@ all Eure Meinung ist gefragt

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "@ all Eure Meinung ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Hexe - Tina - Melanie - steffi - Michi03 - Kerstin - Sabrina
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ all Eure Meinung ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ all Eure Meinung ist gefragt"

    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Janine - 25.05.2004, 16:25

    @ all Eure Meinung ist gefragt
    Ich bin dabei Cora eine zusätzliche HP zu machen.
    Und jetzt habe ich ein Intro und ich muß von euch wissen ob es gut ist oder voll doof.

    Der inhalt der HP ist nur so eben dahin geschrieben. Das ist noch alles im Aufbau.

    Es geht mir nur um das Intro. Und um die Musik der HP.

    Mir liegt da viel dran. Weil ich mir nicht sicher bin ob das so richtig ist.

    Vielen Dank
    http://www.realhomepage.de/members/Janine_Esterle/index.html



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Hexe - 25.05.2004, 16:37


    Hallo
    Ich finde das Intro ne klasse Idee. Nur die frage ist ob da Cora nicht drin untergeht. Den in dem Intro erkennt man ja nicht so sehr das es sich um ein Kind dreht auf der seite. Bis auf den Storch. Ich würde ein Bild von Cora eventuell irgendwie mit in das Intro einbauen. Oder irgendwas in der Art.



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Janine - 25.05.2004, 17:02


    Ja wenn das gehen würde würde ich es auch machen. Habe ja nur gewisse vorgaben.



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Tina - 25.05.2004, 17:08


    Musik kann ich nix zu sagen, hab keine Boxen. Intro ist nicht schlecht, aber ich gehöre zu den Leuten, die das grundsätzlich sofort wegklicken.



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Melanie - 25.05.2004, 18:52


    Hallo

    ich finde das Intro klasse--- aber ich finde auch das Cora ein bischen darin untergeht.. habt ihr evtl. die Mäöglich mit Kindermusik??



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    steffi - 25.05.2004, 20:31


    hmm...bei mir kommt nix. keine Musik und so. Nur ein Bild von Cora!



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Janine - 25.05.2004, 20:39


    Warte mache es mal wieder rein.



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Janine - 25.05.2004, 20:41


    So steffi ist wieder da.
    Hatte es rausgenommen :lol:



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Michi03 - 25.05.2004, 20:48


    Mir gefällt es nicht so gut. Sorry. Finde es sieht und höhrt sich nicht nach einer Seite von einem Kind an. Bitte nicht böse sein :(
    LG
    Michi



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Janine - 25.05.2004, 22:35


    Hallo, danke für die antworten. Ich bin doch nicht böse wenn einer seine Meinung sagt. desshalb frage ich doch....

    Ich habe das Intro wieder raus genommen. Es ist wirklich nicht für Kinder. Ich mache keins rein . Weil ich nicht viele zur auswahl habe.... :lol:



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Michi03 - 26.05.2004, 12:26


    Hallo,
    finde es so schöner, dann kann man Deine Maus direkt sehen, und weiss das es eine Kinderseite ist.
    Strahlt ja auf dem Bild wie ein Honigkuchenpferd :D .
    Werde nachher mal noch ein bischen lesen gehen, und dann ins Gästebuch schreiben.
    LG
    Michi



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Kerstin - 26.05.2004, 15:36


    Juhu, finde die seite total knuffig, echt schön, ich würde es so lassen.



    Re: @ all Eure Meinung ist gefragt

    Sabrina - 26.05.2004, 15:56


    Echt klasse Arbeit. Hast Dir wieder viel Mühe gemacht !!! Grosses Lob. Ich weiss noch nicht mal im Ansatz wie man so etwas macht :oops:

    LG Sabrina mit Anhang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@ all Eure Meinung ist gefragt"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)