Wie soll die dritte im Bunde heißen?

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "Wie soll die dritte im Bunde heißen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: all flesh must be eaten - Aequorin
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Die Helden der Grafschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll die dritte im Bunde heißen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll die dritte im Bunde heißen?"

    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45

    Wie soll die dritte im Bunde heißen?
    Die Rede ist von der dritten O´Shea-Schwester (vormals moniques charakter).
    Naja, ich hab diese Frage schonmal gestellt und keiner konnte eine Antwort geben, also stimmen wir ab. Wobei jeder eine stimme hat. kommentare nehme ich auch entgegen...

    Namen der anderen Schwestern sind "Sidara" und "Morrigan"... seht selbst welcher am besten dazu passt.



    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    ich hab dir zuliebe für adora gestimmt, vielleicht reicht es ja aus, wenn es diesen wunderschönen namen in deiner rollenspielwelt gibt...?? ;)



    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    Aequorin hat folgendes geschrieben: ich hab dir zuliebe für adora gestimmt, vielleicht reicht es ja aus, wenn es diesen wunderschönen namen in deiner rollenspielwelt gibt...?? ;)

    gibt es doch schon eeewig ;)
    ist sogar recht wichtig die gute. wenn man mal in die timeline guckt, findet man folgenden eintrag:

    -3119 MZ Ehlonnas Gabe, Sulthtevor:
    Adora Semnaja wird zu ersten Hüterin der Ebene ernannt.



    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    na, dann gäbe es ja sogar schon zwei adoras...kriegst du nicht schon langsam zuviel von dem namen...?? :D



    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    Aequorin hat folgendes geschrieben: na, dann gäbe es ja sogar schon zwei adoras...kriegst du nicht schon langsam zuviel von dem namen...?? :D

    nein! :D

    adora und adam sind schöne namen (vor allem für geschwister)! :P



    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    doch nich adora, ich weiß nich ob ich mich nich doch drüber freuen soll, immerhin ist sie meine schwester ;)



    Re: Wie soll die dritte im Bunde heißen?

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    nanu. ich hatte hier garnich mehr reingeguckt, dann werde ich das mal ändern.

    nur mal als hinweis: wenn man abstimmt ruhig auch was dazu sagen, sonst merkt man nicht, dass abgestimmt wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    4te Edition - gepostet von all flesh must be eaten am Donnerstag 16.08.2007
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - gepostet von all flesh must be eaten am Montag 30.07.2007
    Die Heironeous-Wahrheit! - gepostet von all flesh must be eaten am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll die dritte im Bunde heißen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)