Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddrax - Thomas
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen"

    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Maddrax - 27.10.2006, 16:39

    Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen
    Habe gestern richtig Glück gehabt und mir den Auspuff bei Ebay geschnappt, da die originalen Dellen und Rost haben(wobei ich mir nichtmal sicher bin ob es die originalen Töpfe sind -> haben EG-Nummer). Nun ist die Frage ob der Auspuff nen guten Sound/Leistung hat oder nicht ;). Kennt jmd. diese Anlage/Firma? Ein Sound File von einer CBR600 habe ich gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob man das auch auf unsere GPX/GPZ's übertragen kann.
    Letzte Frage ist die Eintragung... wird das ohne Probleme gehen mit der Kopie und 34Ps?
    Link zum Sound File:
    http://micronexhaust.com/store/sounds/2004_CBR_F4i_so.mp3
    Link Ebay:
    http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-GPX-600-4-1-Auspuffanlage-Micron-komplett_W0QQitemZ250043315617QQihZ015QQcategoryZ49774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Thomas - 28.10.2006, 13:05


    Ich habe die Micron-4-in-1-Anlage an meiner GPX dran. Hört sich wirklich gut an, jedoch anders als in Deinem Soundfile.

    Eintragung habe ich nicht, wo soll das bei den neuen Papieren auch noch eingetragen werden.

    Ich habe eine Bescheinigung des TÜV mit folgendem (auszugsweisen) Wortlaut vorliegen. (Kopie könnte ich zuschicken, falls Probleme auftreten)

    Nachweis über die Erlaubnis des Teielgutachten für Auspuffschalldämpferanlage des Herstellers CodnorLight liegt eine BE mit Gutachten vom 14.04.89, Bericht-Nr. 363-017-98/I, Kennzeichnung Micron K17 vor.

    Bestätigung des ordnungsgemäßten Einbaus gemäßt §19(3) StVZO
    Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben.

    Gruß

    Thomas



    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Maddrax - 28.10.2006, 13:40


    Cool!
    So wie ich es jetzt verstanden habe müsste ich nicht zum Tüv, wenn ich das Teilgutachten/Abe hätte?



    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Thomas - 01.11.2006, 22:31


    Doch, der TÜV muß bestätigen, daß alles ordnungsgemäß eingebaut/umgebaut wurde.



    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Maddrax - 08.11.2006, 00:00


    Sooo... der Auspuff ist dran und gefällt mir sehr gut :D. Das einzige was mich ein wenig stört ist das der Krümmer der Originalen 4in1 Anlage irgendwie "abgebrochen" ist beim abbauen aber egal :roll:.
    Fotos stell ich später noch rein

    @Thomas
    Könntest du mir das Teilgutachten bitte zumailen :) ?



    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Thomas - 09.11.2006, 21:29


    Maddrax hat folgendes geschrieben: @Thomas
    Könntest du mir das Teilgutachten bitte zumailen :) ?

    An welche Email-Adresse?



    Re: Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen

    Maddrax - 09.11.2006, 23:02


    Am besten an maxsmax@web.de
    Vielen Dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Suche GPZ oder GPX 600 - gepostet von big-schroedy am Mittwoch 17.01.2007
    moin - gepostet von kekiro am Montag 11.09.2006
    Rost im Tank!! - gepostet von Tommy am Mittwoch 26.07.2006
    Superbikeumbau - gepostet von qweruser am Mittwoch 18.10.2006
    Neuer Neuling - gepostet von floyd670 am Donnerstag 23.11.2006
    ebay namen der forum mitglieder - gepostet von kawabiker76 am Samstag 05.05.2007
    14. Große Dresdner Motorradausfahrt am 7. Mai 2006 - gepostet von Chefsalat am Dienstag 02.05.2006
    suche .... - gepostet von catfish am Montag 09.04.2007
    Boardwerkzeug - gepostet von sashi_hh am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Top oder Flop? Micron 4in1 - Fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)