Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Kantersieg gegen TuS Hasenfuß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Headhunter - toto1969 - FanTom - Kleene Hexe - Dumbo - Bronco Kulitschka - Brinchen - KaeptnBlaubaer
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kantersieg gegen TuS Hasenfuß"

    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Headhunter - 11.03.2007, 23:25

    Kantersieg gegen TuS Hasenfuß
    Klassespiel von Levicky und Pflüger!

    Wie geht es Thomas Pape???
    Ich hoffe, dass er bald wieder spielen kann!

    Hat jemand den Vorgang genau beobachtet?
    Von meiner Position aus, sah es nicht wie ein absichtliches
    Foul aus.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    toto1969 - 11.03.2007, 23:52


    Ich wünsche Tommy jedenfalls erstmal gute Besserung und das er nicht allzu schwer verletzt ist!

    Zum Geschehen: Aus unserer Sicht war es ein direkter Ellenbogencheck ins Gesicht.

    Darum gehört der Typ eigentlich angezeigt wegen gefährlicher Körperverletzung!

    Und Fuchs muß endlich lebenslänglich für SZ Spiele gesperrt werden!!!

    Schade eigentlich hätte das Ergebnis aus unserer Sicht noch auf 23 erhöht werden müssen!
    Tommys Nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    FanTom - 12.03.2007, 06:59


    Ich verstehe das auch langsam nicht mehr... :?: ... aber ich habe auch keine Ahnung und habe die Situation nicht richtig gesehen.

    Aber trotzdem: Angenommen das war keine Absicht, hätte der Fuchs dann nicht wenigstens zwei Minuten wegen hohen Stocks oder irgendetwas in der Art geben müssen. Natürlich hat er mal wieder gar nix gesehen, hat auch gar nicht versucht, sich mit dem 2 Schiri zu beraten sondern nur versucht, das Eis so schnell wie möglich wieder sauber zu bekommen. Was hat er da nicht schon für lächerliche Spieldauerstrafen gegen SZ gepfiffen.

    Was mich aber auch gewundert hat ist, wie wenig die Steelers reklamiert haben, dass es überhaupt keine Strafe gab. War also doch alles in Ordnung???????????



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Kleene Hexe - 12.03.2007, 09:15


    Absicht, es ist mir zumindest in meinem Leben noch nicht passiert das mein Ellbogen rein zufällig im Gesicht eines meiner Mitmenschen gelandet wäre. Ich denke aber gleichzeitig das die Schwere der Verletzung sicher nicht beabsichtigt war.
    Ich kann aber nicht sagen welcher Harsefelder dieses Foul begangen hat, ich konnte nicht mehr weggucken. Allein die Blutlache auf dem Eis. Gruselig.

    Natürlich auch von hier gute Besserung. Hätte so ein entspanntes schönes letztes Heimspiel der Saison werden können. Auf ein 0:23 im Rückspiel.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Dumbo - 12.03.2007, 09:16


    Die erste Diagnose der Sanis kann nicht bestätigt werden. Tommy hat eine schwere Schädelprellung und liegt noch 1-2 Tage im Lebenstedter Krankenhaus.

    Kurioserweise hat Tommy heute auch Geburtstag (23). Vielleicht macht sich der ein oder andere Fan auf den Weg zum gratulieren ;-)

    Ich habe gehört, dass unser Fanclub etwas für Tommy vorbereitet :!:



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Kleene Hexe - 12.03.2007, 09:27


    Kauft man da besser eine "Herzlichen Glückwunsch" oder eine "Gute Besserung"-Karte? Zum Krankenhaus ist es ja nicht so weit.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Bronco Kulitschka - 12.03.2007, 11:16

    Tolle Fotos
    Danke Dumbo für die sehr gelungenen After-Show-Fotos.
    Ich denke, meine Tochter wird sich das Foto mit Alex einrahmen...
    Und Mini, der alte Saufscherge ist auch bestens getroffen ;o))



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Brinchen - 12.03.2007, 11:37


    Von meiner Seite natürlich auch liebe grüße an Tommy, vorallem Gute Besserung und alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Zu dem Foul kann ich leider nichts sagen...Nur eins, es war bestimmt keine absicht!!!

    Was mir viel mehr zu denken gibt, ist die Qulifikation der Sanitäter!!!
    Wie kann ich denn bitte einen Menschen, der bewusstlos war auf Schlittschuhen vom eis fahren!?Soetwas gehört auf die Trage...

    Zudem stelle ich mir die Frage, warum die Santitäter alles das Spiel weiterhin verfolgt haben und keiner bei Tommy war,die hätten ihn betreuen müssen, bis der Krankenwagen kommt...



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Kleene Hexe - 12.03.2007, 13:36


    Allein das es ein Foul war impliziert doch schon die Absicht, andernfalls wäre es ja ein Versehen. Wie man jemandem der grösser ist als man selbst aber aus Versehen den Ellbogen ins Gesicht rammt ist dann aber wahrscheinlich eine Wissenschaft für sich.

    Aber wo es mich grad wie ein Schlag trifft: Shoot out für Tschirner.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    KaeptnBlaubaer - 12.03.2007, 16:59


    @Brinchen,

    Thomas ist nicht bewusstlos vom Eis gefahren worden. Er war zwar noch etwas benommen aber wieder ansprechbar.
    Auch war Thomas in der Kabine unter Kontrolle bis das Rettungsteam vor Ort war. Es hätte nur etwas schneller gehen müssen mit der Rettungskette.

    Es war auch kein Ellenbogen im Gesicht, er ist voll mit der Schulter des Gegenspielers kollidiert.

    Nach einem Telefonat mit dem Krankenhaus wurde mir heute nachmittag bestätigt, dass Thomas das Krankenhaus bereits wieder verlassen konnte.

    Gruß vom Kaeptn



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Headhunter - 12.03.2007, 22:44

    Auch "Versehen" können schmerzhaft sein
    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Absicht, es ist mir zumindest in meinem Leben noch nicht passiert das mein Ellbogen rein zufällig im Gesicht eines meiner Mitmenschen gelandet wäre. Ich denke aber gleichzeitig das die Schwere der Verletzung sicher nicht beabsichtigt war.
    Ich frage mich, wie du das von da unten so genau gesehen haben willst?



    KaeptnBlaubaer hat folgendes geschrieben:
    Es war auch kein Ellenbogen im Gesicht, er ist voll mit der Schulter des Gegenspielers kollidiert.

    Nach einem Telefonat mit dem Krankenhaus wurde mir heute nachmittag bestätigt, dass Thomas das Krankenhaus bereits wieder verlassen konnte.

    Gruß vom Kaeptn
    Denn hebben den oolen Headhunter siene trüüfen Klüsen woll doch
    nienich begriesmult! 8)

    Aber alle wollen ja Ellenbogen, Stockenden und sonstwas für Waffen
    gesehen haben!

    Von meiner Warte, sah das gleich wie ein unglücklich verlaufender
    Check aus.

    Aber jeder sieht halt, was er sehen will!

    Alles gute, Tommy!



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Dumbo - 12.03.2007, 23:21


    Um mal das Spiel nicht zu vergessen; es war ein nett mit anzusehendes Spiel. Endlich wurden die Chancen mal konsequent genutzt. Erstaunlich, dass das Unterzahlspiel mal wieder besser war als das Powerplay oder 5 gegen 5.

    Ich denke, am Samstag wird es ein ähnliches Torfestival. Schade nur, dass Tommy nicht spielen kann :roll:

    Wenn wir ordentlich Tore schießen, sollte Platz 5 in der Tabelle noch drin sein.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Headhunter - 12.03.2007, 23:30

    Tabellenkalkulation
    Dumbo hat folgendes geschrieben:
    Wenn wir ordentlich Tore schießen, sollte Platz 5 in der Tabelle noch drin sein.
    Aber hallo!
    Die Bauern und die Fischköppe nehmen sich nämlich
    noch gegenseitig die Punkte weg.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Kleene Hexe - 13.03.2007, 09:15

    Re: Auch "Versehen" können schmerzhaft sein
    Headhunter hat folgendes geschrieben: Ich frage mich, wie du das von da unten so genau gesehen haben willst?
    Und ich frage mich wie du mich im letzten Drittel unten gesehen haben willst.

    Im Übrigen könntet ihr einfach mal ein wenig genauer lesen was Andere schreiben, Kinder. Brinchen hat nicht behauptet das er bewusstlos auf Schlittschuhen vom Eis gezogen worden wäre und ich behaupte auch nicht das die Schwere der Verletzung beabsichtigt war, aber auch ein missglückter Check ist ein Check, der passiert nicht zufällig sondern beabsichtigt. Ihr tut euch doch sonst auch nicht so schwer was Verständnisfragen angeht.

    Übrigens habe ich mich breit schlagen lassen, Herr Pape müsste Schneckenpost bekommen die Tage. Waren einkaufen, es gab da einen Teddy mit Verband um den Kopf und Schnecki war durch nichts davon abzubringen den Thomas Pape schicken zu wollen. Was tut man nicht alles.



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    KaeptnBlaubaer - 13.03.2007, 13:06

    Re: Auch "Versehen" können schmerzhaft sein
    Zitat: Denn hebben den oolen Headhunter siene trüüfen Klüsen woll doch
    nienich begriesmult! 8)
    ....jau, so scholl dat woll wesn sin. :lol:

    Der Durchblick bleibe dein... :wink:



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    Brinchen - 13.03.2007, 16:42


    @ Blaubär...

    Ich habe ja auch nicht geschrieben, das Tommy noch bewusstlos war, als er vom Eis ging...Ich weiß wohl, das er wieder ansprechbar war, sonst wäre der Transport auf Schlittschuhen vom Eis auch gar nicht möglich gewesen...Ich wollte darauf hinaus, das wenn jemand bewusstlos war, kann es immer wieder schnell passieren, vondaher hätte er einfach auf die Trage gehört, ob er will oder nicht!!!
    Zu der Betreuung kann ich nur eins sagen...Es waren 6 Sanitäter in der Eishalle anwesend...Und nachdem Tommy in der Kabine war, standen alle 6 an der Bande und haben das Spiel weiterhin verfolgt.Mindestens 1 wenn nicht sogar 2 der Sanitäter hätten Tommy beaufsichtigen MÜSSEN!!!, bis der RTW eingetroffen ist!!!



    Re: Kantersieg gegen TuS Hasenfuß

    KaeptnBlaubaer - 13.03.2007, 18:47


    @Brinchen,

    Ich kann deine Gedanken nachvollziehen.
    Wollte nur drauf hinweisen, dass immer einer bei Thomas war.
    Selbst unter der Dusche. :?
    Wer, sag ich dir jetzt aber nicht. :wink:

    Gruß Käptn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Statistik Regio Nord/Ost - gepostet von Administrator am Mittwoch 03.10.2007
    Auch Wedemark spielt Verbandsliga - gepostet von Riester am Dienstag 04.07.2006
    Kader 2007/2008 - gepostet von FanTom am Mittwoch 16.05.2007
    Ein Jahr EHC... - gepostet von Dumbo am Freitag 14.04.2006
    Tabelle - gepostet von Kleene Hexe am Donnerstag 16.03.2006
    Alles Gute Markus! - gepostet von Diego am Dienstag 27.03.2007
    Liveticker - gepostet von Administrator am Sonntag 26.02.2006
    WOB 1b - Steelers - gepostet von Dorfkind am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kantersieg gegen TuS Hasenfuß"

    TuS Langenheide - SV Häger 5:0 (3:0) - Robinho (Montag 24.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    SG Hesseln I - TuS Langenheide IV: 6-0 (2-0) - webmaster@tus-langenheide (Montag 24.09.2007)
    SV Gadderbaum - TuS Langenheide 8:2 - Robinho (Mittwoch 28.03.2007)
    13.10.07 SV 09/19 Kupferdreh 2 - Tus 84/10 2 1:5 (0:1) - Bernhard (Montag 15.10.2007)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    TUS verpflichtet Michael Jurecki - Trommler (Freitag 21.12.2007)