Wald von Elwynn

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Wald von Elwynn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wald von Elwynn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wald von Elwynn"

    Re: Wald von Elwynn

    Anonymous - 15.09.2006, 14:10

    Wald von Elwynn
    Also gestern waren einige vom geheimen Bund im Wald von Elwynn, und um es klar zu sagen: Es war verdammt lustig!!!

    Wir waren so 9 - 10 vom Bund und haben uns am Turm von Kammwacht eingenistet. am Anfang waren es nur ein paar Idioten die den Kampf gegen uns aufnahmen, aber dies sprach sich anscheinend schnell rum, und so wurden es - wie soll es auch anders sein - immer mehr, bis es dann irgendwann so ca. 20 - 25 waren.

    Und nun fängt der Spaß erst richtig an...

    Sie kamen immer und immer wieder den Turm hoch, hatten aber anfangs natürlich keine Chance :lol: Irgendwann wollten wir was verrücktes machen...
    Und so sammelten wir uns an der Kante des Turmes und blickten zu den erbämlichen Allies hinunter und lachten, weil sie nicht wussten wie es ihnen gleich geschehen wird...
    Einer zählte bis drei, und dann geschah es....
    ... wir sprangten alle 10 runter und haben das Gemetzel des Tages angerichtet, kaum unten angekommen, frostetten unsere zwei Magier ( Crpter und Phalaris ) alle ein und wir bombten nur so durch die Gegend!
    Alle hauten raus was sie nur so an großflächigen Schaden machen konnten, und siehe da:

    10 HORDLER besiegten 20 - 25 DUMME ALLIES

    Da war das Gelächter von uns natürlich groß und laut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich hoffe diejenigen die Bilder gemacht haben und Videos zeigen diese hier mal, wäre schon anzusehen....


    Und von den Anderen die mit waren, wäre ein Kommentar auch nett!



    Re: Wald von Elwynn

    Anonymous - 17.09.2006, 10:59


    Hehe des war wirklich ne lustige aktion und es gibt sogar schon nen trailer davon:

    http://www.explosive-esports.de/wow.wmv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    2.0 ist da! was macht ihr so?! - gepostet von Row am Dienstag 12.12.2006
    Des Schauspiels erster Akt! - gepostet von Belmo am Freitag 16.03.2007
    Chef`s Chocolate Salty Balls - gepostet von Orcusis am Donnerstag 19.07.2007
    Abschied von Arella - gepostet von Arella am Dienstag 31.07.2007
    Was kann ich herstellen - gepostet von Râna am Donnerstag 21.09.2006
    Hasttrank - gepostet von Belmo am Mittwoch 22.08.2007
    Also ich kann.... - gepostet von aracthor am Donnerstag 10.08.2006
    Der Hausherr vom Kern ist gefallen - gepostet von Molgrosh am Donnerstag 02.11.2006
    Stammgruppe für Heroic - gepostet von Kelish am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wald von Elwynn"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)