Berwebung von Nussi

ODINS REVENGE
Verfügbare Informationen zu "Berwebung von Nussi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nussi - alyta
  • Forum: ODINS REVENGE
  • Forenbeschreibung: eine Gilde im DAoC auf Sh/Mid
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwebung von Nussi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwebung von Nussi"

    Re: Berwebung von Nussi

    Nussi - 21.05.2005, 18:55

    Berwebung von Nussi
    Hallo erst mal

    Was über mich:
    Mein real name is Benni und bin 16 jahre alt.
    Ich spiel erst seit ein paar tagen daoc hab aber davor wow udn diablo2 gespielt also kenn ich mich ein wenig in rollen spielen aus das aber nicht heissen muss das ich mich in daoc gut auskenne mein freund Lithiel hat sich auch bei euch beworben deswegen würde ich mich auch gerne bei euch bewerben :) ich kenn Lithiel schon mhh... 6 oda 7 jahre udn wir spielen haben meistens gemeinsam :) zurzeit sidn wir erst lvl9 aber hängen uns rein *gg*

    Also ich würde mich freuen wenn ich am Sonntag auch aufs Gildentreff kommen dürfte , ja ansonsten wünsche ich allen ein schönes wochenende udn hoffe auf positive antwort ^^

    Bis dann,
    Nussi



    Re: Berwebung von Nussi

    alyta - 21.05.2005, 20:34


    huhu benni :)

    vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden in den nächsten Tage über eine Aufnahme Deiner CHars abstimmen und werden Dich dann umgehend über das Ergebnis der Abstimmung informieren.
    Da wir prinzipiell nur zum Gt neue Member aufnehmen würde wir Dich bitten am Sonntag um 20Uhr in unser Gildenhaus -2964- zukommen.

    Bis dahin wünschen wir Dir viel Spass ingame und natürlich auch im RL

    Zamou, Nuscher & Snimra



    Re: Berwebung von Nussi

    Nussi - 22.05.2005, 12:25

    Gildentreff
    HI

    Ok dann komm ich dann an besten mit dem lithiel zum gildentreff 8)

    mfg Nussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ODINS REVENGE

    Ich Bin voll krass Häcker - gepostet von Deriana am Freitag 29.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Berwebung von Nussi"

    Nussi und Frauen - otschin (Freitag 30.11.2007)
    Berwebung 2 - Commander Anus (Sonntag 25.03.2007)
    Berwebung von Shadow3240 - Anonymous (Samstag 10.03.2007)
    ??? Nussi ??? - Justus (Mittwoch 15.03.2006)
    Berwebung - Anonymous (Samstag 30.12.2006)
    Berwebung - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Berwebung von einem Jäger - Alyssia (Freitag 21.04.2006)
    Berwebung Fairytale- Hexenmeister - Anonymous (Mittwoch 16.01.2008)
    Berwebung von utz89 - Anonymous (Samstag 11.03.2006)
    Berwebung - Anonymous (Sonntag 14.01.2007)