Die Kullrador Saga

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "Die Kullrador Saga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: all flesh must be eaten
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Epic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kullrador Saga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kullrador Saga"

    Re: Die Kullrador Saga

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45

    Die Kullrador Saga
    ...aus sicht mancher spieler!

    PS: Diese Aufzeichnungen sind 1:1 aus unserem "Tagebuch" übertragen wurden und durften keine redaktionelle Überarbeitung erfahren.

    Die Große Chronik der Kulrador-Saga

    JÖRN: 24. Ursan 1191: Treffen im „Heldenmahl“, Neppin berichtet von der Einladung von Herzog Dekanter (Wasserkaraffe???), dem Herrscher der Wallstadt Heschania.
    Ein 33 Tägiger Track durch den Hohen Norden beginnt, es ist arschkalt.
    Ein protziger Palast voller Diener in dem uns Zimmer zugewiesen werden, echt stilvoll.
    Der recht „warmherzige“ Herzog (Schwuchtel!!!) lädt zum Festbankett, Dutzende von berühmten Söldnern und Helden da, sehr stilvolles Essen.
    Auffällige alte Frau mit machtvoller Aura.
    Herzog erzählt Geschichte: Vor ca. 800 Jahren regiert König Anselm Kertan IV. den Norden weise und gerecht und hat die Orks erfolgreich im Norden gehalten, wo sein Schloss lag.
    Sein Schwert „Kulrador“, das vor 980 Jahren von Zwergen geschmiedet wurde war ein Artefakt des alten Reiches und gilt als Symbol für Kurmador.
    Sohn Bartholomäus und Frau verstorben
    Irgendwann hat er mit den Orks Krieg geführt, wodurch der ganze ehemals bewohnte Norden von Orks verheert und erobert wurde, „Orkische Eiskriege“. König verschwand, wahrscheinlich tot.
    Kundschafter haben den Standort des ehem. Schlosses gefunden, NO,
    Expedition zur Erkundung der Legende: Als Lohn Gegenstände kaufen
    Alles was wir finden dürfen wird behalten!
    Gefahren im Norden: Axxiyynlurree (?), alter schwarzer Drache, und das übliche...
    4. Laukin 1191: Reise ins Ungewisse:
    Frostwurm totgeschlagen, Hurra Halbtyr ist der tollste, Burg gefunden, von Orks belagert
    8. Laukin 1191: Lager errichtet, fertig zum Angriff
    Böses Flammending totgeschlagen (kam aus Steeefaaans Axt; hat mal wieder Scheiße gekauft!!!)

    NILS: Erklären Myrithian die Verspätung und machen uns Kampfbereit
    Wir marschieren los, Paul schleicht ran, Reges fliegt weil zu langsam
    Auf Zeichen (Ruf einer EULE) let’s Rock’n Roll
    Feuerwand und Blitze schlagen voll ein
    Retze, Jörn, Stefan Ansturm
    Ich wurde verarscht von Karol
    Kampf im oberen Teil der Burg locker verlaufen, keine Verluste
    Kurmadors Helden haben größtenteils zugeschaut
    Jörn verschüttet
    Retze, Glatzel, Jörn souverän gekämpft
    Basti gut geblitzt
    Keller absuchen
    - Zwei dreiköpfige Bestien besiegt
    Elfenjagd:
    - verfolgen alten Elf
    - alter Elf trennt Glatzel und sich von Jörn, Nils, Retze, usw.
    - Glatzel kämpft gegen Elf (verkackt tierisch)
    - !!! Glatzel gibt auf und verreckt fast !!!
    - Glatzel bittet Elf um Hilfe
    - !!! Glatzel halb tot (nur noch 13 TP) !!!
    - Elf ist gnädig
    - Wir versuchen zu verhandeln
    - Kommen ins Gespräch mit ihm er sagt nur „verschwindet ihr habt hiermit nichts zu schaffen“
    - Lässt uns gehen und kassiert die Axt von Glatzel ein
    - Elf nennt Herzog einen Gauner
    - Sieht Burg sehr heilig für ihn
    - Elf nennt seinen Namen, Esmarald Ashgod
    - => selbst nach 200 Jahren Anselm treu
    - redet von etwas wichtigem das nicht offenbart werden darf
    - => unschätzbarer Wert für den König, wahrscheinlich Grabkammer vom Sohn
    Geschichte des Elfen:
    Schloss wurde von magischen Unwettern heimgesucht.
    St. Casper war Schutzpatron des Schlosses.
    Schloss wurde vor 200 Jahren verschlungen.
    Elf war dabei Intrige aufzudecken, er hat 200 Jahre dafür gebraucht.
    Hofmagier Lerrain war an Intrige beteiligt => alter schwarzer Drache
    - Elf erzählt von Tunneln im unteren Bereich des Schlosses die von Duergarn stammen
    - Duergar werden vertrieben
    - König jagte allein die Duergar? Und blieb seitdem verschwunden.
    - Elf gibt Axt zurück aber ansonsten keine weitere Hilfe (um zu testen ob wir es wirklich
    - Elf gewährt uns den Weg
    - Finden beschriftete Tafel mit Aussage des Königs ####### Frau des Königs Gyndine ist bei Geburt des Sohnes gestorben und ihr Name ######
    - Versuchen Geheimtür zu öffnen: bei Name der Frau Flammen => Jörn öffnet mit dem Wort „Gerechtigkeit“ die Tür
    - Er stellt sich uns in den Weg
    - Wächter gewährt Action den Einlass
    - Wir sehen erhöht einen Sarg mit Schwert
    - In dem Grab liegt Bartholomäus ein Paladin des St. Caspar (Schwert: Der Zweck heiligt die Mittel)
    - Action zieht Schwert, Höhle stürzt ein verschüttet Grab + Wächter
    - => Heiliger Rächer +5 (Langschwert)
    - Gehen durch Gang => 9 Untote stellen sich uns entgegen
    - Menschliche Zombies mit adligen Kleidung (Hofstadt)
    - Untote werden locker geplättet
    - Töten einen ganzen Batzen Zombies
    - Finden Tunnelsystem der Duergar
    - Finden Tunnel an die Oberfläche
    - Gehen an die Oberfläche => Riesige Eislandschaft
    - Wir sehen neben Stefan und Jörn riesige Spinnen
    - Kämpfen gegen die Spinnen (Schwerer Kampf da die Spinnen nur zum Angriff auf die materielle Ebene kommen)
    - Bilden eine kreisförmige Kampfformation um zu vermeiden das die Spinnen uns in den Rücken fallen (Retzes Idee)
    - Jörn tötet erste Spinne mit einem Schlag
    - Spinnen abgeschlachtet
    - Zurück ins Unterreich, ich schieße 3 Orks ab
    - Wir verfolgen zwei flüchtende Orks und kommen an eine Brücke über einem Fluss mit unabsehbarer Tiefe
    - Retze und Glatzel überqueren die Brücke, nach einiger Zeit hören wir ein Platschen
    - Drow sind vielleicht da? Doch keine Drow nur Orkbratzen
    - Wir töten einen Batzen Orks, Retze und Glatzel töten Ork und finden Ring A

    KAROL: 8. Laukin 1191: Down to the Underdark
    - Sverfneblin getroffen und befragt (Bejoum)
    - Twibbletown Stadt im Unterreich
    - Handel mit dem SN => Begleitschutz
    - Angriff durch Erdkolosse
    - Ruhen im Turm
    - Attack of the DRAW
    - DRAW vertrimmt
    - Reise zum DRAW-Wachposten
    - Geheimtür entdeckt
    - Zwischenfall mit DRAW
    11. Laukin 1191: 3 Tage Ruhe
    - Ankunft vor den Toren Tibblestowns
    - Eingeladen von Bejoum in sein Haus
    - Schickt uns zu Hellgulf Torunn
    - Macht’n Treffen klar
    - Kolvin Kipzar – Schutzpatron
    Geschichte von Hellgulf:
    König weise und gerecht, hatte die Macht => alle glücklich
    Duergar da gewohnt wo Delkazar ist
    Alte Höhle Gelvarzet -> Höllenschlund -> nicht hingehen
    Vor vielen Jahren ein Wesen durch Tür mit Relief
     Rakshasa
    Tatoo auf der Hand
    Der Gesichtslose = Machthaber in Delkazar
    Drei Rakshasas in der Gegend
     Gashet, in Delkazar
     Juliv: Hat Goblinklan unterwerfen Tazukezak (?) in der Nähe. Oberhaupt Gizlik Putensteak
     Einsiedlerisches Leben in der Nähe

    STEFAN: 12. Laukin 1191:Hellgulf erz
    Klouqtor in Delkazar Duellplatz wo gekämpft und Streitigkeiten ausgetragen werden
     Beth Hesak ist dort unbesiegt, hohes Kopfgeld
    Immer Einlass in Twibblestown
    Unterweisung von Bejoum zum Überleben im Unterreich, Finden von Pilzen und Wasser usw.Bauer erhält Stirnband of Dunkelsicht
    Aufbruch nach Kazutazek
    3 Tage => Ankunft
    Juliv tot => kein Tatoo
    19. Laukin 1191: Zur Höhle zu X => Statue = 2 Rätsel
    1. Diokestus von Sigil Grabinschrift
    Knabe zu sein gewährte Gott ihm 1/6 des Lebens,
    noch 1/12 dazu und er bekleidete seine Wangen in Flaum,
    1/7 und er entzündete das Licht der Ehe.
    5 Jahre nach der Heirat schenkte er ihm einen Sohn.
    Doch ach! Das spätgeborene kränkliche Kind
    Die Hälfte der Lebensspanne des Vaters hatte es erreicht,
    da raffte das kalte Schicksal es hinweg
    4 Jahre fand er Trost in dieser Wissenschaft der Zahlen,
    dann beschloss das Leben auch er. Wie alt wurde er?
    2. Hairätsel
    Statue umgeworfen => Eingang frei, Alarm
    Shield Guardian verkloppt
    Rakshasa getötet => Arm abgetrennt (Tatoo)
    Eliteanführer mitDrow die uns nach Delkazar bringen wollen damit wir kämpfen
    Drergar, 4 Drows und Eliteführer bekämpft und getötet
    Relieftür geöffnet, großer Raum, Kobold drin (Belsik)
     gibt Geschenk (tolles Amulett) ggn. Gift, Zauber, ...
    Raum mit Bücherregalen
     Tagebuch
    Alles Plan vom bösen Magier der alle Königshäuser unterwerfen wollte. Er verflucht den Tag als König Kertan vor 200 Jahren kam. Er wurde fast tödlich verletzt und hat sich seitdem zurückgehalten. Hat vor ca. 210 Jahren von seinem Meister Selbstverwandlung erhalten.
    Und er war der Drache (Axim Laurain)
    Geheime Höhle gefunden => nach einem Bücherregal mit vielen Zaubern
     Chroniken der Familie Kertan
     Pelors Glaube
     Eingekerkert (Roman)
    Riesiger Raum mit Schätzen 10 Mio. in Gold => Drache (schwarz)
    Drache tot => Link tot
    Utah kommt, geht gleich wieder, Höhle stürzt ein, in Brunnen gehüpft, teleportiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    Beschwerden - gepostet von all flesh must be eaten am Dienstag 15.05.2007
    Nachspiel - gepostet von all flesh must be eaten am Montag 11.06.2007
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - gepostet von all flesh must be eaten am Montag 30.07.2007
    Punkte - gepostet von 5DollarHaircut am Freitag 23.03.2007
    Spieler gesucht! - gepostet von all flesh must be eaten am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kullrador Saga"

    WC Saga - Eagle (Sonntag 21.01.2007)
    Die Guin Saga - Sashiro (Donnerstag 31.08.2006)
    Sensationelles neues saga album! - tomSawyer (Mittwoch 05.04.2006)
    Saga - Naruto (Mittwoch 05.09.2007)
    Vanguard - Saga of Heroes! - Aradia (Mittwoch 13.06.2007)
    SAGA live im Colos-Saal Aschaffenburg (8.07.03): - Black Dog (Donnerstag 02.03.2006)
    <<- Apocalypse Saga ->> - Captain Kirk (Dienstag 08.06.2004)
    Kommentare zur <<- Apocalypse Saga ->> - hui (Dienstag 08.06.2004)
    Bir Saga Bir Sola (((New))) - aleyna (Dienstag 25.10.2005)
    SAGA wieder im TV - Saga Maus (Mittwoch 28.12.2005)