daher um Vorschläge .

    Geplant wären dann hier für Samstag eine Fahrt an die Ostsee und am Sonntagmorgen zum Frühstücken nach Preetz da treffen sich die Motorradfahrer hier bei uns . Hier mal ein Link davon, da könnt ihr schon mal schauen .
    http://www.raisdorf-inside.de/Raisdorfweb/frames/Biker-Treff_am%20Rastorfer_Kreuz.htm

    Gruß Susi und Frank



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Dieselpunx - 20.06.2006, 13:01

    Auch wieder dabei...
    Erstmal danke an die Motorqueen, schätze daß das mit meiner Anmeldung wegen Dir jetzt endlich geklappt hat.

    Also, bin auch dabei, am End kommen wir sogar zu zweit. Mit einem Zelt, einem Hund (hoffe ein Hund ist kein Problem, sonst muß ich leider zuhause bleiben), zwei Mopeds, zwei Leute.
    in dem Zusammenhang... Wie sieht es aus mit vegetarischem Grillzeug, oder der Möglichkeit vor Ort was zu besorgen?
    Und- das drängt sich irgendwie auf- Ziehe ich am Besten meine ältesten härtesten Reifen auf wegen akutem Kurvenmangel oder wie sieht das aus bei Euch im Norden?
    Wie auch immer, ne genaue Adresse wär klasse, so mit Straßennamen & so, für den Routenplaner.

    Ach so, mit was für einem Kostenbeitrag haben wir zu rechnen (Zelt, Verpflegung etc.?)

    Gruß Markus

    GPZ/GPX 600R Rulez OK
    &
    Der Weg ist das Ziel[/b]



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 20.06.2006, 17:07


    @ Susi und Frank ! :D

    Wie schon geschrieben, wir (5 Leuts, davon nur 2 mit GPX) wollen uns noch nicht sooooooo festlegen. :wink:
    Zwei wissen noch nicht bis wann sie Fr. arbeiten oder Sa. arbeiten müssen und wir drei sind dann ggf. schon an der Ostsee und wollten dann zusammen am Sa. bei euch auftauchen.... 8) :P

    Momentan steht auch noch nicht fest ob wir Abends wieder zum Campingplatz zurück fahren.... :roll:

    Grillzeugs würden wir dann am Sa. besorgen... damit Eure Planung jetzt schon stehen kann....es sei denn ihr möchtet eine Umlage machen.. an der sich jeder Teilnehmer beiteiligen muss... dann ist das halt so ! :wink:

    Also ! Es kommen 5 Leuts aus Hannover...

    Bin gespannt was sich noch so ergibt ! :)

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 20.06.2006, 19:48


    @ diesel

    Natürlich ist ein Hund kein problem , wir haben auch einen , hoffe das ist für euch kein problem .

    Was vegetarisches zum Grillen können wir sicher besorgen .

    Das mit den Kurven ist hier so eine Sache , wir haben zwar welche aber naja *fg

    Für Zelt oder ähnliches müsst ihr nix bezahlen nur für Essen und Trinken .

    Wir haben gedacht : 2,00 für Fleisch
    1,50 für Wurst
    1,50 für Bier (Fassbier )
    0,50 Fanta , Selter und Cola


    @overbore

    Wenn ihr Grillzeug mitbringen wollt ist das auch oki .
    Ansonsten siehst du die Preise .

    Hoffen die sind so oki für euch .
    :oops:

    Freuen uns auf alle .

    Gruß
    Susi und Frank


    ps. Unser Adresse lautet : Fam. Sühl , Plönerstrasse 184, 24536 Neumünster



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 20.06.2006, 21:07


    kekiro hat folgendes geschrieben: @ diesel

    Für Zelt oder ähnliches müsst ihr nix bezahlen nur für Essen und Trinken .

    Wir haben gedacht : 2,00 für Fleisch
    1,50 für Wurst
    1,50 für Bier (Fassbier )
    0,50 Fanta , Selter und Cola


    @overbore

    Wenn ihr Grillzeug mitbringen wollt ist das auch oki .
    Ansonsten siehst du die Preise .

    Hoffen die sind so oki für euch .
    :oops:



    Hi Susi !

    Es ging uns nicht um das Geld... :wink: wir haben nur daran gedacht am Sa. etwas selber zu kaufen... damit ihr besser planen könnt ! :wink:

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 20.06.2006, 21:17


    hallo

    so war das gar nicht gemeint , wir haben wegen der preise lange überlegt und hoffen das die ok so sind . :?:


    gruss susi :lol:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    sashi_hh - 08.07.2006, 11:58

    Moinsen
    Moinsen zusammen,
    die Idee mit einem Nord-Treffen findet bei mir große Begeisterung :-)!

    Aber da ich selber Hamburger bin würde ich gerne am Samstag nach der Tour zum "Grillen & Chillen" dazu stoßen! :wink:

    Bin ich dann auch willkommen? Wenn ja, bin ich angemeldet!! 8)

    Gruß Sashi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 08.07.2006, 12:07


    hallo sashi

    Natürlich bist du willkommen .

    gruss susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 17.07.2006, 06:05


    Moin Susi ! 8)

    Jetzt... so wie es aussieht :oops: sind es nur noch 3 Leute !

    Dafür aber immer noch zwei mit GPX :wink: !
    (wenn die EINE bis dahin wieder läuft)

    Hoffe alles wird gut ! :D

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 23.07.2006, 19:25


    Hallo Jens

    Wir freuen uns natürlich auch über *nur* 3 Leute .

    Drücken Euch die Daumen das die 2. GPX bis dahin wieder läuft .


    gruss Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    sashi_hh - 24.07.2006, 16:53

    Voller Vorfreude ...
    So,
    wie siehts denn jetzt aus? sollen wir Geld oder Essen mitbringen???
    Wer kommt jetzt definitiv und wo findet es genau statt?

    Ich freue mich schon weitere GPZ/GPXer kennen zu lernen!

    Gruß Sascha



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 24.07.2006, 18:29


    Durchzählen !

    Ich fang an ! :wink:

    Heike 1, 600er Bandit
    Jens 2, GPX 600 R

    Schönen Abend noch ! 8)

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 26.07.2006, 17:50


    hallo

    Wie viele genau kommen wissen wir noch nicht .
    Deshalb halt ich das mit dem DURCHZÄLEN für eine gute Idee .


    Termin und Ort stehen schon ein bisschen weiter oben .

    So wie es aussieht kommen ungefähr 10 Leute aus Marl , aber nichts genaues weiss man . :wink:

    Gruss Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    sashi_hh - 29.07.2006, 09:40

    Ich dachte ich wäre der erste ...
    Nagut #3

    evtl. kann ich noch zwei Freunde (1x GPX, 1x 12er Bandit) bewegen mit zu kommen!



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Dieselpunx - 31.07.2006, 15:54


    Hi,

    wie schon erwähnt...
    4 Solveig, GPZ 600R, was sonst
    5 Markus, GPZ 600R, was sonst
    das Beast, mein Hund, siehe 1. Treffen & Treffen in Winterberg

    Freu mich schon...
    Gruß Markus

    GPZ/GPX 600R Rulez OK
    &
    Der Weg ist das Ziel



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 01.08.2006, 15:12


    na dann wollen wir auch mal.. :wink:

    6 Michael
    7 Gaby beide mit einer GPZ 600R

    können aber leider erst am samstag kommen, sind dann zum frühstück da



    Gruss Micky



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    dragon01 - 01.08.2006, 19:06

    Ok dann wir auch !
    Ok der Fundragons MG ist auch dabei (war doch woll selbstverständlich)löl

    8 Conny
    9) Locke
    10) Frosty
    11) Jaba
    12) Noby
    13) Wally
    14) Manny
    15) Leon
    16) Andy
    17) biggi ? Arbeit?

    Bringen euch auch was mit (freu mich schon lange drauf )
    Wäre schön wenn ihr zwei Wächeschüsseln da hättet !!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Ps: Was ist eigentlich mit dem forum nix mehr los hier ?



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 02.08.2006, 09:52


    Moin Allen
    Also dann sind wir nun 19 Leute , + meinem Stall voll Kinder , Beast und unser Hund sowie unsere Katze .

    Aber das Wetter bei uns sieht im moment nicht ganz so gut aus .

    Hier nochmal unsere genaue Adresse :
    Fam. Sühl
    Plönerstrasse 184
    24536 Neumünster

    @ dragon
    Haben keine Wäscheschüsseln :P

    @ sashi
    Ihr braucht nix mitbringen , den Einkauf erledigen wir vorher es sei denn euch sind die Preise zu hoch
    :?

    Gruss Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    csi gpx - 02.08.2006, 20:48


    Mit mir dann wohl 20

    Die 2 gpx läuft wieder !!!

    WARUM ??????

    Tauche mit
    Heike 1, 600er Bandit
    Jens 2, GPX 600 R auf


    Jens csi gpx 20 GPX 600 R

    Gruß Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 03.08.2006, 16:09


    MIt mir wären es dann wohl 21 :)
    Platz auch mit meiner gpz 600 rein 8)

    @dragon01

    Also hier geht noch gut ab sachau doch einfach durch die unterforen ;)



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 05.08.2006, 10:58


    kekiro hat folgendes geschrieben: Geplant wären dann hier für Samstag eine Fahrt an die Ostsee und am Sonntagmorgen zum Frühstücken nach Preetz da treffen sich die Motorradfahrer hier bei uns . Hier mal ein Link davon, da könnt ihr schon mal schauen .
    http://www.raisdorf-inside.de/Raisdorfweb/frames/Biker-Treff_am%20Rastorfer_Kreuz.htm

    Gruß Susi und Frank

    Hi Susi !

    Wann geht denn das am Sa. los ? (mit der Tour)

    Da wir ja Sa. Morgen noch in Kalifornien sind und dann zu euch fahren wollen.....ihr müsst ja auch ersteinmal den Fr. verkraften !? :lol: :oops: :roll:

    Fahren Morgen schon an die Nordsee..... 8)

    Gruß Heike & Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 05.08.2006, 17:13


    Hallo

    Ich denke vor 10.30 - 11.00 werden wir hier nicht abfahren , aber wir könnten uns ja auch in kalifornien treffen und ihr fahrt dann mit uns anschliesend hier her .


    gruss susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 05.08.2006, 20:39


    kekiro hat folgendes geschrieben: Hallo

    Ich denke vor 10.30 - 11.00 werden wir hier nicht abfahren , aber wir könnten uns ja auch in kalifornien treffen und ihr fahrt dann mit uns anschliesend hier her .


    gruss susi

    Hi Susi !

    Jo ! Das ist ne tolle Idee !!! :wink: 8)

    Wo wollen wir uns denn treffen ?

    Bin nur noch bis Morgen Mittag online !

    Hier meine Tel.-Nr.0176 / 220 167 90 dann können wir das am Sa. beschnacken ! :wink:
    (sollte sich bis Morgen kein Treffpunkt finden lassen)


    Gruß Heike & Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 05.08.2006, 20:43


    nabend

    Können uns in Brasilien treffen dort ist ein großer Parkplatz . Denke wir werden nicht zu übersehen sein . Würde sagen so gegen 12.00 Uhr können wir da sein . :)

    Gruss Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 06.08.2006, 09:25


    Moin Allen

    Hier auch mal unsere Handynummern und Festnetz :

    0173/6206483 Frank
    0176/22909317 Susi
    04321 / 264785 Home :lol:


    Gruß Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 06.08.2006, 13:07


    kekiro hat folgendes geschrieben: nabend

    Können uns in Brasilien treffen dort ist ein großer Parkplatz . Denke wir werden nicht zu übersehen sein . Würde sagen so gegen 12.00 Uhr können wir da sein . :)

    Gruss Susi


    Hi Susi !

    Nehme an der Parkplatz vom Campingplatz !? :wink:

    Sonst haben wir ja die Tel. Nr. 8)

    Und jetzt....URLAUB !


    Gruß Heike & Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 08.08.2006, 17:14


    Mal so ne kleine fragen nebenbei,
    wie lang wird die tour ? Weil wohn zwar in S-H aber Brasilien und so sagt mir mal garnix :roll:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 09.08.2006, 16:37


    hallo @ wischmop

    Ganz bei dir in der nähe , wenn du in kiel wohnst :D
    Schönberger Strand neben Kalifornien .

    Gruß Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 09.08.2006, 18:26


    kekiro hat folgendes geschrieben: hallo @ wischmop

    Ganz bei dir in der nähe , wenn du in kiel wohnst :D
    Schönberger Strand neben Kalifornien .

    Gruß Susi


    Alles klar danke dir :)
    WOhn hier zwar schon lange und bin da auch relativ oft aber die namen haben sich irgendwie nie eingeprägt 8)

    Wie sieht eigentlich das programm aus ?

    Anreise am freitag und was dann machen ?
    Samtag ja tour. Sonntag Kreuz. Richtig ?



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 09.08.2006, 19:26


    Hallo

    Ja Freitag Anreise , und da einige sehr spät kommen nur grillen und klönen .
    Samstag Tour , danach dann das selbe denk ich mal .
    Sonntag Kreuz und dann Abreise .

    gruss susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 09.08.2006, 21:45


    Hört sich ja gut an :)
    Wann kann man denn so reinplatzen ? :wink:
    Bin aber leider noch nicht 100% sicher ob ich kann :roll:
    Werd aber mal alles mögliche machen :)



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 10.08.2006, 09:36


    Moin

    Darfst gerne schon mittags kommen brauchen noch jemanden zum Grill putzen :P
    Nein im Ernst ab mittags kannst du hier ruhig erscheinen .

    Freuen uns auf morgen .

    Gruss Susi
    :lol:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    sashi_hh - 10.08.2006, 15:36

    Nach der Tour
    Moin zusammen,
    wann werdet ihr den nach der Tour zurück sein?
    Gruß Sashi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 10.08.2006, 15:59


    kekiro hat folgendes geschrieben: Moin

    Darfst gerne schon mittags kommen brauchen noch jemanden zum Grill putzen :P
    Nein im Ernst ab mittags kannst du hier ruhig erscheinen .

    Freuen uns auf morgen .

    Gruss Susi
    :lol:

    Das doch mal ne einladung :D
    Leider muss ich bis 16 uhr arbeiten :cry:
    Würd da lieber grill schrubben als in der warmen halle zu hocken.

    Da fällt mir noch ein die preise sind das stk. preise ? Oder all you can eat preise ?



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    gallo_one - 11.08.2006, 11:51


    all you can eat :roll: :lol:



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 11.08.2006, 12:08


    Geht ja ums einplanen was ich an geld mitschleppen muss um meine wampe vollzukriegen 8)


    edit: nur noch 3,5h arbeiten und dann gehts los :)



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 11.08.2006, 12:34


    Moin

    Leider nicht all you can eat , mein Reicher Erbonkel lebt noch . :P
    Am Sanstag von Tour zurück sind wir sicher spätestens um 17.00 oder 18.00 Uhr :

    Griß Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 13.08.2006, 11:46


    nun ja, schade das es bei uns nun doch nicht geklappt hat..... :(
    mußte leider das we ackern, kollege von mir wurde freitag fristlos gefeuert und ich hatte die a....karte weil ich die samstagsschicht übernehmen musste........
    hoffe ihr habt mächtig spass gehabt und ich sehe demnächst auch ein paar bilderchen :wink:


    Gruss Micky



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    ErTzU - 13.08.2006, 12:02


    tja ich muß auch leider arbeiten... aber beim nächsten mal bin ich dabei ... wenn auch nich mit der GPX ;) wobei vielleicht kommt mein schwage rmit dann kommt auch meine EX-GPX mit ;)



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Overbore - 13.08.2006, 18:30


    Moin,moin ! 8)

    Jo,jo ! Die Tour / das Treffen ist durch....

    DANKE an Susi & Frank.... ihr habt euch echt den Ar.... aufgerissen !

    Wir sind auch gerade ne halbe Std. "da" :wink: ... habe auch mal Pause gemacht... :P

    Hoffe die "Drachen" kommen auch gut heim.... und Bilder wären ja auch nicht schlecht 8) :wink: da habe ich doch irgend wo eine Digi Cam gesehen :lol:

    @ Micky Schön blöd das du nicht konntest !..... Wollte doch die Abdeckungen "bezahlen" :wink:

    Bis denne ....

    Gruß Heike & Jens



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 16.08.2006, 09:12


    Moin

    Haben inzwischen eine Rückmeldung von allen erhalten , alle sind gut zu Hause angekommen .


    Ein Feedback mit Bildern folgt in kürze .

    Hoffe es hat allen so viel spass gemacht wie uns .Mit dem Wetter hat wir unheimliches Glück , seit Sonntag abend Regnet es bei uns .

    Also bis später :wink:

    @ micky super schade das du nicht dabei warst .


    Gruß Susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 16.08.2006, 21:02


    Also ich kann mich nur overbore anschließen, war echt top.
    HAb zwar samstag verpasst aber die restlichen tage waren richtig geil :D
    Freu mich schon auf das näcshte mal.



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 17.08.2006, 15:20


    @ overbore
    machen wir bei der nächsten gelegenheit, vieleicht beim nächsten treffen ?
    :wink: ( nehme aber nur naturalien, wie gerstensaft oder so :wink: )

    @kekiro

    finde es auch schade, hatte mich schon gefreut, mopped fertig gemacht sogar den gepäckträger hatte ich dranngebaut :wink:
    na ja, aber kann man halt nicht ändern der job geht im moment noch vor
    man sieht sich mit sicherheit bei der nächsten gelegenheit :wink:


    Gruss Micky



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 19.08.2006, 13:53


    Sorry bekommen das nicht hin mit den Bildern , hier aber ein link dort könnt ihr Euch die Bilder anschauen

    gruss Susi
    http://de.photos.yahoo.com/ph//my_photos



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 20.08.2006, 11:43


    kekiro hat folgendes geschrieben: Sorry bekommen das nicht hin mit den Bildern , hier aber ein link dort könnt ihr Euch die Bilder anschauen

    gruss Susi
    http://de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

    Geht irgendwie nicht ohne anmelden.
    Habt ihr nicht was wo man sich nicht anmelden muss.



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 20.08.2006, 15:55


    Sorry Basti geht so gar nicht selbst mt anmelden siehst du die bilder nicht , haben wir irgendwie falsch gemacht :oops:

    Legen die Bilder morgen auf unsere homepage und dann könnt ihr sie euch ansehen


    gruss susi



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Wischmop - 21.08.2006, 17:15


    kekiro hat folgendes geschrieben: Sorry Basti geht so gar nicht selbst mt anmelden siehst du die bilder nicht , haben wir irgendwie falsch gemacht :oops:

    Legen die Bilder morgen auf unsere homepage und dann könnt ihr sie euch ansehen


    gruss susi

    Euch sei verziehen ;)
    Sagt einfach bescheid wenn es funzt :)



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    ErTzU - 23.08.2006, 07:54


    das ist ja jetzt das längte "morgen" der welt

    *lach*



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Dieselpunx - 23.08.2006, 11:12


    Hi,
    muß jetzt auch mal meinen Senf zum Treffen dazugeben...

    Zuerst einmal vielen Dank an Susi & Frank, die
    zwei haben scheint’s keine Kosten und Mühen gescheut
    um ein super Treffen zu gewährleisten. Hat funktioniert.
    Kompliment.

    Dass nicht so viele GPZ’s oder GPX’s da waren war echt
    schade, hätte gern ein paar Leute wieder gesehen.
    Alle, die nicht konnten oder denen es in den Norden zu weit
    war, haben ein paar nette Tage verpasst, total unstressig, an-
    kommen und genießen.
    Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde ist,
    was eigentlich TomTom & Anke treiben, schließlich habt
    Ihr die vorherigen Treffen organisiert und jetzt lasst Ihr garnix
    mehr von Euch hören, was geht ab??

    Jedenfalls war alles bestens vorbereitet und für Stimmung war
    auch gesorgt, wozu die Fun Dragons einen guten Teil beigetragen
    haben. Drei Tage Party, Grillen & Moped fahrn mit netten Leuten.
    Klasse. Und die ein oder andere Kurve haben wir auch gefunden.
    Gerne wieder, so oder ähnlich. :P

    Bin mal gespannt auf die Fotos….

    Gruß Markus



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 15.09.2006, 12:28

    Bilder vom Treffen im Norden
    stelle nun hier die Bilder vom Treffen im Norden für Susi und Frank ein



    [img=http://img97.imageshack.us/img97/1405/imag0028fz1.th.jpg]


    [img=http://img166.imageshack.us/img166/3621/imag0029kd3.th.jpg]


    [img=http://img154.imageshack.us/img154/363/imag0030bz3.th.jpg]


    [img=http://img171.imageshack.us/img171/9559/imag0035ro1.th.jpg]


    [img=http://img241.imageshack.us/img241/4637/imag0036rq2.th.jpg]


    [img=http://img178.imageshack.us/img178/5200/imag0037ir8.th.jpg]


    [img=http://img141.imageshack.us/img141/3302/imag0031xh2.th.jpg]


    [img=http://img247.imageshack.us/img247/9349/imag0032st5.th.jpg]


    [img=http://img141.imageshack.us/img141/5673/imag0038bn4.th.jpg]


    [img=http://img182.imageshack.us/img182/6519/imag0041ob2.th.jpg]


    [img=http://img85.imageshack.us/img85/3539/imag0039le8.th.jpg]


    [img=http://img241.imageshack.us/img241/4601/imag0040ot6.th.jpg]


    [img=http://img246.imageshack.us/img246/1398/imag0042fg4.th.jpg]


    [img=http://img240.imageshack.us/img240/586/imag0043rq7.th.jpg]


    [img=http://img220.imageshack.us/img220/3561/imag0044vd4.th.jpg]


    [img=http://img237.imageshack.us/img237/3212/imag0048es1.th.jpg]


    [img=http://img82.imageshack.us/img82/627/imag0051qs5.th.jpg]


    [img=http://img176.imageshack.us/img176/1428/imag0054yr5.th.jpg]


    [img=http://img81.imageshack.us/img81/3640/imag0055qy7.th.jpg]


    [img=http://img143.imageshack.us/img143/7905/imag0056fc4.th.jpg]


    [img=http://img247.imageshack.us/img247/8236/imag0057qo5.th.jpg]


    [img=http://img246.imageshack.us/img246/1066/imag0058uu5.th.jpg]


    [img=http://img151.imageshack.us/img151/7313/imag0059gs3.th.jpg]


    [img=http://img169.imageshack.us/img169/51/imag0060tc7.th.jpg]


    [img=http://img245.imageshack.us/img245/1834/imag0061kx0.th.jpg]


    [img=http://img215.imageshack.us/img215/4706/imag0062ir2.th.jpg]


    [img=http://img90.imageshack.us/img90/8361/imag0063wu0.th.jpg]


    [img=http://img247.imageshack.us/img247/2710/imag0064vi6.th.jpg]


    [img=http://img84.imageshack.us/img84/2880/imag0065ku2.th.jpg]


    [img=http://img92.imageshack.us/img92/6613/imag0066et5.th.jpg]


    [img=http://img168.imageshack.us/img168/8316/imag0067wd1.th.jpg]


    [img=http://img98.imageshack.us/img98/6443/imag0069oj7.th.jpg]


    [img=http://img85.imageshack.us/img85/6122/imag0070fb7.th.jpg]



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    Micky - 15.09.2006, 12:30


    sch... habe leider den falschen link verwendet, werde es morgen nochmal neu einstellen.....


    Gruss Micky



    Re: Vorschlag zum Teffen im Norden

    kekiro - 23.09.2006, 09:09


    Hallo Micky

    So gehts doch wenigstens kann man sich die Fotos anschauen .
    Von den Fundragons die Fotos kommen auch bald bei denen im Forum .

    http://www.fundragons.de/ müsst ihr ab und an mal schauen .


    Gruss Susi und Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Morgen - gepostet von herrschulz am Donnerstag 09.03.2006
    Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen - gepostet von Maddrax am Freitag 27.10.2006
    Bilder einstellen ???? - gepostet von schlauchy am Freitag 22.09.2006
    Suche Ölkühler! - gepostet von Basti am Mittwoch 02.05.2007
    Wo finde ich meine Hupe? - gepostet von Weihnachtsmann am Samstag 25.02.2006
    Hat jemand nen Austauschmotor für mich? - gepostet von master_of_disaster am Montag 04.12.2006
    Lenkerenden für GPX - gepostet von sashi_hh am Freitag 16.03.2007
    Luftfilter - gepostet von 8ball am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zum Teffen im Norden"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)