Keine Spezialisierung mehr für Muster?

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Keine Spezialisierung mehr für Muster?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnitzelmoerder - Dukat - FanTasteYou - Lootzifer
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Lederverarbeitung und Kürschnern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Spezialisierung mehr für Muster?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Spezialisierung mehr für Muster?"

    Re: Keine Spezialisierung mehr für Muster?

    Schnitzelmoerder - 08.03.2007, 10:43

    Keine Spezialisierung mehr für Muster?
    Ich bin Clanlederer und habe jetzt schon das zweite Muster für ehemalige Elementarlederer eingelesen (Vulkanrüstung und noch was). Wurden die Spezialisierungen Clan-, Elementar-, Drachenlederer, aufgehoben ?
    Wenn einer dazu Infos hat, bitte mal melden.

    Gruß Schnitzelmörder



    Re: Keine Spezialisierung mehr für Muster?

    Dukat - 08.03.2007, 11:35


    Erinnert mich an diesen Post hier ...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-57278355nx73049-55.html

    anscheinend kann man wohl andere sachen Lernen...

    nice ^^



    Re: Keine Spezialisierung mehr für Muster?

    Dukat - 08.03.2007, 11:42


    Tätärätääää

    http://forum-wowhandwerk.onlinewelten.com/thread.php?threadid=40165



    Re: Keine Spezialisierung mehr für Muster?

    FanTasteYou - 08.03.2007, 12:03


    Es sieht so aus, als wenn Blizzard den Anfang damit gemacht hat. Tatsache ist jedoch, dass ich nicht alle Rezepte von den Fremdlehrer bekomme...ebenso kann ich nicht alle Droprezepte einlesen. Ich glaube, dass Blizzard da einfach noch nicht alles umgesetzt hat. Ich weiss auch von einem Drachenlederer, dass er nicht alle Rezepte vom Stammeslederer (that's me) erlernen kann. Interessant wird es allerdings mit den lila Rezepten...da habe ich leider null Erfahrungen, da mir hierzu jeglicher Ruf (egal wo) fehlt :-(

    Gruss Fanta



    Re: Keine Spezialisierung mehr für Muster?

    Lootzifer - 08.03.2007, 15:23


    dann müsste ich mit lootzi mal in die brt schleichen und schauen, ob ich auch die feuerresi stiefel lernen kann, die ich vorher nicht lernen konnte als elementar fuzzie^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    bewerbung von Kuschelhase - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.07.2007
    Lebt ihr noch? - gepostet von Lootzifer am Montag 26.03.2007
    Konopke - gepostet von Lt_Konopke am Donnerstag 28.06.2007
    Drogendealer - gepostet von Alexander am Samstag 06.10.2007
    Browser game - gepostet von Holysoldier am Mittwoch 22.08.2007
    Urmondstoff und Cape der Entschlossenheit - gepostet von FanTasteYou am Sonntag 05.08.2007
    mc spontanrun - gepostet von Kensei am Sonntag 29.04.2007
    Bûtterblume stellt sich vor !! - gepostet von fabian_luhn am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Spezialisierung mehr für Muster?"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    keine Email-Adressen mehr.... - Chef (Dienstag 30.11.2004)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Keine Themenchats mehr...? - Chris (Montag 03.05.2004)
    plötzliches runterregeln der drehzahl und keine gasannahme - hellbilly (Sonntag 16.09.2007)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Training am Dienstag, 19.10.10 - borginho (Montag 18.10.2010)