Fragen, Tips und Tricks zu GW

Flotte_der_Todesengel.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen, Tips und Tricks zu GW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ismael - naranau - Shallowain - uP.Zora
  • Forum: Flotte_der_Todesengel.de
  • Forenbeschreibung: Forum, der GW Allianz [FdT]
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen, Tips und Tricks zu GW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen, Tips und Tricks zu GW"

    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    ismael - 18.05.2005, 22:10

    Fragen, Tips und Tricks zu GW
    ...



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    naranau - 19.05.2005, 19:57


    hier kommt bald eine auflistung rein (wieviele punkte bekommt man bei forschung und gebäude bauen)



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    Shallowain - 19.05.2005, 20:01


    Das kann ich dir abnehmen


    Gebäude: Punkte

    Kommandozentrale 1,75
    Forschungszentrum 1
    Eisenmine 0,675
    Lutinummine 0,375
    Bohrturm 0,3
    Chemiefabrik 0,925
    Erweiterte Chemiefabrik 90
    Eisenspeicher 10
    Lutinumspeicher 10
    Wasserspeicher 5
    Wasserstoffspeicher 10
    Schiffsfabrik 15,05
    Orbitale Verteidigungsstation 2,05
    Planetarer Schild 55
    Fusionsreaktor 55


    Forschung: Punkte

    Verbrennungsantrieb 2,5
    Ionenantrieb 25
    Raumkrümmungsantrieb 75
    Raumfaltung:300
    Ionisation 40
    Energiebündelung 79
    Explosivgeschosse 10
    Spionagetechnik 1,25
    erw. Schiffspanzerung 40
    erh. Ladekapazität 25



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    naranau - 19.05.2005, 20:07


    danke schön :D

    an alle anderen, baut am anfang nicht die dinge, die die meisten punkte bringen, sondern, das was für euch wichtig ist, allerdings sollten wir uns auch bald mal auf eine allianzflotte konzentrieren, damit wir uns verteidigen können

    ihr noch paar tipps zum aufbauen: wenn ihr eure speicher ausbaut, kann euch weniger genommen werden; baut den planetaren schild nur, wenn ihr abwehrtürme besitz sonst bringt er nicht viel und kostet viele ressis; baut nicht so viele kleine schiffe, den mit denen läst sich kein krieg gewinnen

    wenn ihr noch tipps habt, einfach posten



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    Shallowain - 19.05.2005, 20:11


    Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich wurde bisher nur genau einmal angegriffen. bin selbst überrascht. Deshalb konzentriere ich mich jetzt mal auf den Ausbau der Ressourcenförderung. Danach kann ich auch schneller sowas wie ne Flotte aufstellen. Priorität hat dabei der Ausbau der Eisenmine.

    P.S. Es sind immer 2% der maximalen Ressourcenkapazität vor plünderungen geschützt.


    Außerdem empfehle ich als Referenz folgende Seite

    http://www.yeem.de/gw/baukosten.html



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    Shallowain - 20.05.2005, 21:13

    Punkte für Forschungen
    Die Punkte, die Man für eine Bestimmte Forschung erhält ergibt sich aus den Kosten für Stufe 1. Dabei gibt es 1 Punkt für jeweils 400 Ressourcen; unabhängig vom Typ.

    Das sieht etwa so aus:

    xxFe + xxLut + xxH2O + xxH2
    --------------------------------------- = Punkte
    400

    Als Beispiel mal die Erweiterte Panzerung

    4000 Fe + 4000 Lut + 4000 H2O + 4000 H2
    --------------------------------------------------------- =
    400

    16000 ress
    ---------------- = 40 Punkte
    400


    NAchtrag: Das scheint auch für Gebäude zu gelten.



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    uP.Zora - 08.06.2005, 17:53


    wollte nur anmerken dass ich die 200punkte marke überschritten habe und somit vom rang her höher sein müsste als dastehth ;( ist zwar ned so wichtig aber wollts nur mal sagen^^



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    uP.Zora - 17.06.2005, 10:07


    so hab den nächsten rang erreicht mit fast 600punkten ;)

    hab zwar ned mal cougars bin jetzt aber levdriver oder so^^



    Re: Fragen, Tips und Tricks zu GW

    ismael - 17.06.2005, 16:59


    Das mit den Rängen is nichtb ernst gemeint!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flotte_der_Todesengel.de



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen, Tips und Tricks zu GW"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)