Nach dem Gespräch mit Kane

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Gespräch mit Kane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul Heyman - Stone Cold Steve Austin
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Paul Heyman's Büro
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Gespräch mit Kane
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Gespräch mit Kane"

    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Paul Heyman - 06.07.2006, 16:33

    Nach dem Gespräch mit Kane
    Die Kamera hat Paul Heyman von der Kabine von Kane bis zu seinem Büro begleitet. Dieser schließt die Tür und atmet erst mal tief durch. Denn man hat gesehen, das Heyman eine heiden Angst vor Kane hatte. Sogar gegen Goldberg hatte er keine Angst, warum nur bei Kane??

    Er setzt sich erst mal in seinen Stuhl und greift sein Handy....

    Heyman: So jetzt Steve bescheit geben... hoffe er geht ran..


    Off: free @ Steve oder Christy, falls die an sein Handy darf =)



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Stone Cold Steve Austin - 06.07.2006, 17:46


    Es dauert lange bis Steve an sein Handy geht (ich sag mal, der Tag nach der Show :lol: ) und er hört sich auch nicht gerade fit an.. kein Wunder bei dem Kater.. wieviel hatte er eigentlich getrunken??.. Wo war er überhaupt??.. In seinem verwüsteten Locker Room..

    Hmmmm..

    Die Augen noch geschlossen.. mit dem Kater kämpfend und versuchen etwas zu denken.. und das nach Mittag.. kein Wunder so spät bzw. früh, wie er hier angekommen war.. wann eigentlich??.. irgendwie fehlen ihm so ein paar Teile..



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Paul Heyman - 06.07.2006, 18:03


    Paul Heyman hat sein Handy am Ohr und wartet nun...

    Heyman: Mhh... der brauch aber lange

    Jetzt hört er das "Mhh" von Austin. Paul reagiert darauf nicht sofort.

    Heyman: Hey Steve, Paul hier... ich wollte dich nur davon in Kenntniss setzten, das ich mit Kane geredet habe. Wir haben einen Deal.



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Stone Cold Steve Austin - 06.07.2006, 18:07


    Wer war da??.. Paul.. okay.. und was wollte er??.. Kane??.. Deal.. ahja.. und?..

    Mmmhmmm..

    Sehr gesprächig heute.. doch er kann auch sprechen.. oder eher lallen.. nüchtern war er noch nicht..

    Was machtn Dein Kopf??

    Meiner explodiert gleich.. Fuck..



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Paul Heyman - 06.07.2006, 18:13


    Paul wunderte sich über die Sprachweise von Austin, da sah man..Doch erst mal wollte er auf die Frage antworten. Während er das sagt, kratzt er sich an der Stirn, genau da wo Mick ihn getroffen hatte.

    Heyman: Joa die Wunde ist halb so schlimm. Foley hat zum Glück nicht mehr solch einen Bums drauf wie früher. Hast du dir auf die Zunge gebissen.. du sprichst so mehrkwürdig.



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Stone Cold Steve Austin - 06.07.2006, 18:17


    Steve dreht sich nun von der Seite auf den Rücken und legt die Hand über die Augen.. öffnet langsam die Augen, schirmt nur das Licht ab..

    Lange Nacht...

    Und was für eine.. in irgendeinem Tittenschuppen bis zum Morgengrauen Whiskey gesoffen.. irgendeinen Deal mit Savage gemacht.. was war das nochmal gewesen??.. Autsch, nachdenken schmerzt..



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Paul Heyman - 06.07.2006, 18:27


    Jetzt kommt Paul Heyman auf die Idee, er könnte Austin bei irgend was gestört haben.

    Heyman: Habe ich dich irgend wie gestört? Ich habe mir gedacht, die Sache mit Kane hast du an Lang gezogen, da solltest du auch wissen, das es einen Deal gibt. Wo warst denn, wenn ich fragen darf?



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Stone Cold Steve Austin - 06.07.2006, 18:33


    Austin atmet tief durch und massiert sich die Schläfe.. Fragen über Fragen..

    Savage & Co haben mich in so einen Tittenschuppen mitgenommen..

    Sollte er extra erwähnen, das Christy davon nichts wusste??.. Naja, Paul würde ja wohl nicht gleich bei seiner Fee anrufen, oder??



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Paul Heyman - 06.07.2006, 21:38


    Das was Paul da hörte gefiel ihm nicht so... Ihm war klar das Austin sich nicht auf die Zunge gebissen hat, sondern eher voll dicht ist.

    Heyman: Sag mal, weiß Christy davon...und sei ehrlich wieviel hast du getrunken???



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Stone Cold Steve Austin - 06.07.2006, 22:54


    Ein leicht genervtes Brummen ertönt.. wollte Paul jetzt noch die "Mama" spielen??..

    Christy weiß das ich unterwegs war.. nicht wo.. das sag ich ihr schon.. und ich zähle nicht die Drinks.. *Murmelmodus on* oder Flaschen *Murmelmodus off*..

    Steve massiert sich die Augen.. er musste sich auch noch bei Christy melden



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Paul Heyman - 07.07.2006, 09:06


    Heyman: Ok, du bist alt genug um selber zu wissen was du machst. Doch kann ich es mir nicht leisten noch jemanden aus meinem Team zu verlieren. Daher pass ein wenig besser auf.

    Paul guckt nun auf die Uhr und macht große Augen.

    Heyman: OK Steve, ich muss jetzt auflegen.. wir sehen uns denn wenn nichts dazwischen kommt bei Nocturnal. Viel Glück gegen Torrie... bye

    Nun legt Heyman auf, hat aber noch die letzten Worte von Austin gehört (wenn die kommen sollten :lol:)



    Re: Nach dem Gespräch mit Kane

    Stone Cold Steve Austin - 07.07.2006, 12:59


    Torrie, fuck..

    Das waren die Worte, die Paul noch hören konnte.. dann legt auch Steve das Handy beiseite.. streicht sich mit beiden Händen durchs Gesicht,.. irgendein Deal war da gestern gelaufen.. nur was??.. Steve wollte es nicht einfallen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Gespräch mit Kane"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)