Tips für hexenmeister/in

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "Tips für hexenmeister/in"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rooli - Nihob - Crucîa - Akorn - Didarus
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tips für hexenmeister/in
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tips für hexenmeister/in"

    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 08.03.2007, 12:51

    Tips für hexenmeister/in
    Wichtig ist es als Hexenmeister/in die Gegner auf Distanz zu halten.Dies schafft man mit Fear sehr gut.Meine Emphehlung:Fear,Fluch der Pein ,
    Verderbnis,Feuerbrand,Schattenblitz.
    Wenn es weitere Tips gibt, würd ich mich freun :D



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Nihob - 09.03.2007, 00:36


    Hallo :D


    So da das mein erster Hexer ist und ich Gebrechen geskillt bin *liebt es seine gegner verrotten zu sehen hihi*
    wollt ich mal fragen wie ihr geskillt seit und ihr im kampfzurecht kommt?
    Bei mir muss ich sagen das mein Leerwandler fast nie meine aggro halten kann *nerv*......ich komm mir schon vor wie ein Tank^^.
    Naja ansonsten ist gebrechen wirklich super zu spielen .....dauert nur länger bis die mobs platt sind.
    Könnt ja ma eure erfahrungen teilen wenn ihr lust habt!?



    Dunkle Grüsse Nihob



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 09.03.2007, 10:59


    Nihob also ich habe auf gebrechen geskillt 35/5/0 und lauf dann immer mit Leerwandler rum, Dots drauf und gut und mit Blutsauger immer Gesundheit ziehen und Lebensentzug drauf.

    Diese Skillung ist nicht schlecht zum Lvln und wenn man gut im rennen ist kann man sogar viel schaden auf dem BG machen. Ist auch mein erster Hexer. Spiele ja meist Solo und komm sehr gut zurecht. : :(

    Gruß Rooli



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 09.03.2007, 11:58


    Hallo Nihob alter Hexenbruder :lol:
    Noch eine schnelle Info
    Im Prinzip levelst du als Gebrechenhexer entweder mit Dots und (ae)-Fear oder durch Draintanken.
    Für beides brauchst du kein Crit.
    Für dots+fear schaust du wieviel Dots du mit deinem spelldmg setzen musst um die Mobs deiner Wahl zu töten. Mit gutem Equip reichen geskillte Pein, Verderbnis und Lebensentzug. Im Zweifelsfall muss instabiles Gebrechen dazu.
    Verteil die Dots auf eine Anzahl Ziele, lass sie kommen und schick sie mit geskilltem Schreckensgeheul wieder weg. Den zuletzt gedotteten bearbeitest du noch mit Blutsauger und wartest dann.
    Wenn alles läuft wie es soll stirbt die ganze Meute im Fear und du hast volle hp dank Lebensentzug und Blutsauger und volles Mana dank dunklem Pakt.
    Gruß Rooli :?:



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Crucîa - 10.03.2007, 19:01


    Hallo liebe Hexerkollegen,

    ich habe mal was anderes ausprobiert und geskillt 7/3/Rest

    die sofort Verderbniss erleichters vieles
    und der geskillte Wichtel ist in Instanzen immer gerne gesehen^^

    Ansonnsten mach ich es ganz ähnlich wie ihr, ein gegner bekommt Pet Dots und bei bedarf Lebensentzug, der Rest wird mit Dots versehen uns auf wanderschaft geschickt.

    Da ich nicht instant heulen kann, immer schön einen nach dem anderen, dafür verteil ich ganz nette Gnadenstöße mir Schattenbrand.

    Ansonnsten merk ich vom Critten bisher eigentlich nur das der Feuerbrand recht haufig mit doppeltem schaden anfängt, und bei Gegnern die Was länger leben der Schttenblitz mit nem 600er Crit einfach toll aussieht, wenn die Zahl über dem Kopf wegschwebt. Soviel zur Taktik.

    PS: Wenn ich mana schone benutz ich auch ganz gern den Zauberstab, um das primärziel anzugreifen nachdem die Dots drauf sind.



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 20.03.2007, 09:13


    ^Hallo liebe Hexe
    Dein 7/3/Rest haut ja ganz schön rein wie ich sehen konnte werd ich auch testen .
    Gruß Rooli



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Crucîa - 21.03.2007, 15:41


    Hallo hab hier mal abgetippt wie ich gesteigert habe;

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0502000000000000000000300000000000000000000505020512000510411000

    Hatte mit überlegt das, als Hexer in der instanz meist sowieso der Wichtel ausgepackt wird, und daher den verbessert.

    Was ich später nochmal ausprobieren will ist ne Mischung aus Dämonologie und Zerstörung, schließlich kann man über den Succi 10 % Schaden rausholen und noch Monster binden, kombiniert mit Feuer dann etwa so.

    Das könnte in etwa so aussehen, mit Succi als main-pet und sengendem schmerz als standard angriff, wobei man die drei punkte auch anders setzen kann um auf dem Schattenblitz zu bleiben.

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0000000000000000000000050330133250100501350505001510030010000000

    Setzt doch auch mal eure ideen rein ;)



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Crucîa - 21.03.2007, 15:45


    PS: Seelenfeuer ist mein neuer Lieblingszauber! top Crit war bei 1860^^



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Akorn - 23.03.2007, 00:14


    meno das schaff ja nichtmal ich *flenn*



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 26.03.2007, 10:18


    Hallo liebe Hexer

    Hier ein Tip mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt das
    DREADSTEED

    Die Epic Quest für den Hexenmeister:


    Hier eine kurze Übersicht von den Ressourcen, die benötigt:
    25 Dark Iron Erz
    erhältlich durch Bergbau in den Blackrocktiefen
    35 x Schwarze Drachenschuppen
    Drop von Drachkins in der Brennenden Steppe
    10 x Elixier der Schattenmacht
    wird von Alchemisten hergestellt: jedes benötigt drei Geisterpilze, die man z. B. in einer Höhle im Norden der Hinterlands finden kann
    6 x Grosser glänzender Splitter
    werden durch Entzauberung gewonnen
    3 x Arkanitbarren
    durch Bergbau oder Alchemie (Umwandlungsrezept) zu bekommen
    406

    Zudem müsst Ihr Euch das Quest von einem Hexenmeister Trainer in Undercity oder Orgrimmar holen. Weiter geht es beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NSC zwei Quests für Euch bereit hält. Für das eine müsst Ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, beim anderen Staub aus Felwood.

    Felwood Quest:
    Am besten besorgt Ihr Euch für 6 drei Tränke, die Euch mit den Jaedanar befreundet machen.

    Dann geht Ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang, der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht, quasi in die Gruft, wo man die Kohlepfannen löschen musste. In dieser Gruft geht Ihr bis ganz nach unten wo Euch ein Stufe 60 Schreckenslord (Varimathras-like) erwartet und ein weiteres Quest bereit hält. Dafür müsst Ihr nur etwas weiter nach oben in derselben Höhle und dort einen Named und zwei Mobs niederstrecken. Habt Ihr das getan, könnt Ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das Quest einlösen. Nun könnt Ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen, den Ihr für das Hauptquest benötigt, Kostenpunkt: 150 .

    Habt Ihr das getan, könnt Ihr auch schon raus aus der Höhle und weiter nach winterspring reisen.


    Winterspring Quest:

    In Winterspring angekommen begebt Ihr Euch zu der Höhlenansammlung südöstlich von Everlook. Dort und westlich davon in der Höhle könnt Ihr die Tobenden Eulenbestien (engl. Raging Owlbeasts) jagen. Die Dropchance für das benötigte Blut ist nicht gerade hoch, aber in einer Stunde kann man es schaffen.


    Habt Ihr alles zusammen, müsst Ihr zurück in die Brennende Steppe, wo Ihr die Quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und Ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3 Meter weiter entfernten NSC zu bringen.

    Weiterhin sind dann vier weitere Quests verfügbar.

    Drei von diesen vier benötigen die Gegenstände, die oben aufgelistet sind, also nehmt diese bei der zweiten Tour in die Brennende Steppe mit.

    Habt Ihr alle Quests eingelöst, müsstet Ihr ein Gefäß haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der Nähe eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer Fünf-Mann-Gruppe nach Scholomance und sucht den erwähnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".

    Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst Ihr noch drei Gegenstände von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.

    Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 Stück) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

    Im Düsterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht.

    Ausserdem gibt es dort noch fünf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese müsst Ihr töten um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform oder den Hund). Dann stürzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch für den härtesten Teil bereit machen.

    Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).


    Das Ritual:

    Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

    Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.

    Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

    Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind, "verbannen".

    Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen, also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

    Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.


    Der letzte Kampf:

    In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

    Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

    Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

    Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.

    Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

    Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 27.03.2007, 14:00


    Tipp1:

    Quests: Horde - Immersangwald - Silbermond - Beschwörungsrune (Hexenmeister)

    Auftrag:
    Bring den Leerstein zu Talionia
    Belohnung:
    850 Erfahrung (LVL13)
    Leerwandler Beschwören
    Anmerkung:
    Den Quest bekommt man, sobald man den Leerstein aufhebt.
    Benötigt Quest: Horde - Immersangwald - Silbermond - Der Stein (Hexenmeister)
    Lösung:
    Nun geht man nach Westen und in Goldnebel in der Mitte im Gebäude ganz nach oben.
    Auf dem Zeichen auf dem Boden kann man nun den Leerwandler beschören und unterwerfen.

    Gruß Rooli



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 27.03.2007, 14:38


    Hallo Ihr HEXER

    So sind zur Zeit meine Werte


    Talentspezialisierung:


    Dämonologie

    8 / 43 / 0

    Gesundheit:
    3959
    Mana:
    5436
    • Stärke: 52
    • Beweglichkeit: 57
    • Ausdauer: 261
    • Intelligenz: 279
    • Willenskraft: 173
    • Rüstung: 1540
    • Schadensboni: 190
    • Heilungsboni: 138
    • Trefferwertung: 0
    • Kritisch: 12.52%
    • Durchschlag: 0
    • Manaregeneration: 124

    Bin sehr zufrieden damit

    Gruß Rooli

    :D



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Nihob - 27.03.2007, 21:05


    @Rooli

    Mann mann mann.......lange Frühstückspause :D
    nee aber klasse ausgearbeitet thx :D



    mfg Nihob



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 28.03.2007, 10:05


    Hi HEXENBRUDER Nihob

    Gebrechen:

    Unterdrückung/Suppression - 5 / 5
    Verringert die Chance des Feindes, Euren Gebrechenzaubern zu widerstehen, um 10%.
    Kein schlechtes Talent, nichts nervt mehr wenn Todesmantel wiedersteht. Aber eher zum Punkte vollkriegen, verbesserte Verderbnis ist wichtiger. Fehlen einen mal 2 oder 3 Puntke sind sie hier gut aufgehoben.

    Verbesserte Verderbnis/improved Corruption- 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Verderbnis' um 2 Sekunden.
    Verderbnis wird dadurch ein Sofortzauber. Für jeden der Gebrechen skillt eigentlich ein Must-have.

    Verbesserter Fluch der Schwäche/ Improed Curse of Weakness- 2 / 2
    Erhöht den Effekt bei Eurem 'Fluch der Schwäche' um 20%.
    Eines der Schlechtesten Talente des Hexers. Fluch der Schwäche wird sowieso kaum benutzt. Außer auf Jägerpets im PvP gibts eigentlich keine wirklich sinnvolle anwendung des Fluchs.

    Verbesserter Seelendieb /Improved Drain Soul - 2 / 2
    Stellt 15% des Manas wiederher wenn ein Gegner während Seelendieb stirbt und man ihn selbst getötet hat. Reduziert außerdem die Aggro von Gebrechenzaubern um 10%
    Ein teilweise sehr brauchbares Talent. Alleine -Aggro ist schon beim Raiden fast Pflicht. Der Teil mit dem Managewinn ist wiederum nur solo sinnvoll.

    Verbesserter Aderlass/ Improved Lifetap - 2 / 2
    Erhöht die durch Euren Zauber 'Aderlass' gewährte Manamenge um 20%.
    Ganz Praktisch, für jede Skillung brauchbar wenn Punkte für Gebrechen über sind

    Seelenentzug/Soul Siphon - 2 / 2
    Verbessert Blutsauger/Manasauger um 5% pro Gebrechenseffekt am Ziel bis zu 60%
    Auch ein sehr gutes Talent, ein Muss für jeden der gerne Blutsauger einsetzt

    Verbesserter Fluch der Pein/ Improved Curse of Agony - 2 / 2
    Erhöht den von Eurem 'Fluch der Pein' angerichteten Schaden um 10%.
    Um einiges Besser als Früher (3Punkte-6%), durchaus brauchbar

    Teufelskonzentration/ Fel Concentration - 5 / 5
    Gewährt Euch eine Chance von 70%, beim Kanalisieren der Zauber 'Blutsauger', 'Mana entziehen' oder 'Seelendieb' durch Schaden verursachte Unterbrechungen zu vermeiden.
    Sehr gutes Talent, für Draintanks unverzichtbar. Erleichtert auch das ziehen von Seelensplitter ungemein wenn man die Aggro hat.

    Fluch verstärken /Amplify Curse- 1 / 1
    Erhöht den Effekt bei Eurem nächsten 'Fluch der Schwäche' oder 'Fluch der Pein' um 50% bzw. bei Eurem nächsten 'Fluch der Erschöpfung' um 20%. Hält 30 Sekunden lang an.
    Nicht schlecht, macht den Fluch der Pein alle 3min zu einem richtigen Killerdot.

    Grimmige Reichweite / Grim Reach - 2 / 2
    Erhöht die Reichweite Eurer Gebrechenzauber um 20%.
    Damit haben die Dots, Todesmantel und Mana/Blutsauger 36m Reichweite, sehr gut im PvP und bei Raids

    Einbruch der Nacht /Nightfall- 2 / 2
    Gewährt Euren Zaubern 'Verderbnis' und 'Blutsauger' eine Chance von 4%, Euch in einen Schattentrancezustand zu versetzen, nachdem Ihr dem Feind Schaden zugefügt habt. Der Schattentrancezustand verringert die Zauberzeit Eures nächsten Zaubers 'Schattenblitz' um 100%.
    Eines der wichtigsten Talente im Gebrechbaum, auf jeden Fall mitnehmen wenn man Gebrechen skillt.

    Machtvolle Verderbnis / Empowered Corruption- 3 / 3
    Verderbnis erhält zusätzliche 36% des Zauberschadens.
    Nicht Schlecht, bei hohen +Zauberschadens Wertern kann das einiges Ausmachen

    Umschlingende Schatten/ Shadow Embrace
    Verderbnis, Fluch der Pein, Lebensentzug und Saat der Verderbnis verusachen einen Debuff der den physischen Schaden des Gegners um 5% senkt.
    Macht nicht viel aus, es gibt bessere Talente im Gebrechenbaum, eventuell 1Punkt wegen Seelentzug

    Lebensentzug / Siphon Life- 1 / 1
    Überträgt alle 3 Sek. 15 Punkt(e) Gesundheit vom Ziel auf den Zaubernden. Hält 30 Sekunden lang an.
    Ein 3. Instant Dot noch dazu mit Heilung, für alle Gebrechen-Hexer ganz praktisch.

    Fluch der Erschöpfung / Curse of Eshaustion- 1 / 1
    Verringert das Bewegungstempo des Ziels 12 Sekunden lang um 30%. Es kann immer nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister auf einem beliebigen Ziel aktiv sein.
    Für 1Talentpunkt jetzt ganz brauchbar, vor allen in der Warsong(Kriegshymnen*hust*)schlucht ganz gut

    Schattenbeherrschung / Shadow Mastery / SM - 5 / 5
    Erhöht den durch Eure Schattenzauber zugefügten Schaden oder das abgesaugte Leben angerichteten Schaden um 10%.
    Eines der Besten Talente im Gebrechentree, auf jeden Fall mitnehmen

    Ansteckung/Contagion 5 / 5
    Erhöt den Schaden von Fluch der Pein/Verderbnis/Saat der Verderbnis um 5% und senkt die chance das Gebrechenzauber dispellt werden um 30%.
    Einfach nur Pflicht, außerdem sowieso Vorraussetzung für Instabiles Gebrechen.

    Dunkler Pakt / Dark Pact- 1 / 1
    Zieht 305/440/545/700 Mana Eures Begleiters ab und gibt 100% an Euch zurück.
    Eine Alternative zu Aderlass die keine Gesundheit verbraucht, vor allem mit Wichtel gut einsetzbar. Durchaus brauchbares Talent

    Verbesserters Schreckgeheul/improved Howl of Terror - 2 / 2
    Senkt die Zauberzeit von Schreckgeheul um 1,5s.
    Wer wollte nicht schon immer ein instant AE-fear, sehr gutes Talent

    Verhängnis / Malediction - 3 / 3
    Erhöt den Schadensbonus von Fluch der Schatten/Elemente um 3%.
    Wer so tief Gebrechen skillt wird auf jeden fall lieber Fluch der Pein benutzen, eventuell sinnvoll wenn es 1Hexer im Raid hat der immer CoS setzt

    Instabiles Gebrechen/ Unstable Afffliction / UA - 1 / 1
    Ein zusätzlicher Dot, der Gegner Schaden zufügt und Silenced wenn er dispellt wird. Sehr böse im PvP und netter dps-Bonus für Dotlocks. Leider 1.5s Casttime, instant war wohl echt zu imba. Ein sehr gelungenes Ultimate

    eine kleine Hilfe

    Gruß Rooli



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Akorn - 28.03.2007, 17:27


    Rooli? wirst du fürs " ins forum schreiben" bezahlt? das is ja wahnsinn wie viel du schreibst *doofglotz*



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 30.03.2007, 14:43


    Nö Akorn keine Bezahlung :shock: nur einfach Spaß :D
    Gruß Rooli



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 30.03.2007, 15:28




    Gruß Rooli :lol:

    Ps:ist mein böser Blick :oops:



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Rooli - 16.04.2007, 11:50


    Hi Cru !!
    wenn du Lust hast können wir ja die Epic Quest für das schickste Epic Mount gemeins. machen

    Gruß Rooli



    Re: Tips für hexenmeister/in

    Didarus - 03.03.2008, 13:53


    Hiho,

    spiele bzw hab ja auch n Hexer gespielt der alles mal durchgemacht hat ... er ist auf 20/41/0 geskillt. Die 20 im Gebrechen baum um auf Einbruch der Nacht zu bekommen und die Verderbnis verbesserung und Lifedrain verbesserung mit reinzubekommen. 41 Im Dämobaum um die Teufelswache zu bekommen die im 70er bereich doch sehr gut die Aggro hält und dazu auch noch guten Dmg Dealt. Zum spiel selbst is eigentlich nur zu sagen ... Teufelswache draufschicken Verderbnis und Fluch der Pain auf den Mob ... die ganze Sache mit Lifedrain abrunden, wenn Einbruch der Nacht aktiviert wird dann Schattenblitz auf den Gegner und wieder Lifedrain.

    Mit der Kombo hat man in der Regel nie Lebensverlust und verliert auch nicht so viel Mana der Instant Shadowbolt fügt guten Schaden zu.

    Könnt das ja mal Testen

    Viel Spaß

    Didarus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    Zeiten - gepostet von Alvbart am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tips für hexenmeister/in"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)