Der erste...geilo!!!!!!!!!

IGP.Abi.2008
Verfügbare Informationen zu "Der erste...geilo!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastian k. - Lukas - Chris - basti s. - Julian - JenniK - Iwona Atzui - (F)abi - Nadja - katja
  • Forum: IGP.Abi.2008
  • aus dem Unterforum: Abi.Motto
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste...geilo!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste...geilo!!!!!!!!!"

    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    sebastian k. - 14.03.2007, 14:50

    Der erste...geilo!!!!!!!!!
    Hallo.

    Ich bin Herr Läpsch (auch bekannt als Sebsen oder Kiri oder Kierdorf).

    Also,...ich hab noch keinen Vorschlag, die Betonung liegt auf NOCH!!!!

    Falls mir einer einfiele, melde ich mich wieder hier!!!


    Mit besten Grüßen,

    euer Herr Läpsch



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Lukas - 14.03.2007, 17:52


    Also: Abi reimt ich nicht auf Kühlschrank, steht auf dem ersten Platz. Aber noch kann sich alles ändern....jetzt sind wir alle gefragt



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Chris - 14.03.2007, 19:34


    Ich hatte da so einen Traum. Er war nicht so gut. Aber ich kann mich erinnern als sässe es vor mir,.. das Eichhörnchen.Vielleicht so gross wie eine Erdnuss und doch so lautstark... und es schrie:

    :arrow: [size=24]" BE PROUD BE COOL, LET´S ROCK THIS SCHOOL "


    Na wie wär das,.. also nur ein Vorschlag aber macht mal einenen besseren... :lol:



    total abgefuckt, gell??? :P[/size]



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    basti s. - 14.03.2007, 20:24


    also ich bin dafür das wir hier jetzt erstmal alle vorschläge sammeln!! wenn hier mal alle oder wenigstens viele aus der stufe angemeldet sind
    starten wir ne umfrage mit den ganzen vorschlägen und daraus. wird dann wohl das abi motto resultieren!! ist fair und alle haben die gleichen chancen!!...


    abgesehen davon bin ich natürlich für "Abi reimt sich nicht auf Kühlschrank"!!!



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Julian - 15.03.2007, 18:56


    könnt mal kuken ob meine Keule mir die motto vorschläge geben würde die die alle hatten ....
    nur mal so zur anregung .....
    wäre ne idee ich kuk einfach mal was sich finden läßt 8)



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    JenniK - 27.03.2007, 19:53


    Hallo zusammen,

    also wenn ihr ein paar Anregungen braucht, im Netz gibts genug.
    Hier mal ein paar Beispiele...

    1. Abiene - Abi verleiht Flügel! Biene Maja etc.

    2. ABItours
    Reisen, Busunternehmensdesign etc....

    4. MABIfest Das kommunistische MABIifest - 13 Jahre Klassenkampf Marx, Arbeiterklasse etc.

    5. ABI (im TUI-Schriftzug) Schöne Ferien! Reisen - Sommer, Sonne, Strand am Meer...

    7. (Im Weinlook:) Abi Jahrgang XX Ein ganz besonderer Jahrgang. Wein/Gormet etc.

    10. ABI - endlich frei! Alcatraz / Gefängnis Gefängnislook gut für alles umsetzbar (Wolltest Du schon immer mal deine Lehrer in Handschellen abführen?!?!)

    11. ABI XX Reduced to the max Wenn der Jahrgang schon sehr dezimiert wurde...

    12. ABI XX Jetzt tauen wir auf! Nicht nur Speiseeis kann tauen...

    14. Abi Hood Der Rächer der gerächten. (oder doch "der gerechten"?) Robin Hood - original, oder in Anlehnung an "Helden in Strumpfhosen"

    15. ABItour ABItour Tour de France, ob gelbes oder grünes Trikot; wenn die Feiern "sportlich" werden dürfen

    16. ABIwatch XX Baywatch und ähnliches

    18. Out of School all across Germany - Abitur XX School's out for ever!

    19. Abiel Futur Werbung, Waschmittel und Seifenschaum...

    20. Abilirium Hoffentlich fällt man da erst rein, wenn das Abi schon geschrieben ist...

    22. Herder's Friends - Abitur 200X ... war es zu schwer, bist du zu doof!
    Das Design und das Logo sind vorgegeben...

    23. 0XABI ... mit der Lizenz zum studieren Der Krimi stirbt nie!

    24. 0XABI ... der Intellekt stirbt nie! und noch eine Variante...

    25. Abikalypse 200X ... und nach uns die Sintflut Und die jüngeren Schüler wissen dann, was ihnen noch beforsteht...

    26. Abibrother Big Brother is watching YOU

    27. Abibrothers (and sisters) Bluesbrothers mal anders

    28. 21th Century Abi Dann müßt Ihr aber auch einen Abifilm drehen!

    29. 200X - Die ungelösten Fälle des A.B.I. noch eine Krimi-Variante

    30. abi'0X inside Es lässt sich nicht nur das Intel-Inside Logo abkupfern, auch Rechenfehler und Abstürze lassen sich verwerten

    31. Abi mit Biss Ob Dracula, Tanz der Vampire oder nur so...

    35. Abi 200X - arbeitslos Logo vom Arbeitsamt

    36. Abier - aber zackig A Bier in einem schönen, überschäumenden Maßkrug

    37. hABI alles schon gesehen (originelles Motto, entspricht dem Ganzen recht gut...)

    38. ABI - mehr kann nicht schief gehen (Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein bitte!)

    39. ABI und trotzdem einsam (Warum hast Du denn Abi gemacht, hmm?)

    40. Veni, vidi, abi Caesar

    41. ABIlos (oder abi - los!) Abi und los oder was?

    42. rABI - der Weg zum Glück

    43. Romanze dank ABI (Dann haltet Euch mal ran!)

    44. ABIsurdum! Denkt man nicht nur beim Abi-Lernen des öfteren...

    45. ABI - lose bei allen Verkaufsstellen (Komisch, ich konnt mir das nicht kaufen...)

    46. RAMTAMTABI - und die Party ist eröffnet Ein Vorhang der aufgeht, für unvergessliche Abifeierlichkeiten!

    47. Ein Königreich für ein ABI! Oder für jemand mit Abi?

    48.ABI XX - ein herausragender Jahrgang Logo sieht aus wie ein Weinettikett, das ABI-T-Shirt macht jeden zur Weinflasche

    49.Abigasmus 20XX - 13 Jahre bis zum Höhepunkt
    (originelle Variation von Nr. 98) - mehrfach an Abital eingesandt, vielen Dank!

    50. Abipunktur - eine Therapie für's Leben

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    *sorry wems zu viel des guten ist ; )



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Iwona Atzui - 28.03.2007, 11:27

    Neues Protokoll
    8) jaja habs geschafft ^^

    neuer blog-eintag auf myspace http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=162919167&blogID=246515121&MyToken=7c8dafe1-67d1-47df-bb20-ff44cf1910f8



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    (F)abi - 29.03.2007, 13:58


    (F) abi

    YEAH!!!!!



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Julian - 03.04.2007, 11:19


    :D :D :D :D

    F(abi)


    KILLAH !!!!!!!! :D :D :D



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Nadja - 16.04.2007, 22:17


    Hey^^,

    also ich bin ja für:

    Abitür - das Tor zur Freiheit

    is dochmal was neues *lach*

    Nadja^^ :roll:



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    Lukas - 17.04.2007, 19:25


    AB In den süden!



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    katja - 24.09.2007, 09:38


    was ist denn nun das abi motto geworden oder steht es noch net fest?



    Re: Der erste...geilo!!!!!!!!!

    basti s. - 06.11.2007, 16:39


    hABIbo - Das süße leben beginnt!!

    abgesehen davon das ich habibo scheiße finde is der spruch dahinter das schlechteste was ich je gehört hab!!...

    scheiß demokratie!!..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGP.Abi.2008

    Das ultimative Filmequiz - gepostet von Lukas am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste...geilo!!!!!!!!!"

    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)
    Der erste Tag! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    wie wärs wenn wir die seite aufpepen - ray12345 (Donnerstag 14.10.2010)
    Erste News zu StPuz - Sors (Donnerstag 01.04.2004)
    Das Konzept: Erste Ideen - vankurt (Sonntag 16.05.2004)
    Datt erste releeese - vankurt (Mittwoch 26.05.2004)
    Die erste Umfrage - Der Wahnsinn (Mittwoch 12.05.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    Die Deutsche Bühne ( Theater - Onlinemagazin ) - ABAS (Sonntag 24.10.2010)