Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

Klasse 10 A - Abi2010
Verfügbare Informationen zu "Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JaNa - Anonymous - Matti - ISI - anne - BlondesGift - Thomas - cashman5 - 100% Heinrich
  • Forum: Klasse 10 A - Abi2010
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern.."

    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    JaNa - 08.03.2007, 15:07

    Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..
    hey, na ihr?


    mich würd wohl mal interessieren, was ihr von unseren lehrern haltet..
    frau glin(n)s ist ja wohl einfach nur hohl. die hat überheupt keinen plan von garnichts auch wenn die gaaaaanz am anfang noch ganz okay war. das ist voll der scheiß bei der..

    naja, lg
    JaNa



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 10.03.2007, 21:09

    lol
    also ich find frau glins toll^^ die is voll nett. aber meine meinung zu den lehrern interessiert euch ja eh net, oder? wisst ihr ja eh schon^^ und euren teil denkt ihr euch ja sowieso :roll: also was soll ich da groß sagen... ich find die alle toll^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 11.03.2007, 00:28

    lehrer...
    frau glinz is die größte bitch von allen an unserer schule...
    ich kann die nich ab...
    sagt zu mir ich soll meine jacke ausziehn weil das unhöflich is obwohl ich krank bin...
    dann muss die sich ne tüte übern kopf ziehn weil der anblick von der schon ne unverschämtheit is mann....
    und wie man sone damn bitches gut findn kann is für mich n rätsel...
    dat war mein wort zum sonntag....
    I'm Out P€4C3



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    ISI - 11.03.2007, 15:40


    also ich find die auch total scheiße...naja aber die andere clostermann oder wie die heißt mag ich auch nich...naja mag eig niemanden von den ganzen lehrern die wir jetzt ahben alles voll die idioten....mhh naja inner 7. und 8. wars alles noch viel besser mit grave hoffstall usw..



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    anne - 12.03.2007, 15:24

    Glinz
    hey Leutz!

    ALso,erstmal an katahrina:
    Findest du die wirklich so toll alle lehrer,oder was passiert iwi in dir?
    ich mein,du machst dir nur feinde..udn wenn du sowas denkst,sag es nicht oder so..so fndet man keine Freunde!!!

    so..zu Glinz:
    ich glaub mich hat die iwi aufm kicker...kaust du shcon wieder kaugummi etc...ich mag die net...
    auch hat se es net auf der reihe mit sie udn du und bla...
    ist die net shcon mal durch die prüfung gefallen??ich mein shcon,das ich das aml gehört hab!?

    Naja...äußert euch mal dazu!
    bis denn LG Anne



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 12.03.2007, 21:28

    ehh ja
    also glins ..die ist total assi
    ich mag die auch nicht :twisted: die immer mit ihrem
    " MOIN" ...und zu dennis meinte sie ja auch schon mal
    "halt deine klappe man "

    die hat uns nicht unter kontrolle würd ich sagen :wink:
    und wenn klostermann wieder da ist ..dann ist sie wieder "enigermaßen" nett
    naja ..
    mehr oder weniger



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 13.03.2007, 14:58

    ....
    ich wär dafür wenn wir glins ma so richtich fertich machn, sodass die bitch nix mehr peilt...
    die wüsste dann gar net was die dazu sagn soll und so....
    und außerdem hats die voll fett verdient ma heftich gemobbt zu werdn so dass die anfängt zu heuln oda so :P :D
    wär ich ma iwi für.....
    sagt ma eure meinung dazu^^..
    Im OuT
    cyyaaaa



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 15:58

    achja^^
    @anne: also, jana wollte unsere meinung zu den lehrern wissen und dann kann ich die auch offen sagen. und wenn ich mir dadurch angeblich nur feinde mache, ist's mir egal. euch brauch ich nich, und wenn ihr meine meinung nicht akzeptiert, ist das euer problem^^ solche leute wie ihr sind doch keine freunde. und falls ihr's wissen wollt, ich hab genug freunde, okay? nur weil ihr net meine meinung akzeptieren wollt, entschuldigung mal, aber ich find die lehrer nunmal eben nett. was ist daran so schlimm? was ihr macht, ist doch echt kinderkram. lehrer sind menschen wie andere auch und dann kann ich die auch nett finden!! die glins is total nett, und ich bleib dabei. die und bitch...haha das ich nicht lache
    glaubt ihr wirklich ich brauch leute wie euch, die nicht mal meine meinung akzeptieren? glaubt ihr wirklich, ich merk eure blicke nicht, und weiß nicht was über mich geredet wird? aber mich kümmerts net, weil ihr mir soviel wert seit, wie der sand auf der straße. auf deutsch gesagt, an euch liegt mir null^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    BlondesGift - 13.03.2007, 18:32


    mhh...ich mag den sand auf der straße..



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 13.03.2007, 19:54

    BITCH
    also an dir liegts uns null....
    wir brauchn dich nich....
    und wenn du aufstand machn willst dann machst du denn aufstand gegen die ganze klasse weil denke ich mal alle meiner meinung sind... 8)
    und achja....
    schon schlecht wenn man keine freunde auf einer schule hat die was weiß ich wie viele schüler hat....
    dann will ich echt wissn wer deine freunde sind....
    DORIS?
    :P :P :P :P :P :P :P
    alta....
    das musste ma gesagt werdn....
    PEACE



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 20:12

    ähmm....jhn udn glins
    hey..
    ja ich bin auch dafür das wir die glins fertig machen!
    und an Katharina:ähm..ih mein du hast doch echt keine freunde an unserer schuel oder?ich mein das ist net bös gemeint,aber ich würd mir mal gadanken machen,ob du das gut findest...und du musst net so arrogant sien und tun,als wenn du keine freunde bracust....das braucst du und das weißt du selbst...aber wer sich das vermiest mit drohbriefen etc...der hat selbst schuld....iwi wann gehste daran kaputT!aber musst du ja wissen
    LG Anne

    Ps:ich glaub shakira hat viele freunde!



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 20:46


    eh leute kommt mal runter :shock:

    fertig machen bin ich nicht für...echt nicht ...
    :shock: :?



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 20:48


    ..ja.. also ich auch nicht.. ist i-wie sau fies..



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 20:49


    ..ja.. also ich auch nicht.. ist i-wie sau fies..



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 21:01


    omg!!!
    senta is bei gzsz gestorben... :( :( :( :( wuhahahaha
    Bild Leser wissen mehr :D



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 21:06


    sry wat vergessen:

    greetz Schneedu!!



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 13.03.2007, 21:48

    xD
    xD xD xD xD xD
    alta schwede....
    warum müsst ihr alle streitn?



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    ISI - 14.03.2007, 15:54


    wir streiten doch gar nich...sagen doch alle nur unsre meinung :)



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 14.03.2007, 17:45


    also wenn ihr glaubt ich hätte keine freunde dann kann ich nur lachen. und ich glaube auch nicht, dass die ganze klasse eurer meinung ist... und wenn dann wärs mir auch egal. ich hab meine leute und das reicht mir voll und ganz. so idioten wie euch... also nee, nein danke. und @anne: ich hab nie nen drohbrief geschrieben, falls du's immer noch net geschnallt hast. das war einfach nur mal sagen dass ich weiß was gelabert bzw. gelästert wird und dass ich die freundschaft beende. und glaub nicht, du könntest sagen, dass ich weiß, dass ich freunde brauch. solche wie euch können mir echt gestohlen bleiben. an eurem gelaber geh ich net kaputt, ich kann echt nur drüber lachen. sowas ist doch kindergarten, nur weil euch meine meinung nicht gefällt. oder wie ich mich anziehe oder was weiß ich... soll ich so rumlaufen wie ihr? wär doch langweilig wenn net jeder seinen eigenen geschmack hat, oder? du willst doch bloß andre fertig machen^^ aber nee ich lass mich net fertig machen, und von dir schon gar nicht.
    @matthias: den aufstand macht ja wohl ihr, oder? glaubst wohl wärst der tollste, nech? lol^^ ich will euch ja gar nix, aber ihr lasst mir nicht mal meine meinung. aber was solls, an leuten die nichts kapiern, kann man auch nichts ändern. schonmal was davon gehört, andere einfach leben zu lassen? nee nä? tja, hab ich mir gedacht. sorry, aber ihr schnallt echt nix.



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 14.03.2007, 20:50


    ääääh ich glaub du fühlst dich so toll und net umgekehrt....
    alta schwede...
    naja...
    ich will da auch nich mehr viel zu sagn sonst krich ich nur stress mit deinen freunden *hust* sry mit den lehrern...
    kb mehr auf sone kindergardenscheise^^
    -Peace-
    <-<|-Gr4v3D!gG³R-|>-> is OuT :!: :!: :!:
    :roll: :shock:



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 15.03.2007, 15:34


    <-<|-Gr4v3D!gG³R-|>->
    wer ist denn das? ^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Thomas - 15.03.2007, 16:20


    Ja glins kannst du doch auch echt vergessen; soweiso die lehrer der 9./10. im allegmeinene eigentlich... naja hoffen wir mal auf die 11. es kann quasi nur besser werden^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 15.03.2007, 19:20

    omg
    Oh mann, was ist denn hier los?!?!

    @Frau Glinz/s, die hat Dennis "Spezi" genannt, guckt "die Ackergiganten" (oder so) und versucht cool zu sein.... ach ja und wie war das noch "....ich hab halt manchmal so ´ne flapsige Art..." naja, ich glaub, das sagt alles :D

    @anne: die is so doof, die hat die Prüfung beim 2. Mal dann wahrscheinlich auch nur aus Glück bestanden........

    @Clostermann: ... Gibt es etwas langweiligeres, als ihren Religionsunterricht?!?!

    ... =) ...



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    ISI - 15.03.2007, 20:02


    ja glins und clostermann behandeln ein doch echt wie grundschüler ey..schlimm und die glins labert dann sone scheiße von wegne die hätte n englishen akzent???wo soll die den bitteschön her haben oh man bekloppt die frau :D labert so eine kacke...

    naja und so eine kann man doch echt nich möden...ganz ehrlich..genauso wie dne kobolt..also pundt..son vollidiot wie kann man soeinen bitteschön mögen!??!



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    cashman5 - 15.03.2007, 20:57

    ich sag dann auch ma meine meinung
    also die glinz is wirklich verpeilt:
    sagt se doch wirklich nach der erdkundestunde am mittwoch zu mir dass ich ihr gefehlt hätte :roll:
    HALLO?!
    kein normaler lehrer redet so mit schülern
    die is ja noch schlimmer als leonhardt oder stubbe :x

    @katharina: auf was biste eigentlich??
    wie kann man nur so drauf sein?
    "ich finde die lehrer alle toll" für mich is das keine meinung sondern einfach nur schleimerei und heuchlerei

    ach ich will mich da nich mehr drüber aufregen

    CU Dennis



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 16.03.2007, 14:23


    Thomas hat folgendes geschrieben: Ja glins kannst du doch auch echt vergessen; soweiso die lehrer der 9./10. im allegmeinene eigentlich... naja hoffen wir mal auf die 11. es kann quasi nur besser werden^^

    hmmm iwo haste da vllt recht aaaaber du hast quinten vergessen xD
    das ja wohl mal der geilste lehrer und ich hab ihn :twisted: 8)

    ich sag nur:"ich hab euch den internet-raum reserviert...dort könnt ihr ein paar informationen über paris herausfinden " wuhahaa xD

    wobei er einem aber auch manchmal auf den sack gehen kann, wenn er mit vokabeltests usw ankommt und aaarbeiten :roll:



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 16.03.2007, 17:02

    hey =)
    uii hier is ja was los :!:

    lol also ich mag die glins auch nich...voll die zicke...
    @ katharina: find nur das du das auch n bisschen immer provozierst naja egal

    @den sand auf der straße: gglg



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    JaNa - 16.03.2007, 21:03

    "bisschen" längere antwort.. ^^
    omg.. was hab ich den hier angezettelt!?!? o.O
    man, ihr geht ab. xD wo fang ich denn jetzt an??
    ich verhinder mal das hier alles total ausartet..

    @sand auf der straße: war nicht so gemeint, wir haben dich alle lieb. ^^

    @glins fertig machen: also das geht nur, wenn wirklich alle mit machen würden.. also hier herrscht ja eine etwas geteilte meinung.. naja.. sagen wir ungefähr 90% (keine ahnug wie viel das nu wirklcih ist) würden da schon mitmachen. wenn nur n paar leute da sache schmeißen kriegt der rest ärger. aber ich find, dass wär schon n bissl hart. ich mag die zwar auch nicht so und wenn alle da mitmachen bin ich natürlich auch mit von der partie, aber ist das nicht n bissl fies??

    @glins: ich find's immer lustig, wenn dennis sie mal wieder überfordert, weil er was weiß, was er eigentlich noch nicht wissen sollte. das bringt die immer voll aus'm konzept. der unterricht bei der ist eher wie inner siebten klasse und die hat auf uns überhaupt keinen einfluss.. genau so wenig einfluss hat sie auf ihre tafelbilder.. ^^ das ist da immer ein chaos. aber egal, das ist meine meinung und hier war ja auch nach euren meinungen gefragt und die kann wie du(jahni) schon gesagt hast total verschieden sein und die solltest auch du(jahni) und alle anderen aktzeptieren. auch wenn der rest (einschließlich meiner wenigkeit) frau glins sonst scheiße findet.

    @clostermann: also ich find die clostermann ist ja wohl ganz nett (keine falschen gedanken, nur meine meinung, nicht auf den unterricht bezogen und kein rumgeschleime!!), aber ich meine wir sind in der zehnten klasse eines gymnasiums und die stellt überhaupt keine anforderungen in religion! bei meyer mussten wir früher wenigstens noch was tun aber jetzt ist das eher zum einschhlafen. bis jetzt war ich der meinung das man (theoretisch) was für die schule tun müsste aber nich mehr in reli.. das gleiche gilt übrigens für erdkunde.. die fragt nur sachen die man eh schon weiß und behandelt uns als wären wir in der fünften klasse! ô.Ô naja, immerhin kann man dann donnerstags schon inner sechsten pennen..

    @alle lehrer mögen: hm die meinung ist vll echt etwas übertrieben. aber es war ja nur nach der meinung gefragt und ich hatte nicht vor hier sowas anzuzetteln. ich find zum beispiel frau brunner ganz okay auch wenn die unterricht nicht vorran macht und die n bischen hart ist und die liegstützen scheiße sind, aber der unterricht ist ganz lustig manchma. aber meine meinung zu herrn moltz ist ja wohl allgemein bekannt.. ^^ hm, zu dem sag ich jetzt wohl mal lieber nichts.. :D naja, ich denke jeder hatte irgendwann mal n lehrer den er ganz okay fand und dann wieder einige die er am liebsten ausschalten wollte. aber alle lehrer kann man nicht mögen und es sind auch nicht alle lehrer nett.. oh.. ich weiche grad zum thema vorurteile ab.. das wäre übrigends ein positives vorurteil auf ein ganze gruppe überzogen.. xD ^^ naja. das ist doch voll die kack meinung!

    @keine freunde: ey, das ist jetzt nich fair das so öffentlich zu klären. das ist iwie nicht okay, vorallem, weil ja theoretisch jeder das forum angucken kann und dann alles lesen kann. haltet euch n bisschen zurück!! tu ich ja auch obwohl ich da oft genug meinen senf zu gebe..

    @matti: junge gehst du wieder ab! ^^

    @jahni: vll bist du etwas radikal mit deiner meinung. auch unserer klasse gegenüber.. einiges hast du dir da selber kaputt gemacht und verbaut, andere sachen waren von uns vll nicht ganz okay. aber das ist jetzt ja kaum mehr zu ändern. deine meinung ist ja klar. du magst so gut wie keinen von uns (hast du selber gesagt!) und wenn du das so sagst, bilden sich die anderen natürlich auch ihre meinung.. naja, keine ahnung. hm.. du verallgemeinerst deine antworten iwie auch immer so.. das ist dann schwer das nachzuvollziehen.. ich finde aber, dass man nicht alle lehrer mögen kann. das ist schon iwie assi.. ich meine du sagst ja das sind auch "nur" menschen. aber mal ganz ehrlich: magst du alle menschen?? bei matti ist das ja zum beispiel eindeutig nicht der fall und ich befürchte bei mir auch das schlimmste.. naja, ist schon iwie scheiße von dir uns das so an kopf zu werfen.

    @alle die da hier jetzt gelesen haben: bekommt bloß keinen falschen eindruck von mir! ich schlag mich hier auf keine seite. meine meinung ist eindeutig klar und die kennen auch die meisten.. :P ich bin da ziemlich direkt und sag sowas nicht übern forum. da kommt das meistens falsch rüber. aber egal. da das hier eh alle tun zieh ich einfach mal mit. ^^

    teert und federt meinen lieblingslehrer ^^ und schickt frau glins zurück in die grundschule.. ^^


    MfG und einem versuch das ganze hier etwas einzudämmen..
    JaNa

    p.s.: ich gründ noch mal das doktor winter team. dann veröffnetlich ich ne zeitschrift namens "schade" die maike mir dann entwirft und für die mara und ihr alle die artikel schreiben und ich bin dann frau doktor winter und löse alle probleme.. ^^ lol


    kein alkohol ist auch keine lösung!!



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 17.03.2007, 04:13


    lol freakshow :S



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 17.03.2007, 11:08


    @ JaNa: wie lang hats gedauert das zu schreibn? :?:
    oh mann xD alta...
    ich weiß zwar nich ganz was ich jetz sagn soll aba iwi so halb oda ganz oda so bin ich auch wohl deiner meinung^^
    und dass ich abgeh das nehm ich jetz ma als kompliment auf :wink:
    ja und das die, die alle lehrer mag mich nich mag is ja ganz kla :D...wenn ich ehrlich bin find ich dat gaud....
    aba wie gesagt ich will kein stress machn sonst krich ich stress mit ihren harttn freunden und die sind zu mächtich für mich OMG xD :P
    P€4C€ I'm Outta this HeLL



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Thomas - 17.03.2007, 13:48


    also ich habe mir jana alles net durchleglesn xD hab beim ersten abschnitt aufgehört....glins fertig machn lohnt net mehr wir ham doch eh nur noch 2 stunden bei der; nachn ferien is die doch eh wieder weg...aber die aktion von matti letzes ma war geil :D



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 17.03.2007, 14:24

    glinz bald gsd weg
    ui jana ich glaub für deinen Artikel hätt ich stunden gebraucht...
    warscheinlich sogar tage aber hey
    ich kann dir auch meist zustimmen...
    aber trotzdem sollten wir (die 90% aus unserer Klasse) frau glinzz sozusagen als abschiedsgeschenck :?: :!: die jackenaktion "schenken"
    ich glaub die wird sich freuen :evil: 8) :shock:
    ca 100% uefa cup



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    100% Heinrich - 17.03.2007, 14:27

    sry
    ähh übrigens der gast bin ich hab nur vergessen mich einzuloggen :oops: :oops: 8) :D cu hei



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 17.03.2007, 14:40


    jo danke thomas.....´
    ich fands auch sehr nice :D...hab mich endlich mal wohl gefüllt da in dem siff unterricht und hab sogar noch von frau clostermann hustenbonbons bekomm weil ich so doll hustn musste :D *STOLZ* xD
    und joa @ heini...eig sollte meine aktion der startschuss zur *jackenaktion* sein....
    D!g Gr4v³S B!aTcH I'm Out CyAAA



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    ISI - 17.03.2007, 16:14


    ja die jacken aktion war echt der hammer :D hab das erst gar nich mitbekomm dann kommt die glins rein und wird voll komisch und dann seh ich das..boah hab ihc gelacht xD



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    cashman5 - 17.03.2007, 18:31


    was habt ihr denn so lustiges gemacht?

    Ich war ja nich da :wink:



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 17.03.2007, 19:00

    "JaNa, du schaffst es immer wieder... ^^"
    hey :D

    @JaNa: ... Mh, ich tippe auf ...sagen wir... äh, 10 Minuten maximal ^^ :P Aber warum soll denn ausgerechnet ich irgendwelche Artikel für deine Sorgenzeitschrift schreiben?!?! Ich bin vll. verpeilt, aber eig. dachte ich immer, dasse s mir gut geht .. ;)

    @Jackenaktion: ... Ich glaube, die Clostermann fand das ganze witzig und Glins/z Reaktion darauf nur peinlich^^

    @Janas Lieblingslehrer (für alle Leute mit ner langen Leitung: Herr Moltz^^) : ... Ich hab immer Mitleid mit dem.. ein alter, verbitteter, einsamer Mann, der an der heutigen Jugend verzweifelt lool ..... (und nen sch**ß Slang hat ) ... Wann geht der endlich in Rente?!?!

    @Quinten: Hilfee!!! Der Unterricht ist so lahm, da schaffe selbst ich die Arbeiten (und das heißt was...) á propos: Ich schreib mir mein Résumé hier gerade schön vor und schreibs dann in der Arbeit nur noch ab.... ;) ... das zum Thema^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 17.03.2007, 20:14

    Re: "bisschen" längere antwort.. ^^
    JaNa hat folgendes geschrieben: @glins fertig machen : ich mag die zwar auch nicht so und wenn alle da mitmachen bin ich natürlich auch mit von der partie, aber ist das nicht n bissl fies??

    Gruppenzwang oder wie xD :lol:

    @ alle: is glins diese türkin? XD wenn ja dann weiss ich bescheid wenn nein...klärt mich bitte auf xD



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 18.03.2007, 00:07


    ey -[G³RuChu$]- heut schon gekeult?
    wenn net guck dir net glins an alda....
    das diese ekelige bauernbitch mann mit dem 10meter fettn arsch...
    kannste gar net übersehn....:D



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 18.03.2007, 00:13


    na ihr krassen homies,
    was labert ihr alle eigentlich hier fürne scheiss? tobt euch über sone kacke aus,man man man ihr kackn00bs...
    @....:ja ich weiss dies und das
    @...: dir muss ich zustimmen
    @,,,,,,,,,: du hast es erfasst!
    @.,.,.,.,.: deiner meinung bin ich auch
    @...,,,...: ey fühlst du dich geil ? aber deine aktion war konkret krass, homie!
    @,..,,...,,,: ey du behinderte sei nicht so fanatisch in lehrer
    .................................................................................................
    ich rede jetzt mal klartext:
    ihr seid die gängstär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 18.03.2007, 00:30


    der abstrakte nirlismus und die diverse gogorenz meiner metaphorik eine exergetische intersubejktivität evoziert, wie die objektivität der performance am "point des achievements" in der komplexität ihrer olfaktorischen rezeption approximiert und dadurch bei gleichzeitig realtitätsnigierender relevanz zum realen kontext des geschehens exorbitantischen defizite im multiplen sektor unserer festgefahrenen selbstwahrnehmung im disfunktionalen kontext der kommunikationsattavistischen nomenplatura irrevisibell hydrofugal supplimiert,
    nennt mich einfach MATTI DEN SEXY MOTHERFUCKER



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    cashman5 - 18.03.2007, 15:29


    -<Gr4v3D!gG³R>- hat folgendes geschrieben: der abstrakte nirlismus und die diverse gogorenz meiner metaphorik eine exergetische intersubejktivität evoziert, wie die objektivität der performance am "point des achievements" in der komplexität ihrer olfaktorischen rezeption approximiert und dadurch bei gleichzeitig realtitätsnigierender relevanz zum realen kontext des geschehens exorbitantischen defizite im multiplen sektor unserer festgefahrenen selbstwahrnehmung im disfunktionalen kontext der kommunikationsattavistischen nomenplatura irrevisibell hydrofugal supplimiert,
    nennt mich einfach MATTI DEN SEXY MOTHERFUCKER

    Woher haste das denn?



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    JaNa - 18.03.2007, 19:59

    diesmal n kurzer beitrag.. ^^
    mara hat recht.. das hat nich länger als zehn minuten gedauert das zu tippen.. aber ich wollte das etwas einschränken bevor hier irgendwer zu den lehrern läuft und denen das vorheult..

    was war denn da mit den jacken?? ich war nich da. son scheiß.. -.-'

    nochma an mara: hör auf mit quinten.. das kann man nich als unterricht bezeichnen.. vll sollten wir das eher computerag nennen??



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 18.03.2007, 21:12


    an dennis^^: kannst dir denkn das dat net von mir is....
    ich weiß net ma was das bedeutet :D....
    aba ich weiß von wems is aba net von mir^^....
    CyA !n H³4\/³N BiTcH³$



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    cashman5 - 20.03.2007, 22:06


    JaNa hat folgendes geschrieben: nochma an mara: hör auf mit quinten.. das kann man nich als unterricht bezeichnen.. vll sollten wir das eher computerag nennen??

    das passt denk ich schon eher :wink:

    Dennis



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 21.03.2007, 20:17

    .....doch noch mal Quinten^^
    ... oder kostenlose Gesprächsstunde (Partys, Freizeit, Familie & Freunde von Schülern....... ) man kann nu wirklich nicht sagen, dass der Typ desinteressiert ist :D


    Übrigens: HEUTE LETZTE STUNDE BEI DER GLINS!!! :D :D :D

    ^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    JaNa - 21.03.2007, 20:34


    also ich muss schon sagen das die gummibärchen lecker waren.. ^^

    endlich die glins los.. ^^ nja, nu haben wir ja wieder bei clostermann. mal schaun wie die arbeit wird.. sonst latsch ich da hin und sag der bei glins konnte man das alles nich verstehen und so. xD

    herr quinten sollte vll ne sprechstunde aus unserem franzeunterricht machen. wie war das nochmal mit den autos, alkohol, drogen, nahrungsergänzungsmitteln etc.??



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Anonymous - 21.03.2007, 21:10


    ...du hast Politiker und Kinderarmus in Deutschland, sowie Hauptschüler und Ausländer vergessen :D


    ....wasn für Gummibärchen?!



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    JaNa - 21.03.2007, 21:18


    zudem arbeitlosigkeit, frankreich, seine familie, der computer seines sohns, unser studium, was wir mal werden wollen, usw.

    da warst du schon nich mehr da.. die hat diese kleinen gummibärchentüten verteilt, aber ich weiß nicht, wer noch alles da war..



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    cashman5 - 21.03.2007, 23:20


    Ich hab auch noch welche gekriegt :wink:

    Endlich ma was gutes am unterricht bei der glins den ich zum glück zur hälfte verpassen durfte :D



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 21.03.2007, 23:38


    ich wollte keine :D....
    die warn vergiftet mann



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    JaNa - 22.03.2007, 16:30


    matti hast du angst vor glins? xD oh man.. :o)

    aber nu hatten wir ja schon wieder das erste mal erdkunde bei clostermann. eigentlich auch nich anders. halt nich die ganze zeit rumgemecker und so ne flapsige art. ^^



    Re: Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern..

    Matti - 22.03.2007, 23:04


    vor der hab ich doch keine angst....
    die sollte vor mir angst habn :twisted: :D
    aba von der wollt ich nix...hab ich net nötich :arrow: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10 A - Abi2010

    mara's und olga's geburtstag - gepostet von JaNa am Mittwoch 13.06.2007
    Geb Thomas - gepostet von ISI am Sonntag 03.12.2006
    Klassenzelten ??? - gepostet von Matti am Donnerstag 14.06.2007
    Ferien - gepostet von Thomas am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die ungeschminkte Meinung zu Lehrern.."

    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    @ all Eure Meinung ist gefragt - Janine (Dienstag 25.05.2004)
    Eure Meinung ist mir wichtig. - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Wo sind die Uschi´s ? - Asmodina (Montag 25.10.2010)
    Weihnachtsfeier - cyber210 (Sonntag 24.10.2010)
    jenjen - jenjen (Sonntag 24.10.2010)
    jenjen - jenjen (Sonntag 24.10.2010)
    Mafiöse Strukturen in Politik, Justiz und Wirtschaft - Pelzi - redid (Sonntag 24.10.2010)
    Was ist denn Ihre Meinung? - Alex (Sonntag 25.04.2004)
    eure meinung von der hp - webmaster (Freitag 07.05.2004)