wie wärs wenn wir die seite aufpepen

F1 2010
Verfügbare Informationen zu "wie wärs wenn wir die seite aufpepen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fabs - GoldCobra - matben - veritas_2k1o - podi08 - Tischler112 - f1--freak
  • Forum: F1 2010
  • Forenbeschreibung: WELCOME TO OUR PS3 ONLINE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wärs wenn wir die seite aufpepen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wärs wenn wir die seite aufpepen"

    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Anonymous - 14.10.2010, 21:09

    wie wärs wenn wir die seite aufpepen
    pepen wir doch die seite ein bisschen auf



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Fabs - 14.10.2010, 21:20


    langt doch so wie es ist



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    GoldCobra - 15.10.2010, 15:20


    Naja da kann man schon mehr raus holen denk ich mal! aber reicht eigentlich!



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    matben - 15.10.2010, 23:27


    spricht so nichts dagegen, aber des design das hier benutzt wird, ist eins der vorgegebenen und die kann man nicht ändern.. und die anderen sind alle noch langweiliger..
    leider hab ich auch nicht so die großen html-kenntnisse, dass ich hier problemlos ein wunderschönes design hinzaubern kann..
    naja, aber auch sonst find ich das eigentlich ganz in ordnung und auf mein banner bin ich stolz ^^ ist zwar n bisschen scheiß quali aber nur weil das nur 30kb haben durfte..



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    veritas_2k1o - 16.10.2010, 02:53


    sollte sich die liga festigen könnt ich mal etwas entwerfen.

    hab die entsprechende kenntnisse in html, php, java etc.
    noch is mir das aber zu früh^^ kost ja schließlich zeit :D



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    podi08 - 16.10.2010, 03:32


    seh ich auch so... lasst erstmal ein paar rennen ordentlich über die bühne gehen, klappt das könnte man ein wenig an einer page basteln. bisher ist alles da was man braucht. wenn wir gezeigt haben das wir eine zuverlässige liga sind haben wir mehr verdient :D

    grüße



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    GoldCobra - 16.10.2010, 12:54


    Man wie vernünftig hier alle aind!Sowas sieht man nicht mehr so oft heutzutage!:-)



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    GoldCobra - 28.11.2010, 17:25


    Würde gerne jetzt doch etwas mehr für die seite machen !Sprich design oder so! aber da im mom alle aphauen oder keine lust mehr haben.......man das regt mich auf eyy!



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Tischler112 - 29.11.2010, 11:58


    wieso alle? der stamm bleibt doch und es kommen doch immer wieder neue dazu!!!



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Fabs - 29.11.2010, 12:29


    Tischler112 hat folgendes geschrieben: wieso alle? der stamm bleibt doch und es kommen doch immer wieder neue dazu!!!

    naja sind aber auch schon viele gegangen wo am anfang dabei waren!!!



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Tischler112 - 29.11.2010, 13:25


    ja, aber die 10 leute hatten wir noch nicht unterschritten, oder???



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Fabs - 29.11.2010, 13:49


    Tischler112 hat folgendes geschrieben: ja, aber die 10 leute hatten wir noch nicht unterschritten, oder???

    laut memberliste nicht ;)
    ne aber haben schon immer glück gehabt das wenn immer einer gegangen ist grad ein neuer kam aber wäre trotzdem mal schön ne komplette saison mit 12 fahrern durchzufahren



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    Tischler112 - 29.11.2010, 14:42


    das stimmt wohl :!:



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    f1--freak - 30.11.2010, 21:01


    Wir können es ja so machen beenden saison und dann können wir ma bissl an der seite machen



    Re: wie wärs wenn wir die seite aufpepen

    matben - 30.11.2010, 21:14


    jo, war auch mein gedanke.. dann hat man ca ein monat zeit was gutes daraus zu machen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1 2010

    wie wärs wenn wir die seite aufpepen - gepostet von ray12345 am Donnerstag 14.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "wie wärs wenn wir die seite aufpepen"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)