Keine Ahnung, wie das heißen soll!

Chris' Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Ahnung, wie das heißen soll!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HiLaRy - Pierre
  • Forum: Chris' Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu meiner Homepage!
  • aus dem Unterforum: Probleme?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Ahnung, wie das heißen soll!
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 8 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Ahnung, wie das heißen soll!"

    Re: Keine Ahnung, wie das heißen soll!

    HiLaRy - 12.04.2004, 21:40

    Keine Ahnung, wie das heißen soll!
    Habe wegen einem Jungen das Schreiben aufgegeben. ich habe für ihn angefangen eine richtig gute Geschichte zu schreiben, und dann hab ich's erst gemerkt: Er bemerkt mich gar nicht richtig! Also, klar er redet mit mir, aber wen man ihn später fragt: "Mit wem hast du denn geredet?", dann weiß er es nicht. So kommt mir das vor!
    ich bin total frustriert, und habe beschlossen mit dem Schreiben aufzuhören, weil alle meine Geschichten sicher nicht gut waren - nicht für ihn.
    Und jetzt ha ich immer was auf dem Herzen. ich meine, ich spüre das richtig, ich fühl mich richitg schwer...!



    Re: Keine Ahnung, wie das heißen soll!

    Pierre - 17.04.2004, 21:18


    Also ich schreibe auch oft, weil ich einfach nicht reden kann. Wenn ich nicht schreiben würde, dann wäre für mich das wirklich der Tod. Also, wenn dir sehr viel am Schreiben liegt, dann schreib weiter und hör nicht auf. Vielleicht klingt das jetzt etwas hart, aber ich finde, du solltest nicht wegen einem Jungen aufhören zu schreiben. Jungs sind meistens echt komisch. Außerdem, bist du dir sicher, das es wirklich so ist, wie du denkst? Oder kann es sein, das du nur so denkst, weil der Junge seine Gefühle und so nicht richtig ausdrücken kann?
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Bye Pierre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chris' Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Ahnung, wie das heißen soll!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)