einmal thun-rheinfelden und zurück...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "einmal thun-rheinfelden und zurück..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda - hagi - Maribus - mättug - Greesoo - Kusibus - vwbulli.ch
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einmal thun-rheinfelden und zurück...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einmal thun-rheinfelden und zurück..."

    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 07.03.2007, 22:23

    einmal thun-rheinfelden und zurück...
    ...und das alles am samstag 10.3. wer also was mitgeben möchte: melden! :D



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    hagi - 07.03.2007, 23:27


    vielleicht findet ja die westi-steckdose den weg zu mir? ev. via frick (greesoo/8ball)? :wink:

    darfst noch die syncro-ruine in thalheim besichtigen, ist ne richtige attraktion :wink:

    greez hagi



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    Maribus - 07.03.2007, 23:34


    yep aber nicht mehr lang... :lol:

    @simda: wie steht's eigentlich um Deine Hohlraumversiegelungsmaschine. Hast Du da einen Miettarif?



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 07.03.2007, 23:44


    @hagi: ich werde die steckdose wohl mal in stein/säckingen deponieren

    @marius: miettarif? fr.20.-? es soll dann in ein paar jahren mal eine neue geben. sammle die beiträge also zum kauf einer neuen (sollte die jetzige mal kabumm gehen)

    die aktuelle



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    hagi - 08.03.2007, 00:14


    oky doky..!

    @maribus, sag mir wenn es dir mal passt den syncro zu holen :wink: werde mich nach dir richten..!

    greez



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    mättug - 08.03.2007, 00:37


    simda, du könntest vielleicht dein fettgebläse mitnehmen für die versiegelungsparty. wohnt nicht 8-ball in der nähe von rheinfelden? ich kann leider nicht dabeisein am 24. ich bring dir die anlage bis spätestens freitag abend vorbei.



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 08.03.2007, 00:40


    @mättu: jop - gute idee. hast noch nicht versiegelt?!



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    mättug - 08.03.2007, 00:42


    erst einen teil des innenraums. unter, hinter, neben und zwischen der neuen isolation :lol: . den rest mach ich wohl im sommer mal. hab im moment keine zeit, und auch keinen lift.



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    hagi - 08.03.2007, 00:54


    hey, keinen stress, ich bekommen den syncro eh erst ende märz :cry:



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 08.03.2007, 00:58


    doch ...stress: wir wollen endlich den hagi im sinkro rumkurven sehen.. brumm brumm... :b020



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    hagi - 08.03.2007, 01:02


    :456 vorfreude ist die schönste freude! :wink:

    danke das ihr euch mit mir freut!
    :trink4



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    Greesoo - 08.03.2007, 02:11


    simda hat folgendes geschrieben: doch ...stress: wir wollen endlich den hagi im sinkro rumkurven sehen.. brumm brumm... :b020

    Sinchro bitte schön! :D



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    Kusibus - 08.03.2007, 03:14


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Sinchro..... :D

    Aaaaarrrrrggggh.............. :motz



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 08.03.2007, 11:13


    also singgro mit h schreiben geht mal gar nicht! :roll: über alles andere lässt sich reden :shock:



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    Maribus - 09.03.2007, 03:31


    @simda: ich wollt eigentlich anfragen, ob ich die Pistole mal mieten könnte. Habe momentan einen Bus ohne Motor aufm Lift. Dem muss ich den Motorraum schweissen und würd ihn nachher gern versiegeln...
    Wie heisst macht die eigentlich? Reicht das für Mike Sanders von der Temperatur her?
    Sind diese Pistolen eigentlich teuer?
    Kann man bei Deinem Modell eigentlich eine Hohlraumdüse aufstecken?

    Mein Vorschlag: Sünckro



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 10.03.2007, 11:46


    werde heute mit meinem sinccro passi rheinfelden, stein /säckingen ansteuern .... (zeit noch unbekannt)

    @marius:

    die spritzpistole ist ab heute abend 10.3 in stein/säckingen und steht für dich zur verfügung. 8)

    um das fett einzuspritzen benötigst du noch:



    und



    kochplatte bekomme ich jeweils eine geliehen, kann diese aber nicht weiterverleihen :(

    alternativ geht auch sowas - ist dann aber definitiv nicht ausleihbar :roll:




    kochplatte kostet aber um die fr.50.- - viele haben eine zuhause rumgammeln. da aber hagi und co auch noch sandern wollen könntet ihr die zusammen kaufen.....

    wegen den tipps und tricks zum einspritzen: werde dich noch telefonisch kontaktieren.....

    @hagi: steckdose westfalia

    @8-ball: sirene alarmanlage

    beni und adi: ist wer von euch heute "umewäg"?



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 12.09.2007, 20:49


    diesmal thun - stein/säckingen am 15./16. september....



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 14.04.2008, 20:23


    wieder einmal thun - stein/säckingen thun am 20.april



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    vwbulli.ch - 14.04.2008, 22:07


    Du musst aber Zeit haben. Komm doch mal vorbei auf en Schluck. Melde dich bei mir falls du Lust hast.

    Grüsse

    Cyrill



    Re: einmal thun-rheinfelden und zurück...

    simda - 14.04.2008, 23:30


    hey cyrill - danke für die einladung - bin aber an einem familienessen und könnte auf der strecke nur kurz etwas aufladen, dass von a nach b muss :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Muten Gorgen - gepostet von tobychaib am Samstag 07.10.2006
    ein Bus für Nixon . . - gepostet von Boogieman am Samstag 17.11.2007
    VW Büssli Parade Sursee - gepostet von Chrigu am Freitag 14.07.2006
    heckleuchten 1954-1957 rund - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 07.11.2007
    türschloss heckklappe/fussmatte - gepostet von mättug am Montag 05.02.2007
    Bus gesehen, wem gehört der? - gepostet von Greesoo am Montag 08.05.2006
    (t2b) schiebefenster schiebetüre! - gepostet von 8-Ball am Montag 09.04.2007
    Dachfenster (Westfalia Aufstelldach) - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006
    Sali zäme - gepostet von karlibueb am Dienstag 13.11.2007
    Suche Schalter für Warnblinkanlage - gepostet von rhiinslar am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einmal thun-rheinfelden und zurück..."

    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Der alte Mann ist zurück ! - Thalemon (Freitag 20.07.2007)
    Willkommen (zurück)! - Master.D. (Freitag 13.07.2007)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    verkaufe wallenwein omega, einmal gespielt - dau8888 (Freitag 13.07.2007)
    Siche original z3 felgen - Maschi (Sonntag 31.10.2010)
    Zurück aus Oberösterreich - Esther (Freitag 13.07.2007)
    einmal freischalten - Wahn (Freitag 13.07.2007)
    Zurück in die Zukunft - Toby Wolt (Mittwoch 14.04.2004)
    Zurück in die Zukunft - JEN (Sonntag 15.07.2007)