ich brauche

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "ich brauche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belmo - Medèa - Orcusis - tesalutant - Scrók - Gompo - Malagajiin - Vengeance - Mioux - Row - Daiji
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Handwerk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauche"

    Re: ich brauche

    Belmo - 09.03.2007, 13:15

    ich brauche
    schreibt hier rein, wenn ihr bestimmte Materialien (fürs leveln) braucht...



    Re: ich brauche

    Medèa - 13.03.2007, 03:40


    also ich bräuchte Urmondstoff.

    Da ich aber meinen cd für Schattenstoff, Orcusis und meinen cd für Zauberstoff Arella versprochen habe, bedeutet das, dass ich den Urmondstoff nicht gegen andere Stoffe sondern nur gegen Mats oder Anderes eintauschen kann.

    Fazit:
    Falls irgend jemand bereit ist, Urmondstoff gegen Mats oder was auch immer zu tauschen....ich wäre ein dankbarer Abnehmer

    Gruß Medèa



    Re: ich brauche

    Orcusis - 16.03.2007, 15:35


    Also ich breuchte ganz ganz viel Netherstoff Arkanerstaub und Urwasser
    und wens geht schik euch mats das ihr mir schattenstoff macht von Arella / Medèa weiss ich das sie mir helfen wen ihr mir helft gibts für die heiler ne nette hose

    Orcu



    Re: ich brauche

    Medèa - 13.04.2007, 01:34


    ich brauche für unsere Arkanresi-Umhänge jede Menge Urleben und Netherstoff...also falls ihr etwas übrig habt...ich freue mich
    Und die zukünftigen Besitzer sicherlich auch ;)

    Info:
    für einen Umhang benötige ich
    72x
    12x
    3x
    3x
    2x



    Re: ich brauche

    Belmo - 13.04.2007, 13:10


    Arkaner Staub liegt in der Raidkasse! der kann natürlich dafür verwendet werden.



    Re: ich brauche

    tesalutant - 25.04.2007, 15:27

    an alle bergbauer :)
    die kleine kallâ ist zwar ganz stark am leveln, nur leider leiden die berufe (bergbau und schmied) momentan noch sehr darunter...

    also falls jemand was übrig haben sollte würde sie sich über spenden bestimmt sehr freuen :)



    Re: ich brauche

    Orcusis - 25.04.2007, 19:22


    duuu Sinday ist Bergbaurin vl wen du nett biste kann sie dir was schiken silber ,eisen ,Kupfer ,bronze ,zinn egal was



    Re: ich brauche

    tesalutant - 25.04.2007, 21:04


    kallâ ist immer "nett" :twisted:



    Re: ich brauche

    Scrók - 07.05.2007, 08:53

    Scrok bruacht Eisenbarren :)
    Wenn jemand Eisenbarren übrig hat und sie nicht braucht kann sie mir ruhig geben :) !!!!zahle auch was dafür!!!!!!



    Re: ich brauche

    Gompo - 08.05.2007, 20:34


    Anscheinend fehlt Schaden bei Aran. Deshalb habe ich beschlossen, mein Schadensequip zu verbessern. Dazu haette ich gerne:



    und



    Kann die jemand bauen?

    Anonsten wuerde ich gerne Schattenstoff gegen Urmacht/Urirgendwas tauschen. Eine Kobrabeinruestung haette ich auch noch gern :)



    Re: ich brauche

    Malagajiin - 08.05.2007, 23:15


    Ich brauche dringend(!) 4 Urleben

    Damit Ich mir den "Lebendiger Drachenschuppenhelm" herstellen lassen kann.

    Ich danke im voraus - Wenn Endgeld verlangt wird, Bescheid sagen und Ich schaffs ran.

    Danke.



    Re: ich brauche

    Gompo - 10.05.2007, 18:39


    Ich wuerde gerne 4 Urluft gegen 4 Urschatten tauschen. Wenn Du Interesse hast, schick Renka einfach ein ingame Mail.

    Edit: Quatsch ich meine natuerlich 4 Urleben gegen Urschatten



    Re: ich brauche

    Vengeance - 11.05.2007, 05:31


    Malagajiin hat folgendes geschrieben: Ich brauche dringend(!) 4 Urleben

    Damit Ich mir den "Lebendiger Drachenschuppenhelm" herstellen lassen kann.

    Ich danke im voraus - Wenn Endgeld verlangt wird, Bescheid sagen und Ich schaffs ran.

    Danke.


    hallo,

    wer kann denn diesen schicken helm herstellen?


    gruß Vengeance



    Re: ich brauche

    Orcusis - 19.05.2007, 09:37


    Hallo ich breuche mit mandi dringen 10 Urluft wer welches übrig hatt bitte mir schiken wäre sehr nett . Brauche das für mandi wegen dem da


    mgh Orcu/mandi



    Re: ich brauche

    Malagajiin - 20.05.2007, 01:09


    Ach ja: An dieser Stelle sag Ich Danke an Medéa für das restliche Urmana, an Gatoron, Trodor, Hurricane und Thrones für das Urleben.
    Nochmals ein Danke an Gatolein, für das farmen des Leders, hab den Helm nun endlich...

    @Vengeance: Wend' dich an Puschel! Preis für das Urnether is' 150g gewesen, bzw 2 Urmacht, sofern vorhanden.



    Re: ich brauche

    Mioux - 20.05.2007, 08:30


    Gompo hat folgendes geschrieben: Anscheinend fehlt Schaden bei Aran. Deshalb habe ich beschlossen, mein Schadensequip zu verbessern. Dazu haette ich gerne:




    Kann die jemand bauen?

    A


    Hi !

    Ja Mioux kann die Kapuze bauen.

    Mfg

    Mioux



    Re: ich brauche

    Vengeance - 20.05.2007, 13:03


    Malagajiin hat folgendes geschrieben: @Vengeance: Wend' dich an Puschel! Preis für das Urnether is' 150g gewesen, bzw 2 Urmacht, sofern vorhanden.

    danke, habs derweil anderweitig erfahren und ihn mir schon vor 1 woche von puschel anfertigen lassen :)


    gruß Vengeance



    Re: ich brauche

    Gompo - 06.06.2007, 23:28


    Ich braeuchte mal wieder:

    12

    und

    4


    sowie ein bischen Urerde, aber das krieg ich schon anderweitg her.

    Wenn ihr etwas braucht, was ich farmen kann, wuerde ich gerne tauschen.



    Re: ich brauche

    Row - 07.06.2007, 12:25


    ich brauch


    !!! 3 !!! KHORIUM Barren

    für ein Gewehr, hab andauernd kein glück beim farmen


    MFG

    Row



    Re: ich brauche

    Belmo - 07.06.2007, 12:38


    ich schau gleich mal, ob ich euch beglücken kann :-D



    Re: ich brauche

    Daiji - 29.09.2007, 01:28


    I need Knotenhautleder, würde auch gegen Partikel tauschen, habe 11Lebenspartikel und 2 von jeweils anderen Sorten.



    Re: ich brauche

    Belmo - 29.09.2007, 09:27


    habs mir zwar selber ausm ah gekauft, werde wohl aber was übrig haben - wieviel brauchste denn?



    In dem Zusammenhang:
    NEEEEED: Urleben (12) biete Urerde und/oder Gold



    Re: ich brauche

    Daiji - 29.09.2007, 10:47


    Das müssten so um die 40 sein die ich brauche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Azeroth Kurier - gepostet von Arosh am Dienstag 21.11.2006
    GILDENTREFFEN WICHTIG!!! LESEN - gepostet von aracthor am Sonntag 05.11.2006
    Der Raid auf den Weihnachtsmarkt ... - gepostet von Burgar am Dienstag 12.12.2006
    Wald von Elwynn - gepostet von Zâcaron am Freitag 15.09.2006
    Letzter Versuch: Stammgruppe Gruul - gepostet von Gompo am Donnerstag 26.07.2007
    Tier 6 Set - gepostet von Arella am Montag 26.02.2007
    DKP Regeln - gepostet von Belmo am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauche"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)