Berwebung von einem Jäger

Jolly Rogers
Verfügbare Informationen zu "Berwebung von einem Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alyssia - Targon - Falera - Kamikazi
  • Forum: Jolly Rogers
  • Forenbeschreibung: Alleine sind wir stark! Gemeinsam sind wir UNBESIEGBAR!
  • aus dem Unterforum: Werde ein Member der Jolly Rogers, einfach hier bewerben...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwebung von einem Jäger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwebung von einem Jäger"

    Re: Berwebung von einem Jäger

    Alyssia - 21.04.2006, 22:42

    Berwebung von einem Jäger
    Hi,

    mein char heißt Alyssia und ist momentan level 59.
    ich bin 17 Jahre alt und hab 2 level 60 chars (schurke,paladin)
    die sind beide auf dem pve-server proudmoore und werden nicht mehr oft gespielt, da ich pve server langweilig finde.
    ich spiele ca 2-3std täglich und würde mich freuen wenn ich in eure gilde darf.
    Warum will ich zu euch?
    ich war schon mit mehreren von euch in instanzen und es hat spaß gemacht außerdem will ich eine gilde die auch strath und scholo usw macht und nicht immer nur mc bwl und co ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    alyssia



    Re: Berwebung von einem Jäger

    Targon - 21.04.2006, 23:28


    Hi Alyssia,

    wir haben uns ja schon kurz ingame unterhalten. Freut mich dass es Dir mit unseren Gildies bislang so gut gefallen hat. Allzuviele Plätze für Jäger sind nicht mehr frei, aber ich denke dass man noch den einen oder anderen hinzunehmen kann. Einer unserer Leader wird sich bestimmt bald bei Dir melden und Dir mal auf den "Zahn fühlen"^^.

    Bis dahin viel Spass in WoW

    Gruß Targon



    Re: Berwebung von einem Jäger

    Falera - 22.04.2006, 06:27


    So ein feedback an uns alle freut mich natürlich auch immer wieder ;)
    schau einfach mal das du in nächster zeit in einer ruhigen minute Kamikazi oder mich IG erwischt dann können wir den rest mit dir klären ;)



    Re: Berwebung von einem Jäger

    Kamikazi - 22.04.2006, 12:10


    Hi,
    da ja vor ein paar Tagen ein Jäger von uns gegangen ist, dürfte noch Platz für dich sein. Wie schon gesagt, Falera oder mich anschreiben ig.

    mfg
    Kami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jolly Rogers

    Pirelli Film - gepostet von Falera am Montag 03.04.2006
    Eine lange Pause - gepostet von Thealgrin am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berwebung von einem Jäger"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)