Berwebung von Shadow3240

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Berwebung von Shadow3240"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwebung von Shadow3240
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwebung von Shadow3240"

    Re: Berwebung von Shadow3240

    Anonymous - 10.03.2007, 14:55

    Berwebung von Shadow3240
    Hallo alle zusammen,

    erst mal was zu mir,

    bin 30, verheiratet und erwarte bald Nachwuchs und ich arbeite als Datenbankentwickler.

    Meine Rollenspielleidenschaft fing damals schon auf dem C64 an mit Bards Tale, ging über AD&D,DSA (sowohl Computer als auch Pen&Paper) und hat in den ganzen Jahren nie abgenommen.

    Meine ersten Onlinespielerfahrungen kamen dann mit Diablo2 und Ultima Online (überwiegen Free-Shards), welche mich über jahre gefesselt haben.

    Über DaoC, WoW, L2 bin ich jetzt bei HdRO gelandet. Pre Order Version ist bereits bestellt.

    Meine Spielzeiten werden sich über die Woche hin auf Abends beschränken, sowie Wochenende.

    Die Powergamerei die ich noch bei DaoC betrieben habe, wird sowohl zeitlich als auch von der veränderten Einstellung nicht mehr geben.

    Ich suche einfach eine Gilde, sie spass am spielen hat, bei der es noch eine Gemeinschaft gibt, die auch mal anderen helfen und nicht jeder nur an sich denkt. Es soll einfach lockerer zugehen, ohne Zwang jeden Tag mind 8 Stunden online zu sein, Leute die verstehen das es noch ein Reallife gibt und die auch nicht böse sind wenn man mal (evtl auch kurzfristig) sich seiner schwangeren Frau oder später Kind witmen muss.

    Viele Grüße,

    Daniel



    Re: Berwebung von Shadow3240

    Gori - 10.03.2007, 15:28


    Hiho Shadow,

    ich hab dich mal fürs HdR-Online Forum freigeschalten. Schauen wir einfach mal ob es Dir bei den KARAFONGsen gefällt.

    CU inside :-)

    REINHAUN
    Gori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell) - gepostet von Gori am Freitag 09.03.2007
    Das will ich acuh können!! - gepostet von Kurush am Dienstag 28.11.2006
    Die Zehn Gebote und WoW - gepostet von Kurush am Mittwoch 10.01.2007
    Gildenbank... Abteilung: Set-Karten, Buchbände... - gepostet von Funatz am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berwebung von Shadow3240"

    Berwebung 2 - Commander Anus (Sonntag 25.03.2007)
    Berwebung von Nussi - Nussi (Samstag 21.05.2005)
    Berwebung - Anonymous (Samstag 30.12.2006)
    Berwebung - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Berwebung von einem Jäger - Alyssia (Freitag 21.04.2006)
    Berwebung Fairytale- Hexenmeister - Anonymous (Mittwoch 16.01.2008)
    Berwebung von utz89 - Anonymous (Samstag 11.03.2006)
    Berwebung - Anonymous (Sonntag 14.01.2007)
    Berwebung - Anonymous (Samstag 10.12.2005)