Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gudrun - JM - Indio - usch3000 - Anonymous - Gaby K. - Xarit
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern"

    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    Gudrun - 07.03.2007, 15:48

    Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern
    Hallo @ all

    Ich danke für die Freischaltung.

    So, nun möchte ich mich hier mal vorstellen.

    Mein Name ist Gudrun und ich habe 4 Weisse Schäferhunde im alter von 11, 9, 7 und 3 Jahren.

    Ich habe eine Hündin die Neosporose hat. Wissen tue ich es seit ihrem letzten Wurf 2004.

    Ich bin auch kein so grosser viel Schreiber, versuche aber mein bestes hier meine Erfahrungen aus zu tauschen.

    Viele Grüsse
    Gudrun



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    JM - 07.03.2007, 17:26


    Hallo Gudrun
    Herzlich willkommen hier
    :schreiben:
    viel Spass beim Lesen und viel Spass beim schreiben.. :ja:



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    Indio - 07.03.2007, 18:59


    Hallo Gudrun!

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!


    Du bist hier in einem tollen Forum mit sehr lieben Menschen und besonderen Tieren angekommen in dem ich auch erst vor ein paar Tagen ganz herzlich aufgenommen wurde!

    Liebe Grüße
    Marion mit Ponti und Dinah



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    usch3000 - 07.03.2007, 19:11


    Hallo Gudrun,

    ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer kleinen, aber feinen Runde :freude:

    Wow, weiße Schäferhunde, da bekomme ich gleich ein Leuchten in den Augen!! :love:

    Du wirst uns sicher bald mehr erzählen, am besten in einem eigenen Thread bei den Geschichten unserer Hunde.

    Ich bin schon sehr gespannt, weil ich natürlich schon gleich eine Menge Fragen habe, wie z.B. wie hast du gemerkt, daß die Hündin Neosporose hat, zeigt sie Symptome, ist ein Baby des Wurfes angesteckt, was tust du medizinisch dagegen, usw. usw. usw.

    Fühl dich wohl bei uns, wir sind wirklich umgänglich (okay, wir haben einen kleinen Smilie-Tick) und freuen uns, daß du da bist.

    Gespannte Grüße



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    Anonymous - 07.03.2007, 20:03


    Hallo Gudrun

    Sei uns hier herzlich willkommen.

    Und mach dir keine Gedanken ob du viel oder wenig schreibst,
    jeder hier macht das nach Lust und Laune, je nachdem wie
    das Bedürfnis gerade so ist.

    Ich glaube, das du irgendwann ganz von selbst in die Tasten
    haust :mrgreen: , einfach weil du Lust dazu hast.

    Weiße Schäfi´s..................schön.

    Fühl dich wohl bei uns, und wenn du Lust hast,
    erzählst du uns ein bisschen mehr.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angelika mit Dana



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    Gaby K. - 07.03.2007, 20:12


    Hallo Gudrun,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Du wirst sehen, du wirst dich hier sehr wohlfühlen. Gerade bei dieser
    heimtückischen Erkrankung ist es manchmal gut und auch schön,
    lieben Zuspruch und regen Ausstausch mit "Gleichgesinnten" zu haben.

    Wir selber haben eine Labi-Hündin, wo es zuerst hieß, es sei Neosporose,
    doch jetzt soll es "nur" eine Epilepsie sein. Schlimm genug, aber keiner
    kann mich von dem Gedanken losbringen, es sei keine Neosporose.

    Und nun noch zu deiner Web-Site, hast du klasse gemacht, wenn ich
    wieder zu Hause bin, werde ich näher nachlesen. Wunderschöne Wuffels
    hast du da. Eine Freundin von uns hat auch eine weiße Schäferhundhündin,
    ein so klasses Wesen wie dieser Hund hat, habe ich noch bei keinem
    anderen Hund erlebt.

    Liebe Grüße zur Zeit aus dem Harz



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    Gudrun - 07.03.2007, 20:51


    Hallo ihr Lieben

    Ein ganz herzliches Dankeschön für die nette Willkommensbegrüssung und Aufnahme. Ich werde Euch gerne über meine Fellnasen berichten.

    Ich habe zur Zeit Welpis die mich sehr in Anspruch nehmen, deshalb kann ich Euch noch nicht versprechen alles in einen extra Fred zu beantworten.

    Aber mal sehen ob mein Lieblingsehemann :love: mir heute Abend noch ein bischen Freizeit für euch zu gesteht :roll: :mrgreen:

    Bis bald
    Gudrun



    Re: Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern

    Xarit - 09.03.2007, 20:39

    Moin! Moin!
    hier im Forum. Bin auf Eure Geschichte gespannt.

    Herzliche Grüße
    Silvia & Monster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Meine Zuckerschnaeuzchen.. - gepostet von usch3000 am Freitag 19.01.2007
    hundewohle Grüße - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Emil - gepostet von usch3000 am Dienstag 17.07.2007
    Joylie im Raum Ravensburg entlaufen - und wieder daheim - gepostet von usch3000 am Dienstag 01.05.2007
    Mecky aus Mallorca - gepostet von usch3000 am Mittwoch 30.05.2007
    Ina mit Baxter - gepostet von Südlicht am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallo aus Aschaffenburg Bayern"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)