Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire"

    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 11.03.2007, 23:16

    Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire
    Claire und Alex gehen auf die Veranda. Beide haben sich ein kühles Bier geholt und setzen sich auf die Sitzbank.



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 11.03.2007, 23:33


    <<Endlich allein>>

    "So jetzt sind wir alleine. Claire, was hast du denn? Mit dir stimmt doch etwas nicht. Was hast du mir denn beim Feuerwerk gesagt"

    <<Warum hab ich bloss nicht zugehört>>



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 11.03.2007, 23:37


    Claire sieht angestrengt in die Dunkelheit hinaus. Sie nuckelt an ihrem Bier. >>Endlich mal was anständiges zu trinken>>

    "Ach Alex, du bringst mich manchmal echt zum rasen"



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 11.03.2007, 23:40


    "Das tut mir leid Claire, aber ich weiß immer noch nicht so recht was ich getan habe. Sag es mit bitte."

    <<Ich war nur kurz abgelenkt und so wichtig, war das bestimmt auch nicht>>



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 11.03.2007, 23:43


    Claire sieht Alex an und ist frustriert:"Alex, das was ich dir eben versucht habe zu sagen ist.......das ich schwanger bin!"

    >>So ein Idiot<<




    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 11.03.2007, 23:49


    Alex denkt er hat sich verhört und sieht Claire geschockt an.

    "Was sagst du da? Du bist was...? Schwanger?"

    <<Oh je damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Ich werd Vater.>>

    "Ich freu mich sehr darüber, Schatz... Hast du schon einen Test gemacht? Seit wann weißt du es?"

    <<Wir bekommen ein Kind...>>



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 12.03.2007, 00:07


    "Ich war beim Arzt. Stevie und Regan haben mich dahin geschleppt weil es mir nicht gut ging. Der Arzt hat es dann festgestellt. Beim Frauenarzt war ich noch nicht."

    >>Ich dachte du würdest mit mir dahin gehen, aber die Frage erspar ich mir lieber<<

    Claire fühlt sich elend und stellt ihr Bier auf den Tisch.



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 12.03.2007, 00:13


    <<Ich muss mich anscheinend an den Gedanken gewöhnen Vater zu werden. Irgendwie freu ich mich ja auch, obwohl ich noch vor ein paar Stunden zu Nick gesagt habe, dass ich noch keine Kinder will, aber jetzt...">>

    Alex lächelt Claire und und legt sein Hand auf ihre Oberschenkel.

    "Claire hör zu, ich würd dich gern zum Frauenarzt begleiten, wenn das okay für dich ist. Es tut mir leid dass ich dir beim Feuerwerk nicht zugehört habe"

    <<Ich will für beide da sein>>



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 12.03.2007, 00:17


    Claire sieht Alex in die Augen.

    "Ich will dich zu nichts verpflichten Alex. Ich kann mich noch sehr gut an das Gespräch mit deiner Mutter erinnern und jetzt ist es Realität geworden. ich kenne deine Meinung zu dem Thema und ich will wirklich nicht den Anschein erwecken, als wenn ich dich nun an etwas binden wollte."

    Ihr Blick senkt sich als sie leise sagt:" Ich muss mich selber erst einmal an den Gedanken gewöhnen. So hilflos habe ich mich zuletzt gefühlt, als mein Vater gestorben ist."

    Claire fängt an zu weinen.



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 12.03.2007, 00:25


    Alex nimmt Claire in den Arm.

    "Hey Schatz nicht weinen.

    <<Mist ich hab kein Tempo da, na dann nehm ich halt das>>

    Alex reißt ein Stück von seinem Ärmel ab und gibt es Claire.

    "Hier... Claire, vergiss was meine Mutter gesagt hat. Ich freu mich wirklich über unser Kind. Ich war nur etwas überrascht und geschockt."

    <<Für sie ist es auch nicht einfach.>>

    "Weißt du was Claire wir bekommen, dass schon hin. Wir zwei sind doch ein super Team."



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 12.03.2007, 00:31


    Claire runzelt die Stirn, als Alex ihr einen Fetzen seines Hemdes reicht. Dann nimmt sie den Fetzen jedoch an und schneuzt sich die Nase.

    Sie beruhigt sich wieder und meint dann:"Ich weiß doch auch nicht, wie sowas ist. Ich weiß noch nicht mal, ob ich für sowas geeignet bin. Ich mein, sieh uns doch mal an. Wir beide führen eine Farm und kommen gerade mal mit uns selbst klar. Wenn dann noch ein Baby dazu kommt......"
    Claire fängt wieder an zu schluchzen. Die Schwangerschaftshormone haben sie voll erwischt. Sie drückt sich in Alex´s Arme und schnoddert in ihr "Taschentuch".



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 12.03.2007, 00:37


    <<Oh je hoffentlich geht dass die nächsten Monaten nicht so weiter>>

    "Ja ich weiß Claire, wir haben eine Menge zu tun. Aber ich bin der Überzeugung, dass wir das hinbekommen. Wir zwei kriegen doch alles hin und außerdem haben wir ja auch noch unsere Freunde und Geschwister die uns mit Sicherheit helfen."

    <<Was werden wohl die anderen dazu sagen, wenn sie das Erfahren.>>



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Claire - 12.03.2007, 00:46


    Claire schluchzt noch ein wenig vor sich her.

    "Ja wenn du das sagst, wird es wohl so sein. Ich mein, was ist schon dabei, stimmts? Frauen bekommen seit Millionen von Jahren Babys, da werd ich das auch schaffen."

    >>Die Frage ist, ob der Vater meines Kindes das schaffen wird<<

    In dem Augenblick denkt Claire an Liz und meint:" Oh Gott, deine Mutter wird sicher schon eine Hochzeit ausrichten, in dem Augenblick wo wir hier gerade miteinander reden."
    Claire fährt ein Schauer über den Rücken. Sie sieht Alex an:"Alex, jetzt oder nie. Mach einen Rückzieher oder steh dazu. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deine Zukunft zu entscheiden. Egal wie deine Entscheidung lauten wird, ich werde sie akzeptieren. Ich habe meine Entscheidung schon getroffen."
    In diesem Augenblick wird Claire klar, dass sie sich gerade zum ersten Mal bewusst für ihr ungeborenes Kind entschieden hat.



    Re: Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire

    Alex - 12.03.2007, 00:56


    "Hey Claire ich muss es dir jetzt nochmal sagen ich freu mich wirklich auf das Baby. Ich kann es halt im Moment immer noch nicht so zeigen, wie ich das gerne will. Da der Schock immer noch ein wenig zu tief sitz."

    <<Meine Mutter hat da gar nichts zu sagen. Jedenfalls nicht, was das angeht.>>

    Alex schaut Claire an.

    "Vergiss meine Mutter, Claire. Was zählt, dass sind wir drei. Sie wird auch keine Hochzeit ausrichten, dass verspreche ich dir. Wir müssen ja noch nicht heiraten. Eins um das andere."

    <<Das würd ich nicht zulassen>>

    "Ich steh zu dem Kind, außerdem seit ihr zwei meine Zukunft. Ich liebe dich Claire. Jetzt lass uns erstmal ins Bett gehen und darüber schlafen. Du wirst sehen morgen ist alles wieder gut."

    Beide trinken noch ihr Bier aus.

    <<Das Hemd kann ich ja dann wohl wegschmeißen, aber das ist egal>>

    Alex und Claire gehen in Claire´s Zimmer und legen sich ins Bett. Beide reden noch ein wenig und schlafen dann ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Link Us! - gepostet von Heaven am Samstag 17.03.2007
    Kapitel 25 - gepostet von claire am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire"

    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    >>> Claire Nicholson - Jessy (Dienstag 08.11.2005)
    24. Tag/früher Abend/ Veranda - Jodi Fountain (Sonntag 24.06.2007)
    Claire McLeod - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Claire... - kerrin (Freitag 17.02.2006)
    Claire McLeod-Ryan - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    George Bush & Condolezza Rice im Gespräch .. - Sára (Dienstag 17.04.2007)
    Nach dem Gespräch mit Kane - Stone Cold Steve Austin (Donnerstag 06.07.2006)